DAMIT MACHE ICH MEINE VIDEOS


  • Am Vor 3 Monate

    DavidBostLifestyleDavidBostLifestyle

    Dauer: 15:50

    Sena 10C: amzn.to/2w93d6o
    Canon 80D: amzn.to/2KMlM5D
    Canon 10-18mm: amzn.to/2BgfMD0
    Canon 50mm: amzn.to/2P78X9p
    ND Filter: amzn.to/2B7VH1x
    GoPro Hero 5: amzn.to/2w5REgs
    GoPro Brustgurt: amzn.to/2B8jAWH
    GoPro Kopfgurt: amzn.to/2MpUUxa
    GoPro Saugnapf: amzn.to/2B9YTJS
    Rode Mikrofon: amzn.to/2KOTNT6
    Zhiyun Crane 2: amzn.to/2P2NBtM
    Blackout Handyhülle: www.deindesign.de/de/designs/blackout
    *WERBUNG*
    MORE:
    ►Facebook: facebook.com/davidboststunt
    ►Instagram: instagram.com/davidboststunt
    Um euch endlich die Frage zu beantworten, mit was ich meine Videos mache, dachte ich, dass es an der Zeit ist, ein Video darüber zu veröffentlichen. Viel Spaß :)

    supermoto  kamera  ausrüstung  motorrad  david  bost  

Moritz Vincon
Moritz Vincon

und welches schnitt programm nutzt du ?

Vor 10 Tage
KeniYT
KeniYT

Wie heißt die helmhalterung für die GoPro?

Vor 28 Tage
87er Erika
87er Erika

Wie macht man es am besten mit dem Sound bei der GoPro? Sobald ich sie am Helm habe, und schneller als 30 km/h fahre, hört man nur noch Windgeräusche. :/

Vor Monat
Philip Zocher
Philip Zocher

Wie funktioniert das sena wie hast du das befestigt und so weiter kannst du da auch noch ein Video machen

Vor Monat
Clemens Ricker
Clemens Ricker

Hey David, Wann wolltest du eigentlich mal wieder anfangen Stoppies zu machen?

Vor 2 Monate
Itz_Dust
Itz_Dust

Danke dir David =) Welches Videobearbeitungsprogramm nutzt du?

Vor 2 Monate
Jay Miller
Jay Miller

Bei Lightroom kann man die Farben auch selektiv bearbeiten! Dafür musst du nur auf Farben klicken unten und dann oben rechts in der ecke auf Mix gehen!!

Vor 2 Monate
RegenBogenGelee
RegenBogenGelee

Mach mal wenigstens ein eigenes merch teil raus :D

Vor 2 Monate
Nico Saller
Nico Saller

BOSTARMY

Vor 2 Monate
Domi L Lifestyle
Domi L Lifestyle

Es ist eigentlich krass, das du erst 76.000 Abonennten hast.....

Vor 2 Monate
BinRoland
BinRoland

Wie redest du mit deinem freund wenn du fährst?

Vor 2 Monate
Robin
Robin

Was hast du für ein Motorrad ? Wäre nett wenn du antwortest

Vor 2 Monate
freazo
freazo

Sehr interessant mal dein Setup zu sehen. Cool! 😍

Vor 2 Monate
Denka Russak
Denka Russak

I wheelie like you

Vor 2 Monate
Fortnite Hyper
Fortnite Hyper

Wiso hast du kein Merch

Vor 2 Monate
Marc-Cevin Rosenkranz
Marc-Cevin  Rosenkranz

Was ist das für ein Riesen Monitor 😂

Vor 2 Monate
Luca Ihring
Luca Ihring

Ich habe eine GoPro Hero 5 Session und die nimmt manchmal kein Ton auf .Weißt du warum,wäre Mega cool

Vor 2 Monate
#clemi #
#clemi #

Wie filmst du in der Luft? Mit einer Drohne wenn ja deine oder immer ausleihen?

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Die Drohnen sind geliehen. Mein Favorit ist die DJI Mavic Pro ✌🏼😎

Vor 2 Monate
Larissa XxX
Larissa XxX

Auch mal interessant einen normalen Vlog von dir zu sehen 😇

Vor 2 Monate
Supermoto Life
Supermoto Life

Mega geiles video... Kannst du auch mal ein Video zu deiner schutzkleidung machen welche du trägst?

Vor 3 Monate
Finn-Marten Peters
Finn-Marten Peters

Røde ist Dänisch und wird röll ausgesprochen.(6:25)

Vor 3 Monate
:D
:D

Finn-Marten Peters Die Marke ist nicht dänisch und wird deshalb auch nicht so ausgesprochen, sondern wie im Video.

Vor 3 Monate
KTM Rider
KTM Rider

David ich hab da mal ne Frage. Ich werde im Januar 18 und werde dann meine 125er verkaufen und mir eine Sumo kaufen.Da ich allerdings eine legale Sumo haben will würde die Drz400 in Frage kommen.Meine Frage ist jetzt aber: Kann man für die Drz neue Ersatzteile kaufen, wenn man einen Unfall hat? Könntest du mir außerdem eventuell weiter legale Sumos nennen, die gut zum Wheelies machen sind? (KEINE SMCR ODER 701)

Vor 3 Monate
KTM Rider
KTM Rider

KäseRaspel man kann mit der auch problemlos Touren fahren oder? Also auch nach Italien und so...

Vor 2 Monate
Philipp Konle
Philipp Konle

Darf man die Drz400 mit dem A2 offen fahren ?

Vor 2 Monate
KäseRaspel
KäseRaspel

für drz kriegt man alles und recht günstig. fahr selber eine kann ich nur empfehlen

Vor 2 Monate
Mrtz
Mrtz

zhiyun wirds geschrieben

Vor 3 Monate
Matze Rolle
Matze Rolle

Ich libe deine Videos

Vor 3 Monate
Emilio Dano Rodriguez
Emilio Dano Rodriguez

sören?

Vor 3 Monate
Moto Rider
Moto Rider

aka. Blackout...

Vor 2 Monate
Zeb Otga
Zeb Otga

Wow david, du bist einfach ein so entspannter und sympathischer Typ. Ich Feier deine Videos so extrem, es ist einfach krank wie viel du hoch lädst und wie viel Spaß du an deinem Leben hast. Bist ein so cooler Typ LG 🔥👌🏻

Vor 3 Monate
LWB CREW
LWB CREW

Wann kommt das video zum abotreffen bei dem obi?

Vor 3 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

In weniger als einer Woche :)

Vor 2 Monate
Lennart NSC
Lennart NSC

David hol dir bitte ein neues Gehäuse, mein Gehäuse war auch gebrochen und ich hab die GoPro in einem see verloren beim Sumo Lifestyle filmen... ;(

Vor 3 Monate
_ Specter _
_ Specter _

Moin David erst mal wie immer richtig geiles Video und dan habe ich noch eine frage welche supermoto 125cc würdest du empfehlen?

Vor 3 Monate
Rockstar Star
Rockstar Star

Fantic Caballero Casa 125m

Vor 2 Monate
Skiplike
Skiplike

Richtig gutes, informatives Video. Richtig gut zu wissen mit was du arbeitest, dann fällt es leichter sich in diesem Dschungel zurecht zu finden 😅

Vor 3 Monate
André M
André M

David das Video ist echt gut. Ich fotografiere auch meistens im raw format, vorarallem hat man damit viel mehr möglichkeiten als wie mit einer jpeg Datei . ich bin echt verwundert was mein Handy sogar Bildtechnisch leistet

Vor 3 Monate
sylex fährt
sylex fährt

Welches Micro benutzt du beim vloggen mit der Gopro? :D

Vor 3 Monate
sylex fährt
sylex fährt

Achso, Danke.

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Ich benutze das Sena 10C um den Ton aufzuzeichnen ;-)

Vor 2 Monate
sylex fährt
sylex fährt

Das kann sein

Vor 3 Monate
Gamesboy 0815
Gamesboy 0815

sylex fährt Er benutzt das sena űber die gopro glaube ich

Vor 3 Monate
Official _quadboy
Official _quadboy

Erst liken dann gucken!😊

Vor 3 Monate
ParadiseRider
ParadiseRider

Richtig geiles Video, interessant was du so für Geräte benutzt. Also ich bin eher so der Panasonic Fan hab selber eine, aber Canon ist auch mega.

Vor 3 Monate
BarisDeniz
BarisDeniz

Geiles Video!!

Vor 3 Monate
Matteo Rizzuto
Matteo Rizzuto

bester yter

Vor 3 Monate
der Henker
der Henker

Dankeschön für dieses sehr hilfreiche Video

Vor 3 Monate
dietiyp
dietiyp

Diggi geiles Video wie immer wollte dir mal sagen das du durch deine Vlogs mega sympathisch rüber kommst! Schaut doch mal bei mir vorbei!

Vor 3 Monate
BlackCoffee
BlackCoffee

Von der Menge aufnahmegeräte können wir nur träumen ! Grüsse gehen raus

Vor 3 Monate
III TRAP III
III TRAP III

11:33 Wie sollen wir dir denn in die Kommentare schreiben wie das ausgesprochen wird? WTF? XD

Vor 3 Monate
Fabi 239
Fabi 239

Wie wird die Foto Bearbeitungsapp geschrieben

Vor 3 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Adobe Lightroom CC Snapseed

Vor 2 Monate
Fabi 239
Fabi 239

Light room

Vor 3 Monate
Tim Bikes
Tim Bikes

Nice

Vor 3 Monate
BjvrneLifestyle
BjvrneLifestyle

Endlich mal so ein Setup Video❤️😇

Vor 3 Monate
zHunter AkaTom
zHunter AkaTom

Cool das du das zeigst

Vor 3 Monate
Marku 12
Marku 12

Hallo

Vor 3 Monate
Dragon kann
Dragon kann

Zweiter

Vor 3 Monate
Paula Ploss
Paula Ploss

Erster

Vor 3 Monate

Nächstes Video