In der Türkei nur Kaiserschnitt ? Vlog / Labellda


Labellda
Labellda

Na in welcher SSW sind meine Mitschwangeren Abonnenten hier ? 🤰

Vor Monat
Nursel Aydar
Nursel Aydar

9. SSW

Vor 19 Tage
Janaina SdN
Janaina SdN

25ssw 😊

Vor 25 Tage
Maria Maria
Maria Maria

Labellda 11+6❤️

Vor 26 Tage
Melanie S.
Melanie S.

22. SSW 🥰

Vor 27 Tage
bahar bakay
bahar bakay

25 ssw

Vor 27 Tage
Sternen himmel
Sternen himmel

Er behandelt dich wie eine Prinzessin♥️So sweeeettttt

Vor 17 Tage
Murat 2000
Murat 2000

Deniz ist doch Deutsch Türke aber warum spielt er bei der Nationalmannschaft von Aserbaidschan? :)

Vor 21 Tag
I ZoeI
I ZoeI

Deniz ich feier' dich voll 😂

Vor 23 Tage
Mama LuMaJo
Mama LuMaJo

Ich hatte bei meinem mittleren sohn einen Notkaiserschnitt ich kann allen nur den Tipp geben drückt euch auf die Kaiserschnittnarbe beim aufstehen und hinsetzen, weil dann hat man kaum schmerzen durch den Widerstand am Bauch das klappt echt super. Ich bin am nächsten morgen gleich aufgestanden und bin tatsächlich auch zu ihm auf die intensiv gelaufen weil ich mir selber gesagt habe wenn du den kleinen sehen willst musst du laufen und keine 12std nach dem Kaiserschnitt bin ich wieder gelaufen.LG

Vor 25 Tage
Jaqueline
Jaqueline

Hatte zwei geplante Kaiserschnitte und würde es immer wieder machen.. Nachdem ersten mal fand ich die Schmerzen schlimmer als beim zweiten, allerdings bin ich beim zweiten Kind länger danach krumm gelaufen. :)

Vor 27 Tage
Adim Insan
Adim Insan

Selamun Aleykum Deniz kardeşim, bu mesajı Allah için Sana ve eşine yazıyorum. İster beğen ister beğenme. Allah için kendi özüne geri dön kardeşim, en değerli aileni youtube ye koyma. Eşin senin en sevdiğin varlık onu başkalarının görmesine izin verme. İsterse müslüman olmasa bile sorun değil, ama bukadarina pes deniz. Ya Allah'tan kork eşinin doğumunu mu çekeceksiniz? Başka? Allah'a tövbe et özüne dön

Vor 27 Tage
Coline Stühmer
Coline Stühmer

Ich habe heute Geburtstag und freue mich über sein Happy Birthday, als hätte er es für mich gesungen 😍😍😍😁😁

Vor 27 Tage
Family N
Family N

Bin in 22Woche Schwanger u bekomme Jungen 😁😁leider noch kein Name

Vor 27 Tage
Ümmühan Ertem
Ümmühan Ertem

Ich feier den kleinen einfach in jeeedem video sind er 😂😂😂 oder er sagt NOOOOOOOO 😂😂😂😂😂❤

Vor 27 Tage
sakura ochida
sakura ochida

Nach einer op ist das normal hatte ich bei dem blindarm und dram op. Kaiserschnitt muss bei mir sein da ich nur 1,45 gross bin und sie haben mein Sohn troz ks nicht rausbekommen. Natürliche Geburt wäre schöner gewesen.

Vor 28 Tage
Charlotte Meinel
Charlotte Meinel

Das deniz Türkisch mit Noah spricht ist so unfassbar süss😍ich liebe diese Sprache❤️ihr seid eine tolle Familie. Viel glück

Vor 28 Tage
Tugba Gül
Tugba Gül

Ich finde es ist definitiv noch zu früh um sich für oder gegen einen Kaiserschnitt zu entscheiden.. Du bist doch erst im 6. Monat... Aber ich muss ehrlich zugeben dass in der Türkei leider häufiger Kaiserschnitt zustande kommt.. Ich denke das kommt daher dass viele schwangere zu wenig über die Geburt aufgeklärt werden.. Sprich keine geburtsvorbereitung etc. Und daher starke Angst vor der Geburt haben...und denken dadurch wird es besser verlaufen

Vor 28 Tage
Lauramaria
Lauramaria

Ein kleiner Text an alle Kaiserschnittmamis

Vor 28 Tage
Nathalie Sharp
Nathalie Sharp

Dank dir fühle ich mich in meiner Schwangerschaft nicht so alleine ❤️

Vor 28 Tage
alice leu
alice leu

31ssw😍

Vor 29 Tage
toskaltak
toskaltak

Also ich habe mein Sohn 6 jahre nach der Geburt meiner Tochter entbunden. Beide waren ein KS. Leider! Aber ich habe alles versucht beim 2. das es natürlich wird, lag in den wehen 3 tage lang. Narbe war topfit. Bin bis zum pressen also in die austreibungsphase gekommen und leider dann geburtsstillstand. Während der op haben die mein Becken gemessen und da hies es es sei einfach zu eng für eine natürliche geburt. KS ist sehr schmerzhaft, dannach! Wochen lang, Monate lang und wenn man pech hat Leben lang. Aber am ende leben wir noch. .. . Ich drück dir die daumen. Wieso hattedt du ein ks vei Noah?

Vor 29 Tage
ThePianist
ThePianist

Scheiß Türkei...

Vor 29 Tage
Hüsna Cantürk
Hüsna Cantürk

Schatz bei einer normalen Geburt hat man auch dannach Schmerzen. nur zu Info;)

Vor 29 Tage
Labellda
Labellda

Ja ich danke dir, sonst hätte ich eine völlig verzerrte Weltanschauung 😬👍😍

Vor 28 Tage
Hüsna Cantürk
Hüsna Cantürk

+Labellda wie gut dass du es jetzt weisst ne 😏

Vor 28 Tage
Labellda
Labellda

Ach echt hätte ich jetzt nicht erwartet und noch nie gehört 😅

Vor 29 Tage
zoeyyy
zoeyyy

Woher hast du den schönen pulli her? 🤩

Vor 29 Tage
Z. Ö.
Z. Ö.

Ich wünsche Dir eine angenehme Geburt. Egal ob mit oder ohne KS. Möget Ihr beide das gesund und heil überstehen. Ich hatte zum Glück keinen KS, und im Vergleich zu anderen war meine Geburt ein Traum (4Std ohne PDA). Ich höre nur von Freunden, wie traumatisch ein KS ist und habe jetzt schon vor meiner nächsten SS Angst 😄 Ich wünsche aber jeder schwangeren Frau eine natürliche Geburt. Es ist wirklich etwas, was man einmal erleben sollte.. Was der Körper einer Frau schafft ist eine Meisterleistung und Hut ab vor jeder Mutter! 9 Monate im Bauch, dann die Geburt.. auch ein KS ist nicht ohne. Vielleicht nicht die Schmerzen während der Geburt, aber danach.. Alles Liebe Euch 🍀

Vor 29 Tage
Sandras Memories
Sandras Memories

Platz 34 in den Trends Glückwunsch ❤️ ihr seid echt mega sympathisch

Vor 29 Tage
goodman happyman
goodman happyman

Bir avaaazda inşallah.

Vor 29 Tage
Sar Ah
Sar Ah

29.1 😍

Vor 29 Tage
Can Whick
Can Whick

So ein geiles Leben was ihr habt✌️ sei es euch gegönnt ❤️

Vor 29 Tage
Jasmina Erkan
Jasmina Erkan

Ich verstehe dich total ich hatte leider 3 Kaiserschnitte und alle drei waren sowas von schwer😔wenn du die Möglichkeit hast dann überleg es dir mit einer natürlichen Geburt 😘😘

Vor 29 Tage
Linda F.
Linda F.

Aus welchem Grund müsste denn der Kaiserschnitt gemacht werden?

Vor 29 Tage
Aleyna Sngr
Aleyna Sngr

Wieso lebt ihr jetzt in der Türkei und habt ihr dort Türkisch gelernt oder ?würde mich gerne interessieren 😀 und in welcher Stadt lebt ist jetzt ?

Vor 29 Tage
Marie S
Marie S

Leider gibt es nicht die richtige (oder besser gesagt bessere) Form der Geburt. Alle verlaufen individuell. Hatte eine natürliche Geburt und es war die Hölle und ich litt noch Monate drunter! (Auch körperlich) Von daher verstehe ich nie weshalb um das Thema so gestritten wird. Möchte auch gerne Müttern, die per Ks entbunden haben und schlechte Erfahrungen gemacht haben, sagen, dass das alles (gerade auch anfängliche Schwierigkeiten mit den Kleinen) auch auf "normalem" Weg hätte sein können, bzw. meiner Erfahrung nach so war. Wenn ich mir Geburten auf YouTube anschaue, komme ich nicht drauf klar, wie Mütter teilweise danach so stehen können :D

Vor 29 Tage
Sümeyra Sagir
Sümeyra Sagir

Laura du hast iwie voll den asi Look haha also in dem video

Vor 29 Tage
Gango Gangos
Gango Gangos

Feiner redet Türkisch und einer redet auf deutsch mit noha wie Hammer gut das ist respekkkkkkttt

Vor 29 Tage
Gango Gangos
Gango Gangos

Hade lan😂😇💪🇹🇷😂

Vor 29 Tage
Jana Morawietz
Jana Morawietz

Ich hatte einen KS da meine Kleine während der Geburt im Becken stecken geblieben ist. Freiwillig würde ich niemals einen KS machen lassen. Man hat mehrere Wochen Schmerzen und ist wochenlang nicht zu gebrauchen, da man nichts schweres heben darf, weil die Narbe aufgehen kann. Ziemlich unpraktisch wenn man schon ein Kind hat.

Vor Monat
Julia .03
Julia .03

Ohh man du tust mir voll leid das mit dem Blut abnehmen ich hätte schon längst gehäult 😉

Vor Monat
Ronja Gece
Ronja Gece

Hadi lan 😂😂

Vor Monat
Josephine Harms
Josephine Harms

Woher kommt dein Hängesessel?

Vor Monat
Saskia Djemali
Saskia Djemali

❤️❤️

Vor Monat
sunshine
sunshine

Deniz ist soo süß und zum Tod laachen mit ihm. Und er sieht echt aus wie ein TOP Model. Toller mann..

Vor Monat
Hans Bernd
Hans Bernd

Salam Aleikum, alluha akbar Erdogan. ☝️

Vor Monat
tini_Fanforever2006 Tini
tini_Fanforever2006 Tini

Danke Noah das du gesungen Hast hätt gestern Geburtstag

Vor Monat
Naoille Katawouri
Naoille Katawouri

Tolles Video und Noah ist so was von unnormal süß 😍🔥💗

Vor Monat
Amme Liene
Amme Liene

Ich selbst habe noch keine Kinder, aber meine Mama meint immer sie fand die Geburt meiner Schwester, die auch noch sehr klein war, da man sie 6 Wochen zu früh wegen Herzproblemen holen musste, mit einem Kaiserschnitt natürlich, 1000 Mal schlimmer als die natürliche Geburt meines Bruders und mir. Auch da lag sie bei beiden Geburten über 40 Stunden im Krankenhaus in den Wehen, aber sie war danach fit. Auch heute hat sie noch Probleme mit der Narbe weil sie einfach gefühllos ist und Hosen sich darauf unangenehm anfühlen.

Vor Monat
heyooo29
heyooo29

HADI LAN HAHAHAHAHAH😂😂😂

Vor Monat
X KING
X KING

Turkei:)

Vor Monat
Frittierte Nutella
Frittierte Nutella

Seit ihr Muslime ?

Vor Monat
Meli e
Meli e

Die kleine wird bestimmt aliya heißen haha

Vor Monat
Adriana Ljubic
Adriana Ljubic

Kaiserschnitt ist nicht zu vergleichen mit einer natürlichen Geburt nicht zu vergleichen natürliche Geburt ist viel emotionaler

Vor Monat
JetWarker
JetWarker

Videoya nasıl denk geldim bilmiyorum ama Türkler buraya 🇹🇷

Vor Monat
Christin Quahog
Christin Quahog

Ich hätte beides. Kaiserschnitt ungewollt und die normale Geburt. Und ich bin so dankbar das ich auch eine normale Geburt haben durfte. Alles danach ist schöner. Das Baby liegt direkt im Arm usw. nachdem erste Geburt ein Kaiserschnitt war hatte ich schon Angst bei der zweiten aber ich bin froh darüber es versucht zu haben.

Vor Monat
Alessa c
Alessa c

Ich hab gerade die gleiche Hose an, wie du bei 1:08 😍😂

Vor Monat
Joa Breet
Joa Breet

Respekt das du mit deinem Baby türkisch redest

Vor Monat
Fatih Ilis
Fatih Ilis

Was ein perfekter Vater 😍😍😍

Vor Monat
YS 1903
YS 1903

1:44 So muss das sein! 😂👍

Vor Monat
Das bin ich
Das bin ich

Denis: was machst du, wenn sie hübscher wird als du 😂 😅

Vor Monat
flwlss. Bevuty
flwlss. Bevuty

Ich trau sowas wie Alexa nicht! Ist doch irgendwie gruselig. Wer weiß ob wir damit nicht überwacht werden. 🤷🏽‍♀️ Glaub die Regierung macht heimlich viel hinter unserem Rücken.

Vor Monat
a.k.a Poyraz.D
a.k.a Poyraz.D

6:10 heul doch 😂😂😂

Vor Monat
Caro Linchen
Caro Linchen

Jede Geburt ist individuell ...ob Kaiserschnitt oder natürliche Geburt. Bei meinem ersten Sohn hatte ich eine normal Geburt und es kam dabei zu einem steißbeinbruch. Es war sehr sehr schmerzhaft....aber ein Kaiserschnitt wäre für mich der absolute Horror. Nicht wegen den schmerzen danach, sondern ICH finde es unheimlich wichtig wie man auf diese Welt kommt. ALLES im Leben prägt uns u.a auch eine Geburt, gesundheitlich wie emotional. LG Caro

Vor Monat
S_E
S_E

#19 AUF TRENDS

Vor Monat
embi2045
embi2045

„ Hadi Lan „ 😂😂👍🏼

Vor Monat
youtube1992
youtube1992

Gott segne Euch!!!! Viel Gesundheit für Euch alle!!!! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏📿📿📿📿📿📿📿😇😇😇😇😇😇😇🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
Ebru Babur
Ebru Babur

🖤🖤🖤🖤

Vor Monat
Michelle
Michelle

Einmal Noah zum Mitnehmen bitte 😍😍😍💕💕

Vor Monat
tulli ke
tulli ke

Sorry ich mag dich wirklich der aber denkt du nur natürliche Geburt ist leicht ?

Vor Monat
Labellda
Labellda

Habe ich nicht gesagt sondern legst du in den Mund. Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen 😩

Vor Monat
Fatma Guener
Fatma Guener

❤❤❤

Vor Monat
Yase Min
Yase Min

Ihr seid super sympathisch & mega natürlich. Nichts aufgesetzt & nicht von den typischen Bloggern, influencer! Aber ich schaue mir deine Videos an mit der Hoffnung, dass du auch über das Thema was du als Überschrift benutzt, ausführlich sprichst. Leider werden die Themen immer nur kurz angesprochen bzw man muss erst warten bis du auf das eigentliche Thema kommst.

Vor Monat
Aksa T
Aksa T

#19 in den Deutsche trends herzlichen Glückwunsch ❤️🤗

Vor Monat
Lynnk Oo
Lynnk Oo

Ich glaube ihr werdet euer Mädchen aliyaah nennen

Vor Monat
YouTuber ojsflash
YouTuber ojsflash

👍👍👍🌷🌷🌷Alles Gute zu deinem Schwangerschaft. Wünsche euch viel Gesundheit...

Vor Monat
Naile Januzi
Naile Januzi

Ich bin in der 28 ssw 😍😍 und wir bekommen auch eine kleine Prinzessin 🎀💖

Vor Monat
Alishia Menzel
Alishia Menzel

Blutdruckmessen mit dem Daumen ist ein No Go! Der Wert wird beeinflusst weil der Daumen einen eigenen Puls hat.

Vor Monat
AE Middle East
AE Middle East

:)

Vor Monat
mari we
mari we

Ich weiß nicht wie es in der Türkei ist, aber leider finde ich das die Ärzte die Geburt "an sich reißen" wollen. Denn eigentlich ist kein Arzt bei einer Geburt notwendig!!! Denn es gibt die Hebammen, die die Profis sind und eine natürliche Geburt komplett selbständig ohne Arzt durchführen können und sollte es wärend der Geburt zu Komplikationen kommen, ist natürlich klar das ein Arzt hinzugezogen wird. Durch übermäßig viele Empfehlungen der Ärzte zu einem KS, machen sie die Arbeit der Hebammen als Geburtshelfer überflüssig. Leider

Vor Monat
Elsa l
Elsa l

Möchtest du eigentlich türkisch lernen?🤗

Vor Monat
papatyam m
papatyam m

"Hadi lan"😂😂 so genial einfach haha

Vor Monat
Yasmin C‘a
Yasmin C‘a

Wenn du wieder stillen wirst, wie lange machst du es dann ☺️👼🏻

Vor Monat
GangsterTv2011
GangsterTv2011

Wieso lässt du dich in der Türkei kontrollieren?

Vor Monat
Sabrina de luca
Sabrina de luca

Weil sie dort wohnen

Vor Monat
Mi Na
Mi Na

Boar Gänsehaut wegen der Kaiserschnitt-Story, bin echt froh das ich das Glück einer „normalen“ Geburt haben durfte... Ich wünsche euch alles gute und egal welche Art von Geburt Hauptsache, du und das Baby übersteht es gesund!❤️

Vor Monat
SedAtillaAli
SedAtillaAli

Habe zwei normale Geburten hinter mir, aber es ist doch egal ob es Kaiserschnitt oder normale Geburt ist trotzdem ist man Mama, gibt zich Frauen die normal gebären und auf die Straße schmeißen, deshalb finde ich nicht das normal Geburt entscheidet ist wie die Bindung ist, sondern die liebe, Geborgenheit und alles was für Mama Dasein dazugehört. Eine Mama die ein Kind adoptiert kann genauso gut Mama gefühle und Bindung haben, das ist meine Meinung.

Vor Monat
Vivien Tairi
Vivien Tairi

Kaiserschnitt oder nicht. Flasche oder Brust. Pampers oder Tücher. Ich mag diese Vergleiche alle nicht. Ich habe z. B. alle 3 Kinder natürlich entbunden, aber konnte keines stillen. Und sie sind trotzdem genauso aufgewachsen wie andere Kinder. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich ruhig eine zweite Meinung einholen sollte. Da ihr eh Familie und Zweitwohnung in Deutschland habt, könntet ihr euch diese in Deutschland holen. Danach könnt ihr immer noch entscheiden ob Kaiserschnitt in der Türkei oder natürlich Geburt in Deutschland . Falls es da eine andere Meinung gibt. Egal wie, es ist und bleibt dein Baby und die Bindung ( wie du sagtest ) ist auch so da.

Vor Monat
Mariann Al Hajj
Mariann Al Hajj

hatte 2 Geburten die erste war ein Kaiserschnitt die 2te normal .... und ganz ehrlich wollte bei dem 2ten unbedingt normal entbinden ABER es war sooooo schrecklich .... wenn ich jeeee noch eins bekäme würde nur Kaiserschnitt in Frage kommen .... vorallem aus gesundheitliche Aspekt ich hab Probleme mit den Augen und sah etwa ein halbes Jahr verschwommen

Vor Monat
NyN Nyn
NyN Nyn

Im der Türkei ist der Kaiserschnitt so gefährlich du wirst so schmerzen haben

Vor Monat
Jan Nik
Jan Nik

Das es in der Türkei nur KS gibt ist reine vorsichtsmaßnahme. In Neukölln werden überdurchschnittlich viele Fehlgeburten entbunden. Der Grund? Inzest.

Vor Monat
Whyou hatin
Whyou hatin

Jan Nik was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?😂😂

Vor Monat
Karasevda D
Karasevda D

19 auf Trends-;)

Vor Monat
Hülja K
Hülja K

oooooohhhh soooo neee süüüüssseee familie

Vor Monat
Katarina Popic
Katarina Popic

Super tolles video 🤗 der kleine ist sehr süß. Kannst du mir verraten woher du dein Pulli im letzten Vlog hast?

Vor Monat
Ela 42
Ela 42

Ach neeeee ihr drei seid soooooo süß mit ein ander😊Wie noa ohne Angst zu haben da einfach mal die Rampe runter gefahren ist herlich😂😂😂

Vor Monat
Birsen Cetinel
Birsen Cetinel

Tja..in dem krankenhaus wo du hingehst..kostet normal geburt 6 bis 12 tausend TL...kaiserschnitt kostet 12 bis 18 tausend TL...

Vor Monat
Birsen Cetinel
Birsen Cetinel

Meine tochter ist auch schwanger. Bin gespannt wer von euch beiden zu erst entbindet...ende februar

Vor Monat
Tülay Sarimercan
Tülay Sarimercan

Hallo liebe Laura, also ich hatte auch bei meiner ersten Entbindung ( leider) einen Kaiserschnitt, aus gesundheitlichen Gründen musste ein Kaiserschnitt eingeleitet werden. Aber mein zweites Kind war eine normale Geburt ( obwohl es auch fast wieder Kaiserschnitt werden sollte) und diese Erfahrung sollte man WIRKLICH gemacht haben, dieses Gefühl, Dein Baby nach 9. Monaten DIREKT auf Deiner Brust zu spüren, diese Wärme, diese Liebe usw., dass ist schon was TOLLES und UNBESCHREIBLICHES. Und ich wollte es auch mal SPÜREN, weil beim Ersten Kind ich diese Erfahrung NICHT hatte, obwohl ich auch nachdem Kaiserschnitt geweint habe, als ich mein Baby Weinen hörte...... Aber, das kann man VORHER NIE WISSEN, man stellt sich auf ekne normale Geburt ein und dann kommt Alles Ganz plötzlich ANDERS, aber wie ich schon sagte, diese Erfahrung MUSS man gemacht haben, aber wenn es nicht geht, dann ist ES SO, Hauptsache Das Baby kommt Gesund auf die Welt. Und nochwas an Deniz: mit den Stinke Füssen😂😂😂🙈🙈🙈 Waa macht er, wenn Eure Tochter auch stinke Füsse hat😂😂der Arme, dann gleich zwei Mädels mit stinki Füssen.....🙈🙈🙈😂😂😂 LG aus Köln😘😘😘

Vor Monat
barbiesbadsister
barbiesbadsister

Find's immer richtig schlimm, wenn andere denken, dass ein Kaiserschnitt so easy ist. Alles wird dadurch einfach super schwierig, selbst Lachen tut weh. Meine Cousine hat jetzt zum zweiten Mal per Kaiserschnitt entbunden und leidet mega. Egal ob natürliche Geburt oder Kaiserschnitt - ein Kind auf die Welt zu bringen ist kein Spaziergang. Das müssen ein paar Leute mal dringend in den Kopf kriegen. Wünsche euch das aller aller beste

Vor Monat
Tina Frank
Tina Frank

Servus😁 Echt nicht böse gemeint, aber bekomm mal ein Kind auf natürlichem Weg, dass sind Hammer schmerzen echt. Nach einer normalen Geburt, haben wir auch schmerzen , so ist das nicht! Wirst es schon machen. Lg Tina

Vor Monat
Sare Bilgin
Sare Bilgin

Looooove youuuu sooo ❤❤❤

Vor Monat
Susanne Ziesing
Susanne Ziesing

Hi Labellda, du kannst die Geburt von einem Jungen und einem Mädchen nicht vergleichen. Ich habe drei Kinder zwei Mädchen und einen Jungen. Alle drei Kinder kamen mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose aus gesundheitlichen Gründen auf die Welt. Baby Nr. 1 war ein Mädchen danach ging es mir super gut und ich bin direkt 3 Stunden später nachdem der Katheter gezogen wurden war aufgestanden. Baby Nr 2 mein Sohn danach ging es mir nicht gut meine Nieren wollten nicht richtig arbeiten und ich musste soviel trinken bis ich erbrach, der Katheter wurde erst 1,5 Tage nach dem Kaiserschnitt gezogen weil es mir nicht so gut ging. Baby Nr 3 meine Kleine auch nochmal ein Mädchen und wieder lief alles gut, auch hier wurde der Katheter noch am selben Tag gezogen und ich musste dann auch gleich aufstehen. Also nur bei unserem Sohn ging es mir nachdem Kaiserschnitt nicht gut, bei den Mädchen war alles perfekt. Ich würde immer wieder ein Kind per Kaiserschnitt bekommen, allerdings, da ich auf normalem Wege keine Babies bekommen konnte blieb mir auch nichts anderes übrig. Auch eine Rückenmark betäubung konnte bei mir nicht gesetzt werden und aus diesem Grund dürfte mein Mann bei allen drei Babies beim Kaiserschnitt dabei sein, was 1991 garnicht so normal war, heute dafür schon. Ich wünsche dir liebe Labellda alles, alles liebe für dich und dem Baby und natürlich auch für deinen Mann und Noah. Ihr seid eine so süße Familie und schau euch einfach total gerne. Ich freue mich schon auf euer Baby und auf die ersten Bilder vom Baby und Noah und von euch 4. LG SuZi 🙏👼 Gott segne euch. Passt gut auf euch auf 🙏.

Vor Monat
Katrina Meusburger
Katrina Meusburger

Ich liebe es euch zuzuschauen! Tolle Familie 😘

Vor Monat
6 Meto1
6 Meto1

😂😂der anfang

Vor Monat
Game Player
Game Player

Wieder mal super Video 👍

Vor Monat
Leuthold Simone
Leuthold Simone

Liebe laura und denis ihr seid echt eini tolle familie Wo kann ich alexsa kaufen

Vor Monat
Leuthold Simone
Leuthold Simone

+Labellda dankä viel mall

Vor 29 Tage
Labellda
Labellda

Danke ❤️ Ich habe sie über Amazon bestellt

Vor Monat
Su Can
Su Can

1:59 min lach kick😂😂 Noa ist sooo süss hahahah

Vor Monat
Sunny 95
Sunny 95

Der Arzt lacht einfach wie mein Onkel 😂🤷‍♀️

Vor Monat
K. W.
K. W.

Mal wieder ein richtig cooles Video...Wie immer❤hdl❤

Vor Monat

Nächstes Video