Kollegah: Das große Interview mit Niko BACKSPIN


Anton Berndt
Anton Berndt

der arme kameramann, der in Blockbusterlänge rückwärts laufen muss

Vor 11 Minuten
Max Geiger
Max Geiger

Was bei kolle los erst sich freuen über das Aussterben der Printmedien im nächsten Moment sich darüber beschweren das es wenig Qualität im Journalismus gibt😂

Vor 12 Minuten
affe gorilla
affe gorilla

Kollegah x Eminem wäre ein Traum...!!!

Vor 14 Minuten
m0kab0
m0kab0

Lächerlich, der Typ kann seine Maske einfach nicht ablegen. Mein Beileid und Lob zugleich an Niko für das Durchhaltevermögen. Das um den heißen Brei reden im Kontext der Antisemitismusdebatte ist zum fremdschämen. btw: 99,9% beste

Vor 22 Minuten
Lerax
Lerax

32:51 der Typ raffts nicht oder xD

Vor 50 Minuten
affe gorilla
affe gorilla

Es ist doch nur Musik man...

Vor 53 Minuten
maik moeller
maik moeller

1:17:00 >Techno Wiking Kollegah< 1:17:00

Vor Stunde
maik moeller
maik moeller

Viking*

Vor Stunde
A. T.
A. T.

Ob man in diesem Interview Felix Blumes Tränen hätte sehen können, wenn er sich gegen diese Sonnenbrille entschieden hätte? Eine bewusste unterbewusste Entscheidung? Kollegah = Mensch.

Vor Stunde
Dominik Findling
Dominik Findling

17:10 katja krasavice? :D:D

Vor Stunde
marco dowald
marco dowald

Bin jeden Tag in der Altstadt ,wann war das Interview?

Vor 2 Stunden
Converter_XxL
Converter_XxL

Ehrenmann

Vor 2 Stunden
shqipe for life
shqipe for life

Legenden behaupten er sucht das Video immer noch

Vor 2 Stunden
Brudi muss los
Brudi muss los

Ein sehr erfreuliches und zugleich trauriges Video. So viel Ehrlichkeit indem was er sagt und das was man als klar denkender Mensch sieht, habe ich in diesen Format noch nicht gesehen. Für meinen Teil, genau die richtig Denkweise und der richtige Ansatz!

Vor 2 Stunden
Kai Rommel
Kai Rommel

Fler hatte recht. Kolle weiß nich wer er ist und wer er sein soll und macht mittlerweile eine richtig fertigen Eindruck. Dazu frisst er Scheiße wie Chemtrails, Kreationismus usw. und verkauft das als kritisches Denken. Dazu denkt in Stereotypen wie ein 14-jähriger Hauptschüler.

Vor 2 Stunden
Dr. Sossa Art
Dr. Sossa Art

traurig dass kolle einem hip hop journalisten erklären muss wie man rap zu verstehen hat. Niko er erklärt dir als wärst du markus lanz

Vor 2 Stunden
Alexander Arndt
Alexander Arndt

Sehr gutes Interview Niko! Mir haben sogar besonders die kritischen Fragen gefallen weil du ihn da aus seiner komfortablen Situation herausgebracht hast.

Vor 2 Stunden
badredJKL
badredJKL

Nico finde ich manchmal so unerträglich wie oft er sich das ABER verkneifen muss und wie er sich mit den händen an den kopf fasst nachdem kollegah etwas gesagt hat ist so nervenaufreibend. warum gibt es keinen korrekten hiphop Interviewer

Vor 2 Stunden
simpsons guy
simpsons guy

Der Typ war aber auch nicht gut im argumentieren Der hat am Ende fast geheult Hahaha

Vor 2 Stunden
Jens K
Jens K

Gutes Interview, er ist ein guter Mensch. Der niemanden was Böses will und Judenhasser, so ein Quatsch. Seine Musik, habe ich nur selten gehört. Finde MachOne usw irgendwie besser.

Vor 2 Stunden
Auf einen Blick
Auf einen Blick

Starkes Interview von Kollegah

Vor 2 Stunden
FuTnu
FuTnu

niko bester mann!

Vor 2 Stunden
T Kay
T Kay

gerade als Jurist, sollte er es genau wissen, wie sinnfrei teilweise die Regeln da sind und gerade Juristerei hat überhauptnichts mit Menschsein zutun, er ist aber AUCH Künstler, paradoxer geht es nicht, aber genialer könnte es auch nicht sein! Er ist ein sehr korrekter Mensch, der differenzieren kann, wird er wieder gefährlich für das System und das ist das Problem....mach weiter, bleib dir treu, du bist korrekt, nur weil er sein Geld macht und KEINE RUHE gibt!!!

Vor 2 Stunden
David SJ Verty-go
David SJ Verty-go

Elbfloorbeatz

Vor 3 Stunden
LordBlackBeerus
LordBlackBeerus

Immer diese lächerlichen Albaner mit ihren dummen Handzeichen 57:32

Vor 3 Stunden
Frogyma
Frogyma

Ich verstehe nicht wie alle Kollegah zustimmen, dass man nicht immer alles glauben soll und seine eigene Meinung bilden soll, aber Niko dafür kritisieren viel zu hinterfragen und nicht alles zu glauben.

Vor 3 Stunden
Thot
Thot

1:10:12 "dass der Durchschnittsbürger doch nicht so dumm ist"... Der Felix ist sicher ein intelligenter Mensch, allerdings sollte er die traurige Realität anerkennen: 90% der Leute, die seine Musik hören, sind höchstwahrscheinlich dumm wie Brot. Während Mario Barth Stadien füllt, interessieren sich kaum Leute für Comedians mit Tiefgang. Kollegah tut es wie Mario: mit dem genutzten "Asi-Vokabular" und seinem Verhalten spricht er primär die Mehrheit der Rap-Hörenden an - und die ist eben dumm. Wenn du (überwiegend) Leute ansprechen möchtest, die mehr drauf haben als nur Zahnbelag, dann wirst du nur noch 10% des aktuellen Umsatzes halten können.

Vor 3 Stunden
Admiral
Admiral

Kollegah: „Komm mal her“ an der Stelle wäre ich dann auch raus gewesen

Vor 3 Stunden
Grey Grey
Grey Grey

was labert der typ

Vor 3 Stunden
Jakob Schroeder
Jakob Schroeder

Warum filmt ihr gegen die Sonne...??? Oh Gott...

Vor 3 Stunden
Juanita Fajita
Juanita Fajita

Kolle ist ein dandy

Vor 3 Stunden
Erix
Erix

Wollte eigentlich nur kurz reinschauen und hab das ganze Interview angeschaut...

Vor 3 Stunden
Sahin Barca
Sahin Barca

Super gemacht von Nico, wirklich Hut ab! Der erste Reporter der gefühlt nicht lutscht. Kollegah hat aber auch hauptsächlich gut geantwortet

Vor 4 Stunden
Ares Splitstorm
Ares Splitstorm

hahha seweeehr geiles interview niko! du mistgeburt

Vor 4 Stunden
grenzdebilo lo
grenzdebilo lo

Kollegah hat so eine aufgeblähte Fresse, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, er säuft ohne Ende.

Vor 4 Stunden
Gell de Pinga
Gell de Pinga

Dachte am Anfang alle haten Niko unnötig und verstehen nicht das er kritisch sein muss. Ich merke aber in Video an Körpersprache und Reaktionen dass er eine Abneigung gegen Kollegah hat.

Vor 4 Stunden
hambo 11
hambo 11

Kollegah ist ein verficktes Stück shaize. Klar daß so 16 jährige Nuttensöhne diesen dummgeschissenen Proleten bosshaft und intelligent finden

Vor 4 Stunden
Storno Kasse Drei
Storno Kasse Drei

Lauch -> Kartoffel -> Kollegah

Vor 5 Stunden
Laziinq
Laziinq

Kollegah hat in einem Interview mehr Beine trainiert als in seiner kompletten Laufbahn

Vor 5 Stunden
Mojo Now
Mojo Now

Nico ist auch ein richtiger bastardo. Leckt den juden die Eier. Direkt das Abo beendet.

Vor 5 Stunden
Mojo Now
Mojo Now

Ich hätte diesen verdammten hurensohn direkt geohrfeigt und weitergeschickt. Fuck Isra....🖕🏽.drecks Zionisten. Verschwörungstheorie😂junge es gibt keine Verschwörung ,es ist alles wahr.

Vor 5 Stunden
David Hayn
David Hayn

Was für judenhass? Wtf wer kommt auf so n kack digga??? Wtf😂😂

Vor 5 Stunden
Sugmadik
Sugmadik

Meine Fresse sind hier viele Akademiker unterwegs.

Vor 5 Stunden
ihazs
ihazs

51:20 Warum sollten die das auch beibringen? dann würde das System untergehen.....

Vor 5 Stunden
XatarsLinkeKnieScheibe
XatarsLinkeKnieScheibe

Bestes Interview 2018

Vor 6 Stunden
Oguzhan Gül
Oguzhan Gül

35:52 der blick und die haltung sagt schon das er ihn normalerweise ne faust in dem moment geben hätte haha. kollegah nicer typ. der hater ist ja mal voll das opfer versucht einen auf gebildet zu machen aber man merkt einfach das er ein idiot ist selbst wenn er zur uni geht oder sonst wo

Vor 6 Stunden
Aylin A
Aylin A

„Der natürliche Instinkt der Frau ist, dass sie das schwächere Geschlecht und dadurch auf eine stärkere Führungskraft angewiesen ist.“ Mein natürlicher Instinkt ist gerade, dir so hart in die Eier zu treten, dass du deine Gene und deinen damit verbundenen Schwachsinn nicht in Form von Nachwuchs vermehren kannst. Töte es bevor es Eier legt ist mein natürlicher Instinkt. DU hast mir jetzt mal Butter bei die Fische nicht zu sagen, ob ich auf einen Mann angewiesen bin oder nicht. Ich bin echt null eine Person die negative Kommentare auf YouTube postet, aber bei solchen Menschen die im 18.Jahrhundert stecken geblieben sind muss ich mein „Weibsmaul“ aufreißen. Zum Schluss die Aussage „und auf das trinken wir heute Abend“ ist dann auch wirklich eine passende Pointe seitens Kollege. Dazu muss ich kein Senf abgeben. Meine Meinung kann man sich denken. Adíos, ich muss noch die Füße meines nicht existierenden Partners waschen. Dafür bin ich Weibsstück da.

Vor 6 Stunden
FeViDe
FeViDe

Höre seine Musik kaum noch weil ich sein Produkt ausgelutscht finde, irgendwann ist es too much. Aber großen Respekt an Ihn als Privatperson und Mensch! Argumentativ und sprachlich angenehm Intelligent dieser Herr Blume !!!

Vor 6 Stunden
Stryke
Stryke

Das mit dem Typ ist doch gestellt! Billig :D

Vor 6 Stunden
11pakegmail.com
11pakegmail.com

ALSO SIND ALLE MENSCHEN DUMM DIE KOLLE AUF SEINE ANTISEMITISCHEN STREICHE ANSPRECHEN. GENAU HIER KÖNNTEST DU ENDLICH MAL EINSICHT ZEIGEN:

Vor 6 Stunden
11pakegmail.com
11pakegmail.com

KOLEGAH DEIN VIDEO IST GANZ BEWUSST ANTISEMITISCH UND EINSEHEN TUHST DU ES AUCH NICHT NAZIS WOLLEN IN DEN LETZTEN TAGEN SEHR VIEL DISKUTIEREN DENN SIE WISSEN SIE BEKOMMEN VIEL SUPORT:

Vor 6 Stunden
Arminius
Arminius

Kolle bringt es auf den Punkt wie Laserpointer

Vor 6 Stunden
Sarbaz Choya
Sarbaz Choya

Man kann nichts negatives über dieses Interview sagen. Nico, mal wieder Glanzleistung. Kollegah ist offiziell metaphysische Kaiser des Deutschrap Kosmus. Ein wahrer Ehrenmann !...so viel reicht als Kommentar !

Vor 6 Stunden
mcsbeats22
mcsbeats22

Diskriminierungslegah xD

Vor 6 Stunden
marco10303
marco10303

Kolle hat echt ein beneidenswertes Mindset.

Vor 7 Stunden
user9727653
user9727653

Oh mein Gott sind das unreflektierte Leleks. Nur weil irgendwo keine Juden erwähnt werden, ist es antisemitisch? Unglaublich. Die Leute die sowas behaupten sind die Antisemiten. Verdammte Deutsche Korrekte Gutmenschen! Respekt das Kollegah so ruhig bei sowas bleiben kann. Ich würde mir die Zeit gar nicht erst nehmen mit solchen Personen zu reden. Denen kann man eh nicht mehr helfen. Vorzeigemensch!

Vor 7 Stunden
Juke Boks
Juke Boks

richtig gestellt und fake der Herr. Das euch das nicht nervt.

Vor 7 Stunden
[gelöschter Benutzer]
[gelöschter Benutzer]

Hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Erneuter Antisemitismus-Vorwurf: http://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/kultur/musik/kollegah-rapper-macht-absurden-holocaust-vergleich-erneuter-antisemitischer-ausfall_id_9890891.html?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fkultur%2Fmusik%2Fkollegah-rapper-macht-absurden-holocaust-vergleich-erneuter-antisemitischer-ausfall_id_9890891.html 😆 bald kann man darauf Wetten abschließen beim jiddischen Buchmacher 😬

Vor 7 Stunden
Dini Bilgi
Dini Bilgi

Top Interview! Endlich mal kritische Fragen worauf Kollegah sehr gut eingeht.

Vor 7 Stunden
DJ FiBa
DJ FiBa

ganz ehrlich, einige unserer rapper haben eine unglaublich gewaltigere positive entwicklung durch ihre reibungen mit unserer kaputten gesellschaft durchgemacht, als die menschen, die meinen, dass sie die regeln dieser gesellschaft verteitigen müssen. wann kapieren wir endlich, wir werden niemals einen anderen menschen komplett verstehen können... wie fucking schwer ist es alleine sich selbst zu verstehen und auf die eigenen bedürfnisse zu hören und nach ihnen zu handeln, ohne dabei durch meinungen von außen kaputt gemacht zu werden... in der hinsicht sind sich fler und kolle sehr ähnlich! respekt, dass ihr es in diesem trubel schon so lange und immernoch aushaltet und weiterhin euer ding macht! jeder auf seine art, die gegenseitig vielleicht nicht verstanden wird, aber trotzdem realer ist als die verstellte stock-im-arsch-gesellschaft =)

Vor 8 Stunden
Fr Ra
Fr Ra

Kollegah hat verstanden

Vor 8 Stunden
Alex Peter
Alex Peter

Klappt ja ganz gut mit dem Welt retten. Der gelebte Materialismus trägt bestimmt dazu bei :D. Aber ernsthaft, viele stellen hier das Video als schlecht dar oder beschmipfen sogar den Interviewer. Es ist die Aufgabe eines Interviewer kritisch nachzuhaken und eben auch mal Fragen zu stellen die unangenehm sind. Dort hinzusehen wo es weh tut. Der Interviewer lässt eben nicht locker, da Kollegah sehr geschickt den Fragen ausweicht.

Vor 8 Stunden
hans meiser
hans meiser

http://www.youtube.com/watch?v=Tm_6Nw-ndL8&feature=youtu.be

Vor 8 Stunden
D. Troll
D. Troll

Alls erstes der Junge man hat keine Ahnung von Hip Hop (Rap) und weis nicht wie solche dinge Begriffen werden müssen. Aber und da bin ich Komplett auf Koles Seite. Es wird so fiel geschrieben und gesagt um Mensche zu manipulieren oder besser gesagt es wird eine Fertige meinung in die Köpfe der Menschen gesetzt. Und dadurch wird erst Wut und Hass gezüchtet. Jeder muss Augen und Ohren öffnen um sein Leben selbst zu Leben. Immer schön Alpha bleiben. #Keller #Gemeinde

Vor 8 Stunden
MrRenops
MrRenops

Stabiles Interview von Niko. So muss man sachen kritisch hinterfragen. An dem Interview sollten sich Rooz und Co mal ein Biespiel dran nehmen.

Vor 8 Stunden
Turkmen
Turkmen

Dieser Niko nervt schon.. Akzeptiere doch mal Kollegahs Meinung.

Vor 9 Stunden
crank dnb
crank dnb

ich habe mal in düsseldorf gewohnt und habe sehr viel dragonball z geguckt und dann habe ich gelernt wie man die kampfkraft von lebewesen spüren kann. dann spürte ich die bossaura und bin 8 tage später umgezogen...

Vor 9 Stunden
Nico .M
Nico .M

Niko ist einfach nicht auf dem selben intellektuellem level wie Kollegah . Es ist gut das er kritische fragen stellt , aber wenn man einfach die Antworten und sein Mindset nicht nachvollziehen kann ,bringt einem auch nicht weiter .

Vor 9 Stunden
Leo Bartonacci
Leo Bartonacci

Niko hat gar keine eigene Meinung. Er lutscht immer nur den Schwanz der nicht An-Eckung.

Vor 9 Stunden
XMrSurrealisticX
XMrSurrealisticX

Die Frage ist doch simpel: Gibt es im Video "Apokalypse" eine dämonische Gestalt die einen Ring mit Davidsstern am Finger trägt? Ja oder Nein? Wenn Ja: Warum?

Vor 10 Stunden
Ninty4pril
Ninty4pril

erst haben farid und kollegah die grossen fressen und dann wieder so tun als wäre man die geläuterten das is echt lächerlich einfach nur noch!!!

Vor 10 Stunden
Ninty4pril
Ninty4pril

der soll erst mal gute musik machen und nicht sich über jeden lustig machen weil auch er is nix besseres und wenn man immer wieder sich über andere lustig macht dann braucht er sich nicht wundern das die leute irgendwann sagen das er ein anthisemit ist!!!

Vor 10 Stunden
Ninty4pril
Ninty4pril

der braucht sich nicht wundern das ihn leute mal zur rede stellen !!!

Vor 10 Stunden
Ninty4pril
Ninty4pril

aber beleidigt bürger als 0815 ohne scheiss supportet so nen idioten nicht mehr jeder mensch is gleich viel wert!!!

Vor 10 Stunden
Andrewitsch
Andrewitsch

Der Boss wählt die AfD! Seine Einstellung und Aussagen sind einhundert Prozent kongruent mit denen der AfD. Und auch der vorgeworfene Antisemitismus ist die gleiche Leier, die die AfD auch erleben darf, obwohl sie diejenigen sind, die den Juden die Hand reichen und Juden bereits Mitglieder geworden sind. Der beste, intellektuellste, aufrichtigste Künstler den wir seit einem Jahrhundert in Deutschland erleben durften!

Vor 10 Stunden
Tomi.Es
Tomi.Es

UND SELBST WENN?????? DARF ICH ETWA KEIN JUDENHASSER SEIN?????????????????????????? SEID IHR DIE NEUEN NAZIS? Kollegah, bleib standhaft!!! 99% denken so wie Du !

Vor 10 Stunden
Bobby Digital
Bobby Digital

Kollegah der deutsche Konfuzius! :)

Vor 10 Stunden
Solider of Fortune Patriot
Solider of Fortune Patriot

Deutschland Rassismus Nazis alles nur noch spinner in BRD ,du darfst nichts sagen was die Meinung der Mehrheit vertritt bist du sofort NAZI .

Vor 11 Stunden
David Durden
David Durden

Der Interviewer und der Vogel der Frech das Interview stört, sind beladen mit kognitiver Dissonanz , jämmerliche Typen!!!

Vor 11 Stunden
Dsizemusic
Dsizemusic

Was zur Hölle ist da schief gelaufen? Habe null mitbekommen das Kollegah ein Judenhasser sein soll. Seid wann nimmt man Zeilen von Kollegah oder Farid so ernst? Er hat schon Zeilen über alles gerissen, hauptsache provokant. Also wieso nimmt man so eine Zeile so ernst? Es ist Rap! Entweder man lacht kurz drüber und hört dann den nächsten Song oder man hört eben komplett andere Musik. Und genau in der hinsicht bin ich von Niko sehr enttäuscht, ich finde es klasse das er kritisch alles hinterfragt aber das er nicht versteht was Rap ist und ausmacht, enttäuscht mich. Ich dachte er gehört mittlerweile zur Rapszene aber das zeigt mir das er halt eher ein Bildleser ist als das er zu Rap gehört.

Vor 11 Stunden
JohnWarren
JohnWarren

http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neuer-antisemitismus-fall-kollegah-hat-ueberhaupt-nichts-gelernt-58358834.bild.html HAHAHAHAHA Es geht wieder los...

Vor 12 Stunden
bloodwood 99
bloodwood 99

Starke Worte und gutes Interview!

Vor 13 Stunden
Ghosy Facey
Ghosy Facey

00:54:30 "Der natürliche instinkt der frau ist, dass sie das schwächere geschlecht ist und ne führungsperson an ihrer seite möchte" 01:23:31 direkter beweis

Vor 13 Stunden
Young Plan
Young Plan

Staiger hatte so was von Recht was Kollegah angeht... Traurig

Vor 13 Stunden
WinnerTV1
WinnerTV1

Genau das was er sagt stimmt auch... Die Medien bagatellisieren ignorieren Lügen und verdrehen Sachen und reißen Wortfetzen aus dem Kontext heraus und schreiben dann da drüber einen gesamten Artikel um irgendwelche Leute die denen nicht passen oder nicht genehm sind in den Dreck zu ziehen. Das hat nichts mit Journalismus oder reiner Information zu tun sondern ist Meinungsmache vom feinsten. Das lehne ich auch komplett ab. Entweder wird wertfrei berichtet oder Mann bringt seine Meinung in etwas hinein was man als Journalist jedoch nicht machen sollte.

Vor 13 Stunden
Ocelot Rev
Ocelot Rev

Das Interview hat einen komischen Beigeschmack. Kritik schön und gut aber dann bitte bei angebrachten Tatsachen, hier tut man ja gerade so als hätte Kolle jemanden umgebracht. Es ist auch unwichtig was Friedolin oder andere Statisten denken, das verändert auch nicht die Welt.

Vor 13 Stunden
Roman Lesmeister
Roman Lesmeister

Bin seit Anfang ccn, king of kingz fler fan und hatte zu kollegah immer eine negative Meinung. Aber seit dem ich mir seine Videos, vlog anschaue wird er mir immer sympathischer. Vor allem macht er sehr viel ehrenamtlich, sammelt Spenden usw.

Vor 13 Stunden
Mario Babic
Mario Babic

was labern die für scheisse. man kann den text nicht ernst nehmen weil er sich reimen muss und es nicht realtalk ist

Vor 13 Stunden
Dave Blvnko
Dave Blvnko

echt ein sympathischer typ! man merkt auch das der hirn hat...

Vor 13 Stunden
Ghosy Facey
Ghosy Facey

36:00 "ich hoffe der guten frau wirds immer gut gehen und sie soll 30 jahre alt werden" 😁

Vor 14 Stunden
Deutsche Renaissance
Deutsche Renaissance

Niko der alte Heuchler, lebt von einer Musikrichtung, die zum Teilen von Hypermaskulinität und sagen wir mal sehr eindeutige Rollenverhältnisse zeigen

Vor 14 Stunden
Deutsche Renaissance
Deutsche Renaissance

Niko, lass deinen ekelhaften Feminismus weg. Ein Buch nur für Männer ist genauso legitim wie ein Buch für beide Geschlechter oder nur für Frauen.

Vor 14 Stunden
ImRs6spazieren
ImRs6spazieren

Man kann sagen was man will es ist einfach Fakt, dass in Kolles Video antisemitische Botschaften vermittelt werden. Kollegah weis dies gut juristisch von sich abzuweisen z.B entkräftet er das Argumment, dass das ''Böse'' im Video einen Davidstern am Finger trägt indem er meint das Hexagon gab es schon bevor man es Davidstern nannte, aber komischer weise heisst es dann bei Sun Diego: hey mein Rapperkollege ist Jude und verkauft DAVIDSTERN merch, da ist es aufeinmal doch der Davidstern und kein Hexagon mehr.. schaut euch sein Video ''Apokalypse'' an könnt ihr mir nicht erzählen das in dem Video keine antisemitischen Botschaften vermittelt werden. Ich feier Kollegah übelst aber in dem Punkt muss er sich eingestehen das es so ist.

Vor 14 Stunden
Alman Almani 85 Alman Almani 85
Alman Almani 85 Alman Almani 85

Hat der Nico bei der Bild oder der Zeit eine Ausbildung gemacht !!!!#wanne be Journalist

Vor 15 Stunden
thomas haas
thomas haas

Tolles Interview Zwei hirnlose Vollidioten am dummes Zeug quatschen

Vor 15 Stunden
Malenki
Malenki

Starke Ansagen 💪🏻

Vor 15 Stunden
S F
S F

Woke as Fuck !

Vor 15 Stunden
Ernesto Hemingwoy
Ernesto Hemingwoy

Alter diese weiber geht ja garnicht 🤯🤯🤯

Vor 15 Stunden
rene BOHNSTRIKER
rene BOHNSTRIKER

Deutschland ist sooo liberal geworden und reicht jedem die helfende Hand-egal woher du bist/kommst=ABER frei äußern oder nur ein Vergleich anstellen GEHT NICHT!Lächerlich!

Vor 15 Stunden
rene BOHNSTRIKER
rene BOHNSTRIKER

Zieht euch mal die Texte eurer 80 disco mukke rein oder amimukke von damals..da gehts auch um Religion, Drogen, Nutten-ABER DAZU TANZT JEDER IN DER DISCO

Vor 15 Stunden
Hamudi Nader
Hamudi Nader

BACKSPIN LEBT NUR DURCH WERBUNG WAS !?!?!

Vor 16 Stunden

Nächstes Video