Die wahre Geschichte von Michael Myers aus HALLOWEEN!


  • Am Vor 20 Tage

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 8:25

    Hier für euch ein Video über den neuen HALLOWEEN Film. Ich habe für euch eine wirklich gruselige wahre Geschichte gefunden, auf der der Film HALLOWEEN vielleicht basiert! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 29.10.2018):
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/JohnCarpenter2010.jpg
    - sm.ign.com/ign_de/feature/z/zum-furcht/zum-furchten-7-gruselige-filme-mit-halloween-thematik_pf88.jpg
    - assets1.ignimgs.com/2018/10/22/michael-myers-halloween-2018-halloween-2-halloween-sequel-1540207912265_1280w.jpg
    - www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478267332_6.png?1478268048
    - pm1.narvii.com/6882/714b7c6b304a6cdb806045711e1a6d670f09c37er1-540-250v2_hq.jpg
    - www.turn-on.de/media/cache/article_images/media/cms/2018/06/halloween-HWN-Tsr1Sheet-RGB-1-rgb.jpg?836866
    - horrorfreaknews.com/wp-content/uploads/2017/12/mm-1024x576.jpg
    - www.du-hd.com/wp-content/uploads/2018/10/Halloween-2018-Michael-Myers-Mask.jpg
    - tr.web.img4.acsta.net/newsv7/18/07/15/19/20/1650475.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Halloween Film  Michael Myers Geschichte  Michael MYers gruselig  Michael Myers wahr  Halloween Film wahre Geschichte  Wahre Geschichte Michael Myers  gruselige Michael Myers Geschichte  Gruselige Halloween Geschichte  wahre Halloween Geschichte  Wahrheit über Michael Myers  Wahrheit über Halloween  

Survival Gamer
Survival Gamer

Bitte erzähl mal die wahre Geschichte von the conjuring Teil eins und zwei erzählen Bitte

Vor 7 Stunden
Angelina
Angelina

Drück nicht auf mehr anzeigen! Ich sagte nicht aber auch egal...😂

Vor 17 Stunden
Nolin Arndt
Nolin Arndt

Ist der tot😢

Vor 21 Stunde
STEELMASTER G
STEELMASTER G

Ist auf jeden Fall sehr gut erklärt, finde ich echt super gemacht ;) Gibt nen dicken Daumen nach oben ;)

Vor Tag
Thomas Foitl
Thomas Foitl

Ich hab Angst

Vor Tag
Florian Meitz
Florian Meitz

Kannst du mal die wahre Geschichte von Helene Fischer machen

Vor Tag
VENOM Symbiote
VENOM Symbiote

Passt eh Arschmenschen soll man abschlachten. Es war gut das er getötet hatte würde ich auch tun.

Vor Tag
t rex
t rex

Gutmenschen würden sich für myers einsetzen

Vor 2 Tage
Melli Maier
Melli Maier

Wer liebt auch seine Stimme?😍

Vor 3 Tage
Wrock 84
Wrock 84

an jeder Geschichte oder Mythos muss ein Funke Wahrheit sein sonnst würde es alles keinen sinn ergeben

Vor 4 Tage
lal zu Sas
lal zu Sas

Du solltest ein Hörbuch aufnehmen als Sprecher

Vor 4 Tage
Stevocast
Stevocast

bin nur zum aufrunden da :D

Vor 4 Tage
Marlis Butz
Marlis Butz

Du redest quatsch.. Der Film ist nicht echt

Vor 4 Tage
Marlis Butz
Marlis Butz

+Jahn Lucas wow

Vor 2 Tage
Jahn Lucas
Jahn Lucas

POP

Vor 2 Tage
Joker Of Maniax
Joker Of Maniax

Er ist geboren. Er hat 3 gesichter. Er sieht euch. Er wird sich zu erkennen geben. Wartet auf den richtigen Augenblick. Es wird etwas passieren. Die Welt ist nicht bereit für so etwas. Die Welt wird sich verändern. Menschen werden kämpfen. Das Licht wird dunkler. Die Zeit vergeht. Gibt ihm Zeit.

Vor 5 Tage
Game Star
Game Star

Wir sind alle ihrgend wo das böse

Vor 4 Tage
Sofian T
Sofian T

Ja moin ich ghe auch durch die Nacht mit einem Küchenmesser und frage die Kinder ob sie ein nuttela Brot möchten xd spaß

Vor 6 Tage
Sofian T
Sofian T

War nur spaß

Vor 6 Tage
1te //BW
1te //BW

Du äh bist hässlich

Vor 6 Tage
Firegodismus
Firegodismus

Und... Danke. Ich kann nicht mehr schlafen.

Vor 6 Tage
Sophie blaike
Sophie blaike

Halb halb nur der Hintergrund der Geschichte passt nicht wirklich ins bild

Vor 6 Tage
Sophie blaike
Sophie blaike

Aha herr der Ringe

Vor 6 Tage
Sophie blaike
Sophie blaike

Das ware böse hört sich nach der Beschreibung von Severus snape aus j .k . rowlings Harry potter an

Vor 6 Tage
Sophie blaike
Sophie blaike

Ach ne Michael mein bro✌ wieder mal auf der Flucht vor dem gesetz

Vor 6 Tage
Maria Cecchi
Maria Cecchi

Du hast diese Geschichte sehr spannend erzählt👏🏻👏🏻👏🏻kompliment

Vor 6 Tage
The Rock
The Rock

Bahhh... putz dir mal die zähne die sind orange!

Vor 7 Tage
Excalibur
Excalibur

Einfach nur schlecht recherchiert, du hast nicht mal einen nachweiß für diesen mist den du da Erzählst. Halloween ist reine fiction

Vor 7 Tage
Van Tien Ho
Van Tien Ho

ja

Vor 7 Tage
Alexander Schmidt
Alexander Schmidt

Wie redest du Spast denn?

Vor 7 Tage
Tasos boss gamer
Tasos boss gamer

Nicht ECHT!

Vor 7 Tage
Generation Azzlack
Generation Azzlack

Früher mochte ich deinem Kanal jetzt nicht mehr .

Vor 7 Tage
Jürken Klopp
Jürken Klopp

2pac wurde in Knast geboren nahuj

Vor 8 Tage
Clashstriker 44
Clashstriker 44

*ICH LIEBE DEINE VIEDEOS*

Vor 8 Tage
Laurin Winterhalter
Laurin Winterhalter

JA

Vor 8 Tage
Laurin Winterhalter
Laurin Winterhalter

Wie kommt Meyers zu seiner Maske

Vor 8 Tage
Titus Knoechel
Titus Knoechel

Ich glaub auch********* So was kann mann sich auch überhaupt nicht ausdenken.

Vor 9 Tage
#Braxicarmy 989
#Braxicarmy 989

Das is sooooooo creepy

Vor 9 Tage
EinsJuli
EinsJuli

Eigentlich tut er mir voll leid der Anfang des Films hat für mich noch Sinn gemacht aber später als er erwachsen wurde hab ich seine Morde nicht so ganz verstanden

Vor 9 Tage
Mido
Mido

Kannst du die wahre Geschichte von Spongebob erzählen, wie er unter Wasser ein Lagerfeuer machen kann.

Vor 10 Tage
YoshiKai Shadow
YoshiKai Shadow

CREEPY : BEIM VIDEO WURDE YOUTUBE ANGEHALTEN , ALS ICH EINEN KOMMENTAR SCHRIEB 🤤😰😱😱😱😱😱😱 Edit : diese schritte habe ich nicht geschrieben ABER ich lasse sie Oder nicht 😶😰😰😱😱😱😱😱 Ist mir zu creepy BITTE GLAUBT MIR 🤞

Vor 10 Tage
Betül Tahtali
Betül Tahtali

Halloween Michael Meyers war so schlecht.

Vor 10 Tage
not_SliXx '
not_SliXx '

Erinnert mich manchmal an Harry Potter

Vor 10 Tage
Plexum
Plexum

Jetzt mal ganz ehrlich ich verstehe Stanley so hart ... Ist doch klar wenn er gehasst, getreten und gelobbt wird ihm die Sicherungen durchbrennen ...

Vor 10 Tage
KLORE 91
KLORE 91

Nö hätte aber ich kann deine Stimme nicht leiden

Vor 10 Tage
HeaZ53
HeaZ53

könntest du beim nächsten mal die Zähne Putzen bevor du sowas aufnimmst...

Vor 10 Tage
Juliet Kaminski
Juliet Kaminski

BIST DU JASON? WEIL DU DIE MASKE HAST VON JASON!!!!?????

Vor 10 Tage
Tomate_145 TV
Tomate_145 TV

Ich glaube die Story ist fake

Vor 10 Tage
AMS ROCK
AMS ROCK

Es gibt noch so einige andere Anhalspunkte, die an den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte zweifeln lassen.

Vor 11 Tage
Serhan Ayhan
Serhan Ayhan

Komm 1gegen1 du Hunde Sohn

Vor 11 Tage
Gestörte 07
Gestörte 07

Die erste Geschichte glaube ich, aber die zweite nee warum sollte es ein Junge schaffen so viele Menschen umzubringen also ich finde du kannst das Video nicht "Die ware Geschichte" nennen

Vor 11 Tage
bastian schmid
bastian schmid

Ja fix

Vor 11 Tage
Little Sans
Little Sans

Ok, dass erinnert mich an ein Buch was ich mal gelesen habe. In diesem Buch oder eher durch den Verlag können Jugendliche ihre Geschichte schreiben und anderen vielleicht sogar helfen. Kurz gefasst: Es geht um einen Jungen, der zuvor mit seiner Mutter und der Schwester zusammen lebt, soweit ich mich erinnern kann, ist der Vater glaub ich gestorben oder hat sich scheiden lassen. Ist jetzt auch egal. Die Mutter hatte selbst irgendwie Probleme, mit denen er noch fertig wurde. Bis die Mutter jemanden kennenlernte, der ihn nicht leiden konnte. Später stelle der Freund, der Mutter die Entscheidung ob sie den Jungen weggibt und er (also der Freund) somit bleibt, oder er geht und sie den Jungen behält. Sie hat ihn zu Adoption freigegeben und die ältere Schwester durfte bleiben. So, er blieb eine ganze Weile in dem Heim, nur seine Oma besuchte ihn glaub ich ab und zu noch, bis er adoptiert wurde. Nur waren seine neuen Eltern zuerst etwas zu...naja wild und wollten sofort, dass er sie Mama und Papa nennt. Was er natürlich nicht tat. Später bekamen die Adoptiveltern eine Tochter die sie auch wie eine Prinzessin behandelten und den Jungen schlugen. Er hatte zwar mal Gedanken ihnen was an zu tun, doch hat es nicht gemacht. Er ist dann auch in eine Psychiatrie, aber nicht lange und er ist eher immer wieder weg gelaufen, bis sich sein Leben eher ins gute wendete. Er hatte halt noch Probleme anderen Menschen gegenüber (Eher im Bereich vertrauen oder so) und weil sich fast nie wer um ihn gekümmert hat mit dem Arm und ich klaub auch mit dem Bein (Da er erst spät laufen gelernt hat und so) An alles konnte ich mich nicht erinnern, aber sie ist dieser Geschichte schon recht ähnlich. Finde ich^^'

Vor 12 Tage
FlolelanXD
FlolelanXD

Wo hast du deine maske gekauft

Vor 12 Tage
Tomaten Soldaten
Tomaten Soldaten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar

Vor 12 Tage
Kiourtzidis Georgios
Kiourtzidis Georgios

Und was ist mit den Freund von der Schwester

Vor 12 Tage
Jan Kneistler
Jan Kneistler

Stimmt das alles wirklich?

Vor 12 Tage
Markus Clemens
Markus Clemens

Ich hoffe mal das ist nicht echt denn der arme Junge und was er durch machen musste, die familie des Mobbers, die Wärter und überhaupt jeder.

Vor 12 Tage
Stefanie Schmidt
Stefanie Schmidt

Wer findet Michael Meyers auch Gruselig

Vor 12 Tage
Stefanie Schmidt
Stefanie Schmidt

Der like

Vor 12 Tage
Chili FVodka?
Chili FVodka?

Kannst du das von Leatherface machen

Vor 12 Tage
WildWestCat
WildWestCat

Warum erzählst du dämliche Creepypastas und schreibts dan Wahrheit unters Video. Einfach nur schlecht und hatt nichts mit den Filmen zu tun die du anscheinend nichtmal alle gesehen hast

Vor 12 Tage
Valeri Schmidt
Valeri Schmidt

Ya

Vor 12 Tage
Celine's Vlog
Celine's Vlog

Dieser Stanley hat zwar Leute ermordet jedoch tut er mir leid das er damals geschlagen wurde als er klein war! Ich bin total gegen sowas! Würde ich erfahren das mein Kind vertauscht wurde und dann tot ist,würde ich mich umso besser um dieses Kind kümmern egal ob es nicht meins ist! Ich würde es niemals schlagen! Und als Schwester kann ich mir auch leider nicht vorstellen den Bruder zu schlagen...habe einen halb Bruder und 2 Stiefbrüder und am meisten liebe ich meinen halb Bruder weil ich nur was mit ihm zutun habe....ich wurde auch gekonnt und hätte es auch manchmal nicht leicht,jedoch würde ich nie mein Kind(Bruder) schlagen weder ermorden also zum Teil tut er mir leid und zum anderen Teil..hat mal jmd drüber nachgedacht das die Eltern daran schuld sind, das sie jetzt wahrscheinlich(wahrscheinlich nicht) tot sind? Kam denn nie die Frage ob sie es verdient hatten? Das mag jetzt komisch rüber kommen aber was ist wenn er sich die Frage mehrmals gestellt hat...ich will niemanden was anhängen weder könnte ich Leute töten oder so aber wenn ich so ‘Backstorys‘ höre tut es mir voll oft weh wie diese Leute behandelt wurden...

Vor 12 Tage
das leben ist ein TEST
das leben ist ein TEST

Wir wollen dein face nicht sehen

Vor 12 Tage
Manja Kaufmann
Manja Kaufmann

Wenn jemand einem Kind sowas antut, die *eigenen* Eltern, die Schwester, Schulkameraden, dann ist es durchaus möglich, dass sich ein innerlich so zerrissener Geist entwickelt und auch irgendwann, meist nach einem Auslöser, seine grausamen Gedanken in die Tat umgesetzt. Ich will Mord nicht gutheißen, aber wenn die Umgebung ein Kind so quält, ist es für mich nachvollziehbar, dass auch ein Kind seine Peiniger tötet.

Vor 12 Tage
Ayatsuri
Ayatsuri

Hab ja immer verstaendnis und sympathie fuer genau diese charaktere weil sie zu 99% immer ihre gruende haben..

Vor 12 Tage
Lina Kuefner
Lina Kuefner

Wow ich liebe deine Videos soooo sehr ly Videos ❤️

Vor 12 Tage
c4 xD
c4 xD

SWIEPER NICHT LIKEN

Vor 12 Tage
Ali Shojae
Ali Shojae

Aber für was hat er so ein kommischer Maske an?

Vor 13 Tage
MrBehinderungシ
MrBehinderungシ

Deine Stimme passt zu deinen Videos, finde ich^^

Vor 13 Tage
Lil Fishmann
Lil Fishmann

Junge hätte meine kleine schwester mich gemobbt hätte ich sie umgeklatscht ich mein wtf geht gar nicht klar

Vor 13 Tage
Sofie Nytyuk
Sofie Nytyuk

Ich Feier deine stimme wie du erzählst und die reinfolge der Erzählung dann kommt das alles gut zum Punkt Aber dein Gesicht regt mich irgendwie auf haha

Vor 13 Tage
Kaya HD
Kaya HD

Ultimate Fake

Vor 13 Tage
LionLOL 007
LionLOL 007

Michael ist GLP

Vor 13 Tage
Mr Schneekugel
Mr Schneekugel

Das Foto bei 2:17 ist so geil das könnte ich sein mit dem face 😂😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Uli Maetzig
Uli Maetzig

brosfight ich auch 😂

Vor 13 Tage
Adriano Asanovski
Adriano Asanovski

Du schaffst es immer mir Angst zu machen

Vor 13 Tage
Kimi_ist_wieder_da 22
Kimi_ist_wieder_da 22

Deine stimme wie du immer sprichst ... Macht mich irgwie akresiv

Vor 13 Tage
Mc Mareyen
Mc Mareyen

Deine Schreibweise (auch wenn du es extra machst) macht richtig aggressiv

Vor 12 Tage
Not Yous
Not Yous

Kimi_ist_wieder_da 22 AkReSiV

Vor 13 Tage
Alexandra Münch
Alexandra Münch

5.23

Vor 13 Tage
Chloe is Priceless
Chloe is Priceless

Ich schau mir diesen scheisss garnicht erst an, schreibe nur diesen Kommtar um zu sagen das du nur lügst

Vor 13 Tage
dieauferstehung
dieauferstehung

den typen gab es nicht, fake news

Vor 13 Tage
Gamze Agca
Gamze Agca

Deine Funko Pops im Hintergrund sind putzig

Vor 13 Tage
Werner Günter
Werner Günter

Der arme Stanley! :( Ps Ich liebe deine Videos

Vor 13 Tage
Tom Moisjuk
Tom Moisjuk

was redest du so komisch heul bitte nich

Vor 13 Tage
sote
sote

Urbane Legende aus einem Land, dessen Geschichte zu kurz ist, um eigene Fabeln zu haben,

Vor 13 Tage
CPT_MURDOCK
CPT_MURDOCK

HEEEY TEACHER LEAVE THE KIDS ALONE TUTUTUTU

Vor 13 Tage
BubbleMan 7
BubbleMan 7

Bin ich der einzige der die parallelen zu harry potters kindheit sieht?

Vor 14 Tage
xZenTriXx
xZenTriXx

Putz mal deine Zähne bahh

Vor 14 Tage
Miep. Doodle
Miep. Doodle

Ich glaube Halloween basiert auf einer Idee von einem Regisseur. Lustiger Weise ist der erste Halloween Film scheiße langweilig.

Vor 14 Tage
Paul Schäfer
Paul Schäfer

Kp woher du die Geschichten ausdenkst

Vor 14 Tage
Jörg Anton
Jörg Anton

Möglich währe alles, es Gibt und gab immer unkontrollierte Massenmörder in der Geschichte!

Vor 14 Tage
Bjarne Gustafsen
Bjarne Gustafsen

die perfekte X-Faktor story

Vor 14 Tage
Maddog Sudi MusicChannel
Maddog Sudi MusicChannel

Das ist doch total erfunden. 1912 bis sagen wir 1920 gab es noch nicht sehr viele Autounfälle. Also sehr unwahrscheinlich das die ganze Familie dabei gestorben ist. Außerdem passt die ganze Reihenfolge nicht. Wie kann er die ganze Zeit von seiner Familie gequält worden sein? Dann ist seine Schwester geboren. Hat auch mitgemacht und das auch in der Schule also muss sie ja mindestens 8 bis 10 Jahre alt gewesen sein. Und wie viel älter war er denn wenn er unbedingt endlich Halloween feiern wollte? Das ganze passt doch nicht zusammen.

Vor 14 Tage
Bodo Schlingeloff
Bodo Schlingeloff

0:18 müsste dass nicht heißen dieser film basiert auf einer wahren begebenheit?

Vor 14 Tage
Alina Zander
Alina Zander

Wtf ich hab den film gestern abend im Kino geguckt 😮😮

Vor 14 Tage
Peter Marlovits
Peter Marlovits

Du wix Geschicht

Vor 14 Tage
Christian LP
Christian LP

2:12 Hä das Bild Ist aus Halloween || Also 2 Als ob Er da schon 21 anstatt 6 oder so ich meine der film ist 3 jahre nach dem original Als Ob er da schon 21 war #nohate ;)

Vor 14 Tage
Youngster TV
Youngster TV

Ist normal

Vor 14 Tage
0000000 444444tage
0000000 444444tage

Stanley, ich hätte das auch gemacht

Vor 14 Tage
Judith Pum
Judith Pum

Du hast die Maske ich finde die ziemlich geil

Vor 14 Tage
Samsusel Mobile
Samsusel Mobile

´Jetzt tut mir Michael leid

Vor 14 Tage
Frey der zocker
Frey der zocker

Das Stanly seine eltern und seine schwester umgebracht hat ist gewissermassen verständlich weil alle in wie müll behandelt haben und darunter leidet natürlich auch die Psyche

Vor 14 Tage
Annika Maria
Annika Maria

Wie ich einfach nur an Stan lee denke den Comic Zeichner 😂😂😂😂

Vor 14 Tage
Curse Shlezed
Curse Shlezed

Mach des mal wieder mit Bildern und nicht mit Facecam da fühlt man mehr bei Facecam is net so

Vor 14 Tage

Nächstes Video