Sommerlich Wild grillen mit Koch Benjamin Busmann | Koch ma!


  • Am Vor 4 Monate

    Koch ma!Koch ma!

    Dauer: 37:02

    In Folge 20 ist Koch Benjamin Busmann zu Gast. Der hat schon mit Zora zusammen seine Ausbildung gemacht und führt jetzt ein eigenes Restaurant in Hannover. Das kennt ihr vielleicht von Instagram, denn da hat Zora vor Kurzem erst ein Praktikum gemacht.Zuerst erntet Zora jedoch mit Jonas Kohlrabi und Asia-Salat, denn der Bauerngarten steht mittlerweile in voller Pracht! Dann noch schnell zu Hans-Herbert - den kennt ihr schon aus Folge 2 (und da redet er auch!) kherindustries.com/v-video-7jzrlQzmB7E.html
    - und eine frische Rehkeule eingepackt und schon geht's zurück ins Außenstudio. Benni und Zora zeigen euch dieses Mal, dass man Wild auch sehr gut sommerlich zubereiten kann und das keinesfalls nur eine Winterzutat ist! Dazu gibt's verbrannte Birne (ja, wirklich) und Kohlrabisalat aus Jonas Garten.
    Und hier habt ihr das Rezept:
    Rehkeule vom Grill mit verbrannten Birnen und Kohlrabisalat:
    1 Rehkeule, vom Knochen gelöst
    6 Birnen
    3 Kohlrabis
    Asiasalat
    Ein paar Radieschen
    Apfelessig
    Olivenöl
    100g Parmesan
    1 Bund Petersilie
    1 Zitrone
    1 Zehe Knoblauch
    Für die Soße:
    4 der Birnen in Alufolie einpacken und in die Glut des Grills legen. Nach ca. 20 Minuten die Birnen aus der Glut holen, aus der Folie auspacken und den Stil sowie die pechschwarzen Stellen entfernen. Nun in einem Mixer mit etwas Salz zu einer Sauce pürieren. Für den Kohlrabi-Salat In der Zwischenzeit nun die Kohlrabis schälen und in feine scheiben schneiden.
    Die restlichen Birnen in Würfel schneiden. Radieschen halbieren und mit 2 EL Essig vermengen. Die Kohlrabischeiben mit den gewürfelten Birnen vermengen und etwas Salz/Pfeffer, 2 EL Essig und 4 EL Olivenöl hinzufügen. Für die Gremolata: Die Petersilie und den Knoblauch, sowie die Schale der Zitrone fein hacken. Den Parmesan reiben und alles miteinander vermengen. 5-6 EL Olivenöl hinzufügen sowie eine Prise Salz. Zubereitung der Rehkeule auf dem Grill:Einen feuerfesten Bräter auf die Glut stellen und die Rehkeule mit etwas Öl hineinlegen. Nach ca 4 Minuten wenden und mit einem Deckel verschließen. Nun auf das Grillgitter stellen und gelegentlich wenden.Hat die Rehkeule eine Kerntemperatur von ca 54 Grad erreicht, aus der Glut nehmen und das Fleisch etwas ruhen lassen.Nun kann angerichtet werden. Den Asiasalat noch fein hacken und über den Kohlrabi-Salat streuen. ☺
    Koch ma! ist die Kochshow direkt aus dem Kliemannsland. Zora Klipp kocht vor allem regional, saisonal und besorgt ihre Zutaten immer alle selbst. Egal ob das bedeutet, dass sie ernten, sammeln, herstellen oder sogar schlachten muss. Und: Sie ist nie allein! Nachdem ein Gericht dann gezaubert wurde, kommen Zora und ihre Gäste am Tisch zusammen, genießen das Essen und plaudern. Es ist immer was los, besonders für Zora. Denn nebenbei entsteht im Kliemannsland auch noch ein Restaurant, das sie leiten wird.Die Kochshow gibt´s jeden zweiten Donnerstag.
    Extra Rezepte und Erklär ma!s dann sonntags und donnerstags drauf. Tägliche Einblicke gibt´s hier:
    Instagram: instagram.com/kochmaofficial
    Twitter: twitter.com/kochmaofficial
    Facebook: facebook.com/kochmaofficial
    Koch ma! ist Teil von funk. Schaut da mal rein!
    DE-film: kherindustries.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    koch ma  kochma  zora klipp  zora kochen  zora kliemannsland  kochshow kliemannsland  restaurant kliemannsland  lindenblatt hannover  benjamin busmann  sommerliche salate  salate zum grillen  wild grillen  wild sommer  rehkeule grillen  rehkeule zubereiten  rehkeule rezept  verbrannte birne  kochen mit birnen  birnensauce  reh richtig zubereiten  wild richtig zubereiten  rezept rehkeule  soße zu reh  soße zu wild  

GulaschHDTV
GulaschHDTV

Meine Güte Koch ma! Team. Ihr übertrefft euch echt mit jeder neuen Folge aufs Neue. Ich kann mir keine Folge mehr ohne tolle Gäste, den Gemüselehrgang mit Jonas, die Fleisch-/Zutatenlieferanten und natürlich die bezaubernde Zora vorstellen. Koch ma! ist jetzt meine absolute Lieblingsshow geworden und wird es auch lange Zeit bleiben. Ich bedanke mich für Eure tolle Arbeit und freue mich schon tierisch auf die nächste Folge!!! Ich wünsche euch nur das BEste für die Zukunft. LG von einem jungen (18) Hobbykoch aus NRW ;) Ich liebe eure Rezepte und Kochideen. Habe bis jetzt immer was neues gelernt.

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Vielen Dank für solch nette Worte ! Das komplette Team freut sich über so ein Feedback ! Auf weitere Videos 😘❤️

Vor 4 Monate
Tobias Valinski
Tobias Valinski

Kann ich nur unterschreiben. Unterhaltsames Format mit sehr viel pädagogischem Mehrweit

Vor 4 Monate
N. P.
N. P.

Sehr schöne Messer sind das :)

Vor 10 Tage
Kleiner Freak
Kleiner Freak

18:30 hält das auch beim Sex so geil

Vor Monat
hansiproduction
hansiproduction

genau mein Humor der Junge :D weitermachen!

Vor Monat
Max Vestfal
Max Vestfal

Perfektes Paar

Vor Monat
Matthias Wagner
Matthias Wagner

Sehr Schöne Gerichte, weder am nexten Wochenende das Gericht nachmachen, ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Kollegen. Danke für die einfache und chillige Handhabung. Das hat nicht jeder Koch Channel. Weiter so!

Vor 2 Monate
Denny Hamann
Denny Hamann

Mit dein Gast musst du öfters was machen Hammer lustig

Vor 2 Monate
katharina h
katharina h

Achtung ich mein das nicht Böse ;) Benjamin ist als Koch genauso ein Arschloch wie mein Bruder, der ist auch Küchenchef :D Ich sag immer gern das alle Köche so sind :X

Vor 2 Monate
Malte S
Malte S

Wie immer tolle Folge. Wo habt ihr eigentlich diese geilen geschmiedeten Messer her? Ich weiß ihr dürft keine Werbung machen, aber vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.. ;)

Vor 3 Monate
Findaaa
Findaaa

12:00 genau Campingkochen, aufm Weg zum Campingplatz erst mal nen Reh um nieten, in Kofferraum stopfen und dann schön gemütlich Grillen am Platz :D

Vor 3 Monate
Tracer
Tracer

Geile Folger, wie immer. Aber Waldo ey... so stark xDD

Vor 3 Monate
Prof Hase
Prof Hase

Ein guter Gast wäre auch Ahmet kocht

Vor 3 Monate
Eis Vogel.
Eis Vogel.

25:32 In dem Moment habe ich an den/die [armen/arme*\*glücklichen/glückliche] Kameramann(/-frau) denken müssen, der/die ganze Zeit das leckere Essen sieht und riecht.

Vor 3 Monate
Eis Vogel.
Eis Vogel.

22:25 "Aber bitte mit Saahnee"....(irgendein Lied)

Vor 3 Monate
Wolfsblut
Wolfsblut

hmmmmmm sieht sehr Lecker aus

Vor 3 Monate
Poison
Poison

ich liebe diese langen folgen.

Vor 3 Monate
Ulf
Ulf

Massentauglicher Kochhumor, ein paar Worte wurden natürlich "zensiert" so wie die gute Gummi-F! Gern mehr, es war mir ein Fest!

Vor 3 Monate
Flurina Sofia Bühler
Flurina Sofia Bühler

Hy , von wo habt ihr euer tolles Geschirr

Vor 3 Monate
92MarcoW
92MarcoW

Richtig Sympatischer Typ 12:15 ich liebe den Ton in der Küche, bin zwar letztendlich kein Koch geworden habe aber hin und wieder in Küchen ausgeholfen. Man stichelt , immer mal wieder n blöden Spruch und insgesamt vielleicht etwas härter wenns mal schnell gehen muss, aber ansonsten ehrlich und nicht zu ernst^^

Vor 3 Monate
Blender 3D Tutorials von blenderHilfe.de
Blender 3D Tutorials von blenderHilfe.de

Moin :) Sach ma! Leute, schon wieder fett Fleisch? Fleisch Fleisch Fleisch... all day long... das ist nun wirklich so krass überholt in allen Aspekten! Zeigt den Leuten doch wenigstens öfter mal wie man sich genauso lecker, gesund und etwas zeitgemässer ernährt... aber da müsste man dem Fleischwahnsinn ab und an ein wenig mehr entgegentreten... müsst ihr Quote machen? Lieber auf der sicheren Seite bleiben? NDR ist ja auch öffentlich rechtlich, oder wie ist das? Ein hoch auf unsere Wohlstandgesellschaft... wir fressen uns fett & krank an den Tieren, wem das wohl nützt? Jeder der es nicht schaffen würde ein Tier zu töten und auszunehmen sollte sich das nochmal ganz genau überlegen was er da so "isst". Naja sind nur meine 2 Cents... liebe Grüße, Tobi

Vor 3 Monate
Blender 3D Tutorials von blenderHilfe.de
Blender 3D Tutorials von blenderHilfe.de

Hey ihr coolen Nordlichter :) ich will natürlich nicht das ihr es mir oder irgendwem recht macht - und dumm rumstänkern wollte ich eigentlich auch nicht wirklich ;) Das stänkern galt - wenn überhaupt - der maßlosen Wohlstandsgesellschaft die 3x täglich Fleisch braucht und damit unfassbares Leid, Schaden und Krankheit erzeugt. Ich kuck eure Videos bisher alle - so ist das nicht - aber diesmal - dieses blutige Fleisch schon im Anfangsbild - ich konnte nicht weiterkucken, ist echt das erste Video das ich nicht angekuckt hab. Bin auch grad in einer Phase wo ich mich vom Fleischkonsum komplett abwende... war vielleicht etwas impulsiv deshalb :D Ich finde ihr macht das schon gut und mit Hintergedanken, aber das mit dem Fleisch.... naja.... da komm ich halt grad nicht so klar drauf. Das kleine Schweinchen letztens war schon hart (das Mitleid des Gastes war aber pädagogisch wertvoll für den Zuschauer... bis auf den anschließenden Verzehr :), der Fisch war okay. Naja, ich mag die Sendung und euch als Team wirklich - sonst hätte ich gar nicht kommentiert. Mach ja selbst auch Videos... but after all - its just a comment guys :D Jedenfalls danke für die ehrliche Antwort - schönen Tag euch allen - und bleibt wie ihr seid :) liebe Grüße aus München, Tobi

Vor 3 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Moin Tobi, Wenn du dir einmal die letzten Videos anschaust (Kaffee, Gremolata, Gurken ernten, Omelette, Erdbeersalat, Veganer Burrito) sollte dir auffallen, dass wir uns da ganz gut in der Balance halten und ich sehr oft über den Wohlstand unserer Gesellschaft und den übermäßigen Fleischkonsum spreche. Außerdem ist es ja grade das, wo wir mit der Sendung hinmöchten, den Leuten zeigen, wo das Fleisch herkommt und dass es eben nicht mal eben so geschlachtet wird um so vielleicht deren Fleischkonsum etwas umzulenken. Und NDR ist öffentlich rechtlich, hat mit unserem Format eher weniger zu tun, denn Koch ma! Wird von Funk produziert. Und natürlich muss man auf die Quoten achten, denn wenn es keiner schaut, muss man es nicht senden bzw etwas ändern. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir unsere Sendung nur auf Klicks aufbauen, denn davon schwirrt hier schon genug rum. Es soll Spaß beim Zuschauen machen und einen kleinen Lerneffekt mit sich bringen. Wenn es dir nicht gefällt, dann tut es mir sehr leid, aber stänkern muss man deswegen ja nicht gleich :) man kann es eben nicht allen recht man. Liebe Grüße

Vor 3 Monate
MGO Hardware Gaming YT
MGO Hardware Gaming YT

ich weiß die nachricht da swegen deinem restaurant

Vor 3 Monate
SnakeBite // Chris
SnakeBite // Chris

Was für ne geile Folge =) XD

Vor 3 Monate
Michael Wendler
Michael Wendler

Schön wie Köche Grillen: Grillzange? Spieß? für was? Die Birnen in Alufolie kann man mit den Fingern wenden! Hitze kennen Gastro-Finger eben nicht.

Vor 3 Monate
Michael Wendler
Michael Wendler

06:30 Paradieschen ;-p

Vor 3 Monate
Sakaradast lokta
Sakaradast lokta

Schön zu sehen das es auch noch Youtube köche gibt die das Handwerk gelernt haben und es immer noch gern und mit Leidenschaft präsentieren.Mag deine Sendung gerne schauen gerade weli ,man auch immer wieder was über die Lebensmittel selbst erfahren kann.

Vor 3 Monate
Maike Cara
Maike Cara

selten so viel gelacht bei ner Koch ma Folge :D

Vor 3 Monate
Rolf Hasselbusch
Rolf Hasselbusch

Rehberwurst..! Der coole Koch und die verrückte Katzenlady von den Simpsons...sympathisch.

Vor 3 Monate
NoemSis
NoemSis

18:14 die Lache :D

Vor 3 Monate
papa tscho
papa tscho

tolles Video... echt, doch eines Bitte, redet nicht mit vollem Mund oder während ihr kaut...echt Gruselig

Vor 3 Monate
hansmann Lauser
hansmann Lauser

nehmt euch ein Zimmer

Vor 3 Monate
Henrik Plath
Henrik Plath

Sehr sehr geile Folge! Diese Harmonie, das Rezept und einfach jede Menge derber Humor 😍

Vor 3 Monate
Leo Blockhead
Leo Blockhead

Benni war einer der besten Gästen. Comedyfaktor ganz weit oben, nur gelacht. So ein Orginal macht richtig Spaß beim zuhören :D

Vor 3 Monate
Niemand
Niemand

Waldo ist so süß. Und das kommt von einem Mann :D

Vor 3 Monate
Machnum Fotografie
Machnum Fotografie

"ne, denn schmeckts nach Gas" mein Lieblingszitat! Meine Familie will mir immer erzählen nen Gasgrill könnte nen Holzkohlegrill ersetzen. Er bestätigt mich! Danke dafür.

Vor 3 Monate
Toby T.
Toby T.

Jason Statham Kocht :)

Vor 3 Monate
Pat Rick
Pat Rick

Es macht mich fertig, dass er bei dem Wetter mit einem Hoodie rumläuft.

Vor 3 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Er hat kurz vorm Dreh sein T-Shirt mit einem riesigen Fettfleck versehen 😀💩

Vor 3 Monate
Anja660
Anja660

Mit eurer Qualität könntet ihr auch eine Fernsehsendung draus machen :)

Vor 3 Monate
Eine Meinung
Eine Meinung

Nutzer GulaschHDTV hat es bereits sehr treffend beschrieben, ich kann mich diesem Lobesgesang erneut nur anschließen. Koch Ma ist ein ganz tolles Format. Es ist gut produziert, es ist immer unterhaltsam, es ist bodenständig und authentisch. Die Rezepte und Gerichte sind natürlich geschmackssache oder auch abhängig von Ernährungsformen, aber da ihr stets eine große Banbreite und Vielfalt anbietet, sollte da immer wieder auch für jeden etwas dabei sein. In der Tat ist euer Format zugleich auch informativ und lehrreich. Ich finde es so toll, dass ihr oftmals auch den Ursprung, die Herkunft bzw. die Erzeugung von Lebensmitteln zeigt. Ebenfalls positiv, dass ihr zudem nicht missionarisch bestimmte Ernährungsformen propagiert. Die Gäste sind auch immer wieder toll. Zora und alle anderen Mitwirkenden vom Team wirken sehr symphatisch und vermitteln auch meist dein Eindruck, dass sie selbst viel Spaß an diesem Format haben. Eine kleine Kritik habe ich allerdings noch, diese wendet sich aber nicht an euer Team direkt bzw. eure Produktion sondern an den NDR bzw. Funk, die sollen mal ihre Strukturen aufbauen und stärken und auch unterstützen, hiermit meine ich vorallem die Verbreitung, Erhöhung der Reichweite usw. Und das betrifft nicht nur auch alleine da gibts noch mehr Formate bzw. Projekte. Da hat man tolle informative, unterhaltsame und relevante Formate und dann sind Sie bisher nicht sichtbar genug, dass ist etwas schade. Ihr bei Koch Ma macht das Super weiter so Freundliche Grüße

Vor 3 Monate
Bazingat
Bazingat

Wie immer Zoratastisch! Alles schön einfach ohne schnick schnack, so mag ich das. Immer schön gerade raus so gefällt mir das, wahrscheinlich weil ich auch so bin. Benjamin muss wieder kommen, super Typ! :D

Vor 3 Monate
Martin Braumann
Martin Braumann

Ihr könnt ja mal den Selbstversorger Rigotti einladen, der passt perfekt zu euch, hat gartentechnisch was drauf und kochen kann er auch noch.

Vor 3 Monate
Prof Hase
Prof Hase

Gute Idee

Vor 3 Monate
Martin Braumann
Martin Braumann

Ein echter Gärtner nutzt eben ein LAGUIOLE... perfekt Jonas.

Vor 3 Monate
David Hemberger
David Hemberger

Ladet doch mal den Henssler ein 😊

Vor 3 Monate
Jonah S.
Jonah S.

super folge...!!!...super sendung...!!!... jedoch sind die versuche alle FIRMEN auszublenden (da öffentlich rechtlich) sehr lustig...also entweder hat der "schnittmann" irgendwann kein bock oder es ist ausversehen... mir würde das mega auf den sack gehen... vielen dank für diese neue folge

Vor 3 Monate
Efdeepwater
Efdeepwater

Kannst du mal etwas mit Wood Food machen ? Video war wie immer richtig gut :) Benjamin ist übrigens auch mega sympathisch.

Vor 3 Monate
hendrik
hendrik

Rehkeule im Niedriggarverfahren ist mir auch schon einmal zu Brei geworden. Hab's dann kurzerhand mit Preiselbeeren und saurer Sahne zu einer Pâté verarbeitet - war dann auf Baguette doch noch sehr lecker.

Vor 4 Monate
Harnicious Harni
Harnicious Harni

Einmal mit Zora Kochen bitte. Danke :)

Vor 4 Monate
Simon Ka
Simon Ka

Cooler kantiger typ 👍🏻 mal keiner, der einem seinen hippen Lifestyle erzählt 😋

Vor 4 Monate
P3TeRP4N5K1
P3TeRP4N5K1

Neues trinkspiel: bei jedem "GEIL" nen kurzen... 😁😁

Vor 4 Monate
MaxHade
MaxHade

Bester Typ ever, unbedingt wiederkommen! :D

Vor 4 Monate
WOLFI
WOLFI

Könnte man statt Birnen auch Mirabellen nehmen und das ganze so auf der Art auch zubereiten?

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

WOLFI könnte man aber die mirabellen würde ich eher in eine sosse schneiden oder in einer Pfanne in Butter braten....verbrannt nicht so geil

Vor 3 Monate
Paddy
Paddy

Sehr geil, die Brinensoße klingt Hammer. Bistn´geiler Typ Benni, Zora sexy wie immer

Vor 4 Monate
PlayTV
PlayTV

Mehr mit Benjamin !!😂 Geh du doch mal zu ihm?

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Ich war schon mal bei ihm 😌 schau bei bei Instagram in den highlights

Vor 4 Monate
Jan Ge Jo
Jan Ge Jo

Das französische Messer ist mir sehr sympathisch. Manche Freunde schauen mich seltsam an wenn ich Dinge in meiner Küche nicht mit den großen Messern sondern mit "meinem Kleinen" (Messer) schneide, aber es fühlt sich einfach besser an. ;-) Wie immer eine wunderbare Folge. Wenn ihr die Schlagzahl der Folgen noch ein bisschen erhöhen könnt, gehts doch bestimmt bald ab ins 3. Programm?!!

Vor 4 Monate
lola rennt
lola rennt

Tolle Sendung und schön anzusehen. Jedoch muss ich ne persönliche Kritik loswerden, es wird für mich einfach zu oft "Geil" gesagt, also wenn man damit n Trinkspiel machen würde wäre man nach kurzer Zeit betrunken. Wäre schön wenn man versuchen würde auch mal andere Adjektive zu verwenden, die deutsche Sprache bietet da zum Glück viele Möglichkeiten

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

Ich fand's geil !

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Haha lustig dass du das sagst, ich habe von der Redaktion schon mal eine Liste mit Alternativen für das Wort „geil“ bekommen. Mir selber ist es nie so wirklich aufgefallen 😀🙈

Vor 4 Monate
Walter Müller
Walter Müller

koch doch mal mit #malwanne :D

Vor 4 Monate
Tjaark Viebrock
Tjaark Viebrock

Ich komm aus Selsingen :D

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

Tjaark Viebrock schönes Dorf:)

Vor 4 Monate
Luca
Luca

Waaas? Vanessa geht? Ich meine, man kriegt ja nicht so viel von ihr mit, aber irgendwie hab ich mich doch immer gefreut wenn sie irgendwo aufgetaucht ist :D

Vor 4 Monate
Marcel Dunkelberg
Marcel Dunkelberg

Geile Folge. Harmonisches Team.Ich habe HUNGER und NICHTS IM HAUS!!!!!!!

Vor 4 Monate
Karl Kloeschen
Karl Kloeschen

Ich fände eine Folge mit LeFloid mega cool

Vor 4 Monate
Blackwaterpark
Blackwaterpark

Meine Güte wie klein die Pflänzchen da noch sind😋

Vor 4 Monate
Daniel Pecar
Daniel Pecar

Ich bin regelmäßiger Kunde im Lindenblatt (Benjamin's Burger Bar in Hannover)! Die Burger sind der Hammer!!! Weiter so Benjamin!

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

Daniel Pecar vielen lieben Dank auch gerne mal in den grillgarten kommen

Vor 4 Monate
Michael Kölbl
Michael Kölbl

Kannst du Benni Fragen ob er seine Konditorin erfolgreich verkuppelt hat ? Wenn nicht gerne bei mir melden :D

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

Michael Kölbl Nein noch ist alles offen ;)

Vor 4 Monate
Stefan Lerdrit
Stefan Lerdrit

Sehr rustikales Gericht. Gefällt mir sehr gut 🤙

Vor 4 Monate
GalaxyGangsta
GalaxyGangsta

Sehr coole Folge, wie immer eigentlich ^^ Nur schade das Vanessa das Team verlässt.., wünsche ihr aber weiterhin auch viel erfolg bei allem was sie tun wird :)

Vor 4 Monate
Ingame
Ingame

Gibt es auch einen Ort im Internet wo die ganzen Rezepte von "Koch ma!" gesammelt sind ? Oder ist schon das Buch zur Sendung in planung ? :D

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Wir haben eine Playlist mit den ganzen Rezepten 😌 schau da mal rein. Kochbuch klingt super, dafür muss ich aber wohl noch ein paar mehr Rezepte sammeln 😁😌

Vor 4 Monate
Nubischer Prinz
Nubischer Prinz

Hammer Video

Vor 4 Monate
Ingame
Ingame

Super entspannt eure Videos zu gucken. Muss immer noch das Fleisch in der Spülmaschiene ausprobieren ^^

Vor 4 Monate
Sägenspezl
Sägenspezl

Die Aktion mit Grillrost hat schon sehr Ähnlichkeit mit Fynns Arbeitsweise gehabt.☺ Super Video wieder mal, weiter so!

Vor 4 Monate
elsass 1997
elsass 1997

Geiles opinel habt ihr da.

Vor 4 Monate
Alexander Habbas
Alexander Habbas

Damit habt Ihr fast allen Grill-Youtubern ziemlich hinterrücks n Messer in den Rücken gejagt. 😉 Ausser Johnny! Nee, im Ernst, Abo bleibt da und ich bin schwer angetan. Hut ab!

Vor 4 Monate
Alexander Habbas
Alexander Habbas

Benjamin Busmann Na, ich doch auch! In dem Sinne war das ja auch nicht gemeint. Schaue erst seit dem Spanferkel zu und bin total angetan von dem, was Ihr tut.

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

Alexander Habbas generell sind wir doch gegen Gewalt

Vor 4 Monate
Butter
Butter

Jz bin ich zoras freund

Vor 4 Monate
MrKayiv
MrKayiv

Sollte man das Fleisch nach dem vom grill nehmen nicht etwas ruhen lassen oder habt ihr das getan? An der Stelle gab es nämlich auch einen schnitt haha

Vor 4 Monate
MrKayiv
MrKayiv

Alles klar, dachte ich mir schon :-D Danke für die schnelle Antwort!

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Wir haben es ca 10 Minuten ruhen lassen 😌

Vor 4 Monate
Lara Werner
Lara Werner

Wie wunderhübsch zora in der folge aussieht😍😍💎

Vor 4 Monate
Jella Marie
Jella Marie

7:25 Zoras unauffälliger Hinweis 😂

Vor 4 Monate
Jakob Oeler
Jakob Oeler

Alter Benjamin in Jungen Jahren sieht genauso ais wie ich

Vor 4 Monate
Jakob Oeler
Jakob Oeler

Benjamin Busmann das ist die Frage ;)

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

Jakob Oeler siehst du nun im Alter auch aus wie ich

Vor 4 Monate
Thorsten Heck
Thorsten Heck

Einfach mega! Gast super sympathisch, das Rezept schreit "koch mich nach" und selten so gelacht 😂. Ganz tolle Folge!

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

Thorsten Heck daaaaanke

Vor 4 Monate
FoxOnTheRun
FoxOnTheRun

unbedinkt nochmal zusammenkoch!!!

Vor 4 Monate
nico
nico

34:54 da nimmt aber jemand den Mund voll

Vor 4 Monate
Mile Mile
Mile Mile

Und ich kratzte schon am Toast wenn er ein wenig zu dunkel geworden ist...😂 tolle Folge, mega sympathisch der Kerl:D

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

Mile Mile vielen lieben Dank

Vor 4 Monate
Jens
Jens

Mal ne Frage. Und zwar warum macht ihr das Reh im Bräter und nicht direkt auf dem Rost oder zumindest das Anbraten. Gibt das nicht son schönes Raucharoma?

Vor 4 Monate
Schubi961
Schubi961

Vanessas Ohrringe! Die Diva vom Lande haha :D

Vor 4 Monate
Mr.Chaos Senior
Mr.Chaos Senior

Weil ihrs braucht ABONIERT(die Bimmel ist natürlich auch an) xD aber auch nur weil ihr´s braucht :P. Nein natürlich auch weil ich die Sendung super finde. Sie motiviert mich selber, mehr und vielfältiger zu Kochen.

Vor 4 Monate
﴾ ﴿
﴾ ﴿

25:25 ooooohhhh... unangeneeeehm.. :D

Vor 4 Monate
Philipp Körner
Philipp Körner

heyy im Hintergrund ist Mysteryman😍

Vor 4 Monate
Simon H.
Simon H.

Wieder mal hammer was bei euch gekocht (gegrillt) wird..Wo Ihr seid is vorne!..ich freu mich schon auf den lieben Fyn, der alte Schwadlappen..;-)

Vor 4 Monate
Korsli
Korsli

Knaller Typ, statham als Koch 😂

Vor 4 Monate
Benjamin Busmann
Benjamin Busmann

Korsli Mama sagt Nein

Vor 4 Monate
Jonas Schmitt
Jonas Schmitt

Achja die guten Macheten vom Herrn Faust😁😁. Sieht mal wieder hervorragend aus. Man merkt,dass er Koch ist😂😂😂

Vor 4 Monate
Simon Lachner
Simon Lachner

Zora du bist einfach so eine lebensfrohe Person! Du strahlst eine Atmosphäre aus, die einfach gute Laune verbreitet

Vor 4 Monate
Kerstin Brechtal
Kerstin Brechtal

Macht richtig Spaß, euch zuzuschauen! Zora, du sorgst beim Kochen für eine wunderbare Mischung von bodenständig und originell - bei stets guter Laune 😀 und tollen Rezepten. Und ich liebe eure norddeutsche Aussprache ❤ (komme selber aus Bremen, lebe aber schon lange in Sachsen...)

Vor 4 Monate
NoFeel Sycorax
NoFeel Sycorax

Tolles Video, ich kann nicht kochen und interessiere mich nicht dafür, dennoch gucke ich wirklich jede Folge mit viel Interesse und immer bis zum Ende. Es ist einfach super interessant dir und deinen Gästen zuzugucken und euren Gesprächen zu lauschen. Hunger bekomme ich auch immer, wenn ich so sehe, was ihr da tolles zusammenwerkelt. Das wars von meiner Seite. Weitermachen!

Vor 4 Monate
Osna Brooklyn
Osna Brooklyn

Wieder mal voll die coole Folge. Wie wäre es mal Rinderzunge? Würde gerne mal wissen, wie man die perfekt hinbekommt und ist ja auch etwas "Besonderes"... Zora kann ja alles 🤷🏻‍♂️😅

Vor 4 Monate
Sweet Sleep
Sweet Sleep

auf jeden ne richtig geile Folge =)

Vor 4 Monate
ETZesTyyy
ETZesTyyy

💯

Vor 4 Monate
Mr.Chaos Senior
Mr.Chaos Senior

Zora , du hast ja immer schon so sympathisch gegrinst top :)

Vor 4 Monate
MrToasty222
MrToasty222

23:10 Da hat Felicitas wohl was vergessen :D

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Das war ein Gastgeschenk 😌

Vor 4 Monate
Paddy Guitar
Paddy Guitar

I see Jonas, i press like.

Vor 4 Monate
MrToasty222
MrToasty222

Wann wird die nächste Sendung gedreht? Kräftige Esser könnt Ihr doch bestimmt gebrauchen :D Man sieht das lecker aus! Und woher sind diese geilen Messer? :D

Vor 4 Monate
MedienCollection
MedienCollection

Könnt ihr mal welche von den RocketBeans einladen?

Vor 4 Monate
MedienCollection
MedienCollection

Ja :D Kann doch nur komplett unterhaltsam werden!

Vor 4 Monate
musikliebhaberin
musikliebhaberin

Yesss pleeasse!!!:O

Vor 4 Monate
Vin Biesel
Vin Biesel

Hast du die mal kochen gesehen?! Lieber nicht :D

Vor 4 Monate
ClassiX
ClassiX

wieder mal ein super Video! Einfaches Gericht, mit regionalen Zutaten - top! Dazu die guten Typen (sowohl im Team wie auch die Gäste immer wieder aufs Neue). Das macht einfach Spaß. Es scheinen bei euch echt nur gute Leute zu wohnen :D Danke auch an Vanessa! Man bekommt ja nicht immer was von den Leuten im "Hintergrund" mit, aber sie war ja eigentlich in jedem Video (nicht nur von Koch ma!, generell vom Kliemannsland) vertreten. Alles Gute, was auch immer die Zukunft bringt ;)

Vor 4 Monate
Samu fk
Samu fk

Ihr seid einfach der beste Kanal😍 immer weiter so😉

Vor 4 Monate

Nächstes Video