Der ältester Baggerfahrer (97 Jahre) der Welt


Lost Place Project Germany
Lost Place Project Germany

klickbait

Vor Tag
RyiT. 18
RyiT. 18

Selber Schuld wenn du dein Geld an so Gesocks rausballerst und die dann nichtmal arbeiten, ganz ehrlich wenn du zu viel Geld hast dann kannst du mir gerne mein Bafög aufstocken. Würde sogar dafür arbeiten, krass oder? Wenn man noch nichtmal Respekt vor seinem Chef hat dann joa weißt ja was dabei rauskommt. Urlaubsantrag wird quasi selbst unterschrieben. Fragerei nach Kohle und Vorschuss zum saufen. 2 Monate krank. Naja aber cool das man in 3 Ländern im Knast war und Frauen hinterher geiern kann. Schauspieler sind auch dabei. Geile Firma und super Werbung! Weiter so.

Vor 5 Tage
Fergesslich
Fergesslich

Bring den Ahmed zum Tierarzt und lass ihn einschläfern, da kann man echt nichts mehr machen, außer (dir) Leid zu ersparen und gib ihm.

Vor 6 Tage
Thomas Klein
Thomas Klein

Feuern Wer Maschinen und ähnliches nicht vernünftig pflegt fliegt! Und Lohn gibt es einmal im Monat

Vor 9 Tage
Zecos16
Zecos16

Du musst Konsequent sein.

Vor 13 Tage
NoConvict
NoConvict

Wenns ums Geld geht fehlt noch der Hinweis, das du und wie ich als Arbeitgeber ca. 22% auf das Bruttogehalt des Arbeitnehmers drauf zahlen muss...viele Arbeitnehmer denken sich ja...ehhh was stellt der sich an die 1200€ sind doch nicht so viel etc. aber die Lohnnebenkosten und abgaben für Versicherungen, Handwerkskammer, Leasing und so weiter und so fort....

Vor 15 Tage
Nico K.
Nico K.

Meiner Meinung nach brauchst Du einen Bauleiter/Kolonnenführer. Einfach um dich zu entlasten und damit du dich besser um das Geschäft kümmern kannst.

Vor 18 Tage
Patric Fink
Patric Fink

Sag einfach mal nein und dann siehst du sofort wer es ernst meint und wer nicht ... kostet anfangs Mut und Zeit aber mit der Zeit hast du vernünftige Leute

Vor 20 Tage
ToPullNoPunches chriss
ToPullNoPunches chriss

ganz klare ansage gibt kein vorschuss mehr punkt das sollten die schon verstehen du bist cheff fertig

Vor 20 Tage
Gunnar Schulz
Gunnar Schulz

Hol dir ne Büro olle !

Vor 20 Tage
ben boe
ben boe

Alter meine Meinung dazu: hör auf mit dem düsigen Gelaber. Die nichtskönner würde ich sofort raushauen. Gehalte die guten . Dann mach lieber die Hälfte an Aufträge mit wenigen guten Leuten. Weil sonst hast Du bald Burnout und bist pleite . Noch haben wir Hochkonjunktur. So n ist du der erste der baden geht wenn mal einer nicht bezahlt. Und wieso alles immer neu? Bist du Irre, die Rate will ich nicht blasen.

Vor 22 Tage
Xenomorph2109
Xenomorph2109

Fahre beruflich Volvo bagger. Hasse es auch wie die Pest wenn Kratzer und Beulen am Bagger sind. Sieht immer aus als wenn man nicht fahren kann. Kommst aus dem Urlaub, wirfst den ersten Blick auf den Arsch am 210 und kratzer und Sand dran. Könnte ich kotzten

Vor 22 Tage
Urban Player
Urban Player

Heul mal nicht rum wo gehobelt wird fallen spähne lächerlich bin selber Bagger Fahrer und sowas passiert nun mal es sind arbeitsmaschinen und keine vorführ sagen

Vor 26 Tage
Mr pyro on tu pro
Mr pyro on tu pro

Mach mal merch

Vor 26 Tage
Stagehand Blog
Stagehand Blog

Das die Mitarbeiter nicht auf das Material aufpassen ist ein bekanntes Problem. Habe selbst eine Veranstaltungstechnik Firma. Hab schon welche gesehen die mit der Kombizange ein klemmenden Transportschutz von einem 10k Euro Moving Light lösen wollten. Mich regt das auch tierisch auf. Ist halt immer ganz frei nach dem Motto: "ich habs nicht bezahlt, also passe ich nicht darauf auf"

Vor 28 Tage
Markus Wünsch
Markus Wünsch

Sorry, nicht böse gemeint aber Fakt. Schau Dir Deine Clips an, dann weißt Du warum das so ist. In der Zeit Wo Du die Clips drehst, könntest du die halbe Welt umgraben. Und vor lauter Blödsinn machen haben Deine Arbeiter 0,0 Respekt vor Dir. Da brauchst Du nicht jammern, selber eingebrockt.

Vor 28 Tage
Johnny David Pereira Martins
Johnny David Pereira Martins

gib achmed Urlaub

Vor Monat
HotWoxx Performance
HotWoxx Performance

jau magger, mir guckt ab und zu mal deine videos, hab nix zu tun midde baggerst und erde aber du, du kapudder vogel bisz der oberhit XD jack bidde weidder so ab

Vor Monat
Aaron aus dem Teufelsmoor
Aaron aus dem Teufelsmoor

Siehst du genau richtig

Vor Monat
Great Guy
Great Guy

Nicht umsonst heißt es "Professionelle Distanz"!

Vor Monat
Markus S
Markus S

Einfach zu freundlich. Spaß muss sein. Denke das du genau der Chef bist dem man sich wünscht, jedoch fehlt so ein gewisser grund Repsekt Von Mitarbeiter zu Chef. Nicht deine Kollegen müssen sich ändern viel mehr Du selber. Konsiquenzen ziehen, Respekt verschaffen und vorallem den Mitarbeiter klar machen um was es dort geht.

Vor Monat
Einfach#Fabi Einfach#
Einfach#Fabi Einfach#

Merhaba arkadas geiler Typ lan Iwan vllt läuft man sich mal übern weg wär cool 😎🤘

Vor Monat
Philipp Wiesian
Philipp Wiesian

Wie lange bist noch auf der Baustelle in Hamburg

Vor Monat
Felix Schwaer
Felix Schwaer

Ich Feier dich echt mega ich will auch bei euch arbeiten Kann man Praktikum bei euch/dir machen ?

Vor Monat
Pascal Sussek
Pascal Sussek

Kannst du mich bitte mal Grüßen

Vor Monat
Linus Wiskandt
Linus Wiskandt

Ich finde das überhaupt krass das du vorher Geld gibts bei mir gibt es das überhaupt garnicht am 28. Gibt es Geld und aus

Vor Monat
lars Krampitz
lars Krampitz

Ich bin Staub gehörlos. Ich kein hören schade. Ich sehe Video lustig Job sehr gut 💪

Vor Monat
Alrik Stüwert
Alrik Stüwert

Du musst Personal haben was Respekt zeigt diggi ist jetzt kein hate aber real Talk das ist zu Kumpel mäßig und ich glaube wenn deine Firma wächst das du dir einen Mechaniker zu legst dann kommst du auf Dauer sicher billiger

Vor Monat
Lauchbubi HD
Lauchbubi HD

Wachs nicht zuschnell nicht das du dich darin verennst sag lieber mal ein Auftrag ab

Vor Monat
German Gravity Rider
German Gravity Rider

diese arbeiter… die reinste lachtruppe. einer dümmer als der andere.

Vor Monat
Doreen Maurer
Doreen Maurer

Ja

Vor Monat
Florian Fichte
Florian Fichte

Hallo Gio, wo bekommt man von dir die T-Shirts und Tassen? Mach weiter so, deine Videos sind einfach geil

Vor Monat
SaarPower 92
SaarPower 92

Such dir einen neuen Facharbeiter hast mehr davon !

Vor Monat
Sandra Buch
Sandra Buch

Bist super, toller Mann.Mit viel Humor ☺👍💕🚜. Tolle Videos....so fleissig💪

Vor Monat
Yaq
Yaq

bro du musst deine mitarbeiter ausnutzen und nicht anderes rum

Vor Monat
Yaq
Yaq

was du hast eine eigen baufirma ? lol gz

Vor Monat
Philipp Lange
Philipp Lange

Gottes Willen So ein Schrott !

Vor Monat
D207M5E 70
D207M5E 70

Top Chef . Die können stolz auf ihren Chef sein

Vor Monat
D207M5E 70
D207M5E 70

Gutherzlichkeit ist eine schwere Sache

Vor Monat
Veli Tokmak
Veli Tokmak

Ist war schon ein paar Tage her, aber vielleicht liest du es ja noch. Ich persönlich habe anders als die meisten hier kein Problem mit deinem "lockeren" Führungsstil. In vielen modernen Unternehmen wird es bereits so gelebt. Du motiviert dadurch die Mitarbeiter und sie kommen eigentlich gerne zur Arbeit. Dass die Mitarbeiter schlecht mit dem Eigentum des Unternehmens umgehen, liegt eher an schlechter Erziehung. Viele der Managementinstrumente werden bei deinem Unternehmen nicht funktionieren, da deine Mitarbeiter wahrscheinlich nicht gerade die größten persönlichen Ansprüche haben. So wie es in dem Video klingt, ist der größte Anspruch der Monitäre, also Geld. Mein Vorschlag: Versuch doch im nächsten Jahr den Besitztumseffekt von den Mitarbeitern zu aktivieren. Während der Weihnachtsfeier in diesem Jahr kannst du präsentieren, wie hoch die Reparaturkosten waren, weil die Mitarbeiter Mist gebaut haben. Auf der Mitleidsschiene kannst du versuchen zu vermitteln, dass du einsiehst, dass es dafür keine direkte Lösung gibt, weil du es immer wieder angesprochen hast. Daher willst du die Mitarbeiter ein Stück weit dafür verantwortlich machen. Jeder Mitarbeiter bekommt nach einem Jahr einen Bonus von Summe X (vielleicht 1000,-) Sobald Reparaturkosten anfallen, werden diese Kosten vom gesamten Bonus abgezogen und am Ende des Jahres gibt es für alle weniger. So kriegst du vielleicht den ein oder anderen besser mit den Sachen umzugehen. Bzw. die Gruppe regt sich auf, wenn einer scheiße mit den Sachen umgeht und regelt das vielleicht unter sich? LG

Vor Monat
Kevtastisch läuft Tv
Kevtastisch läuft Tv

Also ich denke du kannst als Chef schon Kollegen Haft umgehen aber trotzdem sollten sie wissen daß du der Chef bist wen das einer vergisst weiße ihn zurecht und wen er es nach dem dritten Mal nicht verstanden hat bekommt er die Kündigung das am besten gleich von Anfang an sagen Dan verstehen die es schon. Mein Chef ist auch mit uns Kollegen Haft aber wir wissen das er der Chef ist. Er gibt uns auch mal einen Vorschuss wen wir einen brauchen. Es kann ja immer mal was unerwartetes passieren, trotz allem ist mein Chef ein Arsch wir bekommen Festen Lohn und arbeiten jede Woche auf Montage und haben keine 40 Stunden Woche es sind meistens 50 bis 60 Stunden die Woche seid ich dort bin hatte ich noch nie eine 40 Stunden Woche. Wir bekommen auch nur 40 Stunden in der Woche bezahlt der Rest ist immer aufs Haus. Ich kann aber nicht kündigen weil ich nix gelernt habe und nix anderes bekomme und ich brauche die Arbeit leider. Genug von meinem Leben erzählt. Ich lerne jetzt Bagger fahren und werde der beste Mitarbeiter bei dir so lange du mir alle Stunden bezahlt arbeite ich gerne 10 oder 12 Stunden am Tag ich bin Jung und brauche das geld. Warum machen die so viel kaputt wen eine Person oft Sachen kaputt macht würde ich ihn einfach mal was bezahlen lassen glaube mir Dan gehen die viel besser mit den Sachen um

Vor Monat
skarobby
skarobby

Ihr seid Bekloppt

Vor Monat
Michael Rödel
Michael Rödel

Wo hast du deine Vlog-Musik her?

Vor Monat
Timo der Simuzocker
Timo der Simuzocker

Du bist ein klasse Typ das Problem sind deine Mitarebiter wenn sie zu sehr den Kasper machen ist das auch Rufschädigung ihr arbeitet in der Öffentlichkeit da denkt der ein oder andere sich auch was sind das für Vögel sowas geht nicht. Ich würde mir an deiner stelle jemanden suchen der Dir zur seite steht jemand mit Erfahrung so zu sagen die Rechte Hand vom Chef... sonst wirst du langfristig es schwer haben. Das wollen wir alle nicht, wir schauen dich gerne ich finde dich einen tollen Chef schade das die Mitarbeiter so ein Fehlverhalten an den Tag legen.

Vor Monat
Nico Fenz
Nico Fenz

Ja gib ihn frei

Vor Monat
Heni 200
Heni 200

Ja urlaub

Vor Monat
Lars Maage
Lars Maage

Transit von Ford taugt nichts als Baustellen Fahrzeug

Vor Monat
Lars Maage
Lars Maage

die Unterkonstruktion zersetzt sich zu schnell, mussten bei unseren die Pritsche neu machen

Vor Monat
Neck‘s Test TV
Neck‘s Test TV

Das is doch der völlige Blödsinn

Vor Monat
Tobias Müller
Tobias Müller

Du Brauchst richtige Leute. Und keine wo an dauernt was kaputt Get. Das wird sonst zu teuer

Vor Monat
Kevin coollp
Kevin coollp

ja gip im Urlaub

Vor Monat
Kris O'Connor
Kris O'Connor

Was für Vorschuss ? Früher als Angestellter hab ich fürn nächstens Monat abgezogen bekommen diggä 😂😂😂😂

Vor Monat
Ryzoh Modding
Ryzoh Modding

y0 digga ich guck deine videos jetz ungefähr seit einer Woche und muss sagen das ich so ne geile und mega korrekte sau selten gesehen habe leider gibt's davon viel zu wenige. Ich komme so gut wie jeden Tag schlecht gelaunt nachhause von der Arbeit und wenn ich dein Video Anmache ist sie wie "weg geblasen"😉 hoffe du bleibst wie du bist mach weiter so und ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Firma und in deinem Leben... Ps: bringst du oder hast du schon merch Artikel die man kaufen kann würde die Sachen unnormal feiern 😅🤙💪

Vor Monat
Kilian Obermayer
Kilian Obermayer

Nur pfuscher am bau

Vor Monat
Joel Inderfurth
Joel Inderfurth

Scheiß klickbade

Vor Monat
112 Forchtenberg
112 Forchtenberg

Deine Arbeiter müssen dich mit mehr Respekt ansprechen. Und wo ist der Helm im Schwenkbereich vom Bagger. Mach auf die anderen Fahrzeuge auch LED Rundumleuchten

Vor Monat
bodo270
bodo270

Ich muss jetzt mal sagen!!! Endlich normale Leute !!! Ich dachte immer ich hab welche am Helm 🤣🤣🤣 Mach weiter so ist mega ! Schade das ich nicht in HH wohne . Sonst würdest du eine Bewerbung von mir bekommen geilster Chef ever !!!!

Vor Monat
Kati Becker
Kati Becker

Ich nutze die Chance jetzt einfach mal übers Video und bewerbe mich auf den Job . Hab eine Ausbildung im Garten und Landschaftsbau, Führerschein BE - sowie Erfahrung mit dem Vio 80 mit rototilt, kubota 14t mobil sowie Radlader. Würde aber falls Interesse bestehen sollte alles nochmal per Post zuschicken und ein Praktikum machen, damit beide Seiten sehen können ob die Arbeitsleistung passt.

Vor Monat
madmax04121980
madmax04121980

Der älteste nicht ältester

Vor Monat
JoachIm Waeterling
JoachIm Waeterling

Auf so einen Typen kannst Du dankend verzichten,da schliesse ich mich meinem Vorredner an.Raus mit dem Vogel!!

Vor Monat
Asphalt Moderator
Asphalt Moderator

ach du scheiße... sorry dass ich so anfangen muss, aber das ist der reinste Wahnsinn!! so, netter Vblog deiner Baustelle und Kollegen etc etc....also ich muss mit dazustimmen, dass man sich lieber Baggerfahrer ins Boot holt, die nicht erst seit 3 Tagen Berufserfahrungen haben sondern langjährige!, weil wenn du danach gehst, kannst du dir nach jeder Baustelle nen neuen bagger kaufen oder komplett reparieren lassen... ist nicht der SInn der Sache oder? du bist in den Augen deiner Mitarbeiter normalerweise ein Chef und/oder Vorarbeiter, dann benimm dich auch mal so..... bei deiner lockeren und spaßigen Art, können dir deine Mitarbeiter ganz schnell auf der Nase herumtanzen aus mangelnden Respekt! das sollte auf keinen Fall so sein, Da muss viel mehr Respekt erlangt werden und auch mal aufn Tisch gehauen werden und auch ganz wichtig, DISZIPLIN! das wird so gemacht und so gemacht und fertig, Punkt!... an die Arbeit... weil wenn du da so Chaotisch hinkommst, läuft es eine Zeit lang gut, aber dann langsam immer mehr den Bach runter..... das ist bestimmt nicht Sinn diner Selbstständigkeit oder? du musst immer dran denken, du hast einen haufen Kosten die du jeden Monat allein von deinem Fuhrpark und und und, decken musst, dazu kommen die Mitarbeiter, Reparaturen deiner Baugeräte, Instandsetzung deiner Baugeräte etc etc etc.... lass dich da nicht als Witzfigur verkaufen, sondern greife da richtig durch wie ein Mann, und nicht wie ein Mädchen! das Baugewerbe ist nicht leicht, und das sollte dir auch bewusst sein!

Vor Monat
peter schneeweiss
peter schneeweiss

Erst die leistung des tages wenn der soll erfühlt ist dann nach kohle fragen du bist zu gut ich bin kein lanzmann von dir ich brauch mein chef erst garnicht fragen wegen vorschuss

Vor Monat
manuel frühling
manuel frühling

Mach so weiter wie du bis Grüße aus Hildesheim

Vor Monat
Holger Grey
Holger Grey

ja , wo die Kohle hin ist, wenn man sich 3-4 weiber hält die kosten eben geld

Vor Monat
Alexander Pagels
Alexander Pagels

Achso wegen den Tausend Stunden ^^

Vor Monat
Memo Gngr
Memo Gngr

Sein Mitarbeiter mit Nike cap

Vor Monat
Memo Gngr
Memo Gngr

Bist korrekt du Olle Fitz

Vor Monat
JanDerMannDerKann
JanDerMannDerKann

Nach meiner Ausbildung erstmal direkt bei Gio bewerben. Baggern kann ich und wenn ich sehe, was deine Leute manchmal für Scheiße bauen, glaube ich, dass ich ne Bereicherung für dich wäre. Bei uns inne Firma würde es richtig Kasalla geben. Vor allem wenn 2 mal die selbe Person nen Radlader umschmeißt. Klar, Unfälle/Fehler passieren, aber bei den Verhalten was man aus den Videos erahnen kann, ballert der ohne große Verantwortung über jede Kante.

Vor Monat
Sasa27 Dre
Sasa27 Dre

Ein Vorschuss für den ersten Monat ist ja okay , aber dann müssen die Männer selber klar kommen . Punkt

Vor Monat
23cordon
23cordon

Ganz ehrlich halt mal mehr Distanz zu deinen Mitarbeitern nicht böse gemeint

Vor Monat
Coby179
Coby179

was habt ihr Maschinisten an Stundenlohn ?? wir haben 24 Euro

Vor Monat
lelek lel
lelek lel

24 Euro die Stunde net schlecht arbeitest du im großen betrieb oder in kleinen

Vor Monat
Eric Hruby
Eric Hruby

Was ein mist

Vor Monat
Philipp Petzel
Philipp Petzel

Ist Svenni noch bei dir in der Firma?

Vor Monat
Christian
Christian

Ich hätte den Penner rausgeschmissen wenn der mir nur Geld kosten würde

Vor Monat
AMGPower123
AMGPower123

Gio, ich würde dir auch empfehlen, Details zu deinem Unternehmen (Unkosten, Personalkosten etc.) nicht in Videos zu erwähnen. Es gibt leider auch schlechte Leute auf dieser Welt, die sowas gnadenlos ausnutzen könnten. Ich finde deine Offenheit super, aber es gibt leider auch „falsche Menschen“ auf dieser Erde.

Vor Monat
Kevin Spindler
Kevin Spindler

Was für Mineralgemisch verbaut ihr und warum ist es rot

Vor Monat
B
B

Wäre ich 2 Monate krank gewesen was jeden mal treffen kann würde ich nie im Leben sofort Urlaub nehmen...hätte echt schlechtes Gewissen.

Vor Monat
Falk Stubbe
Falk Stubbe

Kleiner Tip: Gehaltszahlung outsourcen an ein Lohnbüro. Dann hast du damit nichts mehr zu tun..quasi wärst du dann der falsche Ansprechpartner.

Vor Monat
Shooter-Media-TV
Shooter-Media-TV

Jeder bekommt nur 1x im Monat seinen Lohn. Ist nicht das Problem vom Chef, wenn die Mitarbeiter nach einer Woche Ihr Geld auf den Kopf gehauen haben, von daher, deren persönliches Pech.

Vor Monat
AceGametech
AceGametech

schild oben beim arbeiten. du schlecht maschinist

Vor Monat
Peter Witzig
Peter Witzig

Merkels Facharbeiter xd

Vor Monat
Luca Heit
Luca Heit

Wie sieht es aus mit einem Mobilbagger?

Vor Monat
hafenmann1
hafenmann1

So ein chef wünscht man sich top

Vor Monat
KT Performance
KT Performance

Hast du eig Lkws oder wie bringst du alles von A nach B

Vor Monat
comimymounht
comimymounht

Nein

Vor Monat
GhostDog81
GhostDog81

Gib dem Mann nen Hand Bagger und nen Einrad Lader Schaufel und Schubkarre... Da dauert die Arbeit zwar ne Stunde Länger aber am ende ist es Günstiger. Das mit dem Heiraten hat sich dann auch erledigt die Karre ist die Braut und die Schaufel is der Löffel zum Füttern dazu noch einen Kabelbinder als Ehering und alles wird gut. Vorschuss gabs bei uns auch hin und wieder mal Sogar Firmen Darlehn, wenn das zu häufig wurde mit dem " kann ich nen Vorschuss haben "... hat der Alte Gefragt " Wie schaut es aus Ich brauch mal nen Arbeitsleistungs Vorschuss ... Machste mal 3 Wochen jeden Tag 2-3 Stunden Länger und Wochenende sitze ja eh nur zuhause rum also kannste die Zeit auf der Baustelle viel Sinnvoller verbringen." Auf einmal sind die Kandidaten mit dem Geld ausgekommen. Oder solche Schoten Ticket Kaufen und dann erst wegen Urlaub ankommen gabs nicht. Urlaub ohne Lohnzahlung war das Höchste der Gefühle. Ich hab immer auf der Maschine gesessen unzählige Stunden, aber ich hab noch nie eine Maschine Umgeworfen oder der gleichen ... oft Zirkus reife Aktionen gemacht damit man Fertig wird die Maschine über ihre Grenzen hinaus Belastet aber Umgekippt ... neeee . Klar Kratzer oder Dellen lassen sich nicht immer vermeiden. Ich hab mich drum Gekümmert wenn was war und dem Alten auch Meldung gemacht und weiter Gearbeitet. Wie gesagt hab nie eine Maschine Umgeworfen oder einen großen Schaden gemacht bis ich Raus bekommen hab das der Chef mit meiner Perle was am laufen hatte und ich die erwischt habe. Da hab ich ganz aus versehn mit dem Dicken Catapilla Seinen Benz, Porsche und Wohnmobil in einem Rutsch in die Silo Wand geschoben. Vielleicht sollte noch einer in der Firma die Schulbank drücken und einen Entsprechenden Lehrgang für die Maschinen machen.

Vor Monat
Link Marco
Link Marco

Erst 2 Monate krank und dann Urlaub haben wollen? Geht's no. Dann den Bagger umschmeißen und dann noch den Schlüssel abreißen. Der hat kein Respekt vor dir bzw. Das interessiert ihn doch nicht der lacht noch dabei. Weg mit dem.

Vor Monat
Rene Müller
Rene Müller

Kein Urlaub

Vor Monat
Kai Wehnert
Kai Wehnert

Du suchst ein Baggerfahrer? Dann als Unternehmer nimm den Fachbegriff Baugeräteführer. Und wenn du gutes Personal suchen tust gib ich dir den Tip Telefoniere mit der Handwerkskammer wo Umschulungen sind . Und stelle dich mal da persönlich bei den vor .die Ausbildung gemacht haben sind arsch teuer da kannst du mit 2000 euro auf wärts rechenen

Vor Monat
Sten BurnOut
Sten BurnOut

500€ maximal an Vorschuss! Wie wollen die denn den nächsten Monat überleben, wenn sie einen Vorschuss von zB 2000€ abstottern müssen. Jeder ist von uns mal in einer misslichen Lage, aber dann muss man demzufolge auch haushalten können und die Kohle am WE nicht auf den Kopf hauen. Mit dem abgebrochenen Schlüssel würde ich kein bisschen witzig finden... ist zwar kein Weltuntergang, aber ich stelle mir schon die Frage, wie sowas geht? Giovanni, du bist ein echt feiner und korrekter Kerl, aber damit du nicht selber auf die Nase fällst, musst du hart bleiben und dich nicht erweichen lassen. Je mehr deine Firma wächst, umso mehr Probleme kommen sonst auf dich zu. Deine Gutmütigkeit und Geduld spricht sich unter Kollegen schnell rum und man bedenke, das sind erwachsene Männer, die du beschäftigst. Wenn sie die Schäden zB aus eigener Tasche bezahlen müssten, würden sie definitiv umsichtiger sein. Man muss natürlich Mutwilligkeit und Nachlässigkeit dabei berücksichtigen... Fehler geschehen uns alle mal, aber dann gehe ich mit gesenkten Kopf zum Chef, entschuldige mich dafür und versuche mich um Schadensregulierung. Wenn du das natürlich 'Lachs' aufnimmst, darfst du natürlich im Nachhinein auch nicht meckern.

Vor Monat
Dogs Life
Dogs Life

Tanzäään .............

Vor Monat
Theisen
Theisen

Was braucht man eigentlich für eine Ausbildung um bei dir zu arbeiten?? Und bräuchte man einen Bagerschein??

Vor Monat
Theisen
Theisen

+DEWID Danke

Vor Monat
DEWID
DEWID

Ich würde behaupten, dass du den Beruf Tiefbaufacharbeiter/ Strassen/Kanalbauer lernen musst. Oder halt die 3 jährige Ausbildung zum Baumaschienenführer, dann hast du sogar noch bessere Chancen ^^

Vor Monat
Bastian Kruse
Bastian Kruse

Ich habe die blinkenden Markierungsleuchten in meinem Ford Transit auch drin, aber der TÜV hat mich damit nicht durchgelassen. Ich musste die abklemmen. Irgendwas von mehr als zwei blinkende Leuchten nach hinten sind nicht erlaubt. Er hat mir das dann im Wortlaut in der StVZO gezeigt. Wissen aber anscheinend die meisten nicht und mal ehrlich es hilft uns doch bei der Arbeit. Es haben schon soviele LKW mittlerweile.

Vor Monat
Felix Stickan
Felix Stickan

Urlaub!!!!

Vor Monat
RENE Andexlinger
RENE Andexlinger

Bitten bitte kein Urlaub

Vor Monat
Miggymaus
Miggymaus

Moin Macker, ich finde er sollte den Urlaub bekommen. Bei den Vorschüssen bin ich der Meinung das Du auch eine Fürsorgepflicht Deinen Mitarbeitern gegenüber hast und solltest es in einem realistischen Rahmen halten.

Vor Monat
SteDieTec1
SteDieTec1

Einfach zu viele Stammtisch Sprüche hier! "Sofort rausschmeißen" und "der soll die Reparatur selber bezahlen, vom Lohn abziehen....e.t.c." wie dumm seit ihr eigentlich hab ihr in eurem beruflichen Leben noch nie was kaputt gemacht. Ist für den Unternehmer immer ärgerlich aber es gibt schlimmeres.z.b. wen Personen verletzt werden!

Vor Monat
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Frontblitzer sind doch aber bei einem Privatauto nicht erlaubt!?

Vor Monat
Lars Stark
Lars Stark

Schmeiß den Typen raus der kostet ja richtig Geld

Vor Monat
TheDriverD
TheDriverD

Such das Einzelgespräch mit den Leuten denn es sind ja immer die selben, dann musst du mit ihnen regeln wie es weiter geht. Ich als Cheff würde keinen Vorschuss bezahlen. Zum Thema maschinen, wenn jeder auf jedem Fahrzeug rumrutscht werden die Kisten runtergerockt das ist einfach so. Genauso gehört auf jede Maschine ein Ordner mit allen nötigen Papieren, Anleitung usw darein gehört auch ein Wartungsplan und ein Schmierplan wann die Maschinen geschmiert wurden muss mit Datum und Betriebsstunden Zahl Leserlich unterschrieben werden. Vielleicht kennst du das Sprichwort Zuckerbrot und Peitsche

Vor Monat
Lukas Sebastian Rupiani
Lukas Sebastian Rupiani

Kann mann bei dir ein Praktikum machen

Vor Monat

Nächstes Video