Imkerei: Ausbildung und Beruf | Ich mach's


  • Am Vor 13 Tage

    Bayerischer RundfunkBayerischer Rundfunk

    Dauer: 15:01

    Tierwirte und Tierwirtinnen der Fachrichtung Imkerei betreuen und vermehren Bienenvölker, gewinnen und vermarkten Honig und Wachs. Honigbienen gehören zu den ältesten Nutztieren der Menschheit. Ein einzelnes Volk setzt sich aus 40. bis 60.000 Tieren zusammen.
    Bayerischer Rundfunk: www.br.de
    Autor: T. Rex

    Tierwirt  Imkerei  Bienenstock  Honig  ausbildung  beruf Imker  

Tërnoci Madh
Tërnoci Madh

Es heißt im Beitrag dass der einzige Ort in der BRD, wo man die Ausbildung zum Imker machen kann Zelle ist

Vor Tag
Diclonius 2
Diclonius 2

Da is nur die Berufsschule, ausbilden kann man auch woanders

Vor 18 Stunden
Ahmed Dandoush
Ahmed Dandoush

Hello ... Ich bin ahmed Ich kome aus syrian Ich suche für ein ausbeldung ader beruf bei imker weil ich habe 8 jahre in syrian das gearbeitet

Vor 11 Tage
Peter Sohns
Peter Sohns

Frage doch bitte mal bei einem örtlichen Imkerverein aus Deiner Nähe nach ob er Dich zu einer Ausbildung zum Tierwirt vermitteln kann. Viel Erfolg.

Vor 3 Tage

Nächstes Video