Warum Youtube 2019 NICHT tot ist | Faktencheck


  • Am Vor 7 Tage

    MrWissen2goMrWissen2go

    Dauer: 12:19

    „Warum es DE-film nächstes Jahr nicht mehr gibt“ - das ist der Titel eines Videos, das innerhalb kürzester Zeit mehr als zwei Millionen Mal geklickt wurde. Viele andere Videos in den Trends beziehen sich darauf. Der Tenor: 2019 wird die Plattform Geschichte sein - wegen einer neuen Richtlinie der EU. Stimmt das wirklich? Ein Faktencheck.
    Zum Video des Kanals "Wissenswert" - kherindustries.com/v-video-3XsBRIxxwCY.html
    Der vollständige Aufruf von Susan Wojcicki - www.googlewatchblog.de/2018/10/saveyourinternet-youtube-ceo-susan
    Der aktuelle Text der geplanten Richtlinie - eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX%3A52016PC0593
    Die Änderungsanträge zur Richtlinie - www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+TA+P8-TA-2018-0337+0+DOC+XML+V0//DE
    Eine ausführliche Einordnung des Textes - www.heise.de/newsticker/meldung/Urheberrechtsreform-Was-hat-das-EU-Parlament-tatsaechlich-beschlossen-4165818.html?seite=2
    Die Website des EU-Abgeordneten Axel Voss - www.axel-voss-europa.de
    Die Kampagnenwebsite von Google (#saveyourinternet ist allerdings keine reine Google-Kampagne) - kherindustries.com/us/saveyourinternet
    Hintergründe zur Einigung zwischen Google und der Gema - www.lto.de/recht/hintergruende/h/gema-youtube-einigung-lizenzvertrag-verguetung
    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:
    DE-film: kherindustries.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum
    Kostenlos abonnieren - kherindustries.com/us/mrwissen2go
    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go
    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_
    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go
    Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
    Thumbnail-Designer: David Weber.
    Animationen: finally-studio

    wissen2go  mrwissen2go  youtube  ende  Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt  wissenswert  faktencheck  einordnung  eu  artikel 11  artikel 13  erklärung  zusammenfassung  doku  2018  

Oldschool Gamer82
Oldschool Gamer82

Ich finde die Idee, dass Youtube auch mal Geld in die Hand nehmen muss, damit es so erfolgreich bleiben kann, gar nicht schlecht. Wie es umsetzbar ist, ist natürlich die Frage. Aber auch darum könnte sich google doch mal kümmern. Fakt ist, dass urheberrechtlich geschütztes Material auch dem, der es erschaffen hat Profit bringen sollte. Bsp: Auch Musiker sollten genau wie ein Bildhauer für Ihre Arbeit bezahlt werden. - Natürlich auch Dienstleister, aber das ist ein anderes Thema.

Vor Stunde
Sarah S
Sarah S

#saveyourinternet

Vor 2 Stunden
Christian Rohde
Christian Rohde

Beim Netz-DG und bei der DSVGO ist wenig passiert? Für Das Netz-DG wurde allein in Essen ein Löschzentrum mit über 100 Mitarbeitern eingerichtet, welche fleißig Inhalte löschen. Darunter viele Kommentare die nicht in die Mainstream-Meinung passen. Ich will nicht sagen das diese Mitarbeiter dies extra oder aus politischen Interesse machen, aber allein bei der schieren Anzahl von Kommentaren und melden ist es kaum anders möglich als jene einfach zu löschen anstatt eine hohe Geldbuße zu riskieren. Hier findet also schon mal Zensur statt. Auf rechter wie auf linker Seite. Unter der DSVGO mussten unzählige Unternehmen (vor allem die kleinen Unternehmen bzw. Unternehmer) leiden. Ich hatte selber damit zu kämpfen und musste viel meiner Freizeit investieren nur um mich mit diesem Quatsch außeinander zu setzen. Die Firmen, welche es doch angeblich betreffen sollte, haben eigene Wirtschaftsjuristen welche dies erledigen. Die EU hat es mit Deutschland mal wieder geschafft unseren Wirtschaftsstandort noch unattraktiver für Start-Ups und Jungunternehmer zu machen. Sie haben dadurch nur die Monopole, sowie Oligopole der Großkonzerne gestärkt! Also wenn Sie sagen das diese Gesetzte nichts bewirkt haben, sollten sie doch besser nochmal eine intensivere Recherche betreiben. Ansonsten stimme ich Ihrem Video im gröbsten zu.

Vor 2 Stunden
Mister Zozo
Mister Zozo

Es geht hier darum, dass sich für den einzelnen Nutzer kaum etwas geändert hat. Dass Unternehmer das auf die einige oder andere Art zu spüren bekommen streitet keiner ab.

Vor 2 Stunden
Holger Nierle
Holger Nierle

Die linken Faschisten holen sich das Monopol auf Propaganda zurück. Goebbels hätte das auch so gemacht !

Vor 3 Stunden
DJ ANOKE & BIERTESTS
DJ ANOKE & BIERTESTS

Wenn ich nur noch meine eigene Musik spiele können sie mir garniXXX!!!! so ein scheiss,,,als DJ ist das ne dumme sache!

Vor 4 Stunden
DJ ANOKE & BIERTESTS
DJ ANOKE & BIERTESTS

Youtube scheisst auf das was es gross gemacht hat!!! dummheit kann mann nur heilen!! chillt mal!!

Vor 4 Stunden
rational _
rational _

wer das glaubt hat von business, kapitalismus und marketing keine ahnung amk.

Vor 4 Stunden
ØX
ØX

Axel Voss / er weiß nicht wie viele Arbeitsplätze verloren gehen

Vor 5 Stunden
PiandLukas
PiandLukas

Vergesst mal den ursprung von youtube nicht. Youtube ist dazu da damit jeder das recht hat seine meinung seinen Humor usw. anderen Leuten zu zeigen. Warum wird Youtube denn so krass verwirtschaftet? Es ist ein riesiges Unternehmen ja. Aber ich finde es sollte den Menschen trotzdem die Möglichkeit geben jede Art von Unterhaltung anzuschauen.

Vor 5 Stunden
Smile800
Smile800

Wenn Memes bleiben passt alles.

Vor 5 Stunden
marc lut
marc lut

Ich will ein Date mit diesen Moderator, Danke!

Vor 6 Stunden
Toni Ullrich
Toni Ullrich

Eben er sagt ja selber es geht trum das um ihr Geistiges Eigentum. Aber welches Geistiges Eigentum soll angeblichen geschützt werden? Ist das nicht ein Vorwand? Aber was ist wirklich die Wahrheit? Und warum gerade nächstes Jahr? Das hätten sie ja schon seit Jahren schon tun können mit so einer Begründung!

Vor 6 Stunden
Ein Wildes Einhorn
Ein Wildes Einhorn

3:27 hat der nicht EXTREM gelbe Zähne 😂😂

Vor 7 Stunden
Bosanac pra 2912
Bosanac pra 2912

schse ist dobel fickdich

Vor 7 Stunden
Bosanac pra 2912
Bosanac pra 2912

schse ihr seid schse axel voss ihr sei folllll scheiiisssse fickdichc axel

Vor 7 Stunden
Thempoli 📣
Thempoli 📣

durch das NetzDG WENIG eingetroffen? In welcher Welt lebt Mirko? Was ist mit den krassen Zensurwellen auf fb? Hunderte neue fb Mitarbeiter die nur für Zensur eingestellt wurden...

Vor 7 Stunden
Jassin Ketabchy
Jassin Ketabchy

#Saveyourinternet

Vor 10 Stunden
Klaus dochnich
Klaus dochnich

good job!

Vor 12 Stunden
Kalli Jansen
Kalli Jansen

Ich gebe "3 Gerenationen" dann kochen wir wieder im " Dutch Oven"

Vor 13 Stunden
JBG in die Unendlichkeit
JBG in die Unendlichkeit

Hallo Mirko, hast du vor über den neuen MIgrationspakt in Marakesch zu reden?

Vor 15 Stunden
Sarah b
Sarah b

Endlich mal keine hirnlose Panikmache! Danke für das informative Video. Sehr gut erklärt 👍😊

Vor 16 Stunden
ansunobe
ansunobe

"Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF". Alles klar? Mal lesen, was unter Videos steht, hilft ungemein bei der Meinungsbildung. Wie kann man dieses Video für rational, vernünftig oder reflektiert halten??? Das ist reine Meinungsmache, das merkt man nach dem dritten Satz. Die, die meinen möchten, das würde schon alles nicht so schlimm, sind auch die, die hinterher behaupten, von allem nichts gewußt zu haben.

Vor 18 Stunden
Slendi 808
Slendi 808

Naja Bibi und der Restliche Bullshit kann ruhig gelöscht werden !

Vor 21 Stunde
Manuel Gröbel
Manuel Gröbel

Das wäre totaler Schwachsinn weil Youtube ein riesen finanziellen Schaden davon tragen würde.

Vor 22 Stunden
☣MR.ZARRATOX☣
☣MR.ZARRATOX☣

Die Leute haben keine anderen Probleme als solche dummen absurden Artikel zu schreiben genau das selbe wie mit ACTA damals gewesen Zensur pur! Und was soll die Überlegung nochmal ? es wurde doch schon dagegen gestimmt das wir diesen Müll nicht haben wollen und jetzt wieder der Mist von vorne und wenn ich richtig liege wird es irgendwann wieder in den Raum geworfen -.- alles Verbrecher die Politiker!

Vor 22 Stunden
mainstream live
mainstream live

Wenn Artikel 13 sich durchsetzt dann stellen wir neue Seiten ins Internet, und zwar tubeyou (youtube) graminsta(ibstagram) tertwit(Twitter) bookface(facebook) glegoo (google) ngbi(Bing) Etc XD Bitte nehmt es mit Humor und versteht das es ein joke war🙏

Vor 23 Stunden
Normie Progressive Cuck
Normie Progressive Cuck

Bezahlter Systempropagandist Mirko nimmt die Affen im Brüsseler Glasbunker in Schutz? Was für eine unglaubliche Überraschung. Ja die Videos waren übertrieben, aber manchmal braucht es Übertreibung und Schwarzmalerei um die Masse in Bewegung zu setzten. Darin seit ihr ja absulot meisterhaft drin, wenn man euch glauben schenkt steht ja immer ein "neuer Holocaust" vor der Türe wenn die AfD in irgendein Landesparlament einzieht oder irgendein Staat seine legitimen Außengrenzen schützen will.

Vor Tag
Fata Morgana
Fata Morgana

Hauptsache Alessio gehts gut!

Vor Tag
Enno - MasterTsar
Enno - MasterTsar

Ist aber nicht dennoch das Problem, dass die Platformen, selbst wenn Memes und Zitate etc. erlaubt sind, lieber zu viel als zu wenig löschen? Letztenendes machen das ja keine Menschen. Ich habe auch mal eine nur 3 Minuten lange Star Wars Parodie gemacht und schon da hat YouTube das Video sofort rausgenommen. Die Algorithmen können halt nicht unterscheiden, was ne Parodie, Filmkritik oder ein Meme ist, oder wo im Hintergrund halt mal ein Radio läuft. Da löschen sie doch bestimmt lieber mehr als nötig, als dass sie an jedes Video ein Mitarbeiter setzen.

Vor Tag
BLW
BLW

Dein Kanal ist GEZ Müll. Du glatt geleckter milchbubi

Vor Tag
i selv
i selv

Vertraut der Politik die wollen und wollten schon immer nur euer Bestes ;-) Mit youtube wird es keine Maut geben :-D

Vor Tag
Kathy May
Kathy May

ach Gott sei Danke die Memes sind gesichert!

Vor Tag
FeryxD Msp
FeryxD Msp

Danke für dieses Video! Sehr hilfreich😊

Vor Tag
Nepo Nip
Nepo Nip

Wie jetz Zombies?

Vor Tag
Steffen Wurm
Steffen Wurm

Könntest du was zum neuen Rentenpaket machen? Wäre super👍

Vor Tag
Prana Karma
Prana Karma

Wenn ein von den Medien bezahlter YouTuber über Artikel 13 spricht, welcher den Medienkonzernen eine Monopolstellung sichert :)

Vor Tag
Paluffel 5
Paluffel 5

#saveyourinternet

Vor Tag
Lukas Kraft
Lukas Kraft

Geld, Geld, Geld Kann der Mensch auch mal nicht an Geld denken. GEHT DAS.

Vor Tag
Hans-Ulrich Rauber
Hans-Ulrich Rauber

Hier der Anwalt dazu: http://www.youtube.com/watch?v=zXGtvQVYiuI

Vor Tag
Destrukter
Destrukter

Ich verweise hier auf robbubble

Vor Tag
SchreiMal
SchreiMal

HALT MAUL DU MISTGEBURT

Vor Tag
Samuel Bergen
Samuel Bergen

Finde gut das es auch andere gibt, die dieses Thema mal von anderer Seite betrachten und qualifizierte Aussagen tätigen. PS: Auf meinen Kanal habe ich auch ein Video zu dem Thema. Schaut doch mal vorbei!

Vor Tag
Jay B
Jay B

Die verdienen doch eh alle ein Schweinegeld die Internetkonzerne und jetzt heulen se rum

Vor Tag
Keksninja
Keksninja

5:53 -> Artikel 13

Vor Tag
magic football
magic football

#saveyourinternet

Vor Tag
Prya Gamimode
Prya Gamimode

Nett das mann nur die Europäischen kanäle löscht (nicht)

Vor Tag
myobiaku
myobiaku

#saveyourinternet

Vor Tag
Jannik W
Jannik W

Gut 😊 erklärt 🤔🤔🤗

Vor Tag
Martin Luhm
Martin Luhm

Na vor allem kann man mit einem Video mit dem Titel warum YouTube 2019 tot ist wunderbar Klickzahlen generieren. Diese Videos gehören gemeldet weil es keine offizielle Bestätigung von Google /YouTube gibt. Außerdem handelt es um eine EU Richtlinie die erst in den EU Mitgliedstaaten in nationales Recht umgewandelt werden muss. Christian Solmeke WBS Law hat dazu schon ein gutes Video plus Erklärung online gestellt.

Vor Tag
Stefan Schroeder
Stefan Schroeder

komisches Beispiel welches du da nennst. Im Regelfall sind es nämlich große Firmen wie BMG Sony, Universal, Emi, Warner. Sony und Bertelsmann die von oben nach unten verklagen und nicht umgekehrt. Diese Zensur beruht einzig und allein auf der Paranoia von Konzernen vor Umsatzeinbußen.Zugleich schafft man sich einen neuen Markt um Schadensersatz einzuklagen! Sonst stimme ich dir mit allem überein.

Vor Tag
N_N_beauty_ twins
N_N_beauty_ twins

Ich denke persönlich auch nicht, dass YT das machen würde. LG

Vor Tag
xXkuchen tayoXx
xXkuchen tayoXx

Endlich mal einer der es nicht ernst nimmt

Vor Tag
LE GAMER DE
LE GAMER DE

#saveyourinternet

Vor Tag
LE GAMER DE
LE GAMER DE

Es gibt noch Hoffnung #saveypurinternet

Vor Tag
abi gamer
abi gamer

#saveyourintenet

Vor Tag
MoritzDoit
MoritzDoit

seit wann isn das eig mit Artikel 13 also wann wurde er hinzugefügt ? (also wann hatte Voss die Idee)

Vor Tag
11mousa
11mousa

Du hast da eine "Kleinigkeit" übersehen (ich nehme an, du hast es übersehen, weil du ansonsten sehr klar analysiert hast): Eine Lizenzeinigung bezüglich Musik war einfach. Kommerzielle Musik wird in Deutschland (wie auch in den meisten anderen europäischen Staaten) von einer zentralen Stelle (GEMA) verwaltet, was auch schon vor dem Internet so war, weil sonst jegliche kleine Konzerte unmöglich gewesen wären. Etwas vergleichbares gibt es aber in sonstigen Bereichen die das Urheberrecht umfasst nicht. Google müsste sich also nicht mit einer einzelnen Organisation, sondern allein in Deutschland mit geschätzt 50 verschiedenen Fernsehstationen und sonstigen Urheberrechtsverwaltern einigen (die natürlich - im Gegensatz zur GEMA als überparteilicher Organisation - nicht dem Allgemeinwohl, sondern den eigenen finanziellen Mitteln verpflichtet sind). Damit aber nicht genug, müssten sie dasselbe Spiel in jedem europäischen Land für jede dieser Organisationen machen. Youtube müsste wohl 1000e Einzelvereinbarungen schließen, was schlichtweg finanziell wie organisatorisch unmöglich scheint. Die einzige annähernd mögliche Lösung für dieses Dilemma wäre eine ähnliche Stelle wie die GEMA, die allerdings erst geschaffen werden müsste.

Vor Tag
Raik Franke
Raik Franke

Mich interessiert es echt wer und warum man den dislike button gedrückt hat

Vor Tag
Sandra Mayer
Sandra Mayer

ich stimme dir zu, ABER wenn du musiker bist und dir das urheberrecht für deinen song nicht sicherst, bist selber schuld ;-)

Vor Tag
Angelica Paulic
Angelica Paulic

Wem Meinungsfreiheit was bedeutet kann mit seiner Unterschrift hier tätig werden: http://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter/u/23547366

Vor Tag
Frank Menhorn
Frank Menhorn

MrWissen2go (http://www.youtube.com/user/MrWissen2go/about) = funk (http://www.funk.net/social-media-impressum) = ARD & ZDF = regierungskonforme Berichterstattung!

Vor Tag
Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

Regierungskonforme Berichterstattung? Ich würde lachen wenn dieser Kommentar von einem Russen geschrieben worden ist.

Vor Tag
Talk About !Movies
Talk About !Movies

danke für die info. hat ein wenig geholfen. nebenbei kannst du mir sagen welches Mikro du hier nutzt ?!

Vor Tag
Ahnda
Ahnda

Ein "Faktencheck" sollte kritischer sein. Mit einer "das wird schon alles gut gehen" Attitüde an das Problem heranzugehen ist naiv und blauäugig. Was hier im Video z.B. vollkommen unter den Tisch fällt sind solche Dinge wie die hohe Fehleranfälligkeit von Upload-Filtern, der Zeit- und Arbeitsaufwand, den Einsprüche gegen unrechtmäßige Sperrung von Inhalten verursachen, den sich viele Leute schlichtweg nicht machen können, und das kleine, neue und innovative Anbieter sich eine Navigation des entstehenden Copyright-Dschungels finanziell nicht leisten können, was die Monopolstellung großer Anbieter weiter zementieren würde. Und was Artikel 11 betrifft, so würde eine Einschränkung der Fähigkeit, Nachrichten zu verlinken und zu zitieren zu einer Verarmung der öffentlichen Diskussion führen, was wir uns in einer zunehmend komplexen Welt, in der u.a. bad faith Akteure versuchen demokratische Werte zu untergraben, eine unglaublich miserable Idee ist. Der Grundgedanke des Gesetzes, Urheber fairer zu entlohnen, ist prinzipiell gut. Das Gesetz in seiner derzeitigen Fassung ist allerdings unausgegoren und hat großes Potential, wesentlich mehr Schaden als Nutzen zu verursachen.

Vor Tag
De Fabe
De Fabe

Hi Mirko, ich find deine Videos immer Mega cool, weil die versuchst immer so objektiv zu sein. Im Moment ist ja der Migrationspakts sehr in den Medien präsent. Kommen die Migranten jetzt alle zu uns? Oder ist das nur Stimmungsmache? Wie siehst du das ;) Lg Fabian

Vor Tag
Pilzi
Pilzi

"Google müsste sich einfach einig werden mit den Rechteinhabern": Wenn jetzt aber ich an meinen Freund 100 Urlaubsbilder schicke, er läd sie dann in Form eines YouTube-videos hoch, so ist YouTube also verpflichtet mit mir eine Einigung zu machen (und müssen evtl sogar die Bilder zu zahlen: 10000€). Einigungen mit allen Rechtsinhabern sind doch unmöglich: Mit den großen Unternehmen (wie GEMA) ist das ja noch möglich, aber nicht mit jedem einzelnen Contentcreator. Oder liege ich da falsch?

Vor Tag
Slashtag
Slashtag

Wirklich wahnsinnig informativ, ich hatte bis jetzt auch große Angst um YouTube und freie Meinungsäußerung überhaupt. Ich dachte das sei ein erster Schritt zur großangelegten Zensur aber anscheinend hat Google ja doch nur aus finanziellen Interessen Panikmache betrieben. Vielen Dank für die Aufklärung

Vor Tag
Plastik Banane
Plastik Banane

Bitte mach ein Video über Cum Cum und Cum Ex

Vor Tag
Malina Nazari
Malina Nazari

Es wird Youtube noch geben das ist eine Lüge

Vor Tag
ItemGuy 420
ItemGuy 420

OMEGALUL

Vor Tag
General_Rückzug
General_Rückzug

Wenn sämtliche Kanäle inklusive dieser hier abgeschafft wurde, werdet ihr über dieses Video diesen Kanal hoffentlich anderes denken, aber dann ist es zu Spät etwas gegen die versteckte Zensur zu unternehmen. Artikel 13 darf nie und nimmer umgesetzt werden und ich glaube nicht, das mit diesen Gesetz hier Schluss ist, es werden noch weitere Gesetze folgen die das freie Bildungsangebot im Internet reduzieren.

Vor Tag
Monika
Monika

Ach das kommt von wissenswert 😒

Vor Tag
its Copyright
its Copyright

Danke nochmal das ich den Inhalt für mein Projekt benutzen darf ^^ Lg Adrian

Vor Tag
hannes v3
hannes v3

Informatives Video. Danke dafür.

Vor Tag
Daniel Malyuk
Daniel Malyuk

#saveyourinternet

Vor Tag
CircumCrippled TV
CircumCrippled TV

Wird Intaktivismus leben?

Vor Tag
MrMeisterGamer
MrMeisterGamer

Ich weiß gar nicht ob ich das so schlimm fände wenn da ein bisschen aussortiert wird

Vor Tag
FluFi
FluFi

#SaveYourInternet

Vor Tag
andchaos
andchaos

Objektiv und informativ, gut gemacht :)

Vor Tag
Nik Ko
Nik Ko

großartig, vielen dank. super erklärt!

Vor 2 Tage
pascal
pascal

was issn' mit streaming allgemein? also wenn du nur ein game cs go oder battlefield streamst?

Vor 2 Tage
fahrscheine bitte
fahrscheine bitte

Das angebliche Beispiel mit dem Song ist ja das saudümmste was ich je gehört habe. Was hier istalliert wird ist eine Internet-GEMA. Ein Verbrecher und Mafia Verein, in den die Gemeinschaft fleissig einzahlt. Das sind Entwicklungen die es aufzuhalten gilt, egal wie klein du sie jedesmal redest. Mach doch mal eine Umfrage wer der Meinung ist daß ihm Geld fehlt.

Vor 2 Tage
Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

Es ist schon derb wieviele so genannte Informierte sich anschicken über den neuen Richlinienartikel zu mockieren, aber auch dein Video versuchen in Unredlichkeit zu ziehen. Dabei verstehen einige nicht einmal was die selber alles so daher reden.

Vor 2 Tage
Michelino Sports
Michelino Sports

Der Drachenlord würde dann endgültig unter der Brücke landen, wenn die Bruchbude in der er haust nicht über ihn einstürzt.

Vor 2 Tage
Marco Fred
Marco Fred

Der Kanal ist doch das Propagandarohr der Finanzfaschisten! Praktisch Pressestelle der EU! Wer zu diesem Thema Aufklärung von den GEZ bezahlten Medienhuren erwartet, kann sich bald aufs Christkind freuen...

Vor 2 Tage
Albin der Boss
Albin der Boss

das video ist einfach 100% wahrheit. das C'T Magazin hat ja auch schon über diese sache mit den konzernen wie Google berichtet und das sie Geld sparen wollen, danke dafür

Vor 2 Tage
Yaq
Yaq

trotzdem ist artikel 13 scheiße ist doch gut wie es jetzt ist

Vor 2 Tage
Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

WArum ist der Artikel 13 schlecht? Weil du aus Prinzip dagegen bist?

Vor 2 Tage
- Reither Bergtuifl -
- Reither Bergtuifl -

Hhffhgdhgszfszddugdufsussudweussifsjgdfjfyjgdfjfdhddjsudetu

Vor 2 Tage
- Reither Bergtuifl -
- Reither Bergtuifl -

Fak

Vor 2 Tage
- Reither Bergtuifl -
- Reither Bergtuifl -

Kak yuduyp

Vor 2 Tage
- Reither Bergtuifl -
- Reither Bergtuifl -

Man yudyp

Vor 2 Tage
Nici Es
Nici Es

Als ich das zum 1. Mal gehört habe, dachte ich ganz ehrlich nur "ENDLICH!"! YouTube könnte so ein tolles Portal sein, wenn die Betreiber endlich mal verantwortungsbewusst mit dem Content umgingen. Die Uploader tun es ja leider nicht selbst! Dokus, Reportagen, Interviews, (sinnvolle) Tutorials, das alles hat einen Mehrwert, aber dass der xte "Influencer" sein Frühstück in die Kamera hält - Entschuldigung: "vlogt" - und irgendwelche künstlichen Barbie-Beauty-Gurus, (Grundschul)kindern allen Ernstes erzählen, wie easy ihre Brust-OPs doch waren (wobei ich bei sowas ja glaube, ein Teil vom Hirn wurde denen auch entfernt), das hat nicht nur keinen Mehrwert, das ist grob fahrlässig!!!!!! Hoffe, dieses Gesetz setzt sich durch und die Kanäle werden allesamt gesperrt! Die Schlange beim Arbeitsamt wird dann lang 🤦‍♀ Stellt euch mal vor....Bewerbungsgespräch eines Vloggers "Was meinen Sie, können Sie zu unserem Unternehmen beitragen?" - "Also, ich kann supi gut nen Eyeliner ziehen, mein Essen filmen und erzählen, was ich so am Tag gemacht habe.". Na dann...Glückskeksautor vllt?! Wobei nee, dafür müsste man die deutsche Sprache beherrschen und das ist ja nicht "jedem sein Talent." 💁‍♀😉

Vor 2 Tage
Benjamin Jungbluth
Benjamin Jungbluth

Kanäle die Wissen verbreiteten sind dann aber auch weg.

Vor Tag
Moldraiva
Moldraiva

dann wissen endlich "youtuber" was wahre Arbeit bedeutet...

Vor 2 Tage
AnunnaCY Nils
AnunnaCY Nils

Ist deine "wahre Arbeit" denn besser oder bringt ein erfüllteres Leben? Was für ne dumme Aussage.. (imo)

Vor Tag
fufu fux
fufu fux

#saveyourinterent

Vor 2 Tage
fufu fux
fufu fux

#saveyourinternet

Vor 2 Tage
fufu fux
fufu fux

#saveyourinternet

Vor 2 Tage
fufu fux
fufu fux

#saveyourinternet

Vor 2 Tage
Muhammad Ali
Muhammad Ali

13 ist eine Pechzahl Beweis: Freitag der 13

Vor 2 Tage
Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

Hatte noch nie Pech an einem Freitag den 13ten.

Vor 2 Tage
A DieBros L TV
A DieBros L TV

Abonier stereedadgate62 bitte

Vor 2 Tage
A DieBros L TV
A DieBros L TV

Aboniert stereedadga4e61 ist ein korekter tüp

Vor 2 Tage
Lord Death Head
Lord Death Head

Das ist doch alles bullshit last doch einfach alles so wie es ist sollen sich doch alle politiker vergraben, besonders dieser axel f... kann den einer erschießen. ( wer hat ihm den ins gehirn geschissen )

Vor 2 Tage

Nächstes Video