Tim schraubt - Rollentausch bei BBM | Kw Gewindefedern und Rotiform KPS Einbau beim Audi A5 by BBM


Daniel Clarkson
Daniel Clarkson

Sehr sympathisches und chilliges Video! Frage an Tim: Bewusst Chromeline an den Fenstern genommen oder "ausversehen"? Beisst sich mMn bissal mit den schwarzen Felgen :D

Vor 3 Tage
RiejuRRider
RiejuRRider

Tonqualität ist ja Unterirdisch, habt ihr unter einem Basketballplatz gedreht? Das kann man sich echt nicht antun. Sorry für den Daumen runter,...

Vor 16 Tage
Alex Boe
Alex Boe

Mal ganz ehrlich an die ganzen Hater hier: könnt ihr nicht einfach das Video nur schauen und einfach mal keinen unnötigen Scheiß kommentieren? Reißt euch mal zusammen und übt wenigstens konstruktive Kritik aus. Zum Schluss noch an Dorian und Co: bitte macht mehr von dem Format😉

Vor 20 Tage
Anastassios Ioannidis
Anastassios Ioannidis

Rad Gewuchtet mit einem Aufkleber drauf 😣 mein Lehrer meint die soll man davor immer herunter machen

Vor 21 Tag
Freisinger 1
Freisinger 1

Da ich noch nie ein Leasingfahrzeug hatte, also auch nicht weiss, wass in so einem Leasingvertrag steht, stellt sich mir die Frage, darf man etwas was einem nicht gehoert baulich veraendern? Selbst wenn man es spaeter wieder revidiert. Es interessiert mich wirklich rechtlich. Ob es stillschweigend geduldet wird ist ja eventuell eine andere Sache. Wenn ich meinem Nachbarn zur Ueberbrueckung fuer 1/2 Jahr mein Fahrzeug verleihe, waere ich sicher sehr veraergert, wenn er eingenmaechtig in dieser Zeit mein Eigentum einfach nach seinen Vorstellungen veraendert. Oder liege ich da falsch.

Vor 23 Tage
343jens
343jens

Wenn ich richtig informiert bin, kann man bauliche Veränderungen im Leasingvertrag bzw. beim Autokredit mit Rückgabeoption vorher festlegen lassen. Da wird dann beim Antrag auf das Leasing eine Anfrage gestellt und die baulichen Maßnahmen dann entweder genehmigt oder abgelehnt. Ich denke mal das alles, was sich einfach zurückbauen lässt wie z.B. Fahrwerke und Abgasanlagen, relativ Problemlos sind. Bei Leistungssteigerung oder Motorumbauten werden Kredit und Leasinggeber wohl meistens ablehnen.

Vor 16 Tage
TommySC
TommySC

ATU Mechaniker bei der Arbeit

Vor 23 Tage
Audi A6sline
Audi A6sline

Tim hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Channing Tatum.

Vor 24 Tage
Marco Rein
Marco Rein

Die Kamera nervt ... was klötert da so rum ?

Vor 24 Tage
vaikusch
vaikusch

Die lange des vorderen gewindes eventuell unterschiedlich zu hinten auf Grund der Hebel-Wirkung? 😁

Vor 24 Tage
Philipp
Philipp

Ihr müsst euch echt mal ein mikro für die kamera holen

Vor 24 Tage
R.K Performance
R.K Performance

Bitte keine Leih Kamera Männer mehr! Das ja eine einzige Katastrophe!

Vor 24 Tage
Fergesslich
Fergesslich

25:02 NÜPPEL NÜPPEL

Vor 24 Tage
intox
intox

Mit ner hübschen Dame war es einfach sinnvoller ^^

Vor 24 Tage
Blues Life
Blues Life

Hoffe doch das im vorab, mit den Leasinggeber gesprochen wurde🤣. Drehmoment wird bei euch auch überbewertet Hauptsache fest 🤣

Vor 24 Tage
Lehnitz
Lehnitz

Die Werkstatt will ich Mal sehen, die all die Schrauben mit Drehmomentschlüssel anzieht 😄

Vor 24 Tage
Thor Zain
Thor Zain

Jemand der kein Plan von der Materie hat, bewirbt sich auf ne Stelle als Mitarbeiter einer Firma bei der es nur um die eine Sache geht, worüber derjenige kein Dunst hat. JOOOOOOOW

Vor 24 Tage
Manfred Mayr
Manfred Mayr

Golf 2 auf der Hebebühne😍

Vor 24 Tage
M R
M R

Diese Geklapper mit der Kamera geht leider gar nicht . Nach 2 Minuten durchgeskipped . Schade drum :/

Vor 24 Tage
Sir Anton
Sir Anton

Leasing und dran rumschrauben ??? Das müsst IHR mal Erklären .... !

Vor 24 Tage
Josi Zabel
Josi Zabel

Sir Anton was gibt es dazu erklären du Transe ?

Vor 24 Tage
Martin Schulz
Martin Schulz

Kann es sein, dass sich der gute Tim nicht so wohl vor der Kamera fühlt?😁 Ich finde das Format einfach gut, da kann man auch als volllaie was mit nehmen.

Vor 24 Tage
Black Shady
Black Shady

dann können wir davon ausgehen das als nächstes bei KW die Kabel dran kommen mit elektrisch verstellbaren dämpfern

Vor 24 Tage
Jan
Jan

Da ist ne delle in der Seitenwand 😅 sorry das musste gesagt sein 😅

Vor 24 Tage
Jens schaible
Jens schaible

ich bin echt gespannt auf das Erklärvideo wo wir nach ewigkeiten endlich erfahren warum robert nicht mehr das ist und jetzt tim für ihn das ist als kameramann

Vor 24 Tage
Tobias Ptok
Tobias Ptok

Bitte ein Video zu dem Golf 2 🤔

Vor 24 Tage
Philipp König
Philipp König

was ist diese Klappern Klackner Kancksen.... was auch immer :D

Vor 24 Tage
Cendric Rebmann
Cendric Rebmann

😅

Vor 22 Tage
Gar Keiner
Gar Keiner

Das ist ein unfähiger Kameramann ... ;p

Vor 24 Tage
Toghi Toghi
Toghi Toghi

euer tim, XD haha... schlimmer als ein kevin und dumm wie spongebobs patrick, sünde der junge. sowas dummes öffentlich bloß zu stellen, und er lacht noch

Vor 24 Tage
Josi Zabel
Josi Zabel

Toghi Toghi wie kann man nur so überheblich sein ?

Vor 24 Tage
Andre Maier
Andre Maier

Deinem Deutsch nach bist du der dümmere!

Vor 24 Tage
Fergesslich
Fergesslich

Ich war positiv überrascht, er wirkt vor der Kamera auch irgendwie viel sympathischer, nohomo.

Vor 24 Tage
StarSpangled
StarSpangled

Und du bist als Meister vom Himmel gefallen? Es ist eben nicht jeder mit nem Schraubenschlüssel in der Hand geboren und ernsthaft doof hat er sich nun wirklich nicht angestellt.

Vor 24 Tage
Felix B.
Felix B.

20€ Listpreis gespart und Auto-Hold weggelassen.

Vor 24 Tage
torben s.
torben s.

Naja ich hab in meinem CC auch Auto-Hold (gebraucht gekauft), und ich hab das noch kein Mal genutzt, ich find das eher irritierend. Kann aber auch daran liegen das ich vorher einen Wandler ohne Auto-Hold gefahren bin..

Vor 24 Tage
Lehnitz
Lehnitz

Vielleicht braucht er es nicht...

Vor 24 Tage
Marc Lehmann
Marc Lehmann

Wer braucht Auto-Hold? oder versteh ich die Ironie nicht? :D

Vor 24 Tage
David Höck
David Höck

Seitdem Robert nicht mehr filmt, ist die Qualität echt gesunken...

Vor 24 Tage
Fergesslich
Fergesslich

Ich habs auch schon oft kritisiert, das Gewackel, teilweise schlechter Ton, all so Basisdinge die Timmy oft verkackt.

Vor 24 Tage
David Höck
David Höck

Fergesslich stimmt 😂 aber es ist mir in den letzten videos auch schon aufgefallen

Vor 24 Tage
Fergesslich
Fergesslich

Nur Bohlen kann aus Scheiße Gold machen.

Vor 24 Tage
David Höck
David Höck

Fergesslich Schnitt usw. hat doch der tim gemacht oder?

Vor 24 Tage
Fergesslich
Fergesslich

Wieso schreibst du das ausgerechnet unter das Video, bei dem Timmy nicht gefilmt hat?

Vor 24 Tage
Ich Bin’s
Ich Bin’s

Warum Rotiform? Ist wohl gerade im Trend!

Vor 24 Tage
xx_e92 Bjham
xx_e92 Bjham

Weil es endlich TÜV Gutachten gibt für die Felgen und sie sexy sind. Der aus Dortmund mit Hoffnung auf ein Porsche GT2 RS, hat man das zu verdanken 👩‍🔧

Vor 24 Tage
Pad rick
Pad rick

Weil die gut aussehen 🙈

Vor 24 Tage
Meikel Neit
Meikel Neit

Augenmaß... in dieser Werkstatt gibt es keinen Messschieber 🤔🤦🏻‍♂️

Vor 24 Tage
english bulldog
english bulldog

Das Auge von Dorian ist die Schieblehre😉

Vor 24 Tage
D4rthDuck
D4rthDuck

Mhm leasing und dann dran rumschrauben? Später wieder alles zurück rüsten ist ja doch umständlich

Vor 24 Tage
Lehnitz
Lehnitz

Er arbeitet in einer Tuningfirma, also ist das nun wirklich nebensächlich. Vielleicht übernimmt er ihn auch nach dem Leasing?!

Vor 24 Tage
Marc Lehmann
Marc Lehmann

Ach damn:D der hat ja nur Gewindefedern, nicht das komplette Fahrwerk, ich nehm alles zurück. Ich geh doch lieber ins Bett ;)

Vor 24 Tage
D4rthDuck
D4rthDuck

+Marc Lehmann wieso die Dämpfer nicht? Durften doch jetzt mehr belastet werden als normal

Vor 24 Tage
Marc Lehmann
Marc Lehmann

Also es geht. erstmal ist ja die Frage 2,3,4,5 Jahre Leasing. Dann kannste immer noch übernehmen. Und weiterhin kannste das Fahrwerk zur Not auch in 3 Stunden maximal wieder umbauen, und mit Glück passt es auch in A4/6/7 jenachdem welche da querkompatibel sind, Allrad, nicht Allrad, Diesel/Benziner usw. Von daher alles noch relativ entspannt. UND. Die können dir die Dämpfer am Ende des Leasings immerhin nicht kaputt schreiben, was bei 80-120k manchmal Fall ist, was dann auch 500-800 Euro kost, zwecks Originalteile und Arbeitslohn, und dass dann gegen das KW gerechnet haste roundabout 700-900 in den Wind geschossen ( auf X Jahre), bei Standartpreisen. Kurz um, alles entspannt.

Vor 24 Tage
Martin Schulz
Martin Schulz

+Björn Blümchen Musst du ja auch nicht. Aber wer das möchte soll das doch machen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ne? Und da er kein Geld für den Ein- bzw Ausbau bezahlt ist es doch wirklich egal.

Vor 24 Tage
Blub_Sash
Blub_Sash

Warum wurde der Abschnitt über das Domlager rausschrauben/Puffer kürzen bei Minute 10:00 rausgeschnitten/wegelassen?

Vor 24 Tage
D4rthDuck
D4rthDuck

Ich hab ti 51 :p

Vor 25 Tage
Raphael Jung
Raphael Jung

Den Übergang bei 0:06 verstehe ich absolut nicht! Von der Front des Autos zur Front des Autos?!

Vor 25 Tage
SvenTheMan
SvenTheMan

Mein Highlight 5:17

Vor 25 Tage
worĸғlow
worĸғlow

iwie kommt mir der rechts nicht so nett vor.

Vor 25 Tage
Leo G
Leo G

Kleine Kritik am rande die Kameraführung ist sehr unruhig und wackelig. Aber sonst cooles Video/Format

Vor 25 Tage
T Kenzler
T Kenzler

Leo G das ist höchstwahrscheinlich weil der Kameramann gerade vor der Linse steht und schraubt 😂

Vor 25 Tage
NP_Performance
NP_Performance

Nr.2

Vor 25 Tage
Battlelenni
Battlelenni

NP_Performance den kenn ich doch

Vor 24 Tage
Nike A.
Nike A.

Nr.1

Vor 25 Tage

Nächstes Video