Staubsaugerroboter || Der Anfang vom Ende || Monaco F


Felix H
Felix H

I mog dein Humor. Wos hob i g'lacht. Vui z'vuil Technikscheiß. Merci aus da Oberpfalz 👍🏼

Vor 13 Tage
Matthias Martin
Matthias Martin

Klar, Kinder sind das größte Problem beim Saugroboter, aber generell ist es wie bei allen Produkten. Man bekommt das was man bezahlt. Im Angebot habe ich einen 300 Euro Saugroboter mit Wisch- und Saugfunktion erworben, der per App eingestellt alle freien Parkett- und Fliesenflächen in meiner Wohnung reinigt, die bei mir 3/4 der Wohnfläche ausmachen. Die paar Quadratmeter auf denen mein Gewurschtel rumfliegt oder anderweitig versperrt ist, erledige ich dann in fünf Minuten per Hand am Wochende.

Vor 14 Tage
E-Bike Darmstadt
E-Bike Darmstadt

Wer hat auch Stühle, Schuhe und Teppiche in seiner Wohnung, wird alles überbewertet, also raus damit 😉

Vor 14 Tage

Nächstes Video