Der falsche Applaus mit Ingo Appelt | Verstehen Sie Spaß?


Dennis Hentschel
Dennis Hentschel

Der der in min 2:21 nicht klatscht🤣

Vor 2 Tage
Cort Vermin
Cort Vermin

ob man ihn mag oder nicht, aber der typ hat eine gewisse intelligenz die man ihm echt nicht abstreiten kann :D

Vor 14 Tage
Der_alles_kritisierer !
Der_alles_kritisierer !

Zu geil

Vor 15 Tage
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Freut uns zu hören 😍

Vor 15 Tage
Bas Goku
Bas Goku

boa ist der typ unsympathisch xd

Vor 16 Tage
Fe W
Fe W

Cleverer Bursche😂💎

Vor 19 Tage
Das Syndrom
Das Syndrom

Sehr sehr gut gemacht 👍👍👍

Vor 19 Tage
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Danke!😍

Vor 19 Tage
#Freddy Army
#Freddy Army

Das war der hammer😂😂😂

Vor 20 Tage
SHEPHERDmusic
SHEPHERDmusic

Der Typ ist ein unlustiger Schwachkopf

Vor 20 Tage
KOMMENTARE KOMMENTIERER
KOMMENTARE KOMMENTIERER

Hätte man viel mehr draus machen können

Vor 21 Tag
Mund Ms
Mund Ms

Eine der geilsten Verarsche bei "Verstehen sie Spaß"...aber der Freund Steffi hätte schon Recht, das das Beleidigung war...

Vor 22 Tage
El Mero Mero
El Mero Mero

2:22 fu*k the system

Vor 22 Tage
Calypso Ocean
Calypso Ocean

Och ne, wie fies hahahah

Vor 23 Tage
Urszula Gromadzka
Urszula Gromadzka

Aplaus

Vor 26 Tage
Marion Wellermann
Marion Wellermann

😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣und wider so ne geile Nummer amüsant.....!!!!!!!

Vor 26 Tage
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😜😍

Vor 26 Tage
la vida loca
la vida loca

Ich kann mir nicht helfen aber der Ingo Appelt ist flüssiger als Wasser! Nämlich ÜBERFLÜSSIG! Der kommt aus der Sahelzone der Comedy. Leider das schlechteste was Deutschland zu bieten hat.

Vor Monat
Tyler Durden
Tyler Durden

Geil, einfach nur hammer geil

Vor Monat
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Vieelen Dank! 😊

Vor Monat
Tonitortellini
Tonitortellini

Ich finde das irgendwie richtig hart! Weil danach musste er ja seine Show trotzdem noch so abziehen als sei nichts gewesen und das stelle ich mir sehr schwer vor!

Vor Monat
denkatu
denkatu

Der Herr Appelt hat sehr gut reagiert. Da ist eben wirklich ein schlauer Mensch dahinter.

Vor Monat
Jan Sirup
Jan Sirup

is nur n remake von ner viel viel besseren frueheren mission. selbst ingo appelt checkt das.. dieser weichgespuelte blondie geht mir so auf den sack... was ist aus der sendung geworden

Vor Monat
GingerGalaxia
GingerGalaxia

*schenkelklopf* Also ich verstehe echt NICHT, wie man Ingo Appelt NICHT genial finden kann. Genial lustig und genial sympathisch :-)) - was wollt ihr mehr?!

Vor Monat
fakete surdulli
fakete surdulli

O man der Arme

Vor Monat
Syf's Channel
Syf's Channel

Wie er von seine Fans es verlangt zu Klatschen und kreischen und und und

Vor Monat
crlnsr
crlnsr

Sagt, er halte Frauen für Göttinnen aber beleidigt eine Frau als Pissnelke, nur weil sie zur Toilette geht...

Vor Monat
djxeno2
djxeno2

Wegen solchen Affen gibt's Feministen...

Vor Monat
Heinz Karl
Heinz Karl

außer das ich noch nie besondern witzig fand, mehr einfälltig, finde ich, hat er sich echt gut geschlagen

Vor 2 Monate
Thor Koi
Thor Koi

können sie so machen aber dann gehen wir pullern... geil

Vor 2 Monate
Péter Karácsonyi
Péter Karácsonyi

Seit wann wird "5 für" im Funkhaus von Radio Mülheim/Oberhausen produziert? Da radio NRW auf derselben Straße nur 20 Häuser weiter ist, hätte ich bereits hier nach der versteckten Kamera gesucht... :D

Vor 2 Monate
Louisa Sinclair
Louisa Sinclair

Ingo ist ein Profi durch und durch !!

Vor 2 Monate
Hades 3502
Hades 3502

alter solche extreem aufwendigen pranks sind extreem geil xD

Vor 2 Monate
Sandro Wilhelm
Sandro Wilhelm

Gag-Recycling, gab es schon vor 30 Jahren bei Kurt Felix, Opfer damals Hape Kerkeling.

Vor 2 Monate
nofi4
nofi4

alter... das muss unangenehm sein.. heftig

Vor 2 Monate
Michael Redondo
Michael Redondo

Der absolute Horror auf der Bühne. Aber der Appelt ist einer der klügsten und schlagfertigsten Menschen. Coole Socke, cooler Joke !

Vor 2 Monate
Bahn impressionen
Bahn impressionen

Nochmal sowas so genial😊👍👏

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😄😍 Das freu uns aber!

Vor 2 Monate
Bahn impressionen
Bahn impressionen

+Verstehen Sie Spaß? cool ihr habt mir geantwortet und ich hatte keinen einzigen like auf mein Kommentar😊. Ich finde Verstehen Sie Spaß einfach nur noch genial

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

okay! :-)

Vor 2 Monate
Sergio Stein
Sergio Stein

Leute also haltet mal den Ball flach.... Ich persönlich hätte das mit der Pissnelke überhaupt nicht als Beleidigung angesehen. Ist doch ne Comedy Show und wäre meines erachtens an dieser Stelle echt Lustig gewesen.

Vor 2 Monate
Sergio Stein
Sergio Stein

Armer Ingo :D

Vor 2 Monate
Moondust Glp
Moondust Glp

So geil

Vor 2 Monate
Night Gaster
Night Gaster

Ruft Halleluja!!!

Vor 2 Monate
RadioSilence Records
RadioSilence Records

6:36 "ne kannste machen, aber dann gehen wir pullern" :-D

Vor 2 Monate
Hugo Comedy
Hugo Comedy

Ich hab auch n TOP Witz für euch :) http://www.youtube.com/watch?v=d7u9p-IdE1w

Vor 2 Monate
Hugo Comedy
Hugo Comedy

+Verstehen Sie Spaß? der is doch absolute Spitze 😂

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

naja .. :D

Vor 2 Monate
Greesp Late
Greesp Late

6:59 - it was that momemt he knew...he fucked up

Vor 3 Monate
Eis Bär
Eis Bär

Er sagt es sogar noch😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Eis Bär
Eis Bär

Super Prank😉

Vor 3 Monate
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Das war böse!

Vor 3 Monate
Tobias Kern
Tobias Kern

TOP!!!

Vor 3 Monate
ArKa_47
ArKa_47

Ich bin sehr emotional und habe immer sooo große Bedenken, solche Videos zu sehen .. wie mag sich der Ingo denn fühlen, auf der Bühne zu diesem Zeitpunkt ... ?.. wenn man weiß, dass er die Aktion auch lustig fand, dann ist okay.. sonst nicht^^ man möge mir verzeihen^^ ich hätte gerne die Reaktion von Ingo dazu gesehen^^(verbal, für die, die nicht wissen, was gemeint ist ;).. MfG

Vor 3 Monate
Ouday Alibrahim
Ouday Alibrahim

0:50. Auch mein Gott wie peinlich ist das 😂😂😂

Vor 3 Monate
ZockMedic
ZockMedic

Wieso ist der Bildschirm bei 2:43 fake?

Vor 3 Monate
Knork Ster
Knork Ster

"Dann ruft: Ingo, Ingo!" Was für eine unglaubliche Fehleinschätzung des eigenen Unterhaltungwertes. Arme Sau!

Vor 3 Monate
o0OeftichisO0o
o0OeftichisO0o

Wie Ingo im Video schon sagt - gab es schon vorher. Einfach nur schlecht kopiert.

Vor 3 Monate
Julina K
Julina K

Als erstes liken und Dan schauen

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

So muss das 😆 😉

Vor 3 Monate
Der Berliner
Der Berliner

Haben wie nochmal Glück gehabt,oder du..........zu geil😂🤣

Vor 3 Monate
Hadley B. Jones
Hadley B. Jones

Eines der geilsten Streiche! Wirklich geil!

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Vielen Dank! 💛

Vor 3 Monate
One does not simply
One does not simply

0:57 ist der gleiche Applaus wie bei 2:20

Vor 3 Monate
schlafiet
schlafiet

mit oder ohne Ampel, der Typ ist so lustig wie eine leere Dose Ravioli...

Vor 3 Monate
Shiro
Shiro

Des fake lachen im Hintergrund is voll nervig

Vor 3 Monate
ItZ Julian Over9k
ItZ Julian Over9k

Oh man er tat mir fast schon Leid...

Vor 3 Monate
vivien
vivien

Hahaha göttlich😂

Vor 3 Monate
wolf Bue
wolf Bue

. . . und unter normalen Verhältnissen brüllt das Publikum ? ?

Vor 3 Monate
F. B.
F. B.

Steffis Freund ist der Beste :D

Vor 3 Monate
Kevin Scala
Kevin Scala

2:22 Der, der die Übung nötig hat, verweigert einfach Bestimmt ein Brillenträger und angepisst vom Eröffnungswitz

Vor 3 Monate
celixxne
celixxne

Der sieht ein bisschen aus wie Tim Mälzer😂😮😂

Vor 3 Monate
Jack o Fish
Jack o Fish

Der Typ in der 2. Reihe von Rechts mit der Brille klatscht nie. ZB: Min. 0:58 und min. 2:21

Vor 3 Monate
P
P

Respekt an Oberhausen!

Vor 3 Monate
xxsmokerxx 647
xxsmokerxx 647

Krass das ihm keiner verraten hat

Vor 3 Monate
xxsmokerxx 647
xxsmokerxx 647

Ich wette er hatte in diesen moment TIEFSTE DEPRESSIONEN

Vor 3 Monate
Metalsonic2k4 YT
Metalsonic2k4 YT

hab hier nur aus neugier vorbei geschaut und sowohl der Kanz als auch Ingo sind ARSCHLÖCHER sind und waren nie "Lustig" Das Puplikum Spricht dagegen Bände..man sieht Normale Menschen die dieses "Supjekt" "Ingo A. " offensichtlich toll finden.. was schade ist.. Ja das Video it 5 Jahre alt .. INTERESIERT mich nicht. Heute noch gehen Menschen aus mir unergreiflichen gründen zu Barth und Co. Das war 2k+ evtl mal lustig.. Aber diese "Selbsternannten Comedians" kommen nicht mal ansatzweise an "Walkes", "Loriot" oder "Schneider" ran... Barth und konsorten können denen nicht mal ansatzweise das wasser reichen.

Vor 3 Monate
Chemiegamer PieFox
Chemiegamer PieFox

Das Like/Dislike Verhältnis ist 40/1

Vor 3 Monate
byte2702
byte2702

Schließe mich einigen Kommentaren an: Zuschauer beim Gang zur Toilette vorzuführen, ist unter der Gürtellinie und weit entfernt von Comedy. Ich hätte mich dagegen auch lautstark gewehrt.

Vor 4 Monate
mike D'isoard
mike D'isoard

Fake

Vor 4 Monate
Claire Lamy
Claire Lamy

Es ist sooo gemein

Vor 4 Monate
Julina K
Julina K

Oh man , ich liebe Guido

Vor 4 Monate
GönnDirTV
GönnDirTV

ingo appelt ist ein legendärers comedytalent, hoffe die jungs von gdtv, werden nur ansatzweise so talentiert wie ingo, schaut bei uns doch mal rein, beste grüße :)

Vor 4 Monate
iconic tuba
iconic tuba

1:31 Irene aus dem Zooprank?

Vor 4 Monate
Michael Pfannhauser
Michael Pfannhauser

Das müsst ihr öfter machen 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Pipi Langstrumpf
Pipi Langstrumpf

DER ekelhafteste aller sog. "Comedians" weltweit!!!

Vor 4 Monate
RoboJokes
RoboJokes

Für solchen Dreck 20 Euro Zwangsabgabe im Monat. Hoho, wie lustig.

Vor 4 Monate
fürimmer undimmer
fürimmer undimmer

Der aaaarme 😂

Vor 4 Monate
Canna Wasaka
Canna Wasaka

😂😂😂👍🥇

Vor 4 Monate
Andy89B
Andy89B

Der "Freund" von Steffi hatte mal sowas von Recht! Pissnelke vor dem ganzen Publikum finde ich derb beleidigend und hat auch nichts mehr mit lustig zu tun...

Vor 4 Monate
the red pill now
the red pill now

viele gehen hier viel zu hart in gericht mit dem ingo appelt. "candet kamera" war immer auch grenzwertig und nur selten WIRKLICH witzig. oftmals geht das bei KÜNSTLERN dermaßen daneben dass sie es gar nicht zeigen können . viele künstler sind normalerweise extrem beschissen arrogant und es ist gar nicht witzig. ich finde er hat sich klasse geschlagen .

Vor 4 Monate
Das Wunder
Das Wunder

Kompliment an das Publikum! :D

Vor 4 Monate
Mary Wero
Mary Wero

auf diese Weise sollten wir in Massen Druck auf unsere korrupten Politiker ausüben!

Vor 4 Monate
Hannes Heinz
Hannes Heinz

Die dämlichen Weiber im Publikum mit ihrem fehlenden Impulskontrolle versauen Cantz fast die Nummer, trotz ausdrücklicher Bitte, bei :( NICHT zu lachen!!

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😄 sei doch nicht so streng. Sie konnten sich eben nicht halten, weil es einfach zu lustig war ;-)

Vor 4 Monate
Fabian Heikel
Fabian Heikel

Ich hätte so was von die Professionalität verloren 😂😂

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

;)

Vor 4 Monate
StereoDeth
StereoDeth

Da wurde der Ingo verAppelt. :P

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Hehehe 😄😜

Vor 4 Monate
BORUSSIA MG
BORUSSIA MG

Also das ist an sich ja sehr witzig. Aber vollkommen verkackt worden durch diese Lacher vom Band...das passt dort einfach überhaupt nicht rein

Vor 4 Monate
PlayStarDE
PlayStarDE

klassiker

Vor 4 Monate
notfloppy
notfloppy

Man kann ja von Appelt und seinem Humor halten was man will, aber er ist ein absoluter Profi und Entertainer. Alleine wie er sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lässt wegen dem gelangweilten Publikum oder auch dem etwas rabiaterem Freund. Da gäbe es sicher einige die so etwas komplett aus dem Konzept bringt

Vor 4 Monate
Pi La
Pi La

Ich kann nicht nachvollziehen das bei den Frauenfeindlichen dummen Sprüchen überhaupt jemand lacht

Vor 4 Monate
wahid rasulpur
wahid rasulpur

Geil man super Klasse :D :D

Vor 4 Monate
Johannes furz
Johannes furz

Der kriegt das ja voll nicht verarbeitet :D

Vor 5 Monate
primus Mjölnir
primus Mjölnir

Kannst machen aber dann gehn wir Pullern !!! Ja so ist das !!! So würde auch ein normales Publikum reagieren aber nicht diese "PERSIL" sozialisierten Kinder Schokoladen verdrücker !!!

Vor 5 Monate
Martin Kleinert
Martin Kleinert

Das Gleiche hat man in den frühen 80ern schonmal mit Hape Kerkeling gemacht

Vor 5 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

6:49 "oder du" hehehehe

Vor 5 Monate
Benedikt Frasch
Benedikt Frasch

Naja der erste der es vor der Auflösung kappiert

Vor 5 Monate
Rudolf Prause
Rudolf Prause

Am 20. Mai 2014 99,9% Atomkern + 0,1% Elektronenschalen 99,9% Sonnenkern + 0,1% Planetenschalen 99,9% Galaxienkern +0,1% Sonnensystemschalen 99,9% Galaxienhaufenkern + 0,1% Galaxienschalen 99,9% Galaxiensuperhaufenkern +0,1% Galaxienhaufenschalen 99,9% Weltallkern + 0,1% Galaxiensuperhaufenschalen Die Atome bestehen aus kleineren Atomen und diese kleineren Atome bestehen aus noch kleineren Atomen usw. geht gegen Null wird aber nie Null Auch beim kleinsten Atom hat der Kern 99,9% der Masse und seine Elektronen haben nur 0,1% der Masse. Die Welten sind Teile einer größeren Welt und diese größeren Welten sind wieder Teile einer noch größeren Welt usw. geht gegen Unendlich wird aber nie Unendlich Auch bei der größten Welt hat der Kern 99,9% der Masse und seine Schalen haben nur 0,1% der Masse. Man findet keinen Anfang im Kleinsten und kein Ende im Größten. größer Null bis kleiner Unendlich

Vor 5 Monate
Marcel Wendt
Marcel Wendt

Gido mach bitte weiter es ist so lustig

Vor 5 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Danke, klar wird weiter gemacht! 😊😊

Vor 5 Monate
Mrs_ Schnuffel
Mrs_ Schnuffel

Ich wohne in Mülheim

Vor 5 Monate
Heino Möpert
Heino Möpert

Haleluja Ingo...hahahahahaha...

Vor 6 Monate
#KrankeScheiße !!!
#KrankeScheiße !!!

😂😂

Vor 6 Monate

Nächstes Video