Germanys Next Topmodel |Folge 10| Annikazion


  • Am Vor 7 Monate

    AnnikazionAnnikazion

    Dauer: 10:19

    Die ganze Folge zum nachschauen: www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/playlist/playlist-alle-topmodel-folgen-aus-allen-staffeln
    ----------------------------------------------
    Zweitkanal: kherindustries.com/ch-UC83Rzm5hYXPEs2qnmf2b7KA
    Instagram: Annikazion (instagram.com/annikazion/)
    Twitter: Annikazion (twitter.com/annikazion)
    Snapchat: Annikation
    ------------------------------------------------------------------------------------
    POSTFACH:
    Annikazion
    Postfach 20 39
    85210 Dachau
    WICHTIG!! Man kann keine Pakete schicken!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Equipment:
    Kameras:
    ♦ Hauptkamera: amzn.to/2wWsjEx
    ♦ Zweitkamera: amzn.to/2DO1iHa
    ♦ frühere Kamera: amzn.to/2lgfizI
    Objektive:
    ♦ Hauptkanal Objektiv: amzn.to/2lhdGXr
    ♦ früheres Vlog-Objektiv: amzn.to/2lghaZ8
    ♦ Portrait Festbrennweite: amzn.to/2nsZj41
    ♦ 50mm: amzn.to/2DP0Vjz
    Mikrofone:
    ♦ Vlog-Mikrofon: amzn.to/2vwsQPw
    ♦ Hauptkanal-Mikrofon: amzn.to/2lh8HG6
    ♦ Licht (Softboxen): amzn.to/2wHYwQp
    ♦ Schnittprogramm: amzn.to/2lggAL0
    ♦ Laptop: amzn.to/2kk3oXV
    ♦ einfarbige Pullis die ich oft trage: amzn.to/2fXr98Z
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Music by: soundcloud.com/ehrling
    www.epidemicsound.com
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Für geschäftliche Anfragen: annikazion@very-us.com
    Mit ♦ gekennzeichnete Links sind "Affiliate Links".

    Annika  Annikazion  GNTM  germanys next topmodel  by heidi klum  verarsche  kommentar  reaktion  parodie  lustig  comedy  klaudia mit k  zoe  victoria  sally  gucci gang  

Drachenherzfaser
Drachenherzfaser

Wie kommst du darauf, man könnte dich hassen? Die bist einfach toll und mega sympathisch!

Vor 16 Tage
20nin Chen05
20nin Chen05

Versuch biiiittw mal schweizerdeutsch zu sprechen 😂😂

Vor 22 Tage
grace green
grace green

Oh du hast dir was überlegt 😳! Das kann ja nur gut werden!!!!!!😂

Vor 28 Tage
Laurine Rupf
Laurine Rupf

Edelnutte😂

Vor Monat
Raxo
Raxo

"Das beste Beispiel dafür, dass die anderen nur schön sind, aber Klaudia noch KArakter hat" ok schulligung ._. tschüss.

Vor 2 Monate
TheMausii166
TheMausii166

ich bin zufällig auf deine videos gestoßen und ich liebe die gntm videos ich schau die sendung zwar nicht aber nach deinen videos muss ich mir die folgen einfach geben 😂 eig solltest du von pro7 geld bekommen weil sich wahrscheinlich einige nur dank dir die folgen anschauen mach weiter so und behalt dir deine lustige art du solltest eine eigene comedy show im tv bekommen 👍🏻

Vor 2 Monate
blackn white
blackn white

Bei mir lief Grad beinhart eine aboutyou Werbung im Fernsehen 😂😂

Vor 3 Monate
Johanna Granger
Johanna Granger

wo hast du eigentlich die uhr her?

Vor 3 Monate
Lena Marie Starzynski
Lena Marie Starzynski

Bruder hör auf so geile Videos zu machen. Wir haben 1:31 ich muss schlafen... Oh.. Warte.. Ich hab ja Ferien lel.

Vor 4 Monate
Mami und Meer
Mami und Meer

Kommentierst du auch noch die neusten Folgen sowie das Finale? Lg💕

Vor 5 Monate
Ysegrïm
Ysegrïm

4:00 genau das dachte ich mir auch xD wonach denn dann. Und schon witzig dass Mrs Chanel Junior in der selbst ernannten Gucci Gang mitgemischt hat

Vor 6 Monate
Juli MAYER
Juli MAYER

Du kannst voll gut vikitoria und zoe nachmachen😂😍👌🏻💝

Vor 6 Monate
leyla _ic
leyla _ic

Also ehrlich gesagt hab ich mich genau wie Claudia über minnie und Mickey gefreut 😂

Vor 6 Monate
Natalie Silber
Natalie Silber

Ich hatte vor 2 Jahren den "Traum" bei Gntm mit zu machen...(ich war 12/13) Ich frage mich jetzt ob ich Hirnkrank war und Blind war vor lauter oberflächlich keit?

Vor 6 Monate
Blau Rosa
Blau Rosa

ich schau mir gntm eig. nur mehr an um deine videos anschauen zu können und es lohnt sich jedesmal hahah

Vor 6 Monate
Blau Rosa
Blau Rosa

halleluja lachflash meines lebens, wuuuuu oh geil ich liebe die hahah

Vor 6 Monate
Luz Lotta
Luz Lotta

YOU ARE BEAUTY

Vor 6 Monate
Anna Klenz
Anna Klenz

selten so viel gelacht 😂😂😂

Vor 6 Monate
Jaqueline S
Jaqueline S

die Zoey Perücke 😂 ich kann nich mehr

Vor 6 Monate
Klara Himmel
Klara Himmel

Macht Spaß dir zu zusehen :) Hast ein Abo mehr❤

Vor 6 Monate
ungeschminkt
ungeschminkt

Mein Abo hast du :D lg

Vor 6 Monate
18 Savage
18 Savage

So geil !

Vor 6 Monate
Yumichu~
Yumichu~

Klaudia mit Karakter 😂

Vor 6 Monate
m j
m j

Das Format finde ich super cool 😂 ich schau erstmal alle anderen Videos an. Danke dafür ❤️😂

Vor 6 Monate
No Name
No Name

Wie sie das österreichische so geil nachmacht 😂

Vor 6 Monate
Wolke 7
Wolke 7

Beste Youtuberin!❤️❤️❤️❤️😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Sabbi Zeldafan
Sabbi Zeldafan

Du bist süss

Vor 6 Monate
Anne S.
Anne S.

Hallo? Wincent ist geil🤦‍♀️❤

Vor 6 Monate
He Suf
He Suf

Dieser Moment wenn Annika Klaudia so gut nachmacht, dass man meinen könnte das sie ein und die selbe Person sein können?! Ist das deutsch?

Vor 6 Monate
Pascale Balzer
Pascale Balzer

Zeit: 1:21 "Edelnudde"😂😂❤

Vor 6 Monate
dagi huflepuf
dagi huflepuf

Hallo Annika wo ist das klaudia du bist schön

Vor 6 Monate
Mause Tot
Mause Tot

Wer zum Teufel ist Sabine?

Vor 7 Monate
Georgia
Georgia

wann kommen wieder mädchen wg/jungs wg videos😋

Vor 7 Monate
Stephanie Watzka
Stephanie Watzka

Hab gerade deinen Channel gefunden und fand das Video SO witzig. Total gut, ich schau mir jetzt erstmal ganz viele Videos an :D

Vor 7 Monate
Lara Frei
Lara Frei

😂😂😂😂

Vor 7 Monate
German Boy
German Boy

Omg du machst die Leute so gut nach 😂😂😂😂😂 geh mal Schauspiel studieren

Vor 7 Monate
geiler löffel
geiler löffel

Kannst du mal ein Video mit Kiri drehen? Was lustiges wie,Pflicht oder Pflicht? Oder Flaschen drehen und wir dürfen Aufgaben stellen? 😂Ich hab Kiri schon gefragt, sie meinte sie ist offen für alles und ich soll dich fragen! 😂😂😅

Vor 7 Monate
justkathy
justkathy

was is wenn man dich nicht abonniert sieht man dich dann auch in deinem nächesten video? haha

Vor 7 Monate
Tonfisch
Tonfisch

Also diese reinkopierten (hier Plural von "Eistee" einfügen) wirkten sehr realistisch.

Vor 7 Monate
Miri
Miri

Waaaaaaass? Victoria ist raus?! Womit sollen die denn jetzt die Sendung füllen? :(

Vor 7 Monate
/4- 4
/4- 4

AHQHAH scheiss Charakter, wer will das schon 😅😂😂 hab dich gerade auf youtube gefunden und bist jetzt schon einer meiner lieblings youtuber.

Vor 7 Monate
Catharina Me
Catharina Me

Nach dem Video lief erstmal die Lipton-Werbung, I die :D

Vor 7 Monate
Marlene Danara
Marlene Danara

Aber ich frag mich ja immer noch warum die denn nicht mit bruna englisch geredet haben das hätte die ja verstanden und vor allem die meißten Fotografen waren doch eh englisch sprachig also why 🤦🏼‍♀️🙄

Vor 7 Monate
Ivy Kaffeepott
Ivy Kaffeepott

Bin grade irgendwie über dieses Video gestolpert und wollte dir nur sagen, dass ich es mega witzig fand :D Morgen schau ich mal auf deinem Kanal vorbei ;)

Vor 7 Monate
Wurschd gewidder
Wurschd gewidder

Omg das mit den Füßen dacht ich mir auch 😂

Vor 7 Monate
julez_97
julez_97

schade, dass du nicht angesprochen hast, dass sich viktoria nicht auf ihre eigene couch daheim setzen darf haha :D hab mich bei der szene dann schon auf deine reaktion im video hier gefreut :(

Vor 7 Monate
P J
P J

ich liebe deine gntmvideos! dank dir muss ich die letzte folge nicht gucken HAHA

Vor 7 Monate
so jemand
so jemand

Ich finde du hättest bei der Sache mit den Klamotten von about you noch erwähnen müssen, dass sally meinte noch so dreist meinte sie hätten gemeinsam klamotten für die teilnehmer an dem casting rausgelegt...

Vor 7 Monate
Dayna Jackson
Dayna Jackson

Heidis Villa ist die Model Villa 😂 also wurden sie nicht verarscht 😂✔

Vor 7 Monate
Hanne Lore
Hanne Lore

Danke Annika, du bist offiziell zu meinem Raab-Ersatz geworden. Sehr amüsant, muss immer sehr lachen.

Vor 7 Monate
Lea Draghia
Lea Draghia

Hää Michael hat doch das gesagt mit "Also Mini und miky waren nicht begeistert " -oder ?

Vor 7 Monate
emma lulu
emma lulu

die perrücken passen immer so richtig 😂😂😂

Vor 7 Monate
Bub Cyndie
Bub Cyndie

Es ist so geil wie du Heidi nachmachst klingt wie eine Hexe

Vor 7 Monate
Lex Brillant
Lex Brillant

haha, ich find die Reihe so witzig. Insbesondere nun, seitdem du die Videoausschnitte nicht mehr nehmen darfst, steckst du viel mehr Mühe rein. Wirklich gut

Vor 7 Monate
ok tschüss
ok tschüss

Aber nicht auf die kräääänk art😉

Vor 7 Monate
Fenja Nolting
Fenja Nolting

Ich finde Thomas viel schlimmer als Michael. Thomas meint immer wenn wer rausfliegt das wäre unfair und Heidi hätte was gegen ihn

Vor 7 Monate
Zaphod Beeblebrocks
Zaphod Beeblebrocks

Wie gut du Michael nachmachen kannst ist einfach genial haha😂😂

Vor 7 Monate
Annika
Annika

"Eine Edelnutte"😂😂😂

Vor 7 Monate
Lena Herbst
Lena Herbst

Ich liebe deine Reaktionen auf gntm 😂😍😍 werde die echt vermissen wenn gntm nicht mehr kommt 😫❤️ Parodien sind genial 😂

Vor 7 Monate
Anna Wilhelms
Anna Wilhelms

Wann kommt nochmal jungs wg fand das immer voll witzig 😂🤷🏽‍♀️

Vor 7 Monate
MintyMeve
MintyMeve

Ding ist einfach das Klaudia noch keinen Job hatte und zu keinem Casting eingeladen wurde, aber noch nie gewackelt hat oder so. Und Bruna hatte schon einen Job und Casting Einladung, und fliegt einfach direkt raus.

Vor 7 Monate
Vroni Boni Peperoni
Vroni Boni Peperoni

Wie viele Perücken hast du den? 😂

Vor 7 Monate
sarax
sarax

Hahaha ich gucke gntm nur um deine Reaktion dazu zu sehen. Ich feier die. Lol.

Vor 7 Monate
Soso Trolli
Soso Trolli

Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen😂 Machst duper Videos weiter so😙❤

Vor 7 Monate
Maja Mergesel
Maja Mergesel

Also ich schau mir auch GNTM an und diese Klaudia mit K ne immer wenn die Heidi was von der Klaudia sagt ich schrei dann immer so "DIE KLAUDIA MIT K!"

Vor 7 Monate
Lady Noir
Lady Noir

Du hast vergessen das Klaudia ALLEN ERNSTES Z W E I Fotos bekommen hat! Geht’s noch? Auffälliger geht’s wohl nicht das sie die Favoritin ist!? 😒

Vor 7 Monate
MaryArts
MaryArts

Zumindest haben die Mädels mal Sport gemacht...

Vor 7 Monate
Fiona
Fiona

ich liebe es wie du es schaffst alles so gut zu imitieren XD

Vor 7 Monate
Malia Atreus
Malia Atreus

Deine Videos sind um lääängen Interessanter als der Kumquats der um 20:15Uhr donnerstags auf Pro7 läuft 🐛

Vor 7 Monate
Adriana Reichel
Adriana Reichel

"Scheiß Charakter, wer will das schon..."😂

Vor 7 Monate
lisa. pmmr
lisa. pmmr

bitte wieder jungs wg

Vor 7 Monate
jonna wlk
jonna wlk

Oh Mein Gott Annika ich heule immer, wenn du dir Perücken aufsetzt und dich im Bild „multiplizierst“ Hahahah das ist so gut gemacht 😂😂

Vor 7 Monate
milli 8723
milli 8723

Thomas und Michael sind einfach so unterschiedlich😑😂

Vor 7 Monate
milli 8723
milli 8723

Haha lachflash bei dem mit Micky und Minnie😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Honey Summer Fan
Honey Summer Fan

😂😂😂 So cool

Vor 7 Monate
Lauri P
Lauri P

Erst Daumen hoch, dann das Video gucken 👍🏼

Vor 7 Monate
felt ra
felt ra

Coole Oma😂😂

Vor 7 Monate
knza. chrf
knza. chrf

Bin grade im Ausland und kann deswegen kein GNTM schauen, vielen Dank Annika😂❤️❤️

Vor 7 Monate
Uma Rukat
Uma Rukat

Ich hab mich so unglaublich hart gefreut als Victoria raus war😂😂

Vor 7 Monate
Hannah
Hannah

Annikas Oma 2018: "des kann ma scho essen des essen de Fußballer doch a des is gsund" 😂😂 Lachflash meines Lebens

Vor 7 Monate
Jael Sadelkow
Jael Sadelkow

Klaudia mit Charakter.

Vor 7 Monate
Miguel Soldero
Miguel Soldero

Dein Video ist so cool:)

Vor 7 Monate
liiv na
liiv na

wieviel perücken hast du denn noch?😅😂

Vor 7 Monate
Marietheres Tkotz
Marietheres Tkotz

Am witzigsten ist, dass Zoe bei jedem Pups heult, aber als ihre beste Freundin rausfliegt, ihre Familie (!!!), vergießt sie nicht eine Träne 😂

Vor 7 Monate
CeCe Pc
CeCe Pc

0:38...wer sagt den das wir dich nicht hassen?😝😙

Vor 7 Monate
Jonas Wagener
Jonas Wagener

ANNIKA DU HAST ES NICHT GESCHAFT.... Ich hab vorausgesagt das du mit ner bestimmten Grösse nicht mehr auf snapchat antwortest... naja schade... hatte leider recht

Vor 7 Monate
Nana A.H
Nana A.H

Ich finde es war voll emotional als klaudia das gesagt hat,denn jeder hat mal tage in denen man sich nicht schön fühlt und ich glaube was viele vergessen ist das es ja nur eine show ist und die mädchen aber auch nicht perfekt sind und ein gutes lebsn haben/hatten

Vor 7 Monate
Laura Bääm
Laura Bääm

Ist es Zufall, dass in der Werbung vom Video, das Musikvideo mit den Models von GNTM mit Vincent Weiss kommt? :D

Vor 7 Monate
Vlogeschwister !
Vlogeschwister !

Wie Klaudia einfach wegen mickey und minnie geweint hat😂😂

Vor 7 Monate
Its Tom
Its Tom

Am besten finde ich immer die Szenen, die du immer nachstellst hahahahha😂😂😂

Vor 7 Monate
toni shala
toni shala

Du bist so witzig😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Rieke S.
Rieke S.

Du kannst Victoria so gut emittieren 😂

Vor 7 Monate
Jey Key
Jey Key

Twitterst du dabei wenn du das guckst? Ohne würde ich gntm gar nicht schauen 😂 Herrliches Video 🔥🔥🔥🌼💚👌🏾

Vor 7 Monate
Xoxo ._.
Xoxo ._.

150 Tausend ❤️

Vor 7 Monate
Katalin H
Katalin H

Du hast da was vergessen: Als die Mädels aus Portugal zurückkommen sagte Sara(!) „Also wir(!) haben euch hier ein paar Sachen auf‘s Bett gelegt...“

Vor 7 Monate
Julia Scth
Julia Scth

wenn Klaudia mit K bei Germanys Next Topmodel gewinnt, ist sie dann Klaudia mit Car? 🤔

Vor 7 Monate
Freshhold Folie
Freshhold Folie

Hast dich richtig angestrengt das alles nachzustellen. Vorallem mit dem Auto :p super

Vor 7 Monate
Antonia Zysk
Antonia Zysk

Ah das K steht für Karakter Klaudia mit K arakter Endlich wurde das Rätsel gelöst

Vor 7 Monate
xXclub firesXx
xXclub firesXx

Also annika dein Video bei "Auf Klo" ist ja mal Mega auf mich zutreffend 😂😂😂👌

Vor 7 Monate
Sabella
Sabella

Hahahaha also die besten Reaktionen sind echt die von Annika😂😂aber die Wg-Reaktionen lieeebeee ich

Vor 7 Monate

Nächstes Video