Sushi selber machen mit Zoras Schwester | Koch ma!


BÄCS JÄ
BÄCS JÄ

Frittier ma!

Vor 12 Tage
saraaaaaaah
saraaaaaaah

Ich weiß nicht, ob es an meinem Rechner liegt, aber in diesem Video passen die Untertitel (bei mir) überhaupt nicht zum Bild, ist alles irgendwie zurückversetzt...

Vor 19 Tage
Anni Anny
Anni Anny

Terryijaki und Soja Sauce? Gemischt?

Vor Monat
Silvie ImPLUSiv
Silvie ImPLUSiv

Krasse Wasserverschwendung.

Vor Monat
Kinnzi
Kinnzi

super how to make sushi vid. thx ;)

Vor 2 Monate
coogeeer
coogeeer

Hab den Kanal gerade erst entdeckt, richtig tolle Videos und find dich super sympathisch Zora, unbedingt So weiter machen :)

Vor 3 Monate
RSK/nver comply
RSK/nver comply

Schönes Video, Sushi isst man mit der Hand:)

Vor 3 Monate
Eddie.S Schulz
Eddie.S Schulz

Thunfisch... schade...

Vor 3 Monate
MrNightworker
MrNightworker

Ich liebe Sushi mmmmmhhhhh.....LECKER

Vor 3 Monate
Paulibrau
Paulibrau

Haben eure Eltern euch nach ihren lieblingskinderbüchern benannt?😂😂

Vor 3 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Hehe Jap, ganz genau :)

Vor 3 Monate
Simon B.
Simon B.

Öl auf Latexhandschuhe ist ja nicht so sinnvoll... ansonsten ne schöne Folge, wie immer!

Vor 4 Monate
reignbowsix
reignbowsix

wer kombu nicht ehrt, ist den reisessig nicht wert :/

Vor 4 Monate
Mile Mile
Mile Mile

Die Sushimeisterin ist ja mega süß und sympathisch! Generell sehr unterhaltsames und schönes Video👌🏻

Vor 4 Monate
Peter
Peter

Ich gucke nie wieder Koch ma videos nach 24 uhr... 5 Knoppers später, geile Sendung! gute Nacht :D

Vor 4 Monate
Schokis Vlogs
Schokis Vlogs

Was benutzt ihr für einen Reiskocher?

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Das ist kein bestimmter, da kann man jeden herkömmlichen Reiskocher für benutzen :)

Vor 4 Monate
Machnum Fotografie
Machnum Fotografie

Ich mag die Sushimeisterin, hab nichts für Fisch übrig, aber Sie ist echt sympatisch.

Vor 4 Monate
Stefan Jovanovic
Stefan Jovanovic

23:15 ein Gespräch was nur geschwister verstehen unbezahlbar

Vor 4 Monate
Mathis Werner
Mathis Werner

"ja ja ich nehm ima lauchwarme Wasser "

Vor 4 Monate
Reichsflugscheibentechniker NR. 1
Reichsflugscheibentechniker NR. 1

Omg wie geil ein sansimo beat😍😍

Vor 4 Monate
GEZ KundenService
GEZ KundenService

Reichsflugscheibentechniker NR. 1 ab 23:8 auch ? Wenn ja wie heißt das Lied ?

Vor 3 Monate
JiuewJiuew
JiuewJiuew

Liebe Zora koch doch Mal mit den Spacefrogs, wär bestimmt lustig 😀

Vor 4 Monate
Alfons Schuhbeck
Alfons Schuhbeck

Erst wird sushi gezeigt und dann Guacamole und Thunfischsalat gemacht und Spargel frittiert 😂

Vor 4 Monate
eNox
eNox

Ich mag Ronja

Vor 4 Monate
DieSintflut
DieSintflut

An sich ziemlich geil und lustig wie sonst auch :) aber wenn ihr, wie in den anderen Videos auch, auf Nachhaltigkeit und Regionalität achten wollt ist es hier ziemlich dämlich Thunfisch zu verarbeiten. (Vom Aussterben bedroht etc.)

Vor 4 Monate
Alexander Geiger
Alexander Geiger

man kann die garnelen auch strecken da bleiben die beim frittieren gerade damit man die auch in eine rolle packen kann da gibts videos auf youtube

Vor 4 Monate
spaceman666ys
spaceman666ys

Ich mag meinen Sushi wie meine Sportzigaretten - "inside out"

Vor 4 Monate
H. Kennzeichen
H. Kennzeichen

Sehr coole Folge, eine Frage, habt Ihr die Nori Blätter zurecht geschnitten? Ich kenne die immer nur quadratisch, und ich finde es dann zu schade 1/3 davon abzuschneiden.

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Jap, die kann man super halbieren bzw aus dem kürzeren Ende zum Beispiel die Nigiris verzieren oder Temakis machen 😌

Vor 4 Monate
Toc C.
Toc C.

In Ecuador und den lateinamerikanischen Ländern gehört Tapioka zu den Grundnahrungsmitteln, heißt dort aber Yuca :) In Butter gebratene Yuca-Streifen sind sooo gut!!

Vor 4 Monate
Phil Hesse
Phil Hesse

Also als Fleischfresser mag ich Sushi am liebsten als Blumenkohl-Sushi! (Paradoxon?) Blumenkohl statt Reis funktioniert wirklich gut und Wasabipaste als Untergrund für Blumenkohl oder Reis ist immer gut! ;-) Ansonsten Fettes Danke für die kleine Sushi-Schule....Was ist was!? Bei Fon! Sehr hilfreich!

Vor 4 Monate
Pit Ohl
Pit Ohl

Fon ist die beste Sushi-Köchin in Hamburg - komme immer extra wegen Fon in den Chilli Club- Sie zaubert mir immer ein Traumessen - Fon is best - Pit

Vor 4 Monate
MrknisterKanister
MrknisterKanister

Ja Ja richtig gute sendung wie immer. aber was zur hölle ist das für ein geiles Messer! (9:12)

Vor 4 Monate
K. V.
K. V.

boah ich krich grad so bock auf Sushi...

Vor 4 Monate
D zumIllmann
D zumIllmann

Der Sendungstitel ist ein echter Zungenbrecher!

Vor 4 Monate
Stephan Linke
Stephan Linke

Zora bitte koch ma für mich😍

Vor 4 Monate
Malte Schmuck
Malte Schmuck

Sieht richtig gut aus und es ist mal wieder sehr unterhaltsam mit euch! Habe mir euch in Kombi schon nach dem letzten Video gewünscht. Erfolgskonzept!!! Frage: Woher habt ihr den Rogen? Ich bekomme den selbst in Asialäden hier in der Umgebung nicht... LG

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Den gibt es tatsächlich meistens in asiashops aber danach muss man fragen. Der ist nämlich tiefgefroren gewesen, da hätte ich den auch niemals gefunden 😌

Vor 4 Monate
Elli M
Elli M

Mega ich liebe eure Videos!!!

Vor 4 Monate
Marcinek Toko
Marcinek Toko

Fon Super erklärung,super locker habe sie oft in chilliclub hamburg gesehen top sushi!😉

Vor 4 Monate
Weizenmehlund Zucker
Weizenmehlund Zucker

Ihr seht aus wie Geschwister

Vor 4 Monate
Filmemacher
Filmemacher

OfficerAwesome _ Weil sie das sind xD

Vor 4 Monate
Frickes
Frickes

Wenn die Avocado noch zu hart ist, wird sie in der Mikrowelle oder im Backofen durch kurzes erwärmen weich.

Vor 4 Monate
nr13pizzafunghiify
nr13pizzafunghiify

Jetzt will ich Sushi essen

Vor 4 Monate
Der Kleneral
Der Kleneral

Sooo sympathisch. Letzte Folge war nicht so gut aber die hier hat es wieder ausgeglichen :) Das Sushi sieht echt lecker aus, wie aus dem Restaurant

Vor 4 Monate
Constantin Constantinaras
Constantin Constantinaras

Ich kenne Den CHILLI CLUB in der hafencity sehr gut . Ich bin öfters da und das Sushi ist super. Kein wunder bei do einer sushimeisterin😉.

Vor 4 Monate
Weizenmehlund Zucker
Weizenmehlund Zucker

Inside out kenn ich nur vom Joints rauchen ✌

Vor 4 Monate
Roni Pony
Roni Pony

Die rote Zora und Ronja Räubertochter... ;)

Vor 4 Monate
ThePirateMonk
ThePirateMonk

Danke für das tolle, lehrreiche und unterhaltsame Video - wie immer! Kleine Frage: Könnt ihr vielleicht noch die Musiker und ihre Lieder zusätzlich in die Videobeschreibung setzen? Als der erste Track das zweite mal gespielt wurde habt ihr den Namen nicht nochmal eingeblendet und jetzt finde ich es nicht mehr im Video. Eure Songauswahl ist wirklich fantastisch, ich entdecke bei fast jedem Video einen neuen Künstler! :)

Vor 4 Monate
Hans Dieter
Hans Dieter

ihr könntet mal iwen wie z.b. lars von den rocketbeans einladen

Vor 4 Monate
Chris Rado
Chris Rado

Chiiiips! Ronja rockt!

Vor 4 Monate
Theres Gerischer
Theres Gerischer

Mega gutes Video! Du bist so inspirierend! Ich konnte schon echt viel von dir Lernen und freue mich mega darüber :) Echt cool, dass ihr die Unverpackt-Läden erwähnt. Meine Schwester und ich haben vor einem halben Jahr auch einen in Bamberg eröffnet. Es gibt täglich eine Suppe oder einen Eintopf bei uns. Da konnten mir deine Tipps und Tricks hin und wieder schon mal beim kochen helfen :) Vielen Dank für eure Arbeit und Mühen und macht weiter so! Liebe Grüße aus Bamberg. Theres :)

Vor 4 Monate
Nastja.!
Nastja.!

als deine schwester meinte sie war bei einem Sushimeister der Türke ist, dachte ich direkt: oh in Paderborn gibts einen! Wie lustig, als sie von dem Unverpackt Laden in Paderborn sprach! Grüße aus PB :)

Vor 4 Monate
Lemon Cookie Keks
Lemon Cookie Keks

Eine Folge mal mit dem Brian?

Vor 4 Monate
tudor1337
tudor1337

Handy runter vom Tisch !

Vor 4 Monate
Imperator2808
Imperator2808

Es sieht einfach mega geil aus :)

Vor 4 Monate
bimtino
bimtino

Coole Folge. Aber fehlt da nicht noch Reisessig? Oder hab ich das übersehen ^^

Vor 4 Monate
ImLenoxHD
ImLenoxHD

Warum schau ich mir sowas an wenn ich schon über ein Jahr kein Sushi gegessen hab Dx Tolles Video

Vor 4 Monate
Osna Brooklyn
Osna Brooklyn

Mehr mit Brian!!! 😂☝🏻 immer wenn ich den Typen sehe hab ich direkt ein Lächeln im Gesicht. Gebt dem eine eigene Folge mit Zora zusammen!

Vor 4 Monate
Dominik Dienst
Dominik Dienst

Inside out kenn ich nur von Joints muss ich ehrlich sagen😅😈

Vor 4 Monate
Lena Werner
Lena Werner

SEX FÜR DIE AUGEN

Vor 4 Monate
Österreichische Deppen
Österreichische Deppen

was ist das für ein Hammer cooles Messer das du da beim Kochen und schneiden von den Gurken benutzt?

Vor 4 Monate
Vultura Majeral
Vultura Majeral

Ihr habt Namen aus sehr schönen Büchern

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Danke ☺️

Vor 4 Monate
Aug24th
Aug24th

"War das ein richtiger Sushi Meister?" "Ja. Ein Türke" :D Beste Zitat bisher.

Vor 4 Monate
antrockt
antrockt

Der Blick bei 11:10 von der Sushimeisterin als sie sagt, dass sie mit ihrer Schwester noch ein paar Kreationen machen möchte 😂 UNBEZAHLBAR DER BLICK!

Vor 4 Monate
Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Hier könnte Ihre Werbung stehen !

antrockt danke

Vor 4 Monate
Sägenspezl
Sägenspezl

Rohen Fisch essen, Pfui Deibel. Noch nie was vom Fischbandwurm gehört?

Vor 4 Monate
Lara Werner
Lara Werner

Sägenspezl Man kann Fisch in "Sushiqualität" bestellen. Wenn der Fisch einigermaßen gute Qualität hat und ordentlich gekühlt ist besteht eigentlich keine Gefahr😊

Vor 4 Monate
lischenmueller 3
lischenmueller 3

Looove Sushi 🍣🍙😍 Aber warum Guacamole?! 😂

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Haha habe ich am Anfang auch gedacht. Aber Lachs und Avocado passt super, hat Fon mir gezeigt. Unbedingt mal ausprobieren 😊

Vor 4 Monate
maxlp
maxlp

Coole Folge! :) Aber bitte Mädel..du brauchst dich nicht schminken..ohne bzw. wie in der anderen Folge sah viel besser aus :)

Vor 4 Monate
Feo Thyr
Feo Thyr

Okay ... *tief durchatmet * Okay ... pheeew. 5 Sekunden Video gesehen und ich spüre schon die Folgen meines Sushi-Entzugs :'D Erstmal gucken, wo ich Sushi herbekomme und dann beim Sushi-Folgen schauen, Sushi essen. Sonst halt ich das nicht durch! XD

Vor 4 Monate
vanPoll
vanPoll

Die Fon ist superscharf :D

Vor 4 Monate
Peter6th
Peter6th

Wieder viel gelernt. Ich habe vor ca 3 Wochen das erste mal überhaupt Sushi gegessen ... ist nicht so mein Ding. Schmeckt zwar nicht schlecht aber kickt irgendwie nicht. Zumindest ist es mal interessant zu sehen wie und warum das so und so gemacht wird. Zu dem Reis kochen - warum stellt man den Reis eigentlich nicht auf den Ofen, Wasser in der üblichen Menge rein, aufkochen, Platte aus (oder auf unterste Stufe) und quellen lassen? Seit ich das mache ist der Reis immer perfekt und dauert 10-15 min. Oder ist es beim Sushireis anders als bei normalem Reis?

Vor 4 Monate
Peter6th
Peter6th

Ok thx. Na vielleicht probiere ich das mal ohne Sushi zu machen.

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Beim Reiskocher ist die Hitze verteilter. Man kann Sushireis zB auch super im Ofen machen. Kurz aufkochen und dann den Topf in den Ofen stellen 😌👌🏼

Vor 4 Monate
Peter6th
Peter6th

Soll der das nicht sein? oder ist dann zu weich? Am Ende reduziert man ja den Stärkeanteil durchs Waschen. Hm

Vor 4 Monate
Tom Vorlost Riddle
Tom Vorlost Riddle

Peter6th Das funktioniert leider nicht so gut, der Reis ist dann total klebrig

Vor 4 Monate
Rickadonia Stories
Rickadonia Stories

Mehr Videos mit Fon :D. Ladet sie mal ein, vielleicht kommt sie ja und macht eine Folge mit xD.

Vor 4 Monate
Bofrostmann
Bofrostmann

Sehr coole Folge, ich liebe Sushi! Wann sieht man denn mal DerHauge bei Koch ma! ? :D

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Am 05.07 :)

Vor 4 Monate
AStarInSolitude
AStarInSolitude

Ich fänds geil wenn ihr mal eine ganze Folge mit Frittiertem machen würdet. Vlt. sogar mit Olli oder Jan😂

Vor 4 Monate
Marc Zas
Marc Zas

AStarInSolitude Ist nicht deren Niveau finde ich. Das können diverse andere Youtuber machen...

Vor 4 Monate
Leonie Madita
Leonie Madita

Mega coole Folge! 🎉 Ronja und Zora wie Ronja Räubertochter und die rote Zora? 🤔

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Ganz genau 😀

Vor 4 Monate
KappaKappaKappaKappa
KappaKappaKappaKappa

geil

Vor 4 Monate
Ole H
Ole H

Wo gibt's den Unverpackt-Laden in Paderborn?

Vor 4 Monate
Consti Spans
Consti Spans

Ein Tipp den sie von „von" bekommen hat.

Vor 4 Monate
Simon H.
Simon H.

Wieder mal ein sehr geiles Video!...Sushi sehr gut erklärt und mega Lustig!...Du hast bestimmt viele lustige Geschichten mit Ronja erlebt!...erinnert mich an die Mega-weg-lach-Geschichten mit meinem Bruder Jan! ;-) ich freu mich schon auf Hauke, der alte Rabauke! :-)

Vor 4 Monate
fresuel
fresuel

Die Idee mit dem Bunsenbrenner das Sushi etwas an zu garen finde ich gut. Werde ich mal nachmachen.

Vor 4 Monate
Ratz Tuchtenhagen
Ratz Tuchtenhagen

6:50 naa wer rollt noch immer inside-out :P

Vor 4 Monate
J. Becker
J. Becker

Jeden dritten Dienstag im Monat Sushi-Mittwoch! Oder all You can eat zum mitnehmen würde super laufen! Nur mal son Vorschlag von nem Gastro-Pro 😎 schöne Folge , sind aber immer schöne Folgen.

Vor 4 Monate
Buggat
Buggat

Diese Woche Ronja, nächstes mal Brian UND Hauke. Wie will man das noch steigern?! 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
surferjo
surferjo

Buggat war schon hehe bussle andere Reihenfolge

Vor 2 Monate
Jella Marie
Jella Marie

Jetzt macht ihr mir die Lust auf Sushi noch größer! Ich hab das noch nie gegessen und möchte es total lange schon probieren >:(

Vor 4 Monate
Nicolas Diesbach
Nicolas Diesbach

War das im Hintergrund bei Fon die Elphilharmonie?

Vor 4 Monate
ChillaCoco
ChillaCoco

Jo! Das Restaurant heißt Chilli Club ;)

Vor 4 Monate
Robin Dobbermann
Robin Dobbermann

Respekt für das Sushi, die sehen ja aus wie im Restaurant.

Vor 4 Monate
Natascha Spielberg
Natascha Spielberg

Lecker Sushi 😁...ich esse die am liebsten mit Frischkäse und Fisch.

Vor 4 Monate
Jose S
Jose S

Wir machen Tempuuura immer an Weihnachten, weil meine Großtante 19 Jahre in Japan gelebt hat, wir betonen das aber TempurA!

Vor 4 Monate
Weizenmehlund Zucker
Weizenmehlund Zucker

Jose S deine großtante hat gar nicht in Japan gelebt

Vor 4 Monate
Yoel Hernandez Waber
Yoel Hernandez Waber

Da hat Zora glatt den perfekten Hauke Rabauke Reim verpasst...

Vor 4 Monate
Lemon Cookie Keks
Lemon Cookie Keks

Yoel Hernandez Waber oh gott, stimmt

Vor 4 Monate
Sim Fehlt
Sim Fehlt

Den namen hat sie doch von Money Boy.

Vor 4 Monate
Zenno全能
Zenno全能

Diese Kombi ist einfach so unfassbar sympathisch :D Ronja kann gerne ne Spon-Off Serie bekommen :D

Vor 4 Monate
Vin Biesel
Vin Biesel

Spoon-Off*

Vor 4 Monate
Der Superking
Der Superking

Fänds Nice wenn ihr auch ab und zu mal die Preise verraten würdet. Wäre interessant zum nach machen. 😅

Vor 4 Monate
youri sinziri
youri sinziri

Möglicherweise hilft es dir ja, wir haben das letzte Mal für zwei Personen (mit Lachs, Tunfisch, Avocado und Algensalat) so ca. 20 Euro bezahlt. wenn man ein wenig schaut bekommt man das ganze bestimmt auch günstiger hin. :)

Vor 4 Monate
RipJuri
RipJuri

Hat da wer ein Messer von Feli geklaut? 😅

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Hehe hat sie mir geschenkt :)

Vor 4 Monate
Daniel Krampe
Daniel Krampe

Wenn‘s nach mir ginge, dürfte Ronja gern immer dabei sein ❤️ Coole Folge!

Vor 4 Monate
Vin Biesel
Vin Biesel

Ist auf jeden Fall immer ein sehr willkommenes Backup falls sich mal kein Gast findet oder jemand abspringt :D

Vor 4 Monate
Bazingat
Bazingat

Fon ist sehr kompetent und erklärt sehr gut worauf man achten muss :). Und das Video ist natürlich wie immer Zoratastisch :3.

Vor 4 Monate
Max mustermann
Max mustermann

+Weizenmehlund Zucker fuckn Retard

Vor 17 Tage
Weizenmehlund Zucker
Weizenmehlund Zucker

kim du siehst gut aus

Vor 4 Monate
kim
kim

Bazingat zoratastisch 😁

Vor 4 Monate
Tr_Bane Dectum
Tr_Bane Dectum

Paderbooooooooooorn make some noooooooooooooise!

Vor 4 Monate
SosoAl
SosoAl

Ronja und Zora probieren die Rolle : „Mhhm ja mmmmhh jaaa mhhh“ Hahahahahaha 😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Toni B.
Toni B.

Ich bitte um einen Remix

Vor 3 Monate
gamer2000
gamer2000

Ihr kommt einfach beide sehr sympatisch rüber. Tolle Folge! (Man merkt einfach die lockere Stimmung zwischen den Beiden)

Vor 4 Monate
Jax HillHome
Jax HillHome

Ich mag sushi persönlich garnicht, aber das tut der Folge keinen Abbruch, hab wieder gut gelacht und vor allem was gelernt

Vor 4 Monate
Filmemacher
Filmemacher

Jax HillHome Hast du mal Sushi bei einem echten Sushi Meister gegessen? Das ist komplett anderst :)

Vor 4 Monate
msh
msh

Fon ist mega sympathisch. Sehr angenehme Folge!

Vor 4 Monate

Nächstes Video