VLOG Krasse Überschwemmung - 6 Wochen Urlaub


evi di nanno
evi di nanno

das hatten wir auch schon in deutschland 2003 und 2006 leider noch grösser hagel das war sehr schlimm echt hel evi

Vor 18 Tage
Anna Seiffe
Anna Seiffe

Sooo ein süßes, ausgeglichenes Kind

Vor 2 Monate
Noname 23
Noname 23

macht ihr eig fulltime youtube, oder arbeitet ihr in der türkei auch gleichzeitig ?

Vor 2 Monate
sunshine
sunshine

ihr habt das süsseste und schönste Kind. Ich könnt ihn nur noch knuddeln. Ihr seit auch tolle Eltern.

Vor 3 Monate
Ecki
Ecki

Noah ist voll Süß

Vor 5 Monate
Hayat 123
Hayat 123

♥♥♥♥♥♥♥♥🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor 5 Monate
bernadette b
bernadette b

😂😂 ihr seit die coolsten - Essen am Boden 👍🏻👍🏻 und soo süß wie ihr die Kinderlieder mit dem Kleinen singt 😍🎶💪🏻 so toll!!

Vor 5 Monate
Mila Rossii
Mila Rossii

Noah ist so süß ... Krasse Überschwemmung 🙈

Vor 5 Monate
Sasa B.
Sasa B.

Warum seit ihr bei dem Wetter Auto gefahren?

Vor 5 Monate
Sasa B.
Sasa B.

Julia Dings ich hätte das nicht riskiert bei dem Wetter für ins Reisebüro zu fahren

Vor 5 Monate
Julia Dings
Julia Dings

Sasa B. Vielleicht weil sie wohin mussten ?!

Vor 5 Monate
BUSINESS ADVISOR
BUSINESS ADVISOR

Die Türkei ist einfach so schön 😍

Vor 5 Monate
Ingo
Ingo

Ach ist das süß, Ihr zwei auf dem Hotelboden am essen. 💗💗 Euch schaue ich immer noch mit am liebsten. 💗💗

Vor 5 Monate
mimoza Nuhiji
mimoza Nuhiji

o jö wie er o got sagt😇

Vor 5 Monate
saye
saye

Was macht deniz für ein job das würde mich interessieren

Vor 5 Monate
betty m
betty m

Wenn man im reisebüro bucht passiert sowas nicht :)

Vor 5 Monate
PranBerie
PranBerie

Ich liebe deine Videos einfach. Ich könnte den kleinen Noah auffressen wenn er was erzählt 😭😭😍💖

Vor 5 Monate
Devi Devi
Devi Devi

Süüüsss Noah sagt "oh Gott"

Vor 5 Monate
evelina dimitrova
evelina dimitrova

Ist das Hotel Bosporus??

Vor 5 Monate
evelina dimitrova
evelina dimitrova

Oh Gott😍❤️👍

Vor 5 Monate
Aleyna Duymus
Aleyna Duymus

Kannst du uns mal ein Video drehen und uns zeigen wie du immer diese schönen Haar Frisuren hin bekommst 😫😍😍?

Vor 5 Monate
nellypirelli
nellypirelli

Freue mich sooo auf die nächsten Videos 😍

Vor 5 Monate
Kader Bingöl
Kader Bingöl

Total süss noah wie er redet Mag eure vlogs sehr Freu mich auf ein neues video total

Vor 5 Monate
Hiluna
Hiluna

wie süß kann ein kind sein 😍

Vor 5 Monate
Judith Braun
Judith Braun

OMG wie süss Noah ist😍 einen schönen Urlaub euch🙋🏼‍♀️🌞

Vor 5 Monate
Elif Eraslan
Elif Eraslan

Bin ich die einzige die dachte , das die Kamera gleich ins Wasser fällt😅😂😂

Vor 5 Monate
Vanessa werbelow
Vanessa werbelow

Elif Eraslan nein😂

Vor 5 Monate
Lumja 27
Lumja 27

Wie süß Noah ist 😍

Vor 5 Monate
Aferdita Jasari
Aferdita Jasari

Noah ist so Zucker süß 😍😍♥️♥️♥️

Vor 5 Monate
GLS B.
GLS B.

Jaaaa noah sagt oh gott man nekadar süssss und wie er angezogen ist. Mega süsss

Vor 5 Monate
Leona GL
Leona GL

Klappt das gut, wenn ihr alle in einem Zimmer schläft? Wird Noah wach, wenn ihr dann rein geht?

Vor 5 Monate
Lebens Hilfe
Lebens Hilfe

Mega schönes Video! ❤️ Finde es echt schön, dass ihr eurem kleinen auch immer die ganzen Kinderlieder vorspielt und die mit singt. Auch im Flugzeug - dass ihr ihn nicht einfach nur stumpf vors i Pad setzt, sondern mit ihm malt und ihm immer wieder was neues zeigt! Mega schön! Ihr kommt mit auf meine Abo Liste! Ich freue mich auf viele weitere Videos von euch ❤️😘

Vor 5 Monate
leyla uzun
leyla uzun

Ihr seid mega sympatisch und süüß zusammen ❤❤

Vor 5 Monate
Fulya Lokum
Fulya Lokum

Du bist eine soooooo liebevolle Mama 😍

Vor 5 Monate
KDSecret
KDSecret

Wie niedlich Noa aus dem Flieger schaut. Er ist so zuckersüß. Liebe Grüße Kristina

Vor 5 Monate
Julia XXX
Julia XXX

wie süüüüß!!! ,oh gott‘ 😍😍😍

Vor 5 Monate
cherri 333
cherri 333

"Oh gott" sagt er oommmg ich sterbee

Vor 5 Monate
Beyza Cur
Beyza Cur

Mashallah Noah ist soo süß😍 Mein Sohn wird im August 2 und ich fliege naechste woche in die türkei ich hoffe er wird im flugzeug ruhig bleiben ... İch wünsche euch sehr viel spaß und einen guten flug/Urlaub ☺️

Vor 5 Monate
Lay La
Lay La

Hahaha der Noah ist so geil! 🤩 „mein gott“

Vor 5 Monate
CleoYaa
CleoYaa

Ihr seid eine so schöne und tolle Familie💙 Ich wünsche euch von Herzen, dass sich euer 2. Kinderwunsch bald erfüllt.🙂

Vor 5 Monate
ano rella
ano rella

danke für die aufnahme sehr interessant zu sehen die überschwemmung. guter tipp nach dem mittagsschlaf zu fliegen. wieviel kg's hattest ihr frei?

Vor 5 Monate
Alee Black
Alee Black

Was macht deniz beruflich??????? Ich will auch zurück: (

Vor 5 Monate
Alee Black
Alee Black

???

Vor 5 Monate
Aylin 03
Aylin 03

Wächst Noah zweisprachig auf und wie hast du Türkisch gelernt.??❤️Liebe deine Videos

Vor 5 Monate
Cebrail
Cebrail

Ihr habt 300 Lira bezahlt vom von dem Asiatischen Flughafen bis wohin wenn ich fragen darf ?

Vor 5 Monate
Cebrail
Cebrail

Super Vlog ich freue mich schon auf die nächten Tage von euch :)

Vor 5 Monate
An Na
An Na

Wie machst du immer diese tollen flechtfrisuren?

Vor 5 Monate
Madame VierEinsSieben
Madame VierEinsSieben

Schöne Familie 😘

Vor 5 Monate
Tara - Tanita
Tara - Tanita

Meine Güte der kleine ist soopp ultraaaa süüüüüß😍

Vor 5 Monate
Mr. & Mrs. T
Mr. & Mrs. T

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. ✨ Wenn ihr gerne vlogs guckt, dann schaut bei uns auf dem Kanal vorbei 😊

Vor 5 Monate
MD
MD

Noah 😲 die Kopie von Deniz! 😲😂

Vor 5 Monate
Duygu Kskn
Duygu Kskn

Einfach nur zuckersüß masallah🌸

Vor 5 Monate
dilara c
dilara c

ICH LIEBE EURE VLOGS

Vor 5 Monate
tolovely
tolovely

Noah ist so süsss...masallah

Vor 5 Monate
Simone Stark
Simone Stark

Echt heftig mit der Überschwemmung. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit. 💕

Vor 5 Monate
Minur10
Minur10

Noah ist süßes Baby😍

Vor 5 Monate
Mine Fatih
Mine Fatih

300 tl von atatürk nach sabiha 😳😳 OMG ich musste letztes jahr nur 170 tl zahlen 😳😳

Vor 5 Monate
Nora G
Nora G

Mine Fatih Touristen Preise halt leider

Vor 5 Monate
Özenay Özi
Özenay Özi

Ist er süssss mit seine Baby sprache. Mein Gott der Regen!!! schön Urlaub ✌🍀ich finde sehr schön das du auf jedes ein Antwort gibst zur noah eine sehr achtsame Mutter bist du. Ein gute mutter zu sein Ist nicht leicht. Respekt. 6:30 bis 7:28 Wunderschön 🍀🍀✌

Vor 5 Monate
IchLiebeCupabaka &FT
IchLiebeCupabaka &FT

Flughafen Atatürk ist so Chaotisch..hab schon mal meinen Flug verpasst :'D

Vor 5 Monate
Julia
Julia

Sehr süß ihr 3 🌹❤️

Vor 5 Monate
Ricarda Uygun
Ricarda Uygun

Super tolles Video! Bin ja mal gespannt wie euere Reise sein wird. Möchte gerne über Weihnachten evtl zu meinen Schwiegereltern nach Istanbul, unser Sohn wird dann 2¼ Jahre alt sein und es wird sein erster Flug. Er ist sehr aktiv, deshalb bin ich mal gespannt :) bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut. Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub ♥

Vor 5 Monate
Leamy. K
Leamy. K

Schönen urlaub wünsch ich euch 🛫🛫

Vor 5 Monate
Sendii T
Sendii T

Cooler Blog freue mich jedes mal auf nen neuen schade sind sie nicht länger könnte euch ewig zuschauen .😍 Noah ist unglaublich süüüüsss😍😍😍 leider badet mein kleiner sehr ungern hoffe dass kommt noch viel Spass noch🎈🎈🎉🎊🎋

Vor 5 Monate
MsLavender
MsLavender

Haha dein Mann sagt "Euro Training". :D Erinnert mich so an meinen Freund, der feiert das auch so..

Vor 5 Monate
Al6aa1
Al6aa1

Laura warum hast du mich geblockt bei insta.. :(

Vor 5 Monate
Al6aa1
Al6aa1

Labellda ich habe nichts heftiges getann naja oke

Vor 5 Monate
Labellda
Labellda

Hmm ich blocke eigtl nur mit heftigem Grund 🧐

Vor 5 Monate
Tanjah
Tanjah

Tolles Video 😉

Vor 5 Monate
Tyson Sar
Tyson Sar

Schönen Urlaub familie yilmaz wir lieben euch 😘😘😘😘😘😘

Vor 5 Monate
fjellyo32
fjellyo32

2:13 du meinst bestimmt deutsche Botschaft^^ 😁

Vor 5 Monate
BakingLove
BakingLove

Wie süss noah schon redet 😍😍

Vor 5 Monate
Daarin Di
Daarin Di

BakingLove ♥️♥️♥️

Vor 5 Monate
BakingLove
BakingLove

Diana Di och gott wie süss bist du denn😍😍🙈 vielen lieben dank❤❤❤

Vor 5 Monate
Daarin Di
Daarin Di

BakingLove wen du schon grad hier bist, wollte ich dir einfach mal sagen, dass deine Gerichte der Hammer sind 😍 bin so beeindruckt von dir ♥️ Alle mal bei BakingLove vorbei schauen ☝️☝️☝️☝️

Vor 5 Monate
Mimi R.
Mimi R.

Ihr seit echt so eine herzige Familie 😍 Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Bin schon sehr gespannt auf euren Urlaubsvlog. Ich würd auch so gern mal wieder wohin fliegen aber mein Mann ist davon nicht so begeistert...unser kleiner Mann wird zwar schon 3 im Juni aber er ist halt nicht der Ruhigste und zur Zeit ziemlich trotzig und stur ... typisch Mann halt sag ich immer😂 Alles Liebe ❤

Vor 5 Monate
Taleas Welt
Taleas Welt

Toller Vlog Wie immer ❤

Vor 5 Monate
Esma H.
Esma H.

Einmal Noah zum nachtisch bitte 😍😍

Vor 5 Monate
Chérine D.
Chérine D.

Tolle Eltern. Tolle Kleinfamilie ♥️

Vor 5 Monate
Huelya ö
Huelya ö

du bist so eine süße Mama!😍 wünsche euch ganz viel spaß❤️

Vor 5 Monate
emma C ja nein
emma C ja nein

Wo seid ihr?

Vor 5 Monate
Sema Güler
Sema Güler

Ich liebe deine Video's...❤❤

Vor 5 Monate
al al
al al

mein Mann hätte mich gekillt bei so vielen Koffern :D aber was will man machen bei 6 Wochen?

Vor 5 Monate
Leyla Mergen
Leyla Mergen

Maşallah yaa wie goldig 🤗🤗😍😘❤️🙏

Vor 5 Monate
Cagla Karateke
Cagla Karateke

Oh gott so süss der kleine Prinz❤😍

Vor 5 Monate
Cagla Karateke
Cagla Karateke

Habe Ebrus video geschaut und jetzt deins❤ meine 2 Lieblings youtuber💕

Vor 5 Monate
Hande98
Hande98

Cagla Karateke genau so geht’s mir auch! Tolle Menschen :-)

Vor 5 Monate
Huhu Er
Huhu Er

Die gleiche Reihenfolge auch bei mir 😂💪

Vor 5 Monate
D Y
D Y

Me tooooo

Vor 5 Monate
Glitzergirl88
Glitzergirl88

Cagla Karateke ich auch :-)

Vor 5 Monate
stelyesa 52
stelyesa 52

Eda Öztürk Ebrus Beauty Lounge

Vor 5 Monate
Semih Balci
Semih Balci

Wie alt ist Noah?

Vor 5 Monate
Aliço ali
Aliço ali

Als was arbeitet ihr eigendlich?

Vor 5 Monate
Bernan
Bernan

Rainbow six siege im Hintergrund 😂😂

Vor 5 Monate
Patricia Sp11
Patricia Sp11

So süß ist noa❤️❤️❤️ Coole Frisur 😉😘

Vor 5 Monate
Der Türke
Der Türke

Ich gehe in den Sommerferien auch. 😂😂6 Wochen in die Türkei wir laden auch in Istanbul und fahren dann nachEdirne Verwandtschaft besuchen und dann nach Erdek ist neben Bandirma immer wenn ich deine Videos schaue kriege ich Fernweh 😭😭😭😂❤️

Vor 5 Monate
barbiesbadsister
barbiesbadsister

"OH GOTT" "HAND" man, der ist so Zucker Ma Sha Allah

Vor 5 Monate
Familie Said
Familie Said

Genießt die Zeit als Familie im Urlaub das tut sowas von gut einfach nichts zu tun 😍😍😍 ich freue mich schon auf unseren Urlaub in zwei Wochen 😍

Vor 5 Monate
Umm Cookie
Umm Cookie

Omg, Noah ist soo süüüß, einfach zum auffressen😍😍😍 Ich finde solang man jung ist, kann man lange Flüge gut durchstehen, solang man sich gut Beschäftigung mitnimmt🤗🤗🤗 Nach dem Ramadan geht es für meinen Mann und mich nach Malaysia für 4 Wochen, da sind wir auch mit umsteigen knapp 1 Tag unterwegs, am Ende lohnt es sich aber so sehr🙈🙊🙈🙊 Dank dir sind die Erinnerungen vom letzten Jahr hochgekommen, freue mich so sehr auf die Zeit und wünsche dir auch einen tollen Urlaub, fühl dich gedrückt und geküsst😘❤️

Vor 5 Monate
zeynrose
zeynrose

Ich wünsche euch schöne Ferien. Genießt es, erholt euch und passt auf euch gut auf.❤️❤️Freue mich schon auf deine Nächsten Videos❤️:)))

Vor 5 Monate
SedAtillaAli
SedAtillaAli

Uyyy Noah ich will dich aufessen 😍

Vor 5 Monate
zeynrose
zeynrose

Ich mag euch sooo sehr❤️... Ich feier einfach eure Videos Macht bitte immer weiter so💚💚🌈🌈

Vor 5 Monate
Melanie Meltsch
Melanie Meltsch

Toller Blog Laura ich freu mich schon auf die ganzen Urlaubsvlogs ❤️

Vor 5 Monate
Maryam Bah
Maryam Bah

Haha oh Gott 😂 wie süß Noah einfach ist 😍

Vor 5 Monate
Ausländerin 2.0
Ausländerin 2.0

Ich hab es auf Instagram gesehen wie du deine Koffer packst 😂 Tolles Video. ☺️

Vor 5 Monate
hello darkness
hello darkness

Ich liebe liebe liebe deine Vlogs❤

Vor 5 Monate
mrs. bitxh
mrs. bitxh

Wie süß er ,,ohh gott" sagt 😍😂❤

Vor 5 Monate
formgeben
formgeben

Wie süß Noah gemalt hat 😄

Vor 5 Monate
Passion of the Moment
Passion of the Moment

Also ich hatte für 6 Wochen Urlaub nicht so viel😅 im Sommer trägt man eh nur leichte Kleidung und Sachen kann man oft mehrmals tragen also hab icu immer echt wenig dabei.

Vor 5 Monate
Oguzhan Köksal
Oguzhan Köksal

Deniz abi ich hab gehört Tuchel braucht dich bei PSG :)

Vor 5 Monate
Nicole blume
Nicole blume

Ich suchte deine Videos 😙❤️💖Ich habe eigentlich garnichts mit Türkei zu tun aber liebe es einfach mir die Vlogs und das Land anzugucken , ich gucke sogar gerade eine türkische Serie "Sen anlat Karadeniz" obwohl ich kein Türkisch verstehe 💛😂😂😂❤️🤦🤦🤦🤦

Vor 5 Monate
Seval İnce
Seval İnce

Wow du bist ja krass drauf :)

Vor 4 Monate
Corinna Falk
Corinna Falk

Du musst mal ufak tefek schaun die serie ist der hammer genau so wie icerde und cukur aber ufak tefek ist das "türkische" desperate housewives nur das die frauen verfeindet sind...richtig geile serie

Vor 5 Monate
YIGI DO
YIGI DO

Mittlerweile sind türkische Serien international bekannt. Die Frau von meinem rumänischen Arbeitskollegen schaut auch türkische Serien :D

Vor 5 Monate
Holzstube Woodworker
Holzstube Woodworker

Nicole blume ist doch schön.

Vor 5 Monate
cool feeling
cool feeling

trabzonlu kız omg bist du hande von sprueche felan filan😂❤❤

Vor 5 Monate
Maxi Mustermann
Maxi Mustermann

Wie süß Noah „oh Gott“ sagt 😍

Vor 5 Monate
ferda erkus
ferda erkus

😔

Vor 5 Monate
Jasmina
Jasmina

Wie süß der kleine ist 😍

Vor 5 Monate
Efe Dokuz
Efe Dokuz

Alter..

Vor 5 Monate

Nächstes Video