PETS 2 Trailer German Deutsch (2019)


KinoCheck
KinoCheck

Hier haben wir für euch den neuen PETS 2 #Trailer! 🐶🐱 Freut ihr euch drauf? Vergiss nicht unser Video mit deinen Freunden zu teilen! 😺 Mehr zu #Pets2 findest Du unter: http://kinocheck.de/film/e68/pets-2-2019

Vor 11 Tage
HIRM CRIME
HIRM CRIME

Wer liebt denn Film avengers infinity war gibt ein like und wer denn Film hast gibt dislike

Vor 8 Tage
stylisches girl
stylisches girl

Freu mich echt schon

Vor 8 Tage
Josi Knaak
Josi Knaak

Ich bin ganz gespannt !

Vor 9 Tage
HIRM CRIME
HIRM CRIME

+N K ich habe ein frage spielst du roblox

Vor 10 Tage
Maxxe
Maxxe

wiie diese Scheiß Minions mir auf den Sack gehen

Vor 11 Stunden
Dipper
Dipper

*W i r l e g e n f e u e r*

Vor 12 Stunden
TimmMix
TimmMix

Denen gehen auch echt die Ideen aus

Vor Tag
nickderschmale
nickderschmale

Wir legen Feuer! :)

Vor Tag
Arda1982
Arda1982

Der Trailer Sieht Hammer Aus! 💪

Vor Tag
Perrynus
Perrynus

1:15 Ich hab mich kaputt gelacht

Vor Tag
Jerome Boateng
Jerome Boateng

Warum kein Netflix 🙄😣😥

Vor 2 Tage
Annette Merkel
Annette Merkel

Ich schaue mir das an, freue mich schon darauf. Es ist nun mal so, dass es mehrere Teile gibt, wenn ein Film gut ankommt.

Vor 2 Tage
Laura D
Laura D

ich liebe pets 😘

Vor 3 Tage
EuloSounds
EuloSounds

Der Trailer ist echt hammer.

Vor 3 Tage
Elli K
Elli K

Alleine wegen der Katze, werde ich den Film gucken...😂😂

Vor 5 Tage
OUTDOORBUDDY Adventure
OUTDOORBUDDY Adventure

Freue mich schon 🤗🤗🤗

Vor 6 Tage
Konzerte Hier
Konzerte Hier

War auch Zeit

Vor 6 Tage
Towanger Wolf
Towanger Wolf

Ich frage mich ob es vor oder nach dem ersten Teil spielt

Vor 6 Tage
Flammenstern
Flammenstern

Ich hab das Bedürfnis mit dem grauen Kater befreundet zu sein😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Pokémon MeisterLP
Pokémon MeisterLP

Wenn davor pets 2 Werbung läuft 🤦🏼‍♂️

Vor 6 Tage
Alex S.
Alex S.

Diese Katze Yo 🤣👍🏻🐱

Vor 6 Tage
MLG EnteYT
MLG EnteYT

1:15 beste stelle

Vor 7 Tage
Mirror of Society
Mirror of Society

holy shit die leute heulen auch echt wegen jedem scheiss rum. ich bin gespannt. fand den ersten teil ganz witzig, mal sehen wie der hier wird...

Vor 7 Tage
Mars celine
Mars celine

Wir legen Feuer 😊 Wir töten Menschen ☺

Vor 7 Tage
Mars celine
Mars celine

is was?

Vor 7 Tage
Laura D
Laura D

OMG😱😱😱😱😱

Vor 7 Tage
Sharyna Kohl
Sharyna Kohl

🤣🤣🤣

Vor 7 Tage
JAZZZ
JAZZZ

ich laufe und laufe und laufe und laufe und wenn ich aussteige bin ich kein stück weiter XD

Vor 7 Tage
Dixi R.
Dixi R.

Wo ist der Hase 🧐

Vor 7 Tage
DROHNEN.DANIEL
DROHNEN.DANIEL

Uhh. Wer freut sich darauf? Ich freue mich darauf 😁

Vor 7 Tage
Dauntless C
Dauntless C

Die Katze ist am besten 😂 Stelle mir dabei meine Katze vor wie sie genervt ist, wenn ich ein Vogel das sie mitbringt, wegschmeiße 😂😂

Vor 8 Tage
Sheyma Ouerhani
Sheyma Ouerhani

Hahaha die katze ich kucke den bald

Vor 8 Tage
Spassi Ball
Spassi Ball

wüsste garnicht das er rauskommt bin mega gehyot

Vor 8 Tage
traum sterne
traum sterne

Echt jetzt ? 😂

Vor 8 Tage
Popcorn Crew
Popcorn Crew

0:58-1:13 xD

Vor 8 Tage
Serany Warrior
Serany Warrior

Hoffentlich wird der Film so lustig wie Teil eins.

Vor 8 Tage
Daniela Wolf
Daniela Wolf

ようつべかcけ

Vor 8 Tage
S.
S.

Habs mir gedacht 😂 unter Deutschen Film Trailern wird nur genörgelt...

Vor 8 Tage
WebRandy official
WebRandy official

Geiler Zusammenschnitt! Echt guter Content den die bringst! Sry für die Schleichwerbung Ich habe ein Motivationsprojekt am laufen und würde mich über jedes Feedback von euch freuen, schaut gerne vorbei

Vor 8 Tage
Robina74
Robina74

Der 1. Film war schon sehr enttäuschend, die besten Szenen wurden im Trailer verheizt, danach wars nur noch eine 0815 Story. Den 2. Teil schenk ich mir, da gibts bessere Animationsfilme

Vor 8 Tage
Flatearthverbot
Flatearthverbot

WIR WIR LEGEN LEGEN FEUER FEUER :D :D Ich kann nicht mehr xD

Vor 8 Tage
Sahra Gehrmann
Sahra Gehrmann

Eher ein Teaser oder?

Vor 8 Tage
Didi - Bot
Didi - Bot

Ich finde nicht das dieser Film einen zweiten Teil gebraucht hätte der erste teil War ja ganz okay und so. Ich werde mir diesen aber trotzdem reinziehen einfach weil ich Animationsfilme liebe

Vor 9 Tage
BAM FUX
BAM FUX

TIERARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 9 Tage
RtP TesaToX x3
RtP TesaToX x3

Oh ich freue mich *.* Der erste war echt toll

Vor 9 Tage
Pia Gietzel
Pia Gietzel

Wo ist Duke eigentlich? 🤔

Vor 9 Tage
Lisa Li
Lisa Li

Hyyyyyyype :D

Vor 9 Tage
Kip Supernova
Kip Supernova

Es wird wirklich einen zweiten Teil geben? Cool!

Vor 9 Tage
Kinderlein Tv
Kinderlein  Tv

Abonetieren sie bitte unsere kanal

Vor 9 Tage
DROHNEN.DANIEL
DROHNEN.DANIEL

Nein. Bei der Rechtschreibung nicht. Da kann nicht viel Qualität vorliegen. Ich meine, in deinem Satz sind allein schon vier Fehler. Wenn man das fehlende Satzzeichen mitzählt, sind es sogar fünf. 🙈 Kleiner Tipp von Creator zu Creator: Mache nie solche offensive Werbung. Die wird in der Regel eher negativ aufgenommen, wenn nicht sogar vom Videoinhaber gelöscht und als Spam angezeigt (so mache ich das). Das bringt niemandem was. Bringe lieber konstruktive (und rechtschreibtechnisch richtige) Kommentare zum Tageslicht und du erhältst viel mehr Aufmerksamkeit. 😉

Vor 7 Tage
Ainhoa Ainhoa
Ainhoa Ainhoa

1:13 - 1:19🤣

Vor 9 Tage
King Free
King Free

Der erst war schon voll cool 😎 Ich denke aber der 2 wird cooler Ich bin mal gespannt Wann kommt der ?

Vor 9 Tage
Nickel Pickel
Nickel Pickel

Ist schon jetzt witzig😂😂, verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht 😒😧

Vor 9 Tage
Nickel Pickel
Nickel Pickel

+weitsicht80 ja😂😅

Vor 7 Tage
weitsicht80
weitsicht80

Ist am Ende wohl Geschmack, obwohl ich die Katze irgendwie geil fand😅

Vor 7 Tage
Christopher Steel
Christopher Steel

#SaveYourInternet

Vor 9 Tage
Christopher Steel
Christopher Steel

#SaveYourInternet

Vor 9 Tage
Christopher Steel
Christopher Steel

#SaveYourInternet

Vor 9 Tage
Christopher Steel
Christopher Steel

#SaveYourInternet

Vor 9 Tage
Christopher Steel
Christopher Steel

#SaveYourInternet

Vor 9 Tage
Christopher Steel
Christopher Steel

#SaveYourInternet

Vor 9 Tage
CinemaMoviesGerman
CinemaMoviesGerman

omg jaa

Vor 9 Tage
Linkin Park x
Linkin Park x

die stimme von aleeex den löwen

Vor 9 Tage
DontTouchMy Panty
DontTouchMy Panty

Oh wow. Und schon wieder wird falsche Hamsterhaltung in einem Kinderfilm gezeigt. Schämt euch! Ein Hamster braucht ein 30cm Durchmesser Holzlaufrad mit Korkeinlage. 120 x 50 x 50 Aquarium ohne Gitterstäbe. Wassernapf. 30 cm streuhöhe zum Buddeln. Ein Mehrkammernhaus. Viele verstecke. Ein Sandbad aus Chinchillasand. Und vieles mehr. Alles andere ist Tierquälerei!

Vor 9 Tage
Nico Ply2001
Nico Ply2001

Ich liebe die katze😂😂😂😂

Vor 9 Tage
keiner kennt mich hier bin ich niemand unbekannt
keiner kennt mich hier bin ich niemand unbekannt

Oh schwester es wird noch viel schräger :-)

Vor 9 Tage
LeeLee Waynee
LeeLee Waynee

Ich glaube ich weiß jetzt endlich woher ich die Stimme von Max kenne. Ist das nicht Alex von Madagascar? 😂

Vor 9 Tage
BblMneJI Ru
BblMneJI Ru

Das einzig Inhaltslose hier sind einige Kommentare. Geht mal zur Seite ihr Dogs, niemand zwingt euch einsamen Kreaturen den Film anzuschauen. Ist ja auch für Familien, Partner usw. gedacht & nicht für Capital Bra Rambos. lul

Vor 9 Tage
weitsicht80
weitsicht80

Teilweise hast du recht, wenn Leute die Menschen beleidigen die den Film mögen ist echt Assi, aber wenn Leute schreiben das sie die Filme schlecht finden und ihre Kritik äußern ist das vollkommen in Ordnung, jeder hat das recht auf seine Meinung und wenn du Kritik blöd findest nur weil du sie nicht ganz nachvoll ziehen kannst bist du hier die dumme

Vor 7 Tage
Gurkensohn
Gurkensohn

Ich werde den scheiß gucken!

Vor 10 Tage
Paula Steinfurth
Paula Steinfurth

Kein Gurkenwitz?

Vor 3 Tage
Tim Nacho
Tim Nacho

Ich mag Gurken xD

Vor 7 Tage
Nina Hirsch
Nina Hirsch

Schön für dich

Vor 7 Tage
MaxMaya W
MaxMaya W

Du bist überall 😂

Vor 7 Tage
Dauntless C
Dauntless C

Auch hahaha

Vor 8 Tage
TVClipsGermany - Der TV Clips & Trailer Kanal
TVClipsGermany - Der TV Clips & Trailer Kanal

Ich finde Shrek 5 hätte sich gelohnt anstatt das hier!

Vor 10 Tage
Hannah Nills
Hannah Nills

LEUTE, regt euch bitte nicht auf, ihr müsst ihn ja nicht gucken, aber es gibt wirklich Leute die, mögen denn Film und finden ihn lustig. Also schaut euch den Trailer nicht an, wenn ihr denn Film nicht mögt. 😊

Vor 10 Tage
mimi too
mimi too

Wo ist Djuke im Trailer?

Vor 10 Tage
Fluffy Puffy
Fluffy Puffy

Beim ersten Teil war doof, dass alles lustige schon im Trailer verraten wurde 😬

Vor 10 Tage
Lady Bug
Lady Bug

1:15 Minz und Maunz 😂

Vor 10 Tage
Moritz S
Moritz S

Als ich den ersten Trailer vom ersten Film gesehen habe, wollte ich den Film unbedingt sehen... Aber er war schrecklich. Beim zweiten Teil falle ich nicht noch mal darauf rein, auch wenn der Trailer wieder gut aussieht.

Vor 10 Tage
Anime fan
Anime fan

Also das der hamster so eine Störung hat ist bei dem kleinem käfig auch kein wunder

Vor 10 Tage
eingroßer italiener
eingroßer italiener

Ich will mehr von dem Kater sehen! ^^

Vor 10 Tage
Lollyy _popz
Lollyy _popz

Yay.

Vor 10 Tage
Davina Ps
Davina Ps

Voll 😎

Vor 10 Tage
Mathilda Fricke
Mathilda Fricke

Also der minion am Anfang ist das beste 😂👍

Vor 10 Tage
MIke Mike
MIke Mike

ommmgg

Vor 10 Tage
lukatheblood
lukatheblood

nun weiß ich wieso ich katzen hasse und nicht leiden kann das sind extrem gestörte dingeXD

Vor 10 Tage
Mini Bam
Mini Bam

Ich hab so lange drauf gewartet😍😍

Vor 10 Tage
Marco Friedrich
Marco Friedrich

"Ich bin auch gesund, aber mein Frauchen hat sie nicht alle." XD

Vor 10 Tage
Günther Bahnhof
Günther Bahnhof

Andere Filme hätten wirklich einen zweiten Teil verdient. Aber der, naja... Und nebenbei: Die Siamkatzen bei Aristocats kann keiner toppen ...

Vor 10 Tage
CHILLER BASIS
CHILLER BASIS

Endlich kommt er

Vor 10 Tage
Janu raadian
Janu raadian

Can't wait to see this movie soon on cinemas and also on INFLIXER too, its gonna be a great upcoming American 3D computer animated comedy film..

Vor 10 Tage
Stryyx
Stryyx

Fresh

Vor 11 Tage
DelFreako
DelFreako

Oh ja nach diesem Film hat jeder gefragt kappa

Vor 11 Tage
Endy GamePlay
Endy GamePlay

04.07. mein Geburtstag 😂

Vor 11 Tage
JaniBBa
JaniBBa

Wir legen Feuer😍

Vor 11 Tage
Sandrines Vlogs
Sandrines Vlogs

Und wo ist Duke wenn schon ein zweiter Teil kommt? -.-

Vor 11 Tage
Ich bin weg
Ich bin weg

Der muss nicht zum Tierarzt😂

Vor 10 Tage
ZelChan
ZelChan

Alleine wegen der Katzen schaue ich den. Weil ich selbst welche habe xD

Vor 11 Tage
Moritz Navam
Moritz Navam

Warum erinnert mich die Katze n bisschen an Gollum ?

Vor 11 Tage
fearless fijalla
fearless fijalla

Waa?😂

Vor 7 Tage
didi tv
didi tv

Das ist ein Kinderfilm...? Die Katzen zum Schluss echt gar nicht gruselig der paranoide Hund echt ein guter Kinderfilm der in die Kinos kommt...

Vor 11 Tage
ToJa 2002
ToJa 2002

Meine Güte, man muss es aber auch nicht übertreiben. Ich freue mich mittlerweile schon, wenn ein Kinderfilm nicht immer weichgespülte Grütze ist, sondern mal etwas Slapstick-Gewalt oder ein paar Gruseleinlagen hat. Ein Kind wird sich schon nicht wegen zwei kleinen Katzen in die Hose machen und allgemein kann einem dieser ganze Blödsinn, sich über jede gewagtere Szene in einem Kinderfilm zu echauffieren, auf den Keks gehen. Da fragt man sich manchmal, ob solche Eltern ihre Kinder auch in Luftpolsterfolie aus dem Haus schicken, um sie vor jeglichen äußeren Einflüssen zu schützen

Vor 11 Tage
Fiona 804
Fiona 804

Also ich fand den Ersten eig ganz gut. Und bin schon gespannt wie der zweite wird. 👌

Vor 11 Tage
o1i
o1i

Wie heißt die outro musik??

Vor 11 Tage
Minecraft Minecraft
Minecraft Minecraft

Wir legen Feuer und sind zigeuner

Vor 11 Tage
Laura D
Laura D

was

Vor 8 Tage
Play United 007
Play United 007

Ich wusste das es eine Fortsetzung geben wird😁

Vor 11 Tage
Holly&Ary Msp
Holly&Ary Msp

juhu👍😊👌

Vor 11 Tage
SarryXD S.P.
SarryXD S.P.

#saveyourinternet

Vor 11 Tage
Jojo master
Jojo master

Wo ist eigentlich Duke? 🤔

Vor 11 Tage
Patrik Kos
Patrik Kos

Jojo master das ist doch nut der erste trailer

Vor 5 Tage
Waixler 83
Waixler 83

Vielleicht Vorgeschichte

Vor 7 Tage
Deadpool TV
Deadpool TV

Und Mel 😭

Vor 8 Tage
Reiten mit Behinderung
Reiten mit Behinderung

Das hab ich mich auch gleich gefragt

Vor 9 Tage
Anna Kühne
Anna Kühne

Katzen sind das böse😂😂😂

Vor 11 Tage
Hansen
Hansen

2019 wird jetzt schon ein geniales Jahr Zombieland 2 suicide Squad 2 und jetzt auch noch pets 2 richtig geil 😍

Vor 11 Tage
x.princess.x
x.princess.x

Captain marvel

Vor 7 Tage
DROHNEN.DANIEL
DROHNEN.DANIEL

Es kommt ein neues 🧟‍♂️ land? Episch 😍

Vor 7 Tage
N K
N K

Und avengers 4

Vor 10 Tage
Phasmion
Phasmion

Wow wie toll sequels über squels über sequels. Aber auf zombieland 2 freu ich mich auch übelst

Vor 10 Tage
Cranky X
Cranky X

Die Synchro ist ja mal mega kake

Vor 11 Tage
Space King
Space King

Hat kein Mensch gebraucht. Fand Teil 1 langweilig, sah nur Optisch gut aus.

Vor 11 Tage
Hanna Potter
Hanna Potter

Oha es gibt schon den 2 teil 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 11 Tage
_Elif_
_Elif_

Woah ! Applaus and die 3 leute die 2ter sind Heftig

Vor 11 Tage
Fichtenirrlicht aj
Fichtenirrlicht aj

Ich glaub mehr

Vor 10 Tage

Nächstes Video