Wer weiß denn sowas vom 17 Oktober 2018


  • Am Vor Monat

    Tobias MischTobias Misch

    Dauer: 45:08

    Wer weiß denn sowas mit

    Team Bernhard:
    Bernhard Hoecker und Chris Tall
    gegen
    Team Elton:
    Elton und Annette Frier

    Moderator Kai Pflaume
    Ausgestrahlt am 17.10.2018 um 18:00 Uhr in der ARD

    Wer weiß denn sowas  2018  

Bobby Brigada
Bobby Brigada

hinter den kulissen alle auf koks...........................anette absturz

Vor 16 Tage
ruggiero cliero
ruggiero cliero

Kai Pflaume alias MILF Hunter

Vor 16 Tage
Philipp M
Philipp M

Ohgott ist das fernsehen abgestürzt

Vor 16 Tage
Zolyn
Zolyn

5 Minuten drin und die Frau geht schon unfassbar auf die Nerven

Vor 17 Tage
Dario Xdlp
Dario Xdlp

Die blonde ist ja so unlustig...

Vor 17 Tage
Godphaser
Godphaser

der gude kai will eltons mutter wegflanken ja moin

Vor 17 Tage
Valentin
Valentin

moment mal da haben ja meine lehrer jahrelang gegen das gesetz verstoßen ,weil die haben immer unsere hausaufgaben eingesammelt

Vor 17 Tage
Tobias Hinzer
Tobias Hinzer

Claudia hat nen Schäferhund.....

Vor 17 Tage
Johnathan lk junior
Johnathan lk junior

und den hat sie nicht ohne Grund :)

Vor 17 Tage
Rick Sanchez
Rick Sanchez

Wie kann man so viel scheiße labern wie die alte ?!!

Vor 18 Tage
EpicHeartbreak
EpicHeartbreak

Die war sicher mal hübsch

Vor 18 Tage
EpicHeartbreak
EpicHeartbreak

Schon bei der ersten Frage... Es gibt drei Möglichkeiten (A, B und C) und unsere allwissende Dame neben Elton entscheidet sich erst mit 100%iger Sicherheit für C, kurze Zeit später dann für D (???) und schließlich für A, was dann auch richtig ist und feiert sich daraufhin, als wäre sie Günther Jauch höchstpersönlich.

Vor 18 Tage
EpicHeartbreak
EpicHeartbreak

+Pferdefreundin 1.0 Ja gut, dann müsste man jetzt überlegen, was "Star der Sendung" bedeutet. Ich hab das jetzt so gemeint, dass sie meint sie wäre die Hauptattraktion. das merkt man ja daran, dass sie eben so Witze bringt und sich so komisch verhält. Normalerweise merkt man schnell, wie etwas ankommt. Sie dagegen verhält sich so, als wären die Leute geflasht von ihrer Show.

Vor 15 Tage
Pferdefreundin 1.0
Pferdefreundin 1.0

+EpicHeartbreak haha, ich hab schon bemerkt dass die nh bisschen komisch ist und Aufmerksamkeit will, dumm bin ich ja nicht😂 aber dass sie denkt sie wäre der Star der Sendung ist schon etwas übertrieben :)

Vor 15 Tage
EpicHeartbreak
EpicHeartbreak

+Pferdefreundin 1.0 Wenn du nh bisschen Menschenkenntnisse hättest, dann hättest du auch gecheckt, dass sie das denkt😂

Vor 15 Tage
Pferdefreundin 1.0
Pferdefreundin 1.0

+EpicHeartbreak wenn du meinst, deine Meinung

Vor 15 Tage
EpicHeartbreak
EpicHeartbreak

+Pferdefreundin 1.0 *Sie verhält sich so, als würde sie denken, dass sie absolut der Star in der Show wäre.

Vor 16 Tage
Rahel
Rahel

Eigentlich hatte ich Anette Frier nicht so unangenehm& peinlich in Erinnerung. Schade...

Vor 18 Tage
EpicHeartbreak
EpicHeartbreak

HAHHA Alter, wie dümmlich die ist

Vor 18 Tage
Pausenmacher
Pausenmacher

Auf meinem Berufskolleg werden die Hausaufgaben dauernd bewertet..

Vor 18 Tage
Valentino Lazaro Official
Valentino Lazaro Official

So witzig

Vor 18 Tage
Jo Jp
Jo Jp

Uff in rlp dürfen Hausaufgaben noch benotet werden aber gg

Vor 18 Tage
Jayman's Channel
Jayman's Channel

Boar ist die blonde und der Moderator unsympathisch

Vor 18 Tage
Pferdefreundin 1.0
Pferdefreundin 1.0

+Jayman's Channel das war bloß eine berechtigte Frage. Schönen Tag noch

Vor 17 Tage
Jayman's Channel
Jayman's Channel

Pferdefreundin 1.0 1. Chris Tall. 2. Sah interessant aus bis mir diese beiden Personen "dezent" zu sehr auf die Nerven gegangen sind. 3. Danach hab ich tatsächlich auch nicht weitergeschaut Kannst du dir jetzt dieses Phänomen erklären, oder musst du noch ein paar dumme Fragen stellen?

Vor 17 Tage
Pferdefreundin 1.0
Pferdefreundin 1.0

Wieso guckst du die Sendung dann?🙄

Vor 17 Tage
regina
regina

Und Aufsätze?

Vor 19 Tage
Anna Banana
Anna Banana

Die blonde Frau ist so ddämlich und nervig, unfassbar! Vor allem aber, hält sie sich für absolut witzig, ist aber genau das Gegenteil.

Vor 19 Tage
Pferdefreundin 1.0
Pferdefreundin 1.0

Und du scheinst es ja für unfassbar wichtig zu halten unnötige Kommentare zu schreiben🙄

Vor 17 Tage
Clash mibo
Clash mibo

Chris bekommt einen Bart!!!

Vor 19 Tage
Psymon
Psymon

Ja, er geht langsam auf die 16 zu :)

Vor 15 Tage
Simon Lautenschlager
Simon Lautenschlager

Die wissen wohl nicht aus welchen Stoffen Bio-Sprit gemacht wird...

Vor 19 Tage
AssiraZero
AssiraZero

Die Blonde braucht aber ganz schön viel Aufmerksamkeit....

Vor 19 Tage
Snuggle Up
Snuggle Up

Mehr Marktanteil hat FotzenÖl...😂😋

Vor 19 Tage
Trooper Music
Trooper Music

19:10 hat er einfach alles zerfetzt

Vor 19 Tage
AngW Alo14
AngW Alo14

Trooper Music lol hahahah

Vor 17 Tage
BIG_BEN Germany
BIG_BEN Germany

Ich hatte die frier garnicht so nervig in Erinnerung. Die 2 ziehen das Niveau der Sendung so dermaßen runter.

Vor 19 Tage
Caty Cupcake
Caty Cupcake

ach chris🤦‍♀️

Vor 19 Tage
Julius Hochholdinger
Julius Hochholdinger

mich regt die Annette Frier so auf!

Vor 20 Tage
Chris Chris
Chris Chris

Bei uns wurden regelmäßig Hausaufgaben bewertet. Haben auch öfter größere Hausarbeiten aufbekommen wie zb in Geschichte nen großen Hefter über die kultur verschiedener Kontinente wo es sogar 3 Zensuren gab. Das war alles keine Ausnahme.

Vor 20 Tage
andyplanet
andyplanet

da ist ja echt gar keiner lustig.... Fremdschämen pur.

Vor 20 Tage
Sandra Puhl
Sandra Puhl

Also 7. Klasse bis 9. Klasse wurden die Hausaufgaben benotet. Interessant was man hier erfährt.

Vor 20 Tage
Fēnja Kristall
Fēnja Kristall

13:15 Höö, bei uns wurden voll oft Hausaufgaben und Hausarbeiten benotet. 🤔

Vor 20 Tage
Robin Krüger
Robin Krüger

5:54 SV Lotte? da steht doch SF Lotte : ))) Sportsfreunde Lotte

Vor 21 Tag
Herbert Glaser
Herbert Glaser

Die Sendung braucht kein Mensch.

Vor 21 Tag
BIG_BEN Germany
BIG_BEN Germany

Deinen Kommentar braucht kein mensch

Vor 19 Tage
Torge Schmidt
Torge Schmidt

Ich liebe Chris Tall, aber in diese Sendung ist er irgendwie nicht hinein gekommen

Vor 21 Tag
Alesius
Alesius

hab ihn noch nie mit vorbereiteten Programm gesehen, doch stets wenn ich ihn irgendwo als Gast gesehen habe und er improvisieren musste, hat er für mich recht wenig gezeigt.

Vor 21 Tag
Lucky Luke
Lucky Luke

12:10 bei uns muss jeden Tag jemand nachsitzen

Vor 21 Tag
Shakyor _
Shakyor _

Frau Frier, halten Sie bitte mal für 10min ihre unlustige Klappe. Danke

Vor 21 Tag
Bastian Martinkat
Bastian Martinkat

Nachsitzen ist verboten! Da die Schüler nur Schulstoff nachholen dürfen, oder es einen lern Zweck hat, wenn sie länger in der Schule bleiben!

Vor 21 Tag
HolyMassaker
HolyMassaker

+Bastian Martinkat Ich will dich nciht angreifen aber bist du bissel doof oder tust du nur so? Man soll auf Youtube danach suchen ob es Bundesweit verboten ist oder nicht? Junge, dafür gibt es Gesetzesreglungen wie Dirk Acula zitiert hat. DAs sind Quellen und nicht Youtube, Wiki, oder ähnliches. Desweiteren geht es nicht um Baden-Wüttenberg sondern BUNDESWEIT. Das bedeutet im gesamten Gebiet der BRD, also in ALLEN 16 Bundesländern und daher ist deine Aussage Schwachsinn, das Nachsitzen verboten sei. Dann das mit dem Toilettengang verbieten. Ja das gabs damals in seltenen Fällen auch, aber NUR bei Personen, wo bekannt war, das die öfters auf Toiletten gehen wollten, aber heimlich auf Hof gingen oder auf Markt um de Ecke. Man kennt halt mit der Zeit seine Pappeneimer. Ansonsten Schmerzensgeldklage gegen Lehrer.

Vor 17 Tage
Dirk Acula
Dirk Acula

+Bastian Martinkat § 90 Absatz 3 SchG (Baden-Württemberg) sagt anderes. Nachsitzen kann als erzieherische Massnahme verhängt werden. Zwei Unterrichtsstunden durch den Lehrer, bis zu vier durch den Schulleiter.

Vor 19 Tage
Bastian Martinkat
Bastian Martinkat

Wenn ein Lehrer sagt du kommst zum Nachsitzen dann ist das verboten! Wenn er sagt das arbeitest und holst du nachmittags nach dann ist es erlaubt! Fertig aus!!!!

Vor 19 Tage
Bastian Martinkat
Bastian Martinkat

Dirk Acula ich weiß das! Glaub mir!

Vor 19 Tage
Bastian Martinkat
Bastian Martinkat

Dirk Acula in Baden-Württemberg schon auf jeden Fall!

Vor 19 Tage
Jonas Kaufmann
Jonas Kaufmann

Wen regt diese Frau auch so hart auf? Ich hab noch nie eine unlustigere, nervigere und wichtigtuerische Person geshen als die...

Vor 21 Tag
Pferdefreundin 1.0
Pferdefreundin 1.0

Und ich hab noch nie einen unnötigeren Kommentar gelesen als diesen🙄

Vor 17 Tage
Niklas
Niklas

wo waren denn da die zwei muttern? Ich hab nur eine gesehen

Vor 21 Tag
Shakyor _
Shakyor _

Denke mal wenn man ne schraube ohne so einen dicken kopf nutzt. Dann 2 muttern

Vor 21 Tag
Matze 94
Matze 94

Mit Hausaufgaben das ist doch so leicht umgehbar... Wenn es Hausaufgabe war, etwas zu lernen, und das kommt dann in der Klausur oder es gibt eine mündliche Note. Dann werden über Umwege ja auch Hausaufgaben bewertet. Aber da verstößt eh jede Schule dagegen; denn egal welche Klasse; so gut wie immer wurde irgendwas von uns damals eingesammelt.

Vor 22 Tage
Schaggi Halt
Schaggi Halt

Salz - Chris Tall (Salzkristall) 😂😂😂

Vor 22 Tage
Mangus
Mangus

19:10 wow :D ich heule xD

Vor 22 Tage
Phospyros
Phospyros

Als ich auf das Video geklickt habe, erwartete ich nicht viel. Bernhard kannte ich noch damals aus der Wissenssendung mit den ganzen Physik Experimenten(die waren recht witzig), Elton von Steffan Raab und Chris Tall aus einem seiner Auftritte (diese waren zwar mit keinem hohen Niveau gesegnet aber dass muss es ja auch nicht immer sein um zu unterhalten. Aber diese Sendung wurde nach den ersten paar Minuten sooooo unangenehm. Beider Gäste waren so dermaßen übertrieben unlustig beim Versuch lustig zu wirken dass es echt peinlich ist. Sie haben die Sendung zu einem totalen schlechten Witz gemacht ob man diese nun mag oder nicht

Vor 23 Tage
Bric
Bric

Wenn chris tall spontan ist ist der ja so unwitzig und nervig hergott

Vor 25 Tage
DontTouchMy Panty
DontTouchMy Panty

Gott diese Frau ist so nervig... 🤦🏻‍♀️

Vor 25 Tage
gost_hsg
gost_hsg

Wie sie findet das sie witzig ist

Vor 15 Tage
Jay x
Jay x

naja auch starke, selbstbewusste Frauen können nerven!!

Vor 17 Tage
TakeInS2
TakeInS2

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Vor 17 Tage
Philipp M.
Philipp M.

Wie kannst du es wagen! Das ist Madame Frier! :o Sobald da mal ne starke Frau oder selbstbewusste Person auftritt mag man sie natürlich nicht :D

Vor 17 Tage
Niklas D.
Niklas D.

Chris Tall bleibt einfach ein oberflächliger langweiliger Comedian, aber darauf steht ja die Masse.

Vor 25 Tage
Momo Deutsch
Momo Deutsch

Ja

Vor 21 Tag
Bric
Bric

Leider

Vor 25 Tage
Necrozar83
Necrozar83

wo ist eigentlich bei der Schraubenfrage die zweite Mutter? Es hieß ja eine weitere Schraube und 2 Muttern Ich sehe aber nur eine Schraube und EINE Mutter.

Vor 28 Tage
Sascha Mack
Sascha Mack

+Marc KuntzNicht ganz, aber an sich hast du Recht. Durch die Vibrationen und übertragenen Kräfte kann sich die Mutter dennoch ein wenig lösen. Das ist natürlich theoretisch nur minimal, aber es würde die optimale Kraftübertragung etwas schmälern. Selbstverständlich würde es auch so gut gehen, aber durch die Kontermutter würde es bombenfest sitzen... Ist für mich halt der einzige, halbwegs logische Grund für die zweite Mutter xD Und joa, es könnte natürlich auch eine Schraube sein, die oben am Kopf nicht optimal flach ist, dann macht dort eien zweitE Mutter Sinn, dies ist aber auch eher unwahrscheinlich, da es wiederum den Sinn und somit die potentielle Kraft der Schraube minimieren würde...

Vor 16 Tage
Marc Kuntz
Marc Kuntz

+Sascha Mack das mit der Kontermutter ist zwar ganz nett, aber die Muttern sitzen auch so schon fest. Die einzige Option für die Mutter sich zu lösen wäre ja ein Drehbewegung der Mutter. In diesem Fall würde dass dann aber nicht einsetzen, da eher ein zug auf der Mutter herrscht, was die Drehbewegung ihrerseits erschwert und außerdem hier ja nur die Hebelwirkung einsetzt und du ja gar nicht die 2. Schraube drehst. Da ist das mit der ersten Mutter vor dem Kopf sogar eine gute Idee alleine schon, weil es auch schrauben gibt,wo der Kopf Kegelförmig ist.

Vor 16 Tage
Sascha Mack
Sascha Mack

+Max SupermanTheoretisch kann man das natürlich auch so machen, rein technisch gesehen wäre das aber eine deutlich ineffizientere Lösung, da beide Muttern ja nicht fest sitzen und somit der Sitz auch nicht 100% fest ist und somit auch nur bedingt gute Hebelkräfte aufbringen kann. Den Schraubenkopf nicht zu nutzen wäre Quatsch, da der bereits fest ist und wie erwähnt macht eine Kontermutter zur erstem Mutter am meisten Sinn, dam na so den besten Sitz hat und somit auch am meistne Kraft aufbringen kann...

Vor 21 Tag
Max Superman
Max Superman

+Sascha Mack Du hast mich falsch verstanden - ich habe nichts von Muttern die 2 Schrauben zusammenhalten gesagt. In der Antwort heißt es 2 Muttern und eine "weiter Schraube". Also 1 Schraube willst du ja hineindrehen und nun nimmst du eine "weitere" Schraube, drehst beide Muttern hinauf, dass die in dem richtigen Abstand zueinander stehen und drehst die 1. Schraube zwischen den 2 Muttern hinein!

Vor 21 Tag
Sascha Mack
Sascha Mack

+Max Superman Wie soll das denn gehen? Muttern sind nicht dick genug um am Ende von zwei Schrauben diese zusammen zu halten, da Schrauben am Ende eine Fase haben und das somit das Gewinde auch nicht richtig bis zum Ende geht... Könnte theoretisch zwar gehen, aber die Konstruktion wäre viel zu wackelig und man könnte sicher keine gute Hebelkraft erzeugen... Außerdem geht es um EINE Schraube mit zwei Muttern, also auch keine zweite Schraube dafür da... Meine Theorie mit der Kontermutter ist technisch gesehen die einzig logische...

Vor 21 Tag
Joey Jarre
Joey Jarre

C: Falken: Chris, dass must du doch wissen!

Vor 29 Tage
Tobias Klein
Tobias Klein

Hat er doch damals in Bio gelernt

Vor 22 Tage
Joey Jarre
Joey Jarre

Heeeeeeeeeeehhh bei uns benoten die voll oft Hausaufgaben :|| Ergänzung: Am Gymnasium...

Vor 29 Tage
Mike
Mike

+TakeInS2 Genau, wenn man selber nicht nachdenken mag, wie der Satz vielleicht gemeint war, einfach mal drauf hauen. Ich denke der Satz bezieht sich auf die Ergänzung "Am Gymnasium..." und sie meint, egal ob Gymnasium oder nicht, es gelten dort keine anderen Schulrechte (Gesetze) und somit ist es auch dort verboten. Aber nur weil etwas verboten ist, heißt es nicht, dass es nicht gemacht wird.

Vor 16 Tage
TakeInS2
TakeInS2

+Hakuna Matata da war wohl einer nicht auf der Schule. Kontext...

Vor 19 Tage
Anna Banana
Anna Banana

Unsinn. Da hast du mit Sicherheit etwas falsch verstanden.

Vor 19 Tage
_Travel_
_Travel_

Bei uns auf der Sekundarschule auch....

Vor 20 Tage
Joey Jarre
Joey Jarre

+Ninjario Picmin Ja, es wird als Arbeit gewertet

Vor 23 Tage
Jack the Stripper
Jack the Stripper

Bernhard mag seinen Partner nicht

Vor 29 Tage
Snuggle Up
Snuggle Up

Wenn einer versucht lustig zu sein...

Vor 29 Tage
Shakyor _
Shakyor _

+Jonas M. einfach alle sind unlustig inkl kai

Vor 21 Tag
Jonas M.
Jonas M.

eher, wenn drei versuchen lustig zu sein :D

Vor 21 Tag
Loki Loki
Loki Loki

Sehr amüssant heute.

Vor 29 Tage
Galvon Tar
Galvon Tar

Wir hatten es auch einmal in einem späten Nachholspiel Ende November, das der Schiri alle Spieler gebeten hat in der "Mitte" zu bleiben, weil die Seiten steinhart gefroren waren (Platz lag in einem Waldgebiet). Daher hätte ich auch zu A oder B tendiert.

Vor 29 Tage

Nächstes Video