Trotzphase mit unserem Sohn / Labellda VLOG Türkei


Cigdem Sütcüoglu
Cigdem Sütcüoglu

Oh du bist jedesmal so Zucker. Bin zwar ne stille Followerin. Würde dir gerne einen Tipp geben. Wenn du die grünen Spargel anbratest und nicht garst schmeckt es bombastisch. Und man kann es auch komplett essen mit Spitze :) gebraten schmeckt es am besten, wirklich!!!

Vor Stunde
Christina
Christina

Wie machst du diese schöne Frisur immer?😍

Vor 21 Stunde
Christina
Christina

Die Spitze der Spargel kann man essen😂❤️

Vor 21 Stunde
Meliii K
Meliii K

Die Spitze soll tatsächlich „das beste am Spargel“ sein haha - sagt zumindest meine Mama immer

Vor Tag
Selinay Cakmak
Selinay Cakmak

Soweit ich das weis schält man die Spageln immer

Vor Tag
Jasmin Ko
Jasmin Ko

Grünen Spargel musst du in der Pfanne dünsten mit Salz etwas Pfeffer und Butter, dann schmeckt der richtig gut ♥️ bin auch nicht so der Überfan aber grüner in der Pfanne ist geeeillll

Vor Tag
Alexandra Waschnek
Alexandra Waschnek

Nachtrag. ... Grüner muss nicht gekocht werden , auch echt lecker , in Alu einpacken , mit Zwiebeln Pfeffer und Zitrone. ..ab im Backofen ...

Vor Tag
Alexandra Waschnek
Alexandra Waschnek

Liebe Grüße aus De, grünen Spargel kannst du ganz easy braten .... Bissle frisch Meersalz und frischen Zirtonenpfeffer drüber 😍

Vor Tag
JASMIN B
JASMIN B

Baba ist Türke Anne ist Deutsche = bin Deutsch/türkin und auch für meine mama wahr es mega schwer aktzeptiert zu werden.... Wie heißt dieses Kopftuch suche so eins schon länger

Vor Tag
Sarah L.
Sarah L.

Ja, man kann die Spitzen vom Spargel mit essen, die sind sogar der beste Teil vom Spargel.

Vor Tag
Sila Guenes
Sila Guenes

Noah ist soooo lustig ich liebe es wenn er in deinen vlogs zu sehen sind😂😂😚 so süß der kleine masallah yerim

Vor Tag
Jenn Ma Wil
Jenn Ma Wil

Die spargelspitzen sind doch das beste von ganzen spargel😍😍😍 ich würde die Zitrone weglassen kochen😁 vllt probiert ihr ml den spargel im Backofen zu backen auch mega super lecker😍😍😍👌

Vor Tag
Carmen Fercher
Carmen Fercher

Alle meine drei Kinder lieben Spargel, Kartoffeln und Souse Hollandaise. Und die Spitze ist das beste am Spargel.

Vor Tag
alyeL2003 G.
alyeL2003 G.

Ich bin sogar halb Türkin und auch das hat meiner Schwiegermutter nicht gereicht, sie wollte mich nicht, es sollte ja ne Vollblutstürkin sein..., wobei es wahrscheinlich eher daran liegt, dass ich kein Türkisch spreche. Jedenfalls kenne ich so viele türkische Weiber, die solche Biester sind aber sowas ist solchen untoleranten Menschen ja dann lieber!

Vor 2 Tage
alyeL2003 G.
alyeL2003 G.

Der Kommentar von dem lieben Jungen war wunderbar, so muss es sein, TOLERANZ!!! ❤✌

Vor 2 Tage
alyeL2003 G.
alyeL2003 G.

Die Spitze ist das beste vom Spargel und weißer ist leckerer als grüner, finde ich, vor allem mit Sauce Hollandaise. 😊

Vor 2 Tage
Marry _Xx
Marry _Xx

Brate mal den grünen Spagel kleingeschnitten an, mit etwas Salz und Honig :* schmeckt mega lecker ! wieder super süßes Video x3

Vor 2 Tage
Diana F.
Diana F.

Tolle Frau und Mama!😗❤🤗

Vor 2 Tage
Maria
Maria

Die Spitze ist die beste😍😍😂

Vor 2 Tage
Mrs Kartal
Mrs Kartal

Ich kenne das so gut dass wir „almans“ was die meisten übrigens als Bekleidung hernehmen, nicht kochen können. Ganz ehrlich... scheiß da drauf, wenn das die einzigen Qualitäten sind, die eine Frau hat, dann haben sie sich selbst total reduziert. Totale Hinterwäldler

Vor 2 Tage
ponçik SuLTaN
ponçik SuLTaN

Deniz çok şanslısın uluslar arası mutfağın evde ve evlatların geniş bakış açısıyla büyüyor basma kalıp dar ve başka düşüncelerin varlığından bi haber olanlar burada gölge etmese ne güzel olur bu hanım burda gurbetçi fakat örf adet dilimiz ve dinimize çok sahip çıkıyor ve saygı duyuyor almanyada ki bazı gurbetçilerimiz var ki malesef Laura nın yaptığının çeyreğini yapmıyor hab euch lieb

Vor 2 Tage
divmond
divmond

Also ich bin Türkin und kann nicht kochen 🙆🏻‍♀️

Vor 2 Tage
El Bir
El Bir

Ja mein Onkel war mit 16 mit einer deutschen zusammen meine Oma hat immer versucht sie zu trennen weil deutsche damals ein no Go waren... heute nach 30 Jahren sagt meine Oma ich bereue meine Denkweise von damals.. wir haben immernoch kontskt zu ihr obwohl die seit 20 Jahren getrennt sind mit meinem Onkel.. Sie ist eine wunderbare Frau viel besser als einige türkischen Frauen ( seine jetzige Frau )

Vor 2 Tage
Büsra Namazci
Büsra Namazci

Türkisch köfte mit alman spargel 😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Kokiii
Kokiii

Die dummen Hühner 🐓💩

Vor 2 Tage
Samira Spahija
Samira Spahija

Weisst jemand zufällig wo man hier in DE solche Kopftuch kaufen kann? Lg

Vor 2 Tage
naniii sole
naniii sole

Ich freu mich für euch 🍀 ihr seid eine süße kleine Familie! Uuund ein kleiner Tipp am Rande .... den grünen Spargel am besten in der Pfanne braten, dann schmeckt er unnormal! Mochte auch keinen Spargel bis dato 😂 fühlt euch gedrückt

Vor 2 Tage
Lydia Yavuzey
Lydia Yavuzey

Guten Morgen Labellda, ich habe auch einen Türken geheiratet und liebe meine Schwiegermama und Schwiegerpapa... aber ich kenne diese Beleidigungen und krassen Beschimpfungen zu gut... aber man darf so Schwer es manchmal auch ist, nichts darauf geben 😊 also in diesem Sinne mach weiter so und bleib Wie du bist 😘 Liebe Grüße Lydia

Vor 2 Tage
Mercedes Benz089
Mercedes Benz089

Ich hab mir euch gerade des erste mal angegukt und ich muss sagen : Mashallah tolle Familie 💪🏽☝🏽

Vor 2 Tage
sevda Bonbon
sevda Bonbon

Ihr seid so süß. Liebe kennt weder Herkunft noch Religion. ♥️

Vor 2 Tage
Sam Su
Sam Su

du bist so lustig mit " Bol şans" ist so lustig hahahahah und Noah ist so süß ich will mehr von ihm sehen ich gebe zu ohne ihn finde ich deine Videos nicht so toll ;) ihr als Familie seid toll macht spass euch drei zusammen zu sehen ;)

Vor 2 Tage
X X
X X

An alle alphatürken da draußen, die ja meinen man dürfe als Türke auch nur eine Türkin heiraten, weil es eine Sünde ist blabla. Dann macht es bitte selber damit ihr keine Sünden begeht. Ihr könnt aber auch als moslem ruhig unter den Videos von youtubern eine auf scheinheilig tun und alle Menschen runter machen, weil sie ja extreme Sünden begehen und in die Hölle kommen. Über andere urteilen,sie beleidigen und sich in deren leben einmischen ist natürlich im islam ja keine Sünde , ne 😉 (für die, die es nicht verstanden haben: Achtung, es war Ironie). Ganz ehrlich, diese zwei Menschen haben einen prinzen zur Welt gebracht und sie behandeln ihn auch wie einen prinzen. Die 2 sind glücklich und wissen wie eine Beziehung zu führen ist. Ist es nicht das wichtigste einfach glücklich zu sein? MENSCH IST MENSCH. Alle Leute die wegen solchen dummen Sachen rumnörgeln sind eh neidisch. Apropos, bin selber Türkin und muslimin. Sorry, das wollte ich schon unter deinem vorherigen Video schreiben, aber habe es voll vergessen. Ich wünsche dir Laura eine wunderschöne Schwangerschaft und möge Gott dir eine gesunde Prinzessin geben. 😊 99% aller Leute die hier rum heulen haben eh noch nie den qoran gelesen und tun hier einen auf hoca. Mach dir bitte nichts draus, wenn du so einen Mist liest

Vor 2 Tage
Edagül .28.28
Edagül .28.28

🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷ich liebe euch ihr seid einfach die besten ihr macht einfach die besten vlogss❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Tage
Berlin Die Welt ist so wunderbar!
Berlin Die Welt ist so wunderbar!

Bei Spargel schmeckt die Spitze am besten und die soll man essen)) 😊 Und ein super Tipp, GRÜNEN SPARGEL IM BACKOFEN ZUBEREITEN, das schmeckt tausend mal besser, als im Wasser gekocht) 😊 😉

Vor 2 Tage
Kadriye Akay
Kadriye Akay

Probier mal das spagelrezept von Sally

Vor 2 Tage
Axin Ötles
Axin Ötles

Ihr seit eine wundervolle Familie. Du gibts dir mehr mühe als manche Frauen. Mach weiter so lass dir nichts einreden man muss nicht alles kochen können, man lernt es einfach langsam. 👍

Vor 3 Tage
gwen frost
gwen frost

Omg ich würde so gerne jeden einzelnen beleidigen der dich beleidigt. Die sind sooii dummm einfach ingnorier die.

Vor 3 Tage
Sehnsucht 89
Sehnsucht 89

Huhu Labellda, Ich bin neu in deiner Community 😊 aaaalso schon was länger, aber ich schreibe jetzt auch mal ab und zu etwas 😅🙈 PS: ich bin auch Türkin, aber mehr deutsch als türkisch und bin mit einem deutschen zusammen und es klappt alles super 😊 LG 💜

Vor 3 Tage
Bjmn Schlz
Bjmn Schlz

komischer weise bekommt man das aber auch nur bei türken mit, dass man keine deutsche oder keinen deutschen heiraten darf.. dabei sind die meisten ausländer, die in deutschland leben, türken

Vor 3 Tage
Sezen Aksu
Sezen Aksu

Ich bin selbst türkin und will dir eins sagen: scheiss auf die leute die sowas sagen... (sorry dass es so ausgedrückt ist) ich finde es gabz im gegenteil... also ich finde es megaaaaa guut und schön , dass ihr trotz dieser "unterschiede" bzw. Eigentlich verschiedenen kulturern so ein schönes leben führt... es ist liebe und mann kann es nicht beeinflussen... wenn du dir das was die laute über dich sagen immer an den kopf wirfst, übersiehst du dein glück❤ denis brings den türkischen wind, du den deutschen und was auch immer bei euch unterschiedlich ist, gibt euch beiden positive erfahrungen. Man hätte das ja auch so machen können, dass man deniz runter zieht oder so.... Was ich eigentlich sagen will ist: leb dein leben weiter . Du bin eine powerfrau, eine perfekte ehefrau und mutti... zudem ist es ja eigentlich gut dass du ein so offener und tolleranter mensch bist und deniz ebenso😘❤ hab dich lieb. Passt auf euch auf und macht euch das leben wegen irgendwelchen leuten die euch nur ab und zu für paar minuten mitbekommen nicht kaputt..❤

Vor 3 Tage
hayal kizi
hayal kizi

Ich beneide dich so sehr, bin selber türkin lebe aber in Deutschland...nicht falsche verstehen ich liebe deutschland genauso sehe wie die türkei bin auch hier aufgewachsen, aber irgendwie find ich es gleichzeitig auch so traurig nicht länger als ein paar wochen im jahr in der türkei zu bleiben ich glaube die gurbetci's unter uns verstehen mich :) musste es einfach loswerden..bist eine tolle Frau:)

Vor 3 Tage
Sabrina Scifo
Sabrina Scifo

Wo kann man das Kopftuch kaufen das ist so eine tolle Idee 😍

Vor 3 Tage
Diamond Diamond
Diamond Diamond

Schön, dass du so etwas thematisierst. Es sollte selbstverständlich sein, dass man auch über kulturelle oder religiöse Grenzen hinaus zusammen sein kann. Mensch ist Mensch, das lehrt auch jede Religion.

Vor 3 Tage
esraaa dm
esraaa dm

Mach die Spargel beim nächsten mal im Ofen, würze sie mit Pfeffer und Salz und Butter auf die Spargel schmeckt viel besser als gekocht👍🏻 und die Spitze kannst du essen aber das untere vom Spargel schäle ich Und auf jeden Fall eine Holundersoße

Vor 3 Tage
Aleyna U
Aleyna U

Bist einfach die beste ❤️❤️❤️❤️

Vor 3 Tage
Sphira Rubin
Sphira Rubin

Scheiss darauf was andere von dir denken ,was du wie machst oder mit wem. Schon scheisse wenn man das erträumte Leben und Liebe inklusive Schönheit die du und deine Familie versprühst durch youtube oder sonst wo zusehen bekommen statt im Real life, die wären wohl gerne an Deiner Stelle.. aber so ist es nun mal das jeder den Platz im Leben und in der Liebe bekommt die man im Herzen trägt .. Bei vielen Menschen ist das Herz einfach nur Dunkel! Wünsche euch ein noch Schöneres leben als ihr es schon bis jetzt hattet ❣ P.s: zum Spargel wäre Sauce Hollandaise ganz gut ... Ansonsten grünen Spargel garen wie gehabt und mit Paprika Putenbrust Mais Brokkoli Zwiebel als Belag für ne Gemüse Pizza verwenden.., auch darauf passt die Sauce 😎

Vor 3 Tage
Gamze Kahveci
Gamze Kahveci

Hallo ihr zwei. Vor ab möchte ich mal los werden was für eine schöne Familie ihr seit und so gut zu einnander paast ich bin auch eine türkin und muss sagen ihr seit für einige ein tolles Beispiel😍😍😍. Ich und mein verlobter haben uns von euch inspirieren lassen und möchte dank euch auch videos drehen. Aber nun würde ich von dir oder euch gerne paar Tipps und Tricks haben wie ich mit sowas anfagen kann und auf was ich drauf achten muss/müssen. Danke im vorraus😘😘😘

Vor 3 Tage
Sümeyye Canbazoglu
Sümeyye Canbazoglu

Ganz erlich ist doch egal ob türke oder deutsche mann soll einfach nur glücklich sein . Meine tanten haben auch keinen türken geheitatet muss nicht sein !! Und nur weil mann türkin ist heisst es nicht das mann kochen kann keiner kann von geburt aus kochen jeder lernt es .. ihr sagt zwar haram dies und das aber alkohl ist auch haram und party gehen aber heut zutage geht jeder feiern und trinkt alkohol aber wen ein türke mit eine deutsxhe heitatet ist es auf einmal schlimm . Lächerlich sowas gönnt es doxh jeden sein leben zur genissen bella egal mein dir kein kopf es gibs viel schlimmeris auf diesem leben 😘👍

Vor 3 Tage
Handan Schied
Handan Schied

Beauty du bist so eine wundervolle Frau. Lächle über solche Kommentare 😂 Du bist du & Deniz weiß was er an dir hat😍 Ily ❤️

Vor 3 Tage
Giuditta Milano
Giuditta Milano

Aber Türkische Männer sind sehr nett

Vor 3 Tage
Giuditta Milano
Giuditta Milano

Türkische Frauen sind richtig schlechtwillig , ist so

Vor 3 Tage
Ceren __
Ceren __

Zu geiles Video noch mehr Videos bitte 😂😂❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 3 Tage
Savas Parlakgöz
Savas Parlakgöz

Hallo ich wollte mal was fragen wo wohnt ihr in der türkei und was ist eure tätigkeiten?

Vor 3 Tage
Ismail dogan
Ismail dogan

alman spargel deutsche kartoffel;)

Vor 4 Tage
Diidaakii
Diidaakii

7:34 😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr 🤣🤣

Vor 4 Tage
Gül
Gül

Ich hab einen deutschen Freund. Ich bin glücklich. Er tut mir gut.

Vor 4 Tage
Lucia glmz
Lucia glmz

Ich finde euch so toll! Nimm dir bitte nichts zu herzen liebes, macht weiter wie bisher ❤️

Vor 4 Tage
Melissa H.
Melissa H.

Du musst den spargel auch schälen vorher😂❤️

Vor 4 Tage
Ayal85
Ayal85

die spitze ist das beste 😂😂

Vor 4 Tage
Gülseval Kocaman
Gülseval Kocaman

Noah hat voll süß "soguk" gesagtt

Vor 4 Tage
Aysegul Timur
Aysegul Timur

Hey Bella,bu bist total sympatisch und machst es richtig Klasse als deutsche in der Türkei 👍👌Ich lebe in Deutschland und mein Mann möchte auch in derTürkei (Ankara)Leben??😦Liebe Grüße 🤗

Vor 4 Tage
Honey bee
Honey bee

Ich verstehe diese hater nicht! Vor allem, wenn die dich nicht leiden können, wieso schauen die sich deine Videos an? Ach ignoriere die, du bist toll! Ich meine, egal was für eine Nationalität und Religion man hat, Respekt und Treue sind so wichtig. Ich bin auch Türkin und würde selber einen nicht Türken heiraten, ich meine ich weiß ja nicht mal ob ich mich in eine Türken verlieben werde, also wieso dann schon voraus planen?😂💚 Wir Menschen teilen uns alle diesen Planeten und können einfach nicht in Frieden miteinander leben, schon traurig. Wie sagt man so schön? Leben und Leben lassen.💖

Vor 4 Tage
Ay Can
Ay Can

Du bist so geil Hahahaha , „kann man die Spitze essen ich weiß es nicht ?“ 😂😂😂👌🏼 süß

Vor 4 Tage
Leuthold Simone
Leuthold Simone

Hallo süsse allso die spitze kannst du essen und du musst unten ein bischen abschneiden und dan nur im salz oder gemüse brühe kochen oder du nimmst die ganz düne sparglen dan kannst du die gut nur mit oliven öll an braten die sind mega leker He die unterhossen finde ich ja mega solche könnten ich echt gut genrauchen doch nei uns in der schweiz giebt es das nicht

Vor 4 Tage
G Tee
G Tee

Nur weil man keine Türkin ist heißt es nicht das man nicht kochen kann~bin selber Türkin 😃

Vor 4 Tage
Fatma Guener
Fatma Guener

Mach dir nicht wegen solche Menschen Gedanken. ❤

Vor 4 Tage
BeBeauty
BeBeauty

Spargel muss man schälen 🤗 und die spitzen sind das Beste 😘

Vor 4 Tage
Isi Smi
Isi Smi

Liebe kennt keine Nationaliät! Jeder Mensch soll lieben wem er möchte...

Vor 4 Tage
Bettina Schmitz
Bettina Schmitz

Du hast grünen Spargel gehabt. Den brät man ganz leicht in der Pfanne an,mich wie den weißen im Wasser,dann schmeckt er gut. Auch nicht zu lange braten. Die Spitzen sind das beste vom Spargel. In die Pfanne ganz wenig Wasser für Ca 5-7minuten,das Wasser verdunstet. Dann Butter dazu und 3-5minuten auf kleiner Temperatur anbraten.fertig. etwas Salz,Ende.Versuch es noch mal.Der grüne Spargel ist fester,der weiße milder im Geschmack .viel Glück beim zweitem Versuch.😊👍❤ PS....dies ist nur eine Hilfe für Euch,kein bösgemeinter Rat. Habe gerade zu Ende geschaut. Wollte dir nur den Spargel näher bringen😊

Vor 4 Tage
Blacky Unbekannt
Blacky Unbekannt

Ich finde dass die neue Generation türkischer Frauen gar nicht kochen können, gucke mir manchmal zB dilara duman usw an und merke die können alle gar nicht kochen. Bleib wie du bist 😘

Vor 4 Tage
Fmt Tn
Fmt Tn

Ich finde solche Kommis sind richtig sinnlos es geht niemanden an wer mit wem zsm ist also viel Glück weiter hin und mach weiter so ♥️♥️

Vor 4 Tage
Sali Tobia
Sali Tobia

Bin mit meinem freund 2 jahre zsm.und trau mich immernoch nicht meine familie zu sagen weil sie mich dann zwingen schlagen stress machen werden weil er ein andere Religion und nationalität hat , seine familie akzeptiert mich aber meine ihn nicht ich könnte auf meine familie vertichten für ihn aber habe angst es in spätere jahren zu bereuen wenn mir etwas antut dann bleibe ich alleine ohne meine familie

Vor 4 Tage
Fatima Singer
Fatima Singer

Hey ich finde eure Videos so toll. Die Leute die nur negatives kommentieren sind nur neider ich finde man sollte denen einfach keine Aufmerksamkeit geben. Ihr seid so eine süße Family bleibt so wie ihr seid. Meine Großeltern kommen aus Mardin und dadurch spreche ich auch TÜRKISCH aber verstehe nicht alles😂❤❤❤

Vor 4 Tage
Susi Hipp
Susi Hipp

Ich komme aus einer Spargelregion und kann dir folgenden Tipp geben: es gibt einen großen Unterschied zwischen grünem Spargel (wächst über der Erde) und weißem Spargel (wächst unter der Erde). Grünen Spargel muss man nur unten am dickeren Ende ein bisschen schälen, man kann prinzipiell alles essen und man sagt, dass die Spitzen immer am leckersten sind. Generell würde ich grünen Spargel nie in Wasser kochen, sondern immer in Olivenöl anbraten, bis er leicht weich wird. Mein Lieblingsrezept mit grünem Spargel: in Stücke schneiden, in Olivenöl anbraten, auf Vollkornbrot legen und mit Schafskäse und etwas Emmentaler belegen und kurz in den Backofen legen. Das schmeckt super! Weißen Spargel muss man komplett schälen und ich esse ihn am liebsten im Wasser gekocht, im ganzen Stück. In das Wasser kommt nur ein Teelöffel brauner Rohrzucker. Wenn der Spargel weich ist, nicht so weich wie gekochte Auberginen, dann serviert man den Stangenspargel zu Salzkartoffeln. Garniert wird alles von etwas geschmolzener Butter und etwas Salz. Je nach belieben isst man gekochten Schinken, gebratenen Lachs oder Schnitzel, Frikadellen dazu. Vielleicht hast du Lust, mal diese Zubereitung zu testen :) Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Vor 4 Tage
Lisia Bastubbe
Lisia Bastubbe

Eine Frage hat das Kopftuch ein speziellen Namen oder kann ich einfach ein engeren Schlauchschal nehmen? Ich kenne mich mit Kopftücher nicht aus 🙈

Vor 4 Tage
Andrea Schwarz- Kreuzer
Andrea Schwarz- Kreuzer

Wg. Spiegel, Jörg Heilemann fb hat leckere Spargelrezepte. Ganz viel Glück beim Sauberwerden..💖

Vor 4 Tage
Andrea Schwarz- Kreuzer
Andrea Schwarz- Kreuzer

Ihr seid so goldig.:-)💞💞💞

Vor 4 Tage
Laura Mi
Laura Mi

Ein Tipp von mir der grüne Spargel schmeckt viel besser wenn du ihn in 3cm Stücke schneidest (auch die Spitze😅 Die ist das beste!) und ihn dann in der Pfanne anbrätst halbierte Cocktailtomaten rein und zum Schluss Spagetti und Mozzarella rein😍 p.S. Ich mag auch keinen weißen Spargel mit Hollandais Soße! Aber wenn Spargelzeit ist, kann ich nicht oft genug die Spagetti essen! Probier das mal aus😘 Grünen Spargel hab ich nie gekocht, kann mir vorstellen, dass das nicht so mega gut schmeckt ! Liebe Grüße☺️

Vor 4 Tage
Janina Sixties
Janina Sixties

Die Spargelspitzen schmecken übrigens am besten 😂

Vor 4 Tage
JuliaR
JuliaR

Man heiratet den Menschen , den man liebt 😍👌💕 Ich bin auch mit einem Griechen zusammen und die Beziehung hält schon 6 Jahre 🙌🏻 PS leider ist es oft unter türkischen Frauen so , dass sie auch untereinander schlecht sind . Keiner ist gut genug . Finde das sehr sehr schade . Übrigens : grünen Spargel , unten das Stück abschneiden , waschen , in Öl anbraten und mlt Tomaten drüber und dann ist es so lecker b

Vor 4 Tage
JuliaR
JuliaR

Laura , was ist eigentlich mit Deinem Mops passiert ??

Vor 4 Tage
Knights Templar
Knights Templar

Scheiss auf die Negativen Kommentare Laura, einfach Schwamm drüber und gut ist. Mein Dad ist Italiener und meine Mama ist Türkin! Genau wo die Liebe hinfällt, so und nicht anders. Außerdem finde ich Mischehen einer der besten, nicht nur verurteile werden abgebaut sondern auch Ressentiments!! Ich schau immer mit Interesse eure Vlogs an und finde es immer spannend wie euer Alltag so ist. Euer kleiner Noah wird ein süßer werden, ihr seit einfach ein tolles Paar. Viele Grüße aus dem hohen Norden Hamburg!!

Vor 4 Tage
Ines Dick
Ines Dick

Hübsche Frisur😍

Vor 4 Tage
Lady Energy
Lady Energy

Ihr seid toll❤️

Vor 4 Tage
aeternum
aeternum

Kannst du mir bitte sagen woher deine Kette ist? 😭

Vor 4 Tage
Labellda
Labellda

Von Familienbande ❤️

Vor 4 Tage
Fatih Ilis
Fatih Ilis

1:53 Die schaut nicht schön aus Doch wow Hahahhhhaahahhahaah wo sind deine Augen 😂😍

Vor 4 Tage
Birsen Cetinel
Birsen Cetinel

Ein tip von mir...spargel.... kartoffel und geschnittene spargel in die pfanne ..und rührei drauf..würzen mit muskatnuss pfeffer....oder sallat....spargel bischen klein schneiden...natürlich erst schâlen...dann paar möhren schälen klein schneiden...und in salz wasser kochen...soße mit knoblauch zitronensaft salz olivenöl...

Vor 4 Tage
Chery Very
Chery Very

Spargelsaison beginnt Mitte April frühestens und endet Ende Juni. Im November endet die Spargelsaison nicht. Man kann die Spitze essen.

Vor 4 Tage
Meral Idug
Meral Idug

Die sind nur neidisch .

Vor 4 Tage
Helin Kdkdkr
Helin Kdkdkr

Du bist perfekt abla ❤️

Vor 4 Tage
Helin Kdkdkr
Helin Kdkdkr

Immer das Thema Nationalität das nervt langsam Mensch ist Mensch ! Hört endlich auf

Vor 4 Tage
Luisa Bauer
Luisa Bauer

Ich finde wenn man einen liebt sollte nicht auf andere hören aber ihr seid wirklich ein Traumpaar❤❤ Zum Thema der Spargel ich hoffe du hast ihn geschält und die Spitze ist das wertvollste nur ein Tipp hab eich lieb💗💗💗💗💗

Vor 4 Tage
Laura Stein
Laura Stein

woher ist deine tolle kette?

Vor 4 Tage
heyooo29
heyooo29

8:23 omg so süß hahahahh ❤😂

Vor 4 Tage
Melina Maria
Melina Maria

Grüner Spargel schmeckt mir am besten, in einer Auflaufform im Ofen gemacht mit Olivenöl und viel Parmesan drüber. Die dicken enden schneide ich immer ein Stück ab und schäle unten meistens noch etwas. Dann schmeckt es mega 👍🏼👍🏼 müsst ihr so mal testen. 😁

Vor 4 Tage
Michi Bee
Michi Bee

Liebe Laura, ein Tipp falls du es nochmal mit dem grünen Spargel probieren möchtest. Brate ihn in der Pfanne mit Salz und Pfeffer an, das schmeckt wirklich super. 😊 Ansonsten wieder ein sehr schönes Video von euch! Ihr seid einfach toll und lasst euch nicht von negativen Kommentaren runterziehen.

Vor 4 Tage
ebra elif enisdan
ebra elif enisdan

Ben sizi L❤ve you😍😍😍😍

Vor 4 Tage
dominika racz
dominika racz

🌸🌹

Vor 4 Tage
Principessa Felicia
Principessa Felicia

Ich koche grüne Spargel nie 🙊 mir Salz, Pfeffer und etwas Kristallzucker in Olivenöl anbraten 😍 Probier das mal aus 😇 ach, vergiss die blöden Kommentare 💪🏽💁🏽

Vor 4 Tage
Daniela Schüller
Daniela Schüller

Das ist ja cool mit den Trainingsunterhosen. Kannte die gar nicht und werde mir auch gleich welche bestellen.

Vor 4 Tage
Panic! at the Bedtime
Panic! at the Bedtime

Kennst du "Klingelhosen" - die sind auch super für das Trockenwerden

Vor 4 Tage

Nächstes Video