IM WHEELIE ABGEZOGEN


  • Am Vor 2 Monate

    DavidBostLifestyleDavidBostLifestyle

    Dauer: 16:41

    Max auf Instagram:
    instagram.com/maex_i_mum
    Treffen in eurer Stadt:
    steadyhq.com/de/davidbost
    Meine Kamera Ausrüstung: goo.gl/92F8sB
    Unbedingt auch abchecken:
    www.helme-maedl.de/
    MORE:
    ►Instagram: instagram.com/davidboststunt
    Der erste Tag in der Schweiz und schon mehr Action gehabt als uns lieb ist :D

    motovlog  motorrad  david  bost  supermoto  

Sheronixplayer awn
Sheronixplayer awn

Ich bin schweizer... du hast zwar keine blitzer gefunden ABER die dinger sind versteckt. Viele Blitzer sind gross damit die anderen nicht auffallen

Vor 19 Tage
Tim Weber
Tim Weber

Die schweiz(ich bin ein schweizer) ist halt mega teuer und blizer hatt es wirklich mega wenig.

Vor 27 Tage
Markus Rohrmoser
Markus Rohrmoser

Sein kennzeichnen ist "MB" wenn das Miesbach ist dann wohn ich in seiner/eurer nähe

Vor Monat
Moped HD
Moped HD

So Was ist doch super! Sympatisch Leute!

Vor Monat
felix gerstner
felix gerstner

Richtig geil solche netten leute.

Vor Monat
Dmitrij Root
Dmitrij Root

Ich fahr auch Lotus kannst soger Horst Lotus gugeln

Vor Monat
Mathias Ruppmann
Mathias Ruppmann

👌Hammer Video 🎥🎞👍😊 zwei echt nette Leute mit dem Lotus 👍😊 super wheelie's von euch 👌schau euch immer gerne zu😀 grüssle aus dem Schwarzwald 😎😎😎🤘🤘🤘🤘

Vor Monat
Donald Trumph
Donald Trumph

kannst du auch schwarzwald kommen

Vor Monat
the_knexi i
the_knexi i

Kleine Frage was hast du für ne Maschine finde deinen Maschine maga geil. 🌝

Vor Monat
super lg
super lg

Wie er das auto die ganze zeit anfässt😂✌🏻

Vor 2 Monate
Valentin Fernandez
Valentin Fernandez

Schweiz hat euch gegeben schwiiz zerstört xD

Vor 2 Monate
Fabian Ganglmayr
Fabian Ganglmayr

Ich hab euch gesehen wo ihr gerdet habt mit denen wohne dort 😂

Vor 2 Monate
BaumsOfficial
BaumsOfficial

Wie machst du es eigentlich mit dem blinken (bitte antworte möchte es gerne wissen)

Vor 2 Monate
Xtreme Race
Xtreme Race

Geiles viedeo mal wieder währe cool wenn ihr mal bei mir vorbeischaut fange gerade erst an

Vor 2 Monate
Ale xx
Ale xx

Wo wart ihr genau in Österreich?

Vor 2 Monate
Daniel Hauser
Daniel Hauser

Die mit dem lotus kommen von meinem bezirk!! (Oberpullendorf)

Vor 2 Monate
Nkye !
Nkye !

Bro i living in garmisch Koma wieder Ettaler berg is übel geil zum fahren

Vor 2 Monate
FischFlossenFlipFlops
FischFlossenFlipFlops

0:18 Richtiger Max wrist😂

Vor 2 Monate
Lapitos Galaktikcraft
Lapitos Galaktikcraft

Ich dachte du fährst eine Suzuki dsr...

Vor 2 Monate
xActivityyyx
xActivityyyx

mega coole leute :DDD

Vor 2 Monate
Simon Schmid
Simon Schmid

Ich komm grade vom Skifahren am Stilfser Joch 😂

Vor 2 Monate
dustin c
dustin c

en alzeyer 😌😏

Vor 2 Monate
Julian F.
Julian F.

Ich find die Videos sind so viel besser , wenn du auf Landstraßen fahrst 😀😎

Vor 2 Monate
Thomas Hälg
Thomas Hälg

wo wart ihr in der Schweiz

Vor 2 Monate
Niklas Jüngling
Niklas Jüngling

Dieser sound🤢

Vor 2 Monate
INTO BLVCK
INTO BLVCK

Komm mal zu mir nach Bamberg können Quad fahren 🙏💤 Schreibe mir auf insta: www.instagram.com/into_blvck

Vor 2 Monate
_Fabu's.Idea_ SRC
_Fabu's.Idea_ SRC

Ich bin Schweizer.. Ich hasse unsere Polizei fast ALLE im Freundeskreis wurden schon drei, vier mal gebummst (Mofa tuning) meine Fresse. 😑

Vor 2 Monate
Ghost denryoo
Ghost denryoo

Die Schweiz ist so Teuer, lg aus der Schweiz und doch hat schon genug blitze😋

Vor 2 Monate
Sven Lötscher
Sven Lötscher

Olte Zürich Bern Solothurn

Vor 2 Monate
Andreas Heidrich
Andreas Heidrich

Kannst du mal ein Cyrclewheelie machen

Vor 2 Monate
SqRxZ
SqRxZ

Was ist top speed von dein Fe 350 und was für ein Bj

Vor 2 Monate
sanyboyking
sanyboyking

hey ich komme aus der schweiz ge mal nach Luzern stadt schweiz

Vor 2 Monate
Capten Rex
Capten Rex

Wo ward ihr in der Schweiz

Vor 2 Monate
Joel Swm
Joel Swm

Die Strecke bin ich einfach letzt auch gefahren nice^^

Vor 2 Monate
Fa bi
Fa bi

Fahr mal den BMW m3 e46 der ist mega nice💪

Vor 2 Monate
Takumi
Takumi

Als ob der is aus Oberpullendorf 😂

Vor 2 Monate
Young Presents
Young Presents

Klar, nur die burgenländer fahren die besten Autos 😂

Vor 9 Tage
xNiqo96
xNiqo96

Komm mal nach Kärnten 👍🏻😍

Vor 2 Monate
Ali THAT
Ali THAT

Jumge abfuck viedeo aldaaa was das für ein ton

Vor 2 Monate
Luca Roth
Luca Roth

Geht über denn Gotthard pass wenn ihr auf Italien Geht

Vor 2 Monate
Noa Graf
Noa Graf

Wo wart ihr denn genau in der Schweiz ?

Vor 2 Monate
Noa Graf
Noa Graf

Aha oke Schade wohne in der Nähe von Bern.

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Scuol :)

Vor 2 Monate
Adrian Lamb
Adrian Lamb

Bitte nicht überlaufen zum Auto 🙄🙄😍

Vor 2 Monate
xImFreez
xImFreez

Schweiz best 😂

Vor 2 Monate
Fabio M
Fabio M

❤️🇦🇹❤️🇦🇹❤️🇦🇹❤️🇦🇹❤️🇦🇹❤️🇦🇹❤️

Vor 2 Monate
Justin Spadin
Justin Spadin

Ich komme aus der Schweiz 500fr. ist ja nichts

Vor 2 Monate
Black Panther
Black Panther

Moin , David wie immer ein super Video und geile Landschafft und Max bleib Cool und genießt eure Tour viel Spaß euch allen

Vor 2 Monate
Tim Schneider
Tim Schneider

Wer ist auch für ne Spendenkampagne für einen neuen Kupplungshebel?😂

Vor 2 Monate
Andreas Brandstetter
Andreas Brandstetter

Kannst du nach Oberösterreich kommen

Vor 2 Monate
Maisinger
Maisinger

Ich will die Bilder von der Claudia sehen!!! :D

Vor 2 Monate
Chrischi - SuperHighsider
Chrischi - SuperHighsider

David, schade hat es nicht geklappt, dass ihr vorbei gekommen seid 😬 Aber dass ändern wir sicher noch 👌🏻

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Beim nächsten Mal, Safe :)

Vor 2 Monate
rsp 05
rsp 05

Ich glaube m2 kostet bis zu 80 tausend €

Vor 2 Monate
Max Behle
Max Behle

Das Krümelmonster ist schon wieder arbeitslos 😂😂

Vor 2 Monate
Albi Veseli
Albi Veseli

Lol als ob du in Nauders warst.

Vor 2 Monate
Norman Grohn
Norman Grohn

Diggah das ist die Stelle wo Maxx wrist immer fährt😍

Vor 2 Monate
German Kerman
German Kerman

2:42 dann hätte man nicht versuchen sollen zu fliehen

Vor 2 Monate
German Kerman
German Kerman

eyy wahnsinn die straße am anfang bin ich auch mal gefahren, zwar mit ner 125er aber trotzdem

Vor 2 Monate
Speed Gaskrank
Speed Gaskrank

Geile Truppe und nebenbei mal eben noch Lotus anschauen kann man machen 😅👍✌

Vor 2 Monate
Vietra official
Vietra official

Bin auch Lotus fan. Mein Traum Auto ist die Lotus Elise 111r

Vor 2 Monate
vivf Xx
vivf Xx

Ist das eine ktm oder Hosquaner was du fährst?

Vor 2 Monate
Der Duden
Der Duden

vivf Xx Es ist eine "Hosquaner" 501

Vor 2 Monate
fanta3 lets plays
fanta3 lets plays

Was war jz kaputt

Vor 2 Monate
iPhil
iPhil

2:42 "als Verwarnung" als ob er aufgehört hätte...schon klar... man sieht ja das die Lernkurve eine Funktion mit der Formel Y=0,1

Vor 2 Monate
Monkey Tobi
Monkey Tobi

Bmw m2 ist mein Lieblings BMW

Vor 2 Monate
clim roii
clim roii

Wohne in der schweiz und habe mit dem MOFA einen wheelie gemacht, direkt 390 Franken busse

Vor 2 Monate
PotatoBall
PotatoBall

Joo David ich komme aus der schweiz👌 nicht weit weg von den dörfern wo ihr wart. Nices video😍

Vor 2 Monate
Maex Unt
Maex Unt

da hattet ihr Pech meistens sind die Cops sehr kulant wenn der wheelie nich mitten in ner Stadt passiert

Vor 2 Monate
j h
j h

D Buessä sind halt tüür bi üs 🤷🏻‍♂️😂😂🇨🇭

Vor 2 Monate
Inbreak
Inbreak

Keine werbung. Ehre!

Vor 2 Monate
Miis Tery
Miis Tery

Omg ich feiere dich immer mehr und ich komme aus der schweiz und die ist einfach so teuer 😅😂

Vor 2 Monate
tim _exc_
tim _exc_

Was für Korrekte Leute👍🏻

Vor 2 Monate
Medikamenten Manfred
Medikamenten Manfred

Macht einen auf max wrist wie er am lotus vorbei zieht:D

Vor 2 Monate
ippahc
ippahc

jeder fährt sein eigenes Tempo! " komm Max dranbleiben " ist übel Asozial...

Vor 2 Monate
Venice
Venice

Max Wrist, bist du's?

Vor 2 Monate
iCoke-
iCoke-

De Max is ja n alzeyer 😂👌

Vor 2 Monate
nickys stuntz since 1998
nickys stuntz since 1998

Überleg mir umzuziehen die Gesetze hier sind total für den arsch 😂 500 Franken für einen wheelie in der Schweiz hat man 2jahre auf Probe ein wheelie und man ist bei 3 jahren auf Probe die polizei muss bloss sehen das man ein stopschild übersieht und bam der lappen ist weg alles von neu anfangen verkehrskunde Kurs fahrstunden etc. 🙈

Vor 2 Monate
KOKO I Edits.
KOKO I Edits.

Also 'Supermoto Spaß' kann man in der Schweiz nicht so haben?!

Vor 2 Monate
Roger Isenschmid
Roger Isenschmid

Doch man muss nur wissen wo xd

Vor 2 Monate
MrDodo no.1
MrDodo no.1

14:55 es gibt nur einen M2 c

Vor 2 Monate
lemru14
lemru14

*10:19** 80grad schräglage aber hauptsache fuss rausstrecken 😂😂😂 richtige noobs*

Vor 2 Monate
funserious
funserious

dachte genau das gleiche xDD

Vor 2 Monate
Lucas Münstermann
Lucas Münstermann

Youtube money regelt

Vor 2 Monate
Michelle Stefanec
Michelle Stefanec

Nice video mega geil

Vor 2 Monate
locus.
locus.

Wie heißt das Bike dass du hast? kenne mich nicht so aus

Vor 2 Monate
Henning Norden
Henning Norden

Husqvarna FE 350 also Supermoto Umbau. Wird bei 11:45 auch gesagt.

Vor 2 Monate
Eric Schwyter
Eric Schwyter

In der Schweiz nehmen die dich so hart auseinander, das glaubst du nicht.

Vor 2 Monate
Sven Lötscher
Sven Lötscher

Und wenn sie herausfinden das du keine kat drin hast 🙈+/- total 10000.- Chf

Vor 2 Monate
Steven F. Vib3sports
Steven F. Vib3sports

Also die Zahlen stimmen nicht ganz ich komme aus der Schweiz es ist etwas anders. Leider ned ganz so Billig XD 16-20 kmh ist schon eine Anzeige auf dem weg und mit Schreibgebühren usw biste 900 Euro los. Innerorts muss man dazu sagen ab 21 kmh zuviel biste deinen Schein los und die Busse kann ganz schnell bis zu 1400 Euro sein.

Vor 2 Monate
Eric Schwyter
Eric Schwyter

+aarcaro nline Wahrscheinlich nicht gegoogelt oder?

Vor 2 Monate
aarcaro nline
aarcaro nline

0-5 kmh sind 40€ 6-10kmh sind 120€ 11-16kmh sind 250€ 17-22kmh sind 1 monat zu fuss und 500€ 23-30kmh sind 3 monate und 50% vom monatsgehalt über 30kmh ist anzeige und ein monatsgehalt busse..je nach je sogar knast (normaler gehalt in der schweiz ca. 4500€)

Vor 2 Monate
Gaming TV
Gaming TV

Ich habe mal so ein auto in KP wo das war gestehen

Vor 2 Monate
Shikey
Shikey

13.30 wie du die frau ignorierst und einfach gehst rip :D

Vor 2 Monate
Silvio Winter
Silvio Winter

Das mit hawai hatten wir gestern in der Schule auch geredet😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Christian Lackierer
Christian  Lackierer

Läuft deine bae wieder ? Kommt dazu noch ein video lg

Vor 2 Monate
White Marshmello
White Marshmello

wieso haben die maschinen bei so einer höhe keine leistung mehr?🤔

Vor 2 Monate
White Marshmello
White Marshmello

glureda danke für die antwort :)

Vor 2 Monate
glureda
glureda

weil die luft dünner wird, und somit auch der sauerstoff gehalt sinkt, der für die verbrennung gebraucht wird

Vor 2 Monate
Samsung Gamaxy J5
Samsung Gamaxy J5

Wenn ich das Thumbnail sehe muss ich direkt an Max Wrist denken 😂

Vor 2 Monate
Benny Grenzig
Benny Grenzig

Super video😍

Vor 2 Monate
Celina Langen
Celina Langen

Mach mal ein Video mit den Hamburg Wheelie Kids😍

Vor 2 Monate
Toxikk
Toxikk

Spendenaufruf um das Ticket zu bezahlen ^^

Vor 2 Monate
Flo 123
Flo 123

Max wrist ?

Vor 2 Monate
DxpressionYT
DxpressionYT

WTF was macht Lil Xan beim Britains got talent? xD http://www.youtube.com/watch?v=KWbEfNnNV5o

Vor 2 Monate
Black STG Boy
Black STG Boy

Neues Handy und direkt das Video schauen

Vor 2 Monate
ERKL xx
ERKL xx

David der perverse Lotus Fetischist 🤣🤣

Vor 2 Monate
Aristopeles56
Aristopeles56

6:29 weil die schweiz ja nicht europa ist :))

Vor 2 Monate
Martin S
Martin S

aber nicht EU ; )

Vor 2 Monate
CRAZY Donut
CRAZY Donut

Weniger Kennzeichen kaputt machen, dann hast du bald das Geld !!😂😉

Vor 2 Monate
Noah 2003
Noah 2003

Kommt doch mal ein paar Tage nach Südtirol (italien)

Vor 2 Monate
Azezu
Azezu

In der Schweiz ist Landstrasse ballern Grundsätzlich auch kein Problem bin oft so mit 120km/h unterwegs gibt nicht wirklich Blitzer auf den Landstrassen Hauptächlich Innerorts! Geile Sache das du in der Schweiz bist David, Grüsse gehen raus aus Basel!

Vor 2 Monate
Jonaaas
Jonaaas

Gleich einen auf Max wrist machen und im Wheelie überholen 😂🤙

Vor 2 Monate
Jan Daddel
Jan Daddel

Jeder Abonent spendet 1 Euro dann hast du dein M2 😂😂

Vor 2 Monate
HonZy
HonZy

Cooles Pärchen die beiden :)) Daumen für die beiden und natürlich für euch David :) LG

Vor 2 Monate
town hiller
town hiller

Wer findet auch alles das er die 100 tausend abbos verdient hätte ?

Vor 2 Monate
Kevin Stone
Kevin Stone

Bedauerlicherweise erinnert er mich ein wenig an Alpi-fährt und daran wie es ausgegangen ist.

Vor Monat

Nächstes Video