Wie ich lesbisch GEWORDEN bin. | AnniGay erklärt.


  • Am Vor 6 Monate

    AnnikazionAnnikazion

    Dauer: 7:36

    Zweitkanal: kherindustries.com/ch-UC83Rzm5hYXPEs2qnmf2b7KA
    Instagram: Annikazion (instagram.com/annikazion/)
    Twitter: Annikazion (twitter.com/annikazion)
    Snapchat: Annikation
    ------------------------------------------------------------------------------------
    POSTFACH:
    Annikazion
    Postfach 20 39
    85210 Dachau
    WICHTIG!! Man kann keine Pakete schicken!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Equipment:
    Kameras:
    ♦ Hauptkamera: amzn.to/2wWsjEx
    ♦ Zweitkamera: amzn.to/2DO1iHa
    ♦ frühere Kamera: amzn.to/2lgfizI
    Objektive:
    ♦ Hauptkanal Objektiv: amzn.to/2lhdGXr
    ♦ früheres Vlog-Objektiv: amzn.to/2lghaZ8
    ♦ Portrait Festbrennweite: amzn.to/2nsZj41
    ♦ 50mm: amzn.to/2DP0Vjz
    Mikrofone:
    ♦ Vlog-Mikrofon: amzn.to/2vwsQPw
    ♦ Hauptkanal-Mikrofon: amzn.to/2lh8HG6
    ♦ Licht (Softboxen): amzn.to/2wHYwQp
    ♦ Schnittprogramm: amzn.to/2lggAL0
    ♦ Laptop: amzn.to/2kk3oXV
    ♦ einfarbige Pullis die ich oft trage: amzn.to/2fXr98Z
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Music by: soundcloud.com/ehrling
    www.epidemicsound.com
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Für geschäftliche Anfragen: annikazion@very-us.com
    Mit ♦ gekennzeichnete Links sind "Affiliate Links".

    Annika  Annikazion  lesbisch  annigay  erklärt  gay  german  homosexuell  schwul  bin ich lesbisch?  woher weiß ich ob ich lesbisch bin  justcaan  ist auch kurz dabei lol  

Nore Hey
Nore Hey

Na ganz eindeutig: Alles begann mit Situation Nummer 2 der Zurückweisung, die alles für immer verändern sollte, deshalb hast du dann in Situation 1 absichtlich die schwarze Pille genommen, in Situation 3 wurde dir dann klar, was du da angerichtet hast und Situation 4 und 5 sind die Ausreden, die du erzählst, um zu verbergen, dass du selbst schuld dran bist...

Vor 6 Monate
Stardust Moonstarly
Stardust Moonstarly

+Die Familienshow Wieso gut? Bist du homophob oder meintest du das scherzhaft, weil sie es so dramatisch im Video dargestellt hat?

Vor Monat
Magda Schlater
Magda Schlater

Omg geil 😂😂

Vor 6 Monate
Die Familienshow
Die Familienshow

Nore Hey Nee, auf jeden Fall war Veriante 1 der Grund. Aber sie muss noch dann einfach nur noch einmal das Spiel mit dem Gott spielen, und dann wird alles wieder gut. 👍

Vor 6 Monate
infires maaan
infires maaan

Nore Hey amen.

Vor 6 Monate
MIkApow
MIkApow

Nore Hey die mit Abstand kreativste und geilste Erklärung der welt😂👍👍👍👍👏👏👏👏

Vor 6 Monate
Haru let's play
Haru let's play

Ich sag die mit anton

Vor 31 Minute
Skorpionking GER
Skorpionking GER

Eindeutig das Homowasser 🤣

Vor 3 Stunden
LoU456
LoU456

Danke für das Video, ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht. 😂 So hätte ich mein lesbisch sein auch erzählen sollen. 🤔 Das Video kommt leider gute 8 Jahre zu spät, mit 15 hätte mir das auch sehr geholfen. 😁👍

Vor 15 Stunden
Josi BTS
Josi BTS

😂

Vor 22 Stunden
Leon Brüggemann
Leon Brüggemann

Man wird so geboren

Vor Tag
Sabrina Dotzauer
Sabrina Dotzauer

Hamma 🤣

Vor Tag
ZeniX
ZeniX

4

Vor 2 Tage
unknowngirl
unknowngirl

2

Vor 2 Tage
NORA NELSON
NORA NELSON

Also situation 4 war bestimmt auch nicht ganz falsch. Homowasser

Vor 4 Tage
Fifi reuber
Fifi reuber

*ein lesbischer pinguin

Vor 5 Tage
Fifi reuber
Fifi reuber

Ich wusste gar nicht das du mal ein Pinguin warst😂

Vor 5 Tage
Jutzicorn 06
Jutzicorn 06

Äääääh warst du nich mal mit diesem axxel zsm oderso😂

Vor 5 Tage
Elia Friederich
Elia Friederich

Mit der geburt das denke ich! Weil man ist es ja von geburt an und nicht erst Wenn man sich es aussucht! Man weiss es nur nicht direkt von der geburt deswegen bin ich mir nicht sicher ob es das ist...!😂😅

Vor 6 Tage
Stizzle
Stizzle

Annika? Geil!👌😂😂

Vor 7 Tage
BlueberryCupcape
BlueberryCupcape

3:09 "Oh Okay mir reichts, ich werd lesbisch!" und zieht dann sofort ein Flannelhemd an hahaha x,D

Vor 7 Tage
Meli Yuna
Meli Yuna

Wusste nicht, dass man lesbisch WIRD! (Ironie lässt grüßen!)

Vor 8 Tage
Michèle Brandt
Michèle Brandt

Ich denke die 3. version ist di richtige🙈😂😂

Vor 8 Tage
andreea alexandra
andreea alexandra

Ich glaube zwei

Vor 8 Tage
Greta's Life
Greta's Life

Richtig geiles Video😂😂😂

Vor 9 Tage
Mariana Bernhard
Mariana Bernhard

Ja läuft ich bin 12 und ich Weiß schon das ich lesbisch bin is schon krass wie unterschiedlich jeder ist es überascht mich jedes mal

Vor 10 Tage
Sanji Vinsmoke
Sanji Vinsmoke

Stehst du auch auf Titten ?

Vor 2 Tage
Tea Patsuria
Tea Patsuria

Du bist so cool und auch voll hübsch 💕

Vor 10 Tage
Lara-Joy Freyer
Lara-Joy Freyer

6:45 hahhahhaaaa😂 aber so true

Vor 11 Tage
Nick DaRose
Nick DaRose

als sie so rumgeschrien hat, hörte sie sich so an wie coldmirror

Vor 11 Tage
Jascha
Jascha

Ja man

Vor 11 Tage
gif_hongst _games,mysterys,funny
gif_hongst _games,mysterys,funny

Ich suche Mädchen im Alter von 11 Jahren. .. Oder älter ❤😗😑 ich bin 11 und bin lesbisch. ..

Vor 11 Tage
Jascha
Jascha

Ich bin 18 :D Aber hey Freundschaft

Vor 11 Tage
Zorngott Peter
Zorngott Peter

Hoffentlich stößt sich Anton den kleinen Fußzeh an der Bettkante...

Vor 12 Tage
Sonne 73
Sonne 73

Ich falaube Möglichkeit Nummer 3

Vor 12 Tage
Ev M.
Ev M.

14 Uhr 22 min und 32 Sekunden: *Wurde von Anton gedumped* 14 Uhr 22 min und 33 Sekunden: *Zieht Flannel an xD*

Vor 13 Tage
Ev M.
Ev M.

2:13 Oah ich schwör ich dachte des wär einfach😂

Vor 13 Tage
Yorck_1410
Yorck_1410

Eindeutig Situation 6, es waren die CHEMTRAILS !!

Vor 13 Tage
RETROnoob
RETROnoob

Eindeutig 1😂

Vor 14 Tage
Shirley_Joanna Mobile Games
Shirley_Joanna Mobile Games

Möglichkeit 4 hahaha ❤😂😂

Vor 14 Tage
Jøđý Błåčķ
Jøđý Błåčķ

Meine Eltern sind Homophob aber ich bin Lesbisch... Weißt du wie ich es ihnen sagen kann? I need some help ;_____;

Vor 14 Tage
Jascha
Jascha

Wie alt bist du?

Vor 11 Tage
Jascha
Jascha

+Luna Lovegood homosexuellen feindlich.

Vor 11 Tage
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Jody Ren tut mir Leid für die Frage aber was bedeutet Homophob

Vor 14 Tage
Ella T
Ella T

Ich habe pretty Little Liars auch geguckt und fand Emily immer am besten. Jetzt habe ich Angst...

Vor 14 Tage
Ella T
Ella T

Omg Pretty Little Liars ich sterbe ♥️♥️

Vor 14 Tage
pétit four
pétit four

Bin pan aber ich hab doch das gefühl dass cub lesbisch bin, confuuuused

Vor 15 Tage
Celine Babe
Celine Babe

Du bist so eine schöne Frau 😍

Vor 15 Tage
Jana Eiskonfektknisterpapier
Jana Eiskonfektknisterpapier

Labeln ist so unnötig. Das ist doch nur die Erweiterung von einen Typ haben, zu spezifizieren welches Geschlecht man mag. Vielleicht stehen Heteros auch einmal auf dasselbe Geschlecht, es kommt wie es kommt.

Vor 15 Tage
Moony Cactus
Moony Cactus

Ich dachte mir so hääää du bist doch mit caan zusammen

Vor 16 Tage
Hi_Bye000 Elkhattouti
Hi_Bye000 Elkhattouti

Sorry das ich Frage aber was ist der Unterschied zwischen Bi/Homo/A/Hetero/Pansexuell ?

Vor 16 Tage
Kawaii Potato :3
Kawaii Potato :3

5:10 Das mit dem das mit der kuss szene die dein 15 jähriges ich sich angesehen hat?

Vor 16 Tage
Drachenherzfaser
Drachenherzfaser

Super Message ♥️

Vor 17 Tage
Drachenherzfaser
Drachenherzfaser

2 😂

Vor 17 Tage
Drachenherzfaser
Drachenherzfaser

Habe mir nur wegen der Gesellschaft aufgeregt, du bist toll

Vor 17 Tage
Femke H.
Femke H.

Ich kann mir dieses Video einfach 10 mal angucken, und es ist immer noch genauso lustig wie am Anfang😂

Vor 18 Tage
Du Bists
Du Bists

Nummer drei ist am Besten.

Vor 18 Tage
warmi _200
warmi _200

Ich hatte meine Geschwindigkeit auf 150 und dachte mir so Krass wie schnell kann man sprechen 😂

Vor 18 Tage
Emilio Schmidt
Emilio Schmidt

1

Vor 18 Tage
K. Lezbehonest
K. Lezbehonest

Also letzteres ist mir auch passiert 😮😂

Vor 18 Tage
Bianca Gschossmann
Bianca Gschossmann

Würde immer gehänselt weil ich lesbisch bin

Vor 19 Tage
Rosi Neureiter
Rosi Neureiter

Dann kannst du ja gar nicht schwanger werden oder s*x haben, oder etwa doch????

Vor 19 Tage
kex Pider
kex Pider

HETERO IS OUT BITCH xD

Vor 21 Tag
Hai Fischzahn 216
Hai Fischzahn 216

Irgendwie gab es dreimal die 4. ...

Vor 21 Tag
Mary Albiar
Mary Albiar

Wtf wie niemand über pan redet Xd

Vor 21 Tag
Alina Huber
Alina Huber

ganz ehrlich. ich liebe diese erste situation

Vor 21 Tag
Ne le
Ne le

Ich guck viele serien mit schwulen und denke: zeigt mehr schwule... bin aber ein mädchen hi

Vor 22 Tage
Lexa Alycia
Lexa Alycia

Ok das mit den Serien ist aber bei mir echt auch so... die hetero Pärchen finde ich einfach so langweilig, die interessieren mich null.😂

Vor 23 Tage
20nin Chen05
20nin Chen05

Mein favorit ist definitiv der mit „Ich werd lesbe!“😂😂

Vor 23 Tage
fabien hus
fabien hus

#wirgegenhomophobie Love ya

Vor 24 Tage
fabien hus
fabien hus

#ich bin Questioning xD

Vor 24 Tage
Laura Lina
Laura Lina

3

Vor 25 Tage
Neele Elisabeth
Neele Elisabeth

Ich sage es war Möglichkeit Nummer 3. Hab dich lieb 😘🤗

Vor 25 Tage
Mysteri0usChannel
Mysteri0usChannel

Warum tragen eigentlich gefühlt alle Lesben Plaid? 😅 No offense aber ich hab echt das Gefühl jede lesbische Frau die ich kenne hat mehr Hemden im Schrank als ich - und ich bin nen Kerl der bevorzugt Business Casual aus dem Haus geht 😂

Vor 25 Tage
Rama. It's Raja.
Rama. It's Raja.

3

Vor 25 Tage
Melisa Erkaya
Melisa Erkaya

Wie sie einfach bei 3:28 Pretty Little Liars guckt xD

Vor 25 Tage
A. K.
A. K.

Junge, Mädchen oder lesbisch. Such dir was aus.

Vor 26 Tage
B00M_ ING
B00M_ ING

Boa bin ich gut

Vor 27 Tage
B00M_ ING
B00M_ ING

Ich glaub das mit dem film

Vor 27 Tage
Miau Miau
Miau Miau

mega:)

Vor 27 Tage
Weibl. J
Weibl. J

Ich war 14 als ich bemerkt habe das irgendwas anderst ist...ich hab mich in ein Girl verknallt🙄😆 Jetzt bin ich 17 und hab das Gefühl ziemlich sicher zu sein was ich bin und dann doch irgendwie nicht... Wisst ihr was ich meine?😂

Vor 27 Tage
Conny Sensi
Conny Sensi

Ich fand die lesbiscche Beziehung zwischen Willow und ähmmm shit der wunderschönen Frau bei Buffy total schön. So schön. haha

Vor 27 Tage
Lunalicia 4
Lunalicia 4

Ich hätte die letzte Situation am lustigsten gefunden 😂

Vor 27 Tage
Eylül Uzel
Eylül Uzel

Möglichkeit nummer 1 ist soo lustig 😂😂😂

Vor 28 Tage
Amélie Krichel
Amélie Krichel

Aber mega geil dargestellt

Vor 29 Tage
Amélie Krichel
Amélie Krichel

Man ,,wird,, nicht lespisch

Vor 29 Tage
Hanna Semar
Hanna Semar

18.001. Liker xD

Vor Monat
Kennomai
Kennomai

6:30 Ich stimme dir da vollkommen zu. Ich bin mittlerweile so "erwachsen", dass es für mich total okay ist, mich als Bi zu bezeichnen. Als ichs meiner Mutter erklärt hab, hab ich das so gesagt: "Dass ich bi bin, heißt für mich nur, dass es mir egal ist, ob ich jetzt mit nem Lars oder ner Lara zusammen bin..."

Vor Monat
cuddlyoongi
cuddlyoongi

Mega geil :DD

Vor Monat
Enylu.06 Salvatore
Enylu.06 Salvatore

Du und lesbisch ?! Hätte ich nicht von dir gedacht.Mag dich trotzdem 😊😊

Vor Monat
Shiro
Shiro

Ich würde sagen die 2.

Vor Monat
Shiro
Shiro

Auf jeden die erste xD

Vor Monat
Markus Baier
Markus Baier

# Situation 5

Vor Monat
Melanie Reiser
Melanie Reiser

Bei mir hats auch mit den Serien angefangen 😅

Vor Monat
unicorn forever
unicorn forever

Situation 2 !

Vor Monat
Monika Soddemann
Monika Soddemann

4

Vor Monat
nico diefenbach
nico diefenbach

3

Vor Monat
vivi Talk
vivi Talk

Save war es das homosexuelle Wasser War bei mir halt genau so 😂

Vor Monat
Ida Klippel
Ida Klippel

Wie ich lesbisch GAYworden bin. OKAY?! 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Stefan Gregoric
Stefan Gregoric

lol😂😂

Vor Monat
Stefan Gregoric
Stefan Gregoric

sorry hab 5 vergessen

Vor Monat
Stefan Gregoric
Stefan Gregoric

Möglichkeit 1 2 3 4

Vor Monat
Celine 24502
Celine 24502

Uhhhh ein Hoodie Allen Pulli 👌🏻❤️

Vor Monat
Hermine 7
Hermine 7

Ich finde es toll das du lesbisch bist.

Vor Monat
Noah Seibert
Noah Seibert

Nummer 3

Vor Monat
níkє gírl
níkє gírl

Nr. 1 natürlich 😂😂❤

Vor Monat
Lisa W
Lisa W

Hahaha mega kreatives Video Feier das so vor allem dass du so offen über das Thema redest :D

Vor Monat
Laura Widhalm
Laura Widhalm

Ganze eindeutig Nunmer 1😂

Vor Monat
juline magicworld
juline magicworld

ALSO ICH HATTE DAS SO ÄHNLICH.,ALSO ICH BIN JZ BI .ICH HABE LANGE ÜBERLEGT ,ABER HATTE SO EIN LACHFLASH :D

Vor Monat
Gags Banana
Gags Banana

Wieso hat sie dann einen Freund?😂

Vor Monat
Shira Jo
Shira Jo

2 oder 3

Vor Monat

Nächstes Video