Jennis letzte Chance | Ganze Folge 12 | Alles oder Nichts | SAT.1 TV


Alles oder Nichts
Alles oder Nichts

Ihr habt es euch gewünscht, wir machen es wahr! Weil euch "Alles oder Nichts" so gut gefällt, verlängern wir die Uploads auf YouTube bis zum 24.11.! ❤️

Vor 11 Tage
Jannik Bauer
Jannik Bauer

Für immer auf YouTube ☺️😍

Vor 3 Tage
Jannik Bauer
Jannik Bauer

Alles oder Nichts bitte für immer 😍😍

Vor 3 Tage
lindameow
lindameow

Danke❤️

Vor 10 Tage
lindameow
lindameow

Danke❤️

Vor 10 Tage
Kati lein
Kati lein

Super. Kann die leider nicht 18:30 gucken. Nehm ich auf. Hier noch besser!!!!!

Vor 11 Tage
nemosiacus
nemosiacus

Ich find Jenni genial , und ihr Style ja okay aber das alles macht sie doch so aus. Ich glaub manche verstehen ihre Rolle nicht wirklich. Glaubt mir da kommt noch richtig was mit der Jenni 😊

Vor 4 Stunden
no name
no name

Also am Anfang mochte ich Jenny noch, und fand sie noch am normalsten, aber jz nervt sie mich einfach nur noch. Sie benimmt sich wie ein bockiger teenager.

Vor Tag
Hiley Jan
Hiley Jan

Früher hab ich Jenni gemocht aber jetzt hasse ich dies blöde Jenni

Vor 4 Tage
Geena Eileen
Geena Eileen

Billig Vodka

Vor 9 Tage
Mona VoYant
Mona VoYant

Jenni ist so kindisch und dumm sorry haha aber die geilsten Rollen sind Maria und Daniel 👌🏻 und Rocco ist Mega hübsch haha

Vor 10 Tage
Silke Citzia
Silke Citzia

Ich suchte😍

Vor 10 Tage
Alles oder Nichts
Alles oder Nichts

#AoNSuchtie 😍😍😍

Vor 10 Tage
TVClipsDeutschland
TVClipsDeutschland

Jenni mit ihrer überaus peinlichen Präsentation + die Sache mit den Würstchen outfits. Fremdschämen pur

Vor 11 Tage
Geht dich nichts an
Geht dich nichts an

Jenni nervt langsam....

Vor 12 Tage
Son hak
Son hak

meeeeggggaaaaa GEILE SERIE

Vor 12 Tage
Baecon Chim-Chim
Baecon Chim-Chim

Feuer Jenny bitte

Vor 12 Tage
Baecon Chim-Chim
Baecon Chim-Chim

Jenny's Grinsen regt mich voll auf

Vor 12 Tage
Baecon Chim-Chim
Baecon Chim-Chim

Jenny nervt

Vor 12 Tage
Infisnake
Infisnake

2:14 da würd ich aushelfen 🙃

Vor 12 Tage
Katharina Keine Ahnung
Katharina Keine Ahnung

Jennys Aktionen=Fremdschämen pur😬😬😬

Vor 12 Tage
Carrylane Jessicana
Carrylane Jessicana

Man kann ja sagen was man will..aber der Clubbesitzer Jansen..ist echt attraktiv für sein Alter

Vor 13 Tage
moppeldoral
moppeldoral

Wie sympathisch ich Jenni zu Beginn fand und jetzt geht sie mir einfach nur noch auf die Nerven. Fremdschämen pur.

Vor 13 Tage
zerzockt
zerzockt

So ne geile Story bitte tripple Daily upload

Vor 13 Tage
zerzockt
zerzockt

Fremdschäm !!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 12 Tage
zerzockt
zerzockt

501. Like

Vor 13 Tage
Marie 777
Marie 777

Wie heißt der Song, den Melissa abspielt?? ❤️

Vor 13 Tage
MyImmortal3108
MyImmortal3108

I`ll be good von Jaymes Young :-)

Vor 12 Tage
Rashkos Kanal
Rashkos Kanal

Ich liebe euch alles oder nichts bitte macht so viele folgen wie möglich

Vor 13 Tage
Anime kid
Anime kid

Ich schaue mir die Serie jeden Tag an, wenn es geht.

Vor 13 Tage
Awet Andemariam
Awet Andemariam

Ich schaue jeben tag die Serie an du gehst aus

Vor 13 Tage
S Mone
S Mone

Daniel spielt mega 👌

Vor 13 Tage
Moon_Star 29
Moon_Star 29

Jascha ist so ein asi

Vor 13 Tage
Leon BAUER
Leon BAUER

Geil

Vor 13 Tage
kanka 143
kanka 143

Jenny fuckt total ab und Daniel immer mit seinem Bademantel hahah

Vor 13 Tage
Valentina Bismarck
Valentina Bismarck

Genau (Daniel) 😂

Vor 6 Stunden
Sara Warth
Sara Warth

Jascha gehört auf die geschlossene

Vor 13 Tage
Jgk Fjk
Jgk Fjk

Ach du scheiße. Dieser Clubesitzer Janssen ist Jaschas Vater?! Das wird ja immer mysteriöser! Meine absolute ❤️-Serie.

Vor 13 Tage
Peggy Pfeffer
Peggy Pfeffer

Na da kommt der Jascha ja ganz nach seinem *Vater*(clubbesitzer)

Vor 13 Tage
Speed Beat
Speed Beat

Tarek wird mir immer unsymphatischer... 😞 Die arme Jenny :(:(:(:(:( gestern Abend schon auf Sat. 1 geguckt echt gute Folge. 👌🤲🙌🤙

Vor 13 Tage
Speed Beat
Speed Beat

+Barundran 1994 ja. Ich stimme dir zu. Nach der neuen heutigen Folge auf Sat. 1 habe ich meine Meinung geändert. Tarek ist schon nett also ich finde beide Parteien super. :)

Vor 13 Tage
Barundran 1994
Barundran 1994

Ich find eher Jenny ist unsympathisch... Tarek möchte sich ne Karriere aufbauen und gibt Jenny sogar noch eine Chance...die sie vermasselt.

Vor 13 Tage
anja regitschnig
anja regitschnig

Meine Lieblingsserie schaue es jeden Tag oder besser gesagt Sucht ich es.Maria ist mega sympathisch^^Will mehr von Maria Sehen.Sie ist die Beste💙💕❤️😍😊 Jascha ist echt arrogant beklaut seine eigene Mutter.

Vor 13 Tage
Lee Krecioch
Lee Krecioch

Und auf einem läuft i‘ll be good und mein Leben ist vorbei.. DIESES LIED😂😂

Vor 13 Tage
salibali9
salibali9

Jenni zieht sich echt unangemessen für eine Arbeit in einem solchen Büro an. Außerdem braucht sie sich nicht wundern, dass sie keinen Erfolg hat mit diesen dämlichen Aktionen

Vor 13 Tage
kanka 143
kanka 143

+EdesRubin bezweifele ich stark

Vor 7 Tage
EdesRubin
EdesRubin

Hatte die ausser dem geliehenen schwarzen Kleid schon mal was anderes als Jeansshorts mit Leggins an?

Vor 12 Tage
Ramona Sterz
Ramona Sterz

OH GOTT JENNY! OH GOTT OH GOTT!!!!!!!!!! Kann die keiner stoppen? 😓😓😓😓😓

Vor 13 Tage
Teym So
Teym So

Oh man ich hoffe jedes mal das Jenny es rausreißt aber dann startet sie wieder so ne Nummer wo ich mir denke 🙇🏻‍♀️ WARUM nein

Vor 13 Tage
Tomaten Sohn
Tomaten Sohn

Jenny ist sooo cringe

Vor 13 Tage
Emilia Walta
Emilia Walta

Jenny ist richtig erbärmlich

Vor 13 Tage
Teym So
Teym So

Es ist doch ein und der selbe song aber das Intro weck bei mir die Euphorie und das Outro schon Depression bis die nächste Folge kommt.

Vor 13 Tage
Bati007
Bati007

HGW zu denn 10k abos! Komplett verdient! jetzt kommen die 100k! 😍

Vor 13 Tage
Gabriel Rullik
Gabriel Rullik

Bah! Das ist fast die Stiefmutter von Daniel

Vor 13 Tage
Tomaten Sohn
Tomaten Sohn

Endlich 😃

Vor 13 Tage
Nawroz Hammo
Nawroz Hammo

immer noch die beste soap😙 tarek 😙😙😙 jenni😘 Daniel 😍😍😍😍Melissa

Vor 13 Tage
I'm an Oreo
I'm an Oreo

Ach du heilige... Wenn noch diese Sache mit dem Club-Besitzer und Jascha rauskommt, dann gibts erst richtig Beef(hoffe, das sind keine Vegetarier Gecheckt?)

Vor 13 Tage
Kati lein
Kati lein

Das wird doch richtig interessant. Kuckucksei

Vor 13 Tage
Maximilian Müller
Maximilian Müller

Jetzt hat Jenni es verstanden. 👍

Vor 13 Tage
Blue_Angel
Blue_Angel

Steht Daniel auf seine Stiefmutter? 😳

Vor 13 Tage
MyImmortal3108
MyImmortal3108

Ich finde man muss das, aus den bereits genannten Gründen, nicht so engstirnig sehen. +I'm an Oreo

Vor 13 Tage
I'm an Oreo
I'm an Oreo

+MyImmortal3108 trotzdem ist das immernoch seine Stiefmutter

Vor 13 Tage
MyImmortal3108
MyImmortal3108

Er steht auf Melissa ja. "Stiefmutter" haha, aber auch nur sehr theoretisch, sie sind ja im gleichen Alter und sie hat ihn eben erst kennengelernt und ihr Mann ist tot, also warum nicht. Davon abgesehen war Axel nur Daniels "Erzeuger" und kein richtiger "Vater" für ihn. Also alles keine normalen Umstände.

Vor 13 Tage
Star Foxy
Star Foxy

Am Anfang fand ich Jenny richtig cool und jezt...

Vor 13 Tage
Sebastian Würz
Sebastian Würz

Mit Jascha habt ihr einen Spitzen-Bösewicht erfunden. Kompliment.

Vor 13 Tage
Kati lein
Kati lein

Der spielt das mega gut

Vor 13 Tage
Blue_Angel
Blue_Angel

Mehr Daniel-Hintergrundgeschichte wäre auch toll 😍

Vor 13 Tage
bibianca
bibianca

Mich interessiert es, wieso er nur noch den Bademantel trägt😂

Vor 13 Tage
Speed Beat
Speed Beat

Wäre eine gute Idee

Vor 13 Tage
Kati lein
Kati lein

Das glaub ich auch. Ein PC-Genie und vielleicht mit seinen Papa zusammengearbeitet. Da muss ja irgendwas passiert sein. Wenn er eigene Aktien hat....

Vor 13 Tage
Jemand
Jemand

Bin mir sicher, dass das noch kommt! :)

Vor 13 Tage
Anonym User2
Anonym User2

Reiche, die sich ihr Geld hart erarbeitet haben. Das sind gute Menschen! Das sind keine arrogante Wesen! Nur die, die NICHTS für ihr Geld tuhen mussten - das sind die Arschlöcher!

Vor 13 Tage
Penelope .
Penelope .

Anonym User2 Ich meinte nicht unwichtig, sondern dass es halt nicht das aller wichtigste ist bzw. das man deswegen nichts besseres ist.

Vor 13 Tage
Anonym User2
Anonym User2

+Penelope . Geld ist unwichtig? Das sehe ich aber ganz anders!

Vor 13 Tage
Penelope .
Penelope .

Anonym User2 Hast du nicht oder willst du nicht? Wenn ich es mal so sagen darf: Ich gehöre ebenfalls einer Familie an, die wohl finanziell deutlich besser dastehen, als die meisten Menschen dieser Welt. Trotzdem würde ich niemals mit anderen Menschen so umgehen, wie dieser „Jascha“.. Denn glaub mir: Ich weiß, wie unwichtig Geld wirklich ist.

Vor 13 Tage
Anonym User2
Anonym User2

+Penelope . Ja gut. Verallgemeinern sollte ich nicht. Allerdings habe ich noch nie von einem Menschen gehört, der schon immer reich war, schon als Kind und dann trotzdem gütig und nicht arrogant ist.

Vor 13 Tage
Penelope .
Penelope .

Das kann man nicht so verallgemeinern - also bitte tu es auch nicht.

Vor 13 Tage
Lia Weiland
Lia Weiland

So cool😍liebe die serie❤💖

Vor 13 Tage
Gordon ASMR
Gordon ASMR

Wer fragt sich auch immer ob Daniel was unten drunter an hat?

Vor 13 Tage
Barundran 1994
Barundran 1994

Nein...einfach nein

Vor 13 Tage
Laura Löllgen
Laura Löllgen

Ja

Vor 13 Tage
Trommel Wirbel
Trommel Wirbel

Bei Jenny bekomm ich immer mehr Fremdschämen

Vor 13 Tage
TVClipsDeutschland
TVClipsDeutschland

Boar dieser Moment als sie die Aufsichtsratssitzung zusammen mit ihrer peinlichen Familie in peinlichen Würstchenoutfits gemacht hat oder diese Präsentation. Fremdschämen pur.

Vor 11 Tage
Sanjaa155
Sanjaa155

Haha ja cringe hoch 10😂

Vor 13 Tage
Gordon ASMR
Gordon ASMR

Am Anfang fand ich die so sympathisch jetzt macht sie mich nur noch aggressiv und nervt

Vor 13 Tage
Kati lein
Kati lein

Die nervt mich auch

Vor 13 Tage
I'm an Oreo
I'm an Oreo

Isso

Vor 13 Tage
Einfach Raphi
Einfach Raphi

Armer Jasha nur fake Freunde.

Vor 13 Tage
Maximilian Müller
Maximilian Müller

+Herr Katze warum beleidigst du überhaupt Menschen. Hast du keine Hobbys ? Offensichtlich nicht

Vor 13 Tage
Maximilian Müller
Maximilian Müller

+Herr Katze wenn hier einer das kleinkind ist, dann du. So wie du dich im Internet benimmst

Vor 13 Tage
Maximilian Müller
Maximilian Müller

+Herr Katze fick dich du Spast. Wie kann man nur so ne große fresse im Internet haben, im echten Leben muckst du nicht so auf.

Vor 13 Tage
cke fon jeden schon Dr. rewas
cke fon jeden schon Dr. rewas

Das ist die beste Serie die ich je gesehen habe 😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 13 Tage
Jenny Hermine
Jenny Hermine

😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍

Vor 13 Tage
IchHabeHunger xD
IchHabeHunger xD

wann kommt Folge 13 ?

Vor 13 Tage
IchHabeHunger xD
IchHabeHunger xD

Danke an alle

Vor 13 Tage
jungkook ARMY
jungkook ARMY

IchHabeHunger xD Heute 18:30 in sat.1 Und morgen um 12 uhr auf yt

Vor 13 Tage
Jonas
Jonas

Jeden tag um 18.30 im fernsehen

Vor 13 Tage
Dominik Bleß
Dominik Bleß

Die kam noch nicht mal im Free-TV

Vor 13 Tage
Kitachi
Kitachi

IchHabeHunger xD wahrscheinlich morgen. Wenn ich schon sehe, dass jeden Tag eine neue kommt.

Vor 13 Tage
mia
mia

ich finde Tarek voll behindert in letzter zeit

Vor 13 Tage
I'm an Oreo
I'm an Oreo

+Maximilian Müller tut er/sie aber ;)

Vor 13 Tage
Maximilian Müller
Maximilian Müller

+Trommel Wirbel übertreib es nicht

Vor 13 Tage
Sebastian Würz
Sebastian Würz

Tarek hat Recht. Jenni benimmt sich unmöglich.

Vor 13 Tage
mia
mia

Trommel Wirbel ja ist echt so sie ist sooo peinlich richtig cringe

Vor 13 Tage
Trommel Wirbel
Trommel Wirbel

Finde eher dass Jenny immer schlechter wird, richtig peinlich

Vor 13 Tage
Sonja Schön
Sonja Schön

😍😍😍😍

Vor 13 Tage
Kati lein
Kati lein

Ich liebe diese Serie einfach

Vor 13 Tage
Clarissaa al
Clarissaa al

Erst liken dann anschauen

Vor 13 Tage
Niki di
Niki di

Ich dachte ja er mag sie .. wieso ist er aber so 😯

Vor 13 Tage
Niki di
Niki di

Sirily Lyfania ja das stimmt ja auch! Aber er kann das anscheinend echt gut .. 😯

Vor 12 Tage
Sirily Lyfania
Sirily Lyfania

Meinst du Tarek? Weil er breufliches von privatem trennt. Ich stimm ihm da schon zu, dass das was Jenni macht Geschäfts-/Rufschädigung ist..

Vor 13 Tage
Airsoft/Paintball.gameing
Airsoft/Paintball.gameing

Niki di Weil er beruflich von privat trennen kann

Vor 13 Tage
❤ CELINE ❤
❤ CELINE ❤

6 te 😂

Vor 13 Tage
Häii Läudchenz
Häii Läudchenz

Denkt ihr auch Dass aus Melissa und Daniel was wird? Auch wenn es eig ihr Stiefsohn ist... 😁 Ich bliebe trotzdem die Serie #suchtiserie❤

Vor 13 Tage
Infisnake
Infisnake

Der Janosch verdient solche „Freunde“

Vor 13 Tage
Music Production
Music Production

Vierter 😂

Vor 13 Tage
7US
7US

Zweiter

Vor 13 Tage
Anouk
Anouk

7US morgen

Vor 13 Tage
Justin1201
Justin1201

Erster

Vor 13 Tage
Moon_Star 29
Moon_Star 29

Freu dich

Vor 13 Tage

Nächstes Video