Wer ist schneller Mercedes E63 S 4 Matic Plus oder BMW M5 F90 ? 0-100 / 100-200KMH Simon MotorSport


  • Am Vor 26 Tage

    Simon MotorsportSimon Motorsport

    Dauer: 16:45

    Unser Ersatzteil Partner:
    www.autodoc.de/?utm_source=description&utm_medium=youtube&utm_campaign=simonmotorsport
    Damit Filmen wir:
    *Hauptkamera - amzn.to/2tJUmag
    *Objektiv - amzn.to/2KenRMy
    *Zweit Kamera - amzn.to/2yPn8Mk
    *Objektiv Zweit Kamera - amzn.to/2MphrGI
    *Mikrofon Hauptkamera - amzn.to/2MtpiDf
    *Mikrofon Sekundär Kamera - amzn.to/2yM2eO0
    *VLOG Kamera - amzn.to/2tJfEVn
    *Speicherkarten - amzn.to/2IyyzYr
    *Action Kamera - amzn.to/2KuPct1

    * Affiliate Links
    Bei den Produktlinks handelt es sich um Affiliate-Links. Die Links dienen der Orientierung und dem schnelleren finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an uns ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.

    Social Media:
    Facebook: facebook.com/simonmotorsportdxb
    Instagram: instagram.com/simon_motorsport
    Instagram: instagram.com/Franz_Simon_Drift
    Homepage:
    www.simonmotorsport.com
    Clothing and more:
    www.simonsportsware.de
    Alle Teile im Shop sind exklusiv für euch entwickelt und produziert worden. Hier findet ihr Snapbacks, Trucker Caps, Sonnenbrillen, Kennzeichenhalter, Sticker und vieles mehr !
    Euer Kontakt zu uns:
    Deutschland
    41836 Hückelhoven
    Rheinstr. 5
    Verkauf@Simonmotorsport.com
    Tel.: +49 2433 4466151

    mercedes benz  amg  c63  s63  a63  e63  bmw m5 F90  abwerk test fahren  simon motorsport  motorsport  simon  franz  hückelhoven  heinsberg  sportwagen  600ps  500ps  700ps  leistungmessung  testfahrten  balkan dennis  balkan restaurant  probefahrt  0 auf 100  100-200kmh  messung  schlagen  VS  versus  kampfansage  m5  BMW  

Said bin Bakr
Said bin Bakr

BMW m5 the good 💪💪💪

Vor 2 Tage
Leon Sinani
Leon Sinani

M5 ist halt der König in seiner Klasse. 💪

Vor 15 Tage
Fabio S
Fabio S

Trainier lieber mal auf Kraftausdauer und nicht Maximalkraft. Dann kannste die Kamera auch länger halten xD

Vor 18 Tage
Seiten Sifir
Seiten Sifir

M5 vs E63 S WIESO IST DER M5 KEIN COMPETITION UND DER AMG EIN S UNFAIR !

Vor 20 Tage
xXThisis PainZz
xXThisis PainZz

Hahahahahaha ach du scheisse der m5 hat das ganze amg Bürgschaftsvolk komplett auseinander genommen 😂😂😂😂😂 #mshotsfired

Vor 21 Tag
Taken OuTBacK
Taken OuTBacK

///M Power !

Vor 23 Tage
Ali nix schuld
Ali nix schuld

Du hast aber den M5 bei 35 Grad Aussentemp. gemessen und den E63 bei 12 Grad. Also müsste der M5 bei 12 Grad eigentlich noch schneller sein. Und warum hast du den E63s nicht im Heckantriebmodus gemessen? Wäre sicherlich noch ein guter Vergleich gewesen.

Vor 24 Tage
Denis 90
Denis 90

Bmw 4life

Vor 24 Tage
Ibo A
Ibo A

Innenraum ganz klar der e

Vor 24 Tage
Sim Bar
Sim Bar

Hi Simon, ich denke du könntest durch kürzere und auffälligere Videotiteln mehr klicks generieren. Z.B. das was im Thumbnail steht wäre ein guter Videotitel. Finde den den aktuellen viel zu lang und da fehlt ein Eyecatcher (wichtige Begriffe groß geschrieben)

Vor 24 Tage
Simon Motorsport
Simon Motorsport

Danke, Das einzige was ich weg machen könnte wäre "Wer ist schneller" nur dann weiß man auch nicht mehr worum es geht. Die Begriffe sind auch wichtig um gefunden zu werden über die Suche.

Vor 24 Tage
SPRCRS
SPRCRS

Bin den M5 F90 bereits mit 760 PS gefahren... unfassbar wie sich die beiden Achsen in den Asphalt krallen und sich der Gummi nur so in Rauch auflöst. Beides tolle Autos, aber für mich ganz klar der BMW!

Vor 25 Tage
Ram Sa
Ram Sa

mercedes-benz ✔️

Vor 25 Tage
EnergYbomB
EnergYbomB

Hast Du Angst das dir der Dennis beim nächsten Restaurant-Besucht etwas in´s Essen mischt? :P Sag einfach wie es ist, der non-Competition BMW ist schneller als der E63S... und (meiner Meinung nach) das optisch geilere

Vor 25 Tage
Tikko
Tikko

Beide geile Autos. Der M5 ist aber der babo ganz klar. Es gibt ja noch den M5 competition 🙈

Vor 25 Tage
Martin von Bremen
Martin von Bremen

Da musste aufpassen auf der Bahn. Wenn se sehen, dass die Stopuhr läuft, dann ist das ein illegales Straßenrennen. "Mit sich selbst". Mit den mittlerweile bekannten Folgen.

Vor 25 Tage
1erow1
1erow1

Naja m5 normal gegen e63 s plus das sind doch zwei paar Schuhe m5 gegen e63 amg

Vor 25 Tage
Cultmvm
Cultmvm

E63 S 4-Matic Plus GEGEN M5. Klingt ja schon verdammt witzig dass das S 4-Matic Plus Paket vom "einfachen" M5 weggeknattert wird.

Vor 25 Tage
Cultmvm
Cultmvm

+Sinan Ayhan Schau doch mal was für einen Schrott du produzierst, 4 Antworten und nicht ein sinnvoller Satz. Da muss man doch minderbemittelt sein, tut mir leid.

Vor 18 Tage
Sinan Ayhan
Sinan Ayhan

Cultmvm Affe kannst du deine Eltern nennen 😘 Ich bin weg hier ✌🏻

Vor 19 Tage
Cultmvm
Cultmvm

+Sinan Ayhan Du kriegst gar nichts sinnvolles aus deinem Maul geschissen. Du laberst nur inhaltslosen Müll, versuch in Zukunft dich auf Fakten und messbare Werte zu konzentrieren. Oder gibts eine Konzentrationsschwäche du Affe?

Vor 19 Tage
Sinan Ayhan
Sinan Ayhan

Cultmvm heul leise. Alleine die Aussage zu 5. durch die Innenstadt fahren und laut Musik hören. Soll ich noch was dazu sagen?

Vor 20 Tage
Cultmvm
Cultmvm

+Sinan Ayhan Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Es ging um die Namensgebung, die E-Klasse braucht drei steigernde Worte und ist trotzdem IN DIESEM IM VIDEO GEZEIGTEM VERGLEICH schlechter. Was ist dein scheiss Problem? Letzte Chance mit wirklichen Fakten zu antworten, ansonsten kannst du mir dir selbst weiterreden.

Vor 20 Tage
Muntasser Azeez
Muntasser Azeez

Geile Video 👌

Vor 25 Tage
Joe Black
Joe Black

And the winner is 💙BMW💙 ----> M Power 👊👊👊

Vor 25 Tage
Julian Stenglein
Julian Stenglein

Wäre nicht sinnvoller den E63 S gegen den M5 zu testen? Und die S Klasse gegen den 7er mit dem stärksten Motor

Vor 25 Tage
Armin Dzafic
Armin Dzafic

Was wollte er über audi sagen ?

Vor 25 Tage
Armin Dzafic
Armin Dzafic

Irgendwas kann an deinem Prüfstand nicht stimmen wtf

Vor 25 Tage
Bonner Bonner
Bonner Bonner

Bitte unbedingt mal deinen Tattoo Künstler lobend Preis geben.. 👍

Vor 25 Tage
Jay O
Jay O

AMG hält wenigstens und M5 fährt mit Heck zum Teil oder wie war das ? , könnte auch deshalb schneller sein ...

Vor 26 Tage
Julius Schade
Julius Schade

Ist der Gt63s eigentlich überhaupt schneller als der E63s?

Vor 26 Tage
Florian Eder
Florian Eder

Super Video wie immer😃, aber könntest du wenn du wieder so einen Vergleich machst die Zeiten vom anderen Auto einbeulenden

Vor 26 Tage
Simon Motorsport
Simon Motorsport

Nicht ganz so auffällig , aber oben rechts steht´s "M5 100-200kmh Zeiten 6,944" :P http://youtu.be/HsQGH5XKMNc?t=134

Vor 25 Tage
Fatih Elmas
Fatih Elmas

richtig gutes Video. nicht so wie die anderen wo beide "gleichzeitig" aufs gas drücken. hier hat man Fakten! auch wenn der M5 bisschen schneller ist, AMG holt immer wie mehr auf. Danke für solche Videos Simon, dass wollen wir sehen!! weiter so.

Vor 26 Tage
Kudret Ercogul
Kudret Ercogul

14:12😂 „Power“ aber es reicht noch nicht den M5 zu schlagen“ - so sieht aus Freunde, der M5 ist schneller!

Vor 26 Tage
KadirEotuzDört
KadirEotuzDört

Du musst das auch so sehen eigentlich kann man die 2 garnicht vergleichen da der e63 ein S amg ist S bedeutet na ein ticken mehr PS mehr NM als normale E63 und der m5 den man zurzeit vergleichen tut in allen videos im netz ist serie also um einen richtigen vergleich zischen beiden zu machen sollte man dem m5 competition nehmen der hat dann keine 600 ps sondern 625

Vor 26 Tage
Nadsenec
Nadsenec

E63S 100000000000x better than M5

Vor 26 Tage
///M2-4ever
///M2-4ever

Nadsenec mad😂

Vor 16 Tage
///M Performance
///M Performance

Äääähm NO^^ 😎

Vor 23 Tage
AKars
AKars

M5 F90 is einfach hässlich und lächerlich im Gegensatz zum E63! Sieht aus wie ein Spielzeugauto, hört sich absolut armselig und scheisse an und wird hier von den BMW-Fanboys in den Himmel gelobt...Nein Danke...bei solchen Fans einer Marke würde ich mir allein deswegen das Auto nich kaufen..

Vor 26 Tage
UnnamedChaos
UnnamedChaos

AKars „Bei solchen Fans“ sehe ich als beleidigung. Design ist geschmackssache. Man kann sehr wohl unter dem M und nem normalen 5er unterscheiden. Beim E63s sieht man den Unterschied zur normalen E-Klasse genau so wenig wie beim BMW zwischen normal und M. Früher hieß es BMW s sehen immer gleich aus. Für mich trifft dies mittlerweile leider gleichermaßen für AMG zu und ich war außerdem noch nie ein Fan von den Designs von AMG/Mercedes. Der einzige der mir vom Design her gefällt ist der „alte“ c63 AMG. Und zum Argument mit den Tests. Wenn man sich sehr viele auf youtube anguckt ist ein Übergewicht an Tests zu sehen in denen der M5 gewinnt

Vor 24 Tage
AKars
AKars

UnnamedChaos nicht wissen was eine Beleidigung ist, zeugt nicht gerade von Intelligenz...ihr tut rum als wäre der Test von Simon der einzigste...es gibt einige Test‘s von den beiden Autos...designtechnisch ist der M5 aber sowas von weit unter dem E63...man sieht nichtmal auf einen kurzen Blick ob es jetzt ein 520i oder das Topmodell ist...aber naja..M Power ist natürlich immer das beste sorry :)

Vor 24 Tage
UnnamedChaos
UnnamedChaos

Oh man… da kann wieder einer nicht verkraften das der Mercedes verloren hat. Designtechnisch finde ich den M5 besser. Fahrwerkstechnisch wird er bestimmt so wie immer auch besser sein und beim Sound muss ich dir recht geben. Der ist bei AMG zwar sehr künstlich basslastig aber besser als der der letzten 2 M5. Und alle fans einer Marke zu beleidigen ohne wirklichen grund zeugt nicht von Intelligenz ;)

Vor 24 Tage
AKars
AKars

Tikko was labberst du? Denkst wirklich mich juckt das? Und außerdem es gibt genug Tests/Videos wo der E63 schneller is...also von dem her..solltest du lieber die Fresse halten 😏😊

Vor 25 Tage
Tikko
Tikko

AKars an deinem Kommentar merkt man echt wie das Video dich gefickt hat. Du bist echt hart du idiot 😂😂😂 halt doch lieber die fresse 😂😂😂😂

Vor 25 Tage
marvnero
marvnero

Auch wenn der BMW minimal schneller ist, an den Klang von AMG kommt der M5 einfach nicht heran und das ist mir zumindest sehr wichtig. Wenn ich einen V8 fahre, will ich auch was davon hören! Bei den Sauger Motoren war BMW noch vorn mit dabei aber nun...BMW baut langsam ab was den Sound angeht. Reihen 6er im M4 ist für mich kein Ersatz für einen V8, klingt einfach schäbig finde ich...da hat BMW meiner Meinung nach ziemlich enttäuscht.

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+Tim ah ja genau, stimmt, M4 hört sich gut an. Hahahahahahaha

Vor 25 Tage
Tim
Tim

+RealCapo88 der m4 hat einen extrem guten sound, der sehr natürlich und nach rennsport klingt. im gegensatz zum tiefen künstlichen geboller vom amg.

Vor 25 Tage
Tikko
Tikko

Dann warte mal ab. Was meinst du warum es die 43 er amg Modelle gibt ? Gewöhn Phase für die Kunden. Die nächste Generation der 63 er bekommt den Reihen 6 Zylinder wie im E53 amg Coupé oder den V6. Bin mal gespannt wohin dich dann deine Sensibilität führt und was du dann vor dich rum labberst.

Vor 25 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+Tim der F10 hat sich genauso beknackt angehört wie der F90, eher sogar schlimmer. Selbes Spiel mit den M4. Bmw kriegt das mit Sound nicht hin.

Vor 25 Tage
Tim
Tim

das liegt auch zum großen teil an den aktuellen richtlinien, an die sich bmw halten muss. der mercedes ist bereits 1 jahr älter, weshalb er noch lauter sein darf.

Vor 25 Tage
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Vergesst mal alle den E 63 S. Der M5 ist die mean street machine. 💪

Vor 26 Tage
hans meier
hans meier

Das ist doch Dennis sein Benz hat der nicht eine Akrapovicabgasanlage verbaut? Zum vergleichen müssten die Abgasanlagen vom Werk haben. Als Dennis Franz zur Abholung seines C63 gefahren hat, haben sie das erwähnt.

Vor 26 Tage
Simon Motorsport
Simon Motorsport

Nein war zu dem Zeitpunkt Serie. War auch keine Akra sondern eine Capristo

Vor 25 Tage
danijel Lelic
danijel Lelic

BMW

Vor 26 Tage
Martini Gamer
Martini Gamer

0,2 sek sind bei ner 0-100 Zeit welten in den Zeiten wo die Autos sich bewegen.

Vor 26 Tage
Martini Gamer
Martini Gamer

Beim Test des BMWs waren es über 20 Grad mehr, was krass viel ist wie du sicher weißt, zudem ist zu nem e63s nen m5 competition das passende Gegenstück

Vor 26 Tage
/////AMG
/////AMG

E63s+

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

Ganz einfache Geschichte, der M5 ist halt ein ganzes Stück leichter. Trotzdem sind die Autos Kopf an Kopf. Und der Amg klingt wenigstens wie ein Auto, nicht wie ein Videospiel.

Vor 26 Tage
Robert Banusic
Robert Banusic

+RealCapo88 vollpfosten

Vor 20 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+Robert Banusic geh mal bisschen Muttermilch trinken, Junge.

Vor 22 Tage
Robert Banusic
Robert Banusic

Schnauze vollpfosten schau dir das video nochmal an nixs da mit gleich auch die 02/03 sek sind in dieser leistungs welt große unterschiede wo der e63 langsamer ist

Vor 22 Tage
Stephan W.
Stephan W.

3x Werbung suckt Mega ab, kein Bock mehr auf deine Videos

Vor 26 Tage
Ronin MV6
Ronin MV6

Hatte nur 1 x Werbung mitten drin gehabt ✌️

Vor 26 Tage
Anton Batljan
Anton Batljan

Tattoo!!!

Vor 26 Tage
Dopre Dragsic
Dopre Dragsic

Neues Tattoo?

Vor 26 Tage
jojajo2707
jojajo2707

Beeindruckend, dass der neuere m5 nicht am e63s vorbeikommt. Daimler hat einfach alles richtig gemacht.

Vor 26 Tage
UnnamedChaos
UnnamedChaos

jojajo2707 Der m5 war schneller also weiß ich nicht was du mit „nicht vorbeikommt“ meinst. Außerdem war das nicht mal der Competition.

Vor 24 Tage
Alphatier GT-R
Alphatier GT-R

Und nicht vergessen Leute ein M5 kann etwas schneller sein AAAAABER ein AMG ist und war schon immer Standfester und deutlich weniger anfälliger als ein M !

Vor 26 Tage
Björn Altmann
Björn Altmann

Alphatier GT-R ok, da kann ich nicht argumentieren, habe die Wagen mit ca. 10 tkm übernommen und unter 60 tkm bewegt. Daher sind sie schon recht neu geblieben. Dennoch: Man muss schon sagen, welchen M-Motor man meint. Ob der 4.4 Liter V8 Bi-Turbo wirklich nicht lange hält, gilt es spezifisch zu beweisen. Außerdem ist wichtig, wie er beansprucht wird. Ob nur sonntäglich zum Flanieren durch die Stadt oder im harten Einsatz in der grünen Hölle. Ich glaube, der M V8 ist ein super Motor, der auch lange hält, relativ natürlich bezogen auf den spezifischen Einsatz.

Vor 13 Tage
Alphatier GT-R
Alphatier GT-R

Björn Altmann wie fährst du und was haben die ab Laufleistung gehabt insgesamt?! Selbst ein guter Freund der bei BMW Verkäufer ist seit 20 Jahren hat zu uns persönlich gesagt Jungs die neuen M‘s würde ich euch nur als Neuwagen empfehlen dann 2-3 Jahre leasen und zurück damit , gebraucht niemals kaufen die Dinger laufen nicht sauber ! Also ich habe schon viele M‘s gefahren und bleibe bei meiner Meinung ! Deshalb auch ein Japaner geholt der einfach nur rennt und rennt und rennt !!

Vor 13 Tage
Robert Banusic
Robert Banusic

+Alphatier GT-R ist leider nicht so und find dich damit ab.

Vor 16 Tage
Björn Altmann
Björn Altmann

So ein Unsinn! Ich fahre seit 2 Jahren einen M6 GC Competition und vorher 3 Jahre M6 GC (ohne Competition), Ergebnis: Null-Probleme und unendlichen Spaß! Was die Ingenieurskunst beim Motorenbau angeht sehe ich beide auf höchstem Niveau.

Vor 17 Tage
Alphatier GT-R
Alphatier GT-R

Robert Banusic das waren die ersten von 2008/2010 wo die Ventilschrauben abreißen konnten ! Und was heißt denn relativ viel ?! Wie gesagt es kann passieren aber in der Regel laufen AMG Motoren immer standfester wie M ist einfach so!

Vor 22 Tage
serzj serj
serzj serj

BMW IST KONIG AUCH OHNE KOMPITITION))

Vor 26 Tage
srn. f
srn. f

Irgendwie misst dein Prüfstand immer höhere zahlen als Serie?

Vor 26 Tage
kingtalo97
kingtalo97

M5 ganz klar

Vor 26 Tage
Darius Masq
Darius Masq

Only m power

Vor 26 Tage
Niko Hörbie
Niko Hörbie

Mercedes muss abspecken sonst werden die nicht hinterherkommen

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

Brauchen die nicht. Was jucken 0,3s....setz dich in einen E63s und setz dich in einen M5, hör einen E63s und dann hör einen M5...darauf kommts an. Da kommt Bmw nicht hinterher, und das ist viel wichtiger als das bisschen schneller sein ;-)

Vor 26 Tage
xReDHawK
xReDHawK

Scheiss egal welcher schneller ist, am Ende vom Tag sind beide Autos richtig geil und jeder sollte das fahren was ihm am besten gefällt :D und der Unterschied wird im Alltag nichtmal bemerkbar sein

Vor 26 Tage
Dokepredator
Dokepredator

Ich hasse den M5 F90, sieht Innen und Außen aus wie scheiße gegen den AMG und dann der komische Sound der einem V8 nichtmal würdig ist aber ist nur meine Meinung, ich bin allgemein kein BMW Fan, ist heutzutage ja schon fast so n Gruppenzwang dass jeder meint er muss BMW Fan sein nur um mitreden zu können.

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

Deswegen ist man kein Bmwfan, wenn man Geschmack hat und kein Mitläufer ist. Bmw ist hart überbewertet.

Vor 26 Tage
Mister X
Mister X

WEN interessiert sowas??? 99,9 Prozent der User hier können sich solche Fahrzeuge gar nicht leisten.. für was ist das dann gut?

Vor 26 Tage
Marvin Petrosch
Marvin Petrosch

Guck dir die Klickzahlen an, wir wollen so etwas sehen

Vor 26 Tage
Haja
Haja

drückt der serie fast 700 PS auf die rollen unkorrigiert :O der M5 hat ja auch mehr als 600 PS auf Heckantrieb, klar, keine Verlustleistung über die Antriebsteile der Vorderräder.

Vor 26 Tage
Robert Banusic
Robert Banusic

Der m5 ist nen m xdrive🤦‍♂️

Vor 22 Tage
Brabus
Brabus

Gleich schnell basta aus

Vor 26 Tage
Kaipeternicolas
Kaipeternicolas

Würde aber als ehemaliger M5 Fahrer und AMG hater (weil einfach nicht dynamisch genug und schlechte Getriebe) doch den E63 AMG nehemen. Der Sound im Innenraum ist so viel dominanter und klingt einfach wie ein Sauger. Das haben die schon richtig gut hinbekommen.

Vor 26 Tage
Patrick_M3
Patrick_M3

Ganz klar M5😍

Vor 26 Tage
L. Preßer
L. Preßer

Der richtige Gegner zum E63s heisst M5 Competition. Selbst gegen den "normalen" M5 siehts es nicht so rosig aus für den AMG. Der BMW M5 ist das bessere, schnellere und für mich jedenfalls schönere Auto.

Vor 26 Tage
xCobi
xCobi

beide Autos sind mega aber für den wirklich sportlich ambitionierten Familienvater kommt nur der M5 in Frage aufgrund der höheren Kurvengeschwindigkeiten

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

Das schaffst du im öffentlichen Straßenverkehr ohnehin nicht. Und laut AMS ist der E63s auf Landstraßen schneller zu bewegen, da nicht so nervös wie der M5.

Vor 26 Tage
André
André

Simon ich muss dich leider ein wenig korrigieren. Denn der direkt Gegner vom E63s+ ist der M5 Competition. Außerdem war der M5 im Nachteil weil: also du ihn gemessen hast hatten wir 30 grad +. Und trotzdem kommt der Benz nicht an die Zeiten ran... Aber es sind beide grandiose Auto! Leider nichts für mein Budget 😫

Vor 26 Tage
Olaf Schibert
Olaf Schibert

Balkan Dennis aus Remscheid hahahah, mehr Ruhrpott geht nicht ;)

Vor 26 Tage
AKars
AKars

Das ist hier ja der größte BMW-Fanboy-Treff den ich je im Internet gesehen habe...OMG schnell weg hier

Vor 26 Tage
AKars
AKars

IVECO Mechatroniker wen juckt dein Fiat Ducato?

Vor 23 Tage
IVECO Mechatroniker
IVECO Mechatroniker

Hallo RealCapo88, abgesehen davon das ich Deine Ausdrucksweise daneben und infantil finde ist das doch mit den extremen Mercedes Liebhabern genau das Gleiche. Dieses gequatsche mit AMG Beste, Beste ist doch der selbe blödsinn. Liebe Grüße Claudio ✌️ Ich hatte neulich einen Fiat Ducato mit 795 tkm zum Kundendienst, dafür darfst du einen Daumen nach oben geben, denn der hat ihn wirklich verdient.

Vor 23 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+IVECO Mechatroniker er ärgert sich nicht darüber, dass der M5 gewonnen hat, so wie ich das sehe. Ihn nerven wahrscheinlich diese ganzen Bmw Fanboys, die jedem Bmwingenieur wahrscheinlich sofort einen lutschen würden und trotzdem nicht einmal in einem M5 drin saßen.

Vor 23 Tage
IVECO Mechatroniker
IVECO Mechatroniker

Hallo AaKars, ich bin IVECO Fanboy, hauptsächlich repariere ich sie allerdings. Mein neutraler Kommentar: Der BMW hat gewonnen - Punkt und Ende. Die Zeit als ein AMG Mercedes das Maß der Dinge war ist vorbei. Umso früher du dich damit abfindest, umso kürzer musst du dich darüber ärgern. Natürlich interessiert der Zehntelunterschied keinen normalen Menschen. Bekommst du für jeden verkauften AMG Provision? Wahrscheinlich nicht, deshalb ist es doch völlig egal wer schneller ist. Du hast rein gar nichts davon. Liebe Grüße Claudio 😊

Vor 23 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+Tim geh mal auf das Carwowvideo, oder das von Vehicle Virgins E63s vs M5 F90. In beiden Rennen war der AMG schneller und es wimmelt nur von Ausreden der Bmwmädchen. Falsche Reifen hier, falscher Fahrmodus da, bla bla. Da ist das hier mit den AMGs gar nix dagegen. Hier liest man wieder nur Bmw Fanboy Kommentare

Vor 25 Tage
pascal lallala
pascal lallala

bestimmt schönes video, aber diese zusammen gestückelte Monologe sind wirklich nicht angenehm zum schauen, dann lieber wie früher und uncut

Vor 26 Tage
ALX
ALX

Franz bester Mann.

Vor 26 Tage
soundofeighthooves
soundofeighthooves

haha dem Fetten Albaner müssen die Sitze aber ganz schön kneifen

Vor 26 Tage
S A
S A

Ach bei jedem Youtuber kommen andere Ergebnisse raus mal gewinnt der M5 mal der E63 egal ob competition oder nicht.

Vor 26 Tage
75hamburg
75hamburg

Der Amg ist aber auch 1 Jahr älter als der M5!

Vor 26 Tage
Hans Ledgerwood
Hans Ledgerwood

http://girlofshowbig.com/16_nvhqan36.html

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+AKars und der E63s ist teilweise an die 200 Kilo schwerer. Amg halt

Vor 26 Tage
AKars
AKars

BMW ///M streuen doch beide nach oben du Idiot? Da wird sich nix mehr ändern...die sind so gesehen gleich schnell!!! Gibt genügend Videos wo der E63 schneller is und dann mal der M5...scheiß Fanboys...

Vor 26 Tage
BMW ///M
BMW ///M

+75hamburg Es gibt ja auch noch den M5 Competition... Das war ja "nur" der normale M5 im Vergleich.

Vor 26 Tage
Ali THAT
Ali THAT

Ich sage 1 rennen gleich dann e63 vor i Ist mit egal sowas von egal was ihr sagt dieses auto ist präzise einfach und m5 ist für mich langsamer weil ich gesehen habe sind 6.9 gefahren es kommt bestimmt auf den Tag und so an

Vor 26 Tage
Danny Wagner
Danny Wagner

Ali THAT ja Ali aber bitte verschone de Ziege heute 🐐

Vor 25 Tage
Hans Ledgerwood
Hans Ledgerwood

http://girlofshowbig.com/16_nvhqan38.html

Vor 26 Tage
Ali THAT
Ali THAT

+Danny Wagner siehst selber ein das es dumm war besser ist das

Vor 26 Tage
Danny Wagner
Danny Wagner

Ali THAT ok

Vor 26 Tage
Ali THAT
Ali THAT

+BMW ///M gut zu wissen ich sage ja es ist bestimmt ein Unterscheid aber wir haben es auch gemessen da kam es 6.9 auch raus war Schätzung nur 20 grad also bestimmt ist der schneller aber meiner meinung nach ist dieser wagen einfach präzise aber jeden das seine

Vor 26 Tage
Tarik Colak
Tarik Colak

Hab den m5 letztens live gesehen das Ding ist ein Monster

Vor 26 Tage
Hans Ledgerwood
Hans Ledgerwood

http://girlofshowbig.com/16_nvhqan37.html

Vor 26 Tage
AKars
AKars

Nicolai Goldmann was labberst du?

Vor 26 Tage
soccerfreakkk 22
soccerfreakkk 22

Tarik Colak Ein Taxi was du dir nicht leisten kannst

Vor 26 Tage
Tarik Colak
Tarik Colak

AKars e Klasse Taxi

Vor 26 Tage
Nicolai Goldmann
Nicolai Goldmann

AKars deswegen ist der m5 Ja auch schneller 😂🤦🏽‍♂️

Vor 26 Tage
Mehmet Özdemir
Mehmet Özdemir

Beides sehr schöne Monster, aber ich würd den E63 nehmen. Mercedes👍👍👍

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+Robert Banusic dein Vater, du Hund

Vor 22 Tage
Robert Banusic
Robert Banusic

+RealCapo88 opfer

Vor 22 Tage
RealCapo88
RealCapo88

Beste.

Vor 25 Tage
riesjo4
riesjo4

Sorry Simon, klar mag es mit gps Messung eine gewisse Unterschiede geben , aber auf der staße sieht es anders aus ! Zumal sogar verschiedene gps Geräte 2-3 Zehntel auseinander liegen. Hier mal ein gutes Beispiel ! Ps: ganz an schauen !!! http://youtu.be/EfZtr6Sc6q0

Vor 26 Tage
xCobi
xCobi

carnow kannste dir schenken ... und wenn du nach schlechten YT videos dir deine Meinung bildest sag ich dir gleich ganz klar es gibt mehr videos wo der f90 den e63s abhängt als umgedreht. also ob leistung alles ist, wetter, reifen, räder und gewicht sind genau so wichtig. es müssten also 2 Autos sein die die selben felgen und reifen haben selbes wetter selber fahrer

Vor 26 Tage
R3ne Wh00p
R3ne Wh00p

Unterschied hin oder her, Burmester 3D Surround gibt's nur im Daimler 😍

Vor 26 Tage
Tim
Tim

überflüssiger quatsch... ein auto soll fahren und keine oper sein

Vor 25 Tage
Shelby F.
Shelby F.

R3ne Wh00p Was laberst du?? Gibts genauso im 5er ...

Vor 26 Tage
Jan Büker
Jan Büker

Sehr interessanter Vergleich. 👍 Ich fand den M5 auch brutal als ich ihn gefahren bin.😎

Vor 26 Tage
MuD the Master
MuD the Master

Wer ist der schnellere Mercedes oder BMW? Ach egal Franz Simon ist der Schnellste.🤣

Vor 26 Tage
BmwLover
BmwLover

Wer den m5 mal live gesehen hat weiss was das fur ein geiles Monster ist

Vor 26 Tage
Scrayn
Scrayn

AKars der Sound ist zwar unterschiedlich gefällt mir aber bei beiden :)

Vor 15 Tage
Scrayn
Scrayn

RealCapo88 das kann ich so überhaupt nicht sagen. Das Heck E63 weißt kein Unterschied (bis auf entrohre) auf, ein Kit wie beim Brabus würde sich geil machen

Vor 15 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+Scrayn dieser Monitor gefällt mir auch nicht, aber der Benz kommt deutlich böser daher. Der M5 sieht halt aus wie ein normaler 5er, und der F90 taugt halt nicht. F10, das war ein schöner 5er.

Vor 16 Tage
AKars
AKars

Scrayn der durchgehende Bildschirm usw. gefallen mir auch nicht, ABER das gesamt Paket, vorallem der Sound des E63 (kommt nicht an den Vorgänger hin) macht alles wieder wett...

Vor 16 Tage
Scrayn
Scrayn

RealCapo88 das ist Quatsch aber deine Meinung. Der BMW ist von vorne sowie von hinten aggressiv... der Mercedes ist ohne Frage ein geiles Auto aber das Interieur (durchgehender Bildschirm, Drive-Controller) und das Heck Schrecken mich ab. Am Heck sieht man zwar 4 Rohre aber man härterer machen können. BMW hat auch seine kleinen Fehler aber ich finde beide Autos haben Charakter...

Vor 16 Tage
Toni janota
Toni janota

Du musst den M5 Competition gegen den E63 S vergleichen

Vor 26 Tage
Robert Banusic
Robert Banusic

+RealCapo88 als angestellter hat man etwas einblick und hört was kommt was nicht

Vor 20 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+Robert Banusic Robert ist Vorstandsvorsitzender von AMG, der weiß alles im Vorraus.

Vor 22 Tage
Robert Banusic
Robert Banusic

+RealCapo88 ein e63s fl wir niemals rauskommen

Vor 22 Tage
SantaFu.
SantaFu.

joa glaub ich auch weil wenn sich einer den e63s holt und dann den schnelleren 5er holt und das dann wieder so hin und her geht ist das Geld auch wieder leer

Vor 25 Tage
timonxDlol
timonxDlol

Und das ist alles abgesprochen wette ich

Vor 25 Tage
NELEGAL.garage
NELEGAL.garage

Beide haben ihre vor und nachteile , ich finde aber die motor von mercedes nicht mehr das wahre was die früher an amg gebaut haben :) bmw neue innovation und greifen in neue Rubrik ein

Vor 26 Tage
Patrick
Patrick

Reifendruck wollte ich auch noch erwähnen + kann der nächste Vergleich mit zwei anderen E63 und M5 wieder anders sein. Jede Kiste streut etwas anders :): beide Top - kommt es auf den persönlichen Geschmack an.

Vor 26 Tage
freakyRunner
freakyRunner

Also kann man sagen das BMW den Temperaturhaushalt besser im Griff hat als Daimler. Ich denke das liegt daran das BMW schon immer mehr auf Sportlichkeit aus war.

Vor 26 Tage
Alphatier GT-R
Alphatier GT-R

Ich würd trotzdem den E63 nehmen das Ding ist brutal geil , früher war immer M5 Konkurrenz los aber AMG hat Mega aufgeholt !

Vor 26 Tage
timonxDlol
timonxDlol

Das ding is der amg ist minimal langsamer aber hat einen viel geileren klang und innenraum und schneller machen kann man ein auto sowieso immer

Vor 25 Tage
Shelby F.
Shelby F.

...

Vor 26 Tage
Ronin MV6
Ronin MV6

AMG ist auch mein Ding 😎

Vor 26 Tage
Yavuz Selim
Yavuz Selim

Ich liebe den neuen e63s❤

Vor 26 Tage
Berat Demir
Berat Demir

BMW 💪🏼

Vor 26 Tage
Marvin Petrosch
Marvin Petrosch

Balkan Denis hatte schon immer heftige AMG´s der macht doch eh wieder mehr Leistung!!

Vor 26 Tage
F. S.
F. S.

Geiler Vergleich War es beim m5 nicht auch viel heißer drausen? Glaube der m5 wäre bei den Temperaturen konstant unter 7 gefahren

Vor 26 Tage
Hans Jochen
Hans Jochen

Der M5 wurde glaube 4 oder 5 mal hintereinander von 100-200 km/h bei 35 Grad Celsius Außentemperatur fast kein Unterschied Messbar.Beim E63s wurde gleich nach dem zweiten mal aufgehöhrt.Die Luftfilterkasten sind beim M5 auch strömungsgünstiger gestaltet vom Design her.

Vor 26 Tage
F. S.
F. S.

Hans Jochen er erwähnt ja, dass die Kühlung bei Mercedes nicht so gut ist wie bei bmw Trotz mehr Leistung und mehr NM is der bmw schneller 😁

Vor 26 Tage
Hans Jochen
Hans Jochen

Der M5 wurde bei 35 Grad Celsius Außentemperatur gequält.Der E63S hatte bei 12 Grad Celsius Außentemperatur eigentlich nen brutalen Vorteil.

Vor 26 Tage
Umeyr Tas
Umeyr Tas

Benz-AMG 63 Coupe BMW zieht Schnee find ich nicht ok

Vor 26 Tage
AKars
AKars

Danny Wagner hhahaha

Vor 26 Tage
Danny Wagner
Danny Wagner

Umeyr Tas ob du behindert bist?

Vor 26 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

BMW

Vor 26 Tage
okei okei
okei okei

heisst er nicht M5 G30?

Vor 26 Tage
Dominik Hammer
Dominik Hammer

Hat mich auch gewundert als der rauskam. F90 stimmt tatsächlich. Reiht sich bei den anderen Ms ein. M3 F80, M4 F82, M4 Cabrio F83, X5M F85, X6M F86, M2 F87 und M5 F90. X3M und X4M weiß ich grad aus dem Stand nicht, aber ich meine, dass die auch in der Range liegen.

Vor 26 Tage
Mister Autumn
Mister Autumn

nein, warum auch immer ist der M5 noch ein F90. Die normalen Modelle aber schon G.

Vor 26 Tage
seven-elevenTV
seven-elevenTV

Also ich möchte hier nichts behaupten aber dein Prüfstand ist der einzige der jedes Mal deutlich mehr Leistung anzeigt...10-20ps über Serie kann ich mir gut vorstellen vllt auch mal 30ps ...aber nahezu jedes Mal 50ps min mehr? In diesem Fall wieder 60 ps über Serie??? Da kann iwas nicht stimmen

Vor 26 Tage
Leon Sinani
Leon Sinani

@seven-elevenTV der M5 wurde bei jedem Prüfstand Video mit über 50 ps gemessen. E63s genauso

Vor 15 Tage
Christoph S.
Christoph S.

seven-elevenTV Ist mir auch schon aufgefallen das bei Franz seinem Prüfstand die Autos immer deutlicher mehr Leistung machen als Serienangabe.

Vor 25 Tage
Hans Ledgerwood
Hans Ledgerwood

http://girlofshowbig.com/16_nvhqan32.html

Vor 26 Tage
Dersimo 62
Dersimo 62

Alter was laberst du für scheisse?!

Vor 26 Tage
Jan T
Jan T

seven-elevenTV der M5 hat auch in anderen Tests deutlich mehr Leistung erzielt. Ich glaube im Supertest der Auto-Motor-Sport wurde sogar eine noch höhere Leistung gemessen (>10%).

Vor 26 Tage
jojovonundzu420
jojovonundzu420

direkter Gegner zum E63s wäre doch genau genommen dann auch der m5 als competition ^? auch wenns im Endeffekt scheissegal is, weil beide karren absolut krass und unbezahlbar sind

Vor 26 Tage
steve romeo
steve romeo

Was ich damit sagen will: Noch 5 Jahre ab jetzt warten, dann bekommst du die für 20 ;)

Vor 23 Tage
Robyn
Robyn

e60 redet aber von 5 jahren des 2018er m5´s ;D:D btw ich fahr einen m5 f10

Vor 23 Tage
steve romeo
steve romeo

M5 e60 hab ich dieses und letztes Jahr einige zwischen 12 und 20 gefunden. Alle Autos werden einen temporairen Wertverlust erleiden.

Vor 26 Tage
jojovonundzu420
jojovonundzu420

+steve romeo für 15mille? nur wenn bis dahin der Verbrennungsmotor verboten ist:D

Vor 26 Tage
M Power E36
M Power E36

M5 ist zu brutal was nicht heißt das der 63er schlecht ist aber der m5 ist halt ein bmw und es war wo du denn m5 getestet hast viel wärmer oder Simon liege ich da falsch der m5 ist eindeutig schneller/// Power 💪💪💪

Vor 26 Tage
Scrayn
Scrayn

M Power E36 ich glaube er versteht nicht das du deine Meinung sagst :)

Vor 16 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+M Power E36 so ist es, der Bmw ist schneller. Das macht die Optik, den Innenraum und den Sound trotzdem nicht besser haha

Vor 23 Tage
M Power E36
M Power E36

+Pete Fahni Genau so schaut es aus darauf wollte ich hinaus aber manche Leute haben keine Ahnung und schreiben aus Langweile Sachen und zur der großen Klappe war wohl nicht ich gemeint oder den ich habe nie eine große Klappe sondern auch was dahinter erstens zweitens wenn man unauffällig versucht jemanden zu beleidigen werde ich sauer und das ist auch selbstverständlich also wenn du mich damit gemeint hast mit großer Klappe ich stehe meinen man egal wo egal wie eigentlich kommentiere ich zu 99% nicht im Youtube weil ich weiß das Tastatur rambos zu viele gibt aber manchmal kann ich mich einfach nicht zurück halten weil wenn du lesen kannst siehst du ja das ich mit meinem ersten Text nix dramatisches geschrieben haben und ganz ehrlich ich habe auch kein Bock mehr zu antworten Ende des Liedes ist BMW ist schneller !!!

Vor 24 Tage
Pete Fahni
Pete Fahni

Beide Fahrzeuge haben nicht die gleiche Leistung, sondern ein sehr ähnliches Leistungsgewicht. Der Mercedes hat mehr Leistung aber auch mehr Gewicht. BMW 647,9 PS, 1855kg/ Mercedes 673,5PS 1955kg Dazu kommt, BMW wurde bei heißem Wetter gemessen, Mercedes bei Kühlerem. Turbomotoren reagieren stark auf die Temperatur. Das heißt, dass der BMW um noch ein paar zehntel schneller sein müsste, bei den selben Wetterbedingungen. Also bei 100-200, bei 0-100 vielleicht hundertstel. Und ne große Klappe im Internet kann jeder haben, also benimmt euch und lasst euren Frust lieber an euren Stofftieren aus.

Vor 24 Tage
jojajo2707
jojajo2707

+M Power E36 Danke Danke, mein Alteisenfahrer😆 Du und sachlich? Das sehe ich nicht. Du ignorierst Fakten und faselst Nonsense. Wegen solchen Deppen wie dir hat BMW 3inen solch schlechten Ruf. Dümmliche Youtubehelden, bei denen es nur für Autos auf 5er Hand reicht. Du beleidigst andere User und trolls dich durchs Netz. Typen wie du sind ganz stark - zwar nur im Netz, aber immerhin 😙

Vor 25 Tage
Ultrabenbooyah
Ultrabenbooyah

Genau das matchup an das ich heute erst gedacht hab. Was ein timing.

Vor 26 Tage
Simon Motorsport
Simon Motorsport

siehste mal :P

Vor 26 Tage
Chris S
Chris S

super Freesstyle Video und interessantes Thema👍

Vor 26 Tage
Donald Trump
Donald Trump

Trump!

Vor 26 Tage
Zockerknight90
Zockerknight90

Da kann einer ein Ferrari oder Lambo oder sonst was haben, die Antwort ist immer die gleiche: Jaaa ist halt kein Bmw xP Bmw beste Marke der Welt❤️❤️

Vor 26 Tage
Hans Ledgerwood
Hans Ledgerwood

http://girlofshowbig.com/16_nvhqan33.html

Vor 26 Tage
AKars
AKars

BMW-Fanboy des Todes....selbst noch nicht mal nen 316 gefahren geschweige denn, im Besitz von einem Führerschein...

Vor 26 Tage
Bekir Demir
Bekir Demir

Wie kann man ferrari und lambo mit bmw vergleichen bmw kann jeder idot fahren

Vor 26 Tage
f2227
f2227

mercedes ist leidenschaft

Vor 26 Tage
Fabi Lauren
Fabi Lauren

Zockerknight90 ferrari ist die geilste marke verpiss dich mit bmw. , wenn dann benz

Vor 26 Tage
Falcon xoxo
Falcon xoxo

Der M5 kann auch 10 Sekunden schneller sein - nichts geht über diesen E63s😍

Vor 26 Tage
Ante Petričević
Ante Petričević

haluk 2006 Opfer Kind bei uns sind 5er auch Taxi Wagen und Polizeiauto

Vor 25 Tage
NELEGAL.garage
NELEGAL.garage

http://youtu.be/yZ3kxw5xKPs wenn man m5 und c63 killer selber baut :)

Vor 26 Tage
Hans Ledgerwood
Hans Ledgerwood

http://girlofshowbig.com/16_nvhqan34.html

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

So ist es, warum einen Bmw, wenns auch AMG gibt. Der alte E63s ist aber noch einen Tacken geiler...

Vor 26 Tage
NELEGAL.garage
NELEGAL.garage

OXDerValentinXO pridumal valek

Vor 26 Tage
f2227
f2227

Das Beste oder Nichts!

Vor 26 Tage
Hans Ledgerwood
Hans Ledgerwood

http://girlofshowbig.com/16_nvhqan35.html

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+Toni janota das macht ihn trotzdem nicht besser hahahahaha

Vor 26 Tage
Toni janota
Toni janota

RealCapo88 leider ist der ,,benz für arme“ besser und schneller als der echte benz😘

Vor 26 Tage
RealCapo88
RealCapo88

+Toni janota immer noch besser als Bmws alias der Benz für Arme.

Vor 26 Tage
Toni janota
Toni janota

f2227 dann halt nichts.

Vor 26 Tage
Mojo Now
Mojo Now

Harakat Video 😂😂😂😂👍🏽du bist der beste Simon(hab’s verstanden)

Vor 26 Tage
Superbabi 1971
Superbabi 1971

Hi Simon wie immer super Video,der Hammer ist das die Limousinen heute werte haben wie ein Sportwagen 👍👍😂😂😂😂

Vor 26 Tage
Felix Mais
Felix Mais

Und das war ja noch nichtmal ein M5 mit competition Paket welcher ja das Gegenstück zum S ist.

Vor 26 Tage
VIDEO MAKER
VIDEO MAKER

Abdülkadir Cevik Black series kommt nicht mehr bzw ist nich nicht geplant

Vor 22 Tage
Robert Banusic
Robert Banusic

+Abdülkadir Cevik opfer der S bleibt die endstufen des e63

Vor 22 Tage
Abdülkadir Cevik
Abdülkadir Cevik

dla329 wer sagt dass nach dem e63r nicht auch ein e63 rs oder black series rauskommt? Du bist einfach ein hundesohn...

Vor 24 Tage
Alphatier GT-R
Alphatier GT-R

Nicht schlimm der Benz schleppt den M eines Tages ab weil kein M so lange läuft wie ein AMG 😁😁😁

Vor 25 Tage

Nächstes Video