Beschneiden wir Noah? / Alltagsvlog in der Türkei / Labellda


Beyza Urer
Beyza Urer

Mit Coca-Cola Pyjama Pepsi trinken😂 Laura ich Feier dich jedes Mal aufs neue 😂👌🏼😍 Wunderschönes Video wirklich eure Vlogs machen mich so glücklich 😁❤️

Vor 2 Monate
BIBO 89
BIBO 89

Die Mischung macht's 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Ffmsstern
Ffmsstern

Wenn ich du wäre und das mein Chef sehen würde, würde ich gekündigt werden 😂

Vor 2 Monate
Labellda
Labellda

😂❤️🤷🏼‍♀️

Vor 2 Monate
DonToni
DonToni

Islam verblödet

Vor 4 Tage
hacer Ince
hacer Ince

hab mein Sohn mit 9 monaten beschneiden lassen. und ich fands schon zu spät. er kann sich nicht erinnern und die feier bekommt er auch irgendwann noch...

Vor 4 Tage
Zehra Demir
Zehra Demir

Bei meinem Sohn haben wir es im pampersalter gemacht. Daher hat er Es kaum mitbekommen aber weiß das er beschnitten ist. Es war nach 10 ruhigen Tagen alles verheilt. Danach haben wir im kleinen Familien Kreis eine EFE Party gemacht da durfte sich mein kleiner als ein Efe verkleiden den er von einem Efe Tänzer Geschenkt bekommen hat. Die große Party kommt im nächsten Sommer im großen Stil.

Vor 5 Tage
DonToni
DonToni

Islam verblödet

Vor 7 Tage
TANZERLAUBNIS
TANZERLAUBNIS

Es gibt ejnfach unfassbar dumme Menschen. Habe ebend ein Kommentar gelesen, man solle dem Kind selbst überlassen ob er beschnitten werden will. Es sei pervers das auch noch zu feiern. Dein Kind wird auch später kiffen wollen und nicht zur Schule, das kann ja dann mit solchen Eltern was werden. Medizinisch gesehen ist es sehr gut für einen Mann/Jungen beschnitten zu werden. Jetzt lasst aber das Kind erstmal 20 Jahre unbeschnitten rumrennen bis er es selbst entscheiden KANN. Nur um einen "coolen" Kommentar zu hinterlassen schreiben Menschen unüberlegte sachen, echt unglaublich.

Vor 7 Tage
Curry Fisch
Curry Fisch

Beschnittene Menschen haben ihre Ehre nehmen lassen

Vor 5 Tage
Elif ay
Elif ay

Sind das deutsche die in der Türkei leben ???

Vor 7 Tage
Bozkurt Reis
Bozkurt Reis

da hast du jetzt aber scheisse gelabert ankara ist ofen und nicht konserativ

Vor 8 Tage
Luca Schnehage
Luca Schnehage

Ich bin zwar überzeugter Christ aber einige Muslime die ich kenne (die auch beschnitten sind) sagen das sie niemals ohne die ,,Erlaubnis“ oder hinter seinem Rücken in Beschneiden würden ich persönlich finde es auch nicht richtig

Vor 8 Tage
fortnite suchti cengiz
fortnite suchti cengiz

Macht es Sofort weil es sein kann das er sich weigert spätestens ab 7 wenn Noha nicht mehr grün hinter den Ohren ist hat er Angst

Vor 11 Tage
FloTV
FloTV

Ist das Auto ein E63 AMG?

Vor 12 Tage
First Yonca
First Yonca

Macht lieber jetzt Schneiden und feiern erst mit 8

Vor 13 Tage
Maugiro 44
Maugiro 44

Ich finde 3-8 ist gut ich würde auch beschnitten und habe immer noch die lustige Erinnerung von dem Clown 🤡 auf meiner Feier

Vor 13 Tage
silan emine
silan emine

11:19 OMG 😂😂😂

Vor 13 Tage
Alison Dilaurentis
Alison Dilaurentis

5;50 so richtig türkisch!

Vor 13 Tage
volkan don juan makaveli dos santos
volkan don juan makaveli dos santos

Denize helal olsun .esinide oglunuda bir türk gibi yetistiriyor.helal kardesim

Vor 13 Tage
Maryoumaa A
Maryoumaa A

Gott möge euch vor bösen Blicken schützen. Masallah ihr seid ein sehr sehr sehr schönes Paar und seht so glücklich aus. 💋

Vor 13 Tage
Sümeyye Akyürek
Sümeyye Akyürek

Wie süß Noah Dirty sagt ❤️❤️😍😍

Vor 15 Tage
Gülnisa Ermis
Gülnisa Ermis

Meien kleiner cousin wurde noch neu beschnitten der war direkt nach dem er beschnitten wurde auf dem trampolien am spriengen und mit seinen freunden am spielen

Vor 16 Tage
RiFa F.
RiFa F.

Hahahahhahaha ich musste lachen als Noah seine hand an seinem Hemd sauber machen wollte..zuckersüß.

Vor 19 Tage
Beyza Gömükpinar
Beyza Gömükpinar

Ich hab erst vor paar Tagen angefangen euch zu schauen und liebe euch jetzt schon ihr seid witzig nett sympathisch und ich hab die Erfahrung bei meinen kusinen es waren Zwillinge und meine Tante war so sauer auf sich selbst das sie es mit 7 gemacht hat die Kinder hatten sehr Angst den Verband abzumachen oder überhaupt irgendwas damit zu machen und ich finde das Kind sollte im Alter von 2-3 Jahren beschnitten werden ihr könnt die Feier ja auch später machen wenn es 5 ist oder so und ja meine Meinung und Erfahrung ich Wünsche euch alles gute und dem baby auch du bist eine tolle Mutter wirklich 💗

Vor 21 Tag
s. mor09
s. mor09

Sehr sehr schön wie immer 👌🏾🇹🇷

Vor 26 Tage
Özenay Özi
Özenay Özi

Noahhhhh ist Zucker süüüüüüüüßßßßß und ihr seid einfach Tollllll !!!! 🍀🙋🏻‍♀️

Vor 27 Tage
BUSINESS ADVISOR
BUSINESS ADVISOR

Lasst ihn beschneiden, er wird euch später danken!

Vor 29 Tage
Cenk Örcel
Cenk Örcel

Moruk ich war 2

Vor Monat
necdot hancı
necdot hancı

ANKARA

Vor Monat
Ragyu135i
Ragyu135i

Besser im kleinen Alter.. da ist die Angst kleiner bis garnicht da.

Vor Monat
Vatan sevgisi
Vatan sevgisi

Mit 5

Vor Monat
psg
psg

.

Vor Monat
Cigdem Saglam
Cigdem Saglam

Ben oğlumu 2 yaşında sünnet ettirdim. Burda Almanya da. Şimdi 10' na yeni girdi Aralık ayında sünnet düğününü yapmayı düşünüyorum. Herşey hazır. Bence çocugun biraz aklı ermeli. Oda mutlu gününü bilsin ve eğlensin

Vor Monat
Alyah Hillenbrand
Alyah Hillenbrand

hi laura, eine Frage. Warum spricht Noah eigentlich immer Englisch?

Vor Monat
mlsaa
mlsaa

Ihr seit einfach soo süß zusammenn😍😍 du bist so sympathisch und ich bewundere es einfach dass du so offenherzig bist. So eine starke mama😍🙈

Vor Monat
Semina Nusevic
Semina Nusevic

Ihr seid so lustig das ist mein Lieblingsvideo

Vor Monat
Meslina Simit
Meslina Simit

Ich würde mein Sohn mit 7 Beschneiden

Vor Monat
Amela Catovic
Amela Catovic

MaschAllah!😍

Vor Monat
Tuana Sedef
Tuana Sedef

Mein Stolz ist in eurem HERZEN Allah sahibine bagslasin AMIN💪🏽🔥

Vor Monat
JCF9000
JCF9000

Klar. Beschneide dein Kind, in 15 Jahren wird er dir unsagbar dankbar für seine zerstörte Sexualität sein.

Vor Monat
Ayse Ilceli
Ayse Ilceli

Hallo meine Liebe.. ich empfehle dir, die Beschneidung noch vor dem 3-4. Lebensjahr zu machen.. sonst weiß der kleine was passiert ist und merkt auch was für Schmerzen das sind.. die Feier kann man ja auch später machen :)

Vor Monat
Sinaloa Kartell
Sinaloa Kartell

Ich wurde mit 4 Jahren beschnitten und ganz ehrlich heute wo ich älter geworden bin, bin ich so froh, das ich beschnitten wurde. Was das psychische angeht, bin ich sehr stabil geblieben, es sind auch nicht mehr viele Erinnerungen daran verblieben, also ich hatte und habe kein Trauma erlitten. Empfehlen kann ich das nur jedem, soviele meiner Freunde hätten sich damals gerne beschneiden lassen, wenn man älter wird dann wird die Angst davor auch größer

Vor Monat
Master mind
Master mind

Also meine beschneidung hat man nicht gefeiert hatte einfach nur schmerzen

Vor Monat
Jana_rizzzle
Jana_rizzzle

Wie habt ihr euch kennen gelernt und warum seid ihr in die türkei gezogen?

Vor Monat
Mina Mina
Mina Mina

Ich habe mein Neugeborenes nach 1 woche beschnitten

Vor Monat
Mer ve
Mer ve

Das was du sagst macht keinen sinn. Du denkst noah wird es später unangenehm sein wenn andere leute bescheid wissen ob er beschnitten wurde oder nicht. Meinst du nicht dass es ihm viel peinlicher und unangenehmer sein wird ein video von seiner mutter zu gucken in dem sie sagt dass ihr mann öfter sex will als sie? Darum solltet uhr euch lieber sorgen machen...

Vor Monat
Labellda
Labellda

Ach liebe Merve du bringst mich echt mit deiner Einstellung zum Lachen 😅 das eine hat mit dem anderen nix zu tun, das eine ist ein erheblicher Eingriff in sein persönliches Intimleben und das andere ist unsers - und da er bei uns aufwächst wird er schon nicht so engstirnig wie du erzogen und weiß wie seine Eltern nun mal drauf sind 😄

Vor Monat
k s
k s

NUR tüken und albaner feiern die Beschneidung so hart leute alle anderen lassen einfach beschneiden und gut ist😂

Vor Monat
bastel familie wagner
bastel familie wagner

Süß euer Kleiner ❤❤❤

Vor Monat
Silanur Yildiz
Silanur Yildiz

also im islam zählt es nicht mehr nach dem 7 alter wenn ein junge beschnitten wird und es ist sünnet das kind zu beschneiden wenn es 3 tage alt ist

Vor Monat
Sarah Se
Sarah Se

Was ist denn bei 7:00 sein Problem, omg ich würde da niemals hinwollen

Vor Monat
fam
fam

Süße Familie. Lasst den Jungen doch selber entscheiden, es ist sein Körper und das ist nicht mehr zum rückgängig machen. Weg ist weg und manche Männer haben übelst Sensibilitätsstörungen, das ist kein Spaß, gibt auch Foren dazu

Vor Monat
Aygör Mustafa
Aygör Mustafa

Ich war 7 jahre alt und ich habe meinen eltern gesagt ob sie es nicht früher machen konnten aber hab sehr viel geld bekommen bei der feier irgemwo hat es sich ausgezahlt😂

Vor Monat
Loli AR
Loli AR

Also jedem das seine, aber ich wollte es nicht meinem Kind antun... Beschneidung finde ich in der heutigen Zeit unnötig ... was bringt's?? Geschenke, grosse Feier.... ect.... kann man auch so machen.. da braucht man keine Beschneidung ! #nohate #respekt #wirsindallemenschen #kindersindkinder #jederhatseinemeinung

Vor Monat
Mahfi S.
Mahfi S.

+exil dellbruecker ich bin ehrlich gesagt für beides bzw. Ich verstehe beide Parteien. Ich mit so aufgewachsen mit dem beschneiden der jungs im kindesalter, verstehe aber auch das es nicht wirklich nötig ist.. wenn ich Mutter wäre, wäre es für mich schwer mich zu entscheiden..

Vor Monat
exil dellbruecker
exil dellbruecker

+Mahfi S. Also bist Du jetzt dafür oder dagegen? Was meinst damit, "wenn es beim ersten Mal weh tut"? Religiöse Traditionen sind übrigens keine Rechtfertigung, da niemand das Recht hat in die Integrität eines anderes einzugreifen.

Vor Monat
Mahfi S.
Mahfi S.

+exil dellbruecker und leider wird es genau so weiter gemacht aber wenn es dem jungen beim ersten mal wirklich weh tut hat es Ja was positives.

Vor Monat
Mahfi S.
Mahfi S.

+exil dellbruecker da hast du wirklich recht, mein Vater sagt genau das gleiche! Aber irg.wie wurde das immer bei uns in der Generation gemacht, aus Kultur und religiösen Gründen..

Vor Monat
exil dellbruecker
exil dellbruecker

+Mahfi S. Auch Frauen bilden Smegma. Auch bei Frauen befinden sich dort Bakterien. Käme man deshalb auf die Idee bei Frauen aus medizinischen Gründen dort etwas wegzuschneiden? Nein, zurecht nicht. Es gibt keine vorbeugenden Körperteilamputationen. Warum soll es einen Vorteil bringen etwas zu amputieren was die Evolution nun mal so hervorgebracht hat? Alle Säuetiere (übrigens auch alle weiblichen) haben eine Vorhaut.

Vor Monat
Willow Brook
Willow Brook

Religion ist das Opium fürs Volk

Vor Monat
gruener zweig
gruener zweig

Wie lieb, dass dein Mann dir Sachen holt nachdem es dir gelüstet. Da hätte ich solange gewartet da wäre das Kind schon verheiratet gewesen.😂

Vor Monat
John Doe
John Doe

Der Noah ist so süss Masallah😙

Vor Monat
Isra Ibrahimi
Isra Ibrahimi

Seid ihr Türke???

Vor Monat
Die Tajanis
Die Tajanis

Mein Sohn Musste es machen am dienstag weil er eine vorhautverengung hatte er hatte auch kaum schmerzen super geklappt Bei unserem gemeinsammen sohn machen wir es sobald er 2 jahre ist da da in deutschland so ist und wegen der nakose er ist jetzt gerade 6 monate alt 😊

Vor Monat
Shqiponja Deen
Shqiponja Deen

Die besten hier sind diejenigen, die ihren Kindern um die 35 Impfungen im ersten Lebensjahr in den Muskel jagen lassen aber von Missachtung der körperlichen Unversehrtheit des Kindes und seinem Selbstbestimmungsrecht, bei Beschneidungen, sprechen. Ihr verletzt nicht nur eure Kinder sondern injiziert ihnen auch noch höchst toxische Chemikalien wie Aluminium und Formaldehyd in den Körper. Für euch selber aber kauft ihr Aluminiumfreie Deos.

Vor Monat
Aylin Elmas
Aylin Elmas

Ich würd sagen so zwischen 5-6 ist es perfekt .. 8 find ich persönlich bisschen zu spät. Ich liebe eure Videos ❤️

Vor Monat
badbitch gurlll
badbitch gurlll

Ich sah aus wie sharukh kahn😂😂😂😂

Vor Monat
clash of clans kind
clash of clans kind

Um so früher um so besser.Ich hatte es wo ich 3-4 Jahren und ich bereue es nicht.Jetzt fühle ich mich besser,bin jetzt 14 Jahre.Wenn du es im kleinem alter machen lässt bist du im weiter Jahren wohl und frei.

Vor Monat
CarpeDiem
CarpeDiem

Also Beschneidung ist keine Kleinigkeit aber so schlimm ist es auch wieder nicht wenn man bedenkt das bisher milyarden von Männer in der Geschichte beschnitten wurden!!! In Betracht der Entwicklung in der Medizin kann man heut zu Tage diese sache mit Erleichterung angehen ps. Wenn man bedenkt das die Beschneidung früher von Friseur und Schneidern gemacht wurden 😅 hat der kleine nochmal Glück😂😂 Türkiye'den selamlar şimdiden hayırlı uğrlu olsun 🙏🙏

Vor Monat
Muhammed Ispir
Muhammed Ispir

säugöongsalter ist am besten

Vor Monat
Tugba Haktaniyan
Tugba Haktaniyan

Omg dort war ich auch😢😢 ich wünschte ich hätte euch gesehen😢😢😢❤

Vor Monat
flsksk äkxiixiyiy
flsksk äkxiixiyiy

Ich vermisse ankara so sehr 😔

Vor Monat
Sara Bauer
Sara Bauer

Armes Kind! Beschneidung is das letzte tut mir leid

Vor Monat
Skovato TV
Skovato TV

Ich war 4 es ist viel viel besser wenn man es früher macht weil wenn man älter ist dann spürt man die schmerzen mehr meiner meinung nach

Vor 2 Monate
Ali Atakaya
Ali Atakaya

ich wurde in München mit 4jahren

Vor 2 Monate
exil dellbruecker
exil dellbruecker

Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit und daher auf intakte Genitalien. Religiöse Zwangsamputationen der Vorhaut sind Unrecht und gehören verboten!

Vor 2 Monate
Jo sie
Jo sie

Er lebt nicht nach dem Koran aber will seinen Sohn beschneiden lassen?

Vor 2 Monate
Helen Müller
Helen Müller

ich finde die religiöse Beschneidung von Kindern gehört verboten, das ist pervers! Und auf einen schwanz ohne vorhaut hätte ich als Frau auch keine Lust. für mich ist das wie verkrüppelt 🤷🏼

Vor 2 Monate
exil dellbruecker
exil dellbruecker

Seltsame Rechtslage in Deutschland. Das Kupieren von Hunden ist (zurecht) verboten aber Kindern darf man ohne ihre Zustimmung den sensibelsten Teil ihres Genitals abschneiden.

Vor Monat
fam
fam

Samira G , lasst die Leute doch in Ruhe, jeder hat seine Meinung, Geschmack und Vorlieben. Ist doch ok

Vor Monat
Samira G
Samira G

Ich Glaube du hattest nie so einen denn danwürdest du nicht so reden,

Vor 2 Monate
gonca kececi
gonca kececi

Also mein Sohn war 1,5 Jahre. Zum Glück war das so denn,da hatte er noch die Pampers an. Da sagt man dass das dann besser heilt....und jetzt ist er 3 Jahre. Wenn er 5 ist mach ich dann auch ne grosse Feier

Vor 2 Monate
Nicole Bast
Nicole Bast

redet noah deutsch/türkisch und bischen englisch?

Vor 2 Monate
Elanur Kandemir
Elanur Kandemir

Mein Sohn wurde beschnitten mit 5 Wochen.

Vor 2 Monate
Sergen Köprülü
Sergen Köprülü

Ich hab’s mit 4 gemacht und ich würde es so früh wie möglich machen weil dann hat er nicht so schmerzen oder kann sich nciht daran erinnern

Vor 2 Monate
Jasmina M
Jasmina M

Jesus war auch beschnitten also lossssss gehtsssss gruß Serbe

Vor 2 Monate
projektbrot
projektbrot

+Jasmina M Schlag mal bitte ein Geschichtsbuch auf...

Vor 10 Tage
Jasmina M
Jasmina M

+fam wo sagt Jesus das seine Religion Judentum heißt. Gruß Serbe

Vor Monat
fam
fam

Jasmina M , aha- und?? Jesus war Jude

Vor Monat
Wissen ist Macht Wissen ist Macht
Wissen ist Macht Wissen ist Macht

also die frauen die ich hatte.. haben alle gesagt ohne is besser :) ich versteht was ich meine

Vor 2 Monate
Acelya Bogmaci
Acelya Bogmaci

man sollte die Beschneidung früher machen weil es die kleinen Kinder nicht spüren später

Vor 2 Monate
1998
1998

“dirty” und wischt dann an sein hemd ab😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Merita Islami
Merita Islami

Mashalla

Vor 2 Monate
Brinee y
Brinee y

wie hart er einfach selber lacht als er vom EUKALYPTOS-BAD erzählt... XD lasst euren kleinen jungen groß werden, und selbst entscheiden :) ohne religion und darauf bezogen zu werden ohne es zu wollen, egal in welcher hinsicht ist heutzutage das schönste :)

Vor 2 Monate
Brinee y
Brinee y

es ist so cute, wie noah durch die gegend läuft, und alles betitelt..... :) das singen war mein highlight! mein kleiner ist mit einer lippen-kiefer-gaumen-spalte zur welt gekommen, und sein gaumen ist komplett künstlich her gestellt.. manche mamis wissen garnicht, wie schön sie es haben, wenn das kind halt einfach anfängt zu reden... mein kleiner mann ist mittlerweile 4 und spricht immernoch wie ein "BABY" :/

Vor 2 Monate
Brinee y
Brinee y

liebsten dank :$

Vor Monat
Selina K.
Selina K.

Alles gute und gute Besserung an deinen Sohn 💗

Vor Monat
Türkische Wahrheiten
Türkische Wahrheiten

Du musst wegen deiner Kleidung absolut keine Angst haben. Wenn dich jemand anfasst hast du 1. deinen Mann und 2. ist die Zivilcourage übertrieben vorhanden. Ich komme aus einer sehr konservativen Stadt und da passiert auch nichts. Gruß :D

Vor 2 Monate
Koro- Chan
Koro- Chan

Also Verstümmelung ist es eigentlich erst bei Frauen, da dort das Genital und nicht nur die Vorhaut entfernt wird. Es muss natürlich unter Betäubung erfolgen bzw als Baby, damit man nichts spürt. Mein Freund ist auch beschnitten, hatte es als Baby und er kann absolut nichts Negatives daran finden.

Vor 2 Monate
exil dellbruecker
exil dellbruecker

Bei einer Vorhautamputation werden einzigartige Strukturen (Frenulum, gefurchtes Band, innere Vorhaut, Vorhautlippe) für immer zerstört und entfernt. Die Beschneidung entfernt 70% aller Nerven vom Penis und reduziert das Genital auf einen Bruchteil seiner natürlichen Funktionen. Der Gefühlsverlust ist drastisch und objektiv nachweisbar. Hm, also Ich weiß ja nicht wie Du Verstümmelung definierst. Aber für mich ist das definitiv eine Verstümmelung.

Vor Monat
قناص العرصات
قناص العرصات

Süße Familie ❤️

Vor 2 Monate
Melson Isaki
Melson Isaki

Ich war auch 8

Vor 2 Monate
Monika Eisele
Monika Eisele

Ich fände es schöner, wenn Noah es irgendwann mal selber entscheiden könnte,sei es aus religiösen oder medizinischen gründen

Vor 2 Monate
exil dellbruecker
exil dellbruecker

+Emre Aktas Es ist eine medizinische Tatsache.

Vor 8 Tage
Emre Aktas
Emre Aktas

+exil dellbruecker musst du alles kommentieren alter reicht doch.

Vor 8 Tage
exil dellbruecker
exil dellbruecker

Es gibt nur ganz selten wirkliche medizinische Gründe für eine Vorhautamputation!

Vor Monat
Ay 7
Ay 7

Monika Eisele und sei es auch aus medizinischen gründen!? ! gehts noch... dann auch nicht gleich impfen lassen, auch nicht zum zahnarzt bringen.... 🙄

Vor Monat
EmRe1905_over
EmRe1905_over

Laura Abla ve Deniz Abi habe euch gerade eben Abonniert finde euch Sympatisch kenne jetzt derzeit nur das Video, welche Türkischemanschaft feiert ihr hahahaha😅 Sry muss sein (😏🙈❤💛)

Vor 2 Monate
EmRe1905_over
EmRe1905_over

Achja Ich glaube ich ware bei der beschneidung 6-7 oder so Abooow habe Para von jeder seite bekommen hahahahaha😂

Vor 2 Monate
Davina Weisflog
Davina Weisflog

Lass ihn bitte nicht beschneiden..und wenn du ihn beschneiden lassen möchtest..lasse ihn selber entscheiden wenn er groß genug ist..nicht das du was tust was er nicht möchte..

Vor 2 Monate
Miriam F.
Miriam F.

Davina Weisflog Du redest so, als ob er Impotenz kriegen würde, wenn er beschnitten ist. Fast jeder Türke ist beschnitten und leben ohne Beschwerden bzw. hab nichtmal einmal gehört, dass jemand Probleme damit hat.

Vor Monat
Serhat Demirkurt
Serhat Demirkurt

Deniz lan git top oyna Adamsin 👍💪

Vor 2 Monate
Burcu Özcan
Burcu Özcan

Je früher desto besser meiner wurde mit 5 Monaten beschnitten und die Feier wird erst dann stattfinden wenn er was versteht schließlich ist es sein Tag

Vor 2 Monate
Eeeebru Erturul
Eeeebru Erturul

Ich liebe euch einfach & ich finde es klasse mit der Beschneidung 👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 2 Monate
Fresh Prince
Fresh Prince

Seid ihr beide türken und moslems? 😀

Vor 2 Monate
DMZ Baki
DMZ Baki

ach ja bei mein Sohn wahr das so sein orien fließte wegen diesen vorhaut zurück in die Nieren er hat da durch Blut Vergiftung erlitten wie gesagt er wird jetz im November 6 und ca. jeden dritten Monat extremen Fieber

Vor 2 Monate
LoveFamke
LoveFamke

ich kann deine liebe für Zitronen nur teilen XD es gibt nur eine mega Arschkarte !! Zitrone hat einen zu hohen Säuregehalt das deine zähne mit den Jahren intensiv schädigen wird ! ich selbst trinke ALLES mit Stroheim ALLES

Vor 2 Monate
_ Nisa
_ Nisa

Seit ihr mosleme ?❤️

Vor 2 Monate
rs pala
rs pala

Beschneidung ist gesund sagen christliche Wissenschaftler, lieber so früh wie möglich je älter man ist wird es peinlicher für den Jungen und tut auch mehr weh

Vor 2 Monate
Rainer Martini
Rainer Martini

wenn die das erst mit 18 Jahren machen dürften,wehre kein Jude oder Muslim beschnitten,aber mit kleinen Kindern kann man es ja machen

Vor 2 Monate
Pelin Kanel
Pelin Kanel

NOHAAA ben seni yerimmmmmm 😍😍😍😍

Vor 2 Monate
Itachii uchiiha
Itachii uchiiha

Am besten so früh wie möglich die beschneidung machen ☺️ also ich hab auch keine negativen erinnerungen... außer dass ich wie ein Prinz behandelt wurde für ein paar tage 😂 Schmerzen oder so hatt ich nicht. War übrigens 7 Jahre alt

Vor 2 Monate
Tayfun Tayfun
Tayfun Tayfun

In der Türkei gibt keine Familie ihr tochter zum heiraten frei die nicht beschniden ist wen er in der Türkei lebt und Respekt habt Islam dann müsst ihr ihn beschneiden sonst seit ihr für mich deutsche turisten in der Türkei .Aber egal was schreib ich der kleine redet die ganze zeit Deutsch .Wen ihr den Beschneidungs kleid gekauft habt verascht euch nicht selber und tut es .

Vor 2 Monate
Bent sellam
Bent sellam

Hallo liebes also meine Söhne habe ich früh beschneiden lassen nach einigen Monaten schon die Feier Kann man natürlich auch später machen aber um dem Kind einfach die Sache nicht allzu schmerzhaft zu machen rate ich einfach jedem das man es so früh wie möglich zu machen da die haut einfach viel sanfter und dünner ist als im grossen alter wie 7 oder 8 wie einfach die meisten machen. Liebe Grüsse :) Ps.: ich muss noch sagen dazu sie haben so gut wie garnicht geweint ausser das es unangehmem war für sie weil sie so klein waren und die Ärzte natürlich nicht kannten

Vor 2 Monate

Nächstes Video