BAE IST KAPUTT


  • Am Vor 2 Monate

    DavidBostLifestyleDavidBostLifestyle

    Dauer: 19:08

    Flo auf Instagram:
    instagram.com/byflo97
    Do Epic Shit Shop:
    goo.gl/oR69K1
    Meine Kamera Ausrüstung: goo.gl/92F8sB
    Unbedingt auch abchecken:
    www.helme-maedl.de/
    MORE:
    ►Instagram: instagram.com/davidboststunt
    Ich hatte Herzrasen des Todes Leute, ich schwöre es :D

    motovlog  motorrad  david  bost  supermoto  

Michael Nikitscher
Michael Nikitscher

Glückwunsch zu den 100k

Vor Stunde
Julian Hoeni
Julian Hoeni

warum hast du dich nicht einfach ins Auto gesetzt

Vor Tag
Joachim Bandaros
Joachim Bandaros

Simson läuft immer

Vor 18 Tage
NGO_Milad Parsi
NGO_Milad Parsi

Ehrenmann Aktion Von ihm 😍👌

Vor Monat
IchEsseLauch -_
IchEsseLauch -_

Bestimmt die Zündkerze

Vor Monat
Riana rokkstrime
Riana rokkstrime

das tut mir so leid :(

Vor Monat
Jana Kacerova
Jana Kacerova

Wurdest sie du verkaufen nein oder

Vor Monat
Mörfer Slime12734
Mörfer Slime12734

mach mal merch du Ehrenmann

Vor Monat
TOMI :D
TOMI :D

Ehrenaktion von Tim (125er fahrer) #Bostarmy

Vor Monat
Norwin Jakob
Norwin Jakob

hab die 271ste die gebaut wurde sau altes teil geht aber immer noch nach fast 50 jahren

Vor Monat
Marius W
Marius W

Was war los mit deinen beik

Vor Monat
Dominik Stracke
Dominik Stracke

Du hast dich im Titel verschrieben du meintest bike oder

Vor Monat
PyRo_Cracker
PyRo_Cracker

Nice video !

Vor Monat
Melonen Kopf
Melonen Kopf

0:50 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Paluten Germanletsplay
Paluten Germanletsplay

Hundertdrölfzig haha LOL

Vor Monat
Nico_ 11
Nico_ 11

http://youtu.be/rdGISajy_oo

Vor Monat
Jonas Maas
Jonas Maas

Tim_lich Ehrenmann direkt folgen

Vor 2 Monate
enduro marcel
enduro marcel

Zündspule?:D war bei mir mal ist der Stecker runtergesprungen und hab ewig den fehler gesucht:D

Vor 2 Monate
LeReapz • Bedwars
LeReapz • Bedwars

Du gehst deinemu bae fremd

Vor 2 Monate
xHeaveny
xHeaveny

Ein Like = Ein Kuss für BAE 😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍

Vor 2 Monate
town hiller
town hiller

Mega geil von dir zum echt cool 🤘👍 Auf ehrenmanner Basis

Vor 2 Monate
Cyson
Cyson

Was hast du für ein Motorrad?

Vor 2 Monate
Sena Deutschland
Sena Deutschland

Häääääftig

Vor 2 Monate
Green Devil701
Green Devil701

#Ehrenmann

Vor 2 Monate
iPhil
iPhil

9:20 der ist euch doch sicher hinterher geschlichen :D

Vor 2 Monate
Night fluo Rider
Night fluo Rider

Hättest auch gern Werbung schalten können, ich gönns dir!

Vor 2 Monate
zKing
zKing

ich habe einen

Vor 2 Monate
Philipp Lechner
Philipp Lechner

Check mal die zündkerze ob sie abgesoffen ist...kann aber auch sein das sie aus irgendeinen grund keinen spritt mehr bekommt

Vor 2 Monate
Sumo_Stev
Sumo_Stev

Hey David, was hatt deine schöne Husky den nun für ein Problem? Oder läuft sie wieder? 🧐 Mein Baby (SMCR) ist am Wochenende leider auch liegen geblieben... Ganz ähnlich 😭

Vor 2 Monate
Sir. Puffi
Sir. Puffi

Das Gefühl mit dem gelegt kenn ich weil mein Freund hatte es auch mit meinem Roller hingelegt

Vor 2 Monate
Stefan Ottacher
Stefan Ottacher

Welches Bike fährst du?

Vor 2 Monate
Toby Stümpfle
Toby Stümpfle

was hast du fürn bike ^^

Vor 2 Monate
GoToMitte
GoToMitte

schaltest du ohne kupplung und wenn ja wie machst du das bin anfänger

Vor 2 Monate
DopeEdits
DopeEdits

Falls er einen hat

Vor 2 Monate
DopeEdits
DopeEdits

Quickshifter=Einfach nur mit Fuß den Schalthebel hoch oder runter

Vor 2 Monate
Naskyro
Naskyro

Kannst ja mal meine yamaha dt 125 fahren xD können uns am esel treffen sind 10 min ;D

Vor 2 Monate
PRANK TV PRANK TV
PRANK TV PRANK TV

mein papa hat ein

Vor 2 Monate
Johannes Rutz
Johannes Rutz

Kupplung braucht man nicht

Vor 2 Monate
Kroatex
Kroatex

Geil... hab direkt in der 1. Minute alles gesehen, was ich sehen wollte... Danke für die ganzen Spoiler👍🏻

Vor 2 Monate
MTB Bavaria
MTB Bavaria

schieb sie doch an

Vor 2 Monate
pyromane 06
pyromane 06

Meine kx80 hat nur 2 PS weniger als die 250

Vor 2 Monate
Luidy xd michi
Luidy xd michi

Ich hab eine aber ich komm aus Österreich steiermark

Vor 2 Monate
Black Panther
Black Panther

Nice Video richtig geil und super schnelle Hilfe so muss das sein

Vor 2 Monate
domigaming hi
domigaming hi

die zündet net

Vor 2 Monate
Mr_arrestes
Mr_arrestes

Da wird auch keine kompression aufgebaut :) rip Kolben und Zylinder

Vor Monat
FoFi194
FoFi194

Schade, dass im Intro alles vorweggenommen wird.

Vor 2 Monate
MaxMoto07
MaxMoto07

Ich hätte fast geheult ey sehr bewegendes Video 😭

Vor 2 Monate
Margit Stroebele
Margit Stroebele

Schluck du luda😂😂

Vor 2 Monate
Red Star
Red Star

Wtf 😂 ich kenn die Strecke das ist meine "heim" Strecke das ist doch in der Nähe von ratingen oder?

Vor 2 Monate
Florian Wenger
Florian Wenger

Wie sich das Stützrad hin und her bewegt😂

Vor 2 Monate
Jona s
Jona s

Bayerischer Wald! Beschte Kurvenstrecken!😍

Vor 2 Monate
SammySam
SammySam

Wieso sagst du "meine husqy fahren" is das nicht ne suzuki ?

Vor 2 Monate
FlyingSwagger
FlyingSwagger

ne is ne husky fe 350 auf sumo umgebaut

Vor 2 Monate
Killer King_2002
Killer King_2002

Nein sie darf nicht sterben😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Tidok
Tidok

Da hat’s wohl den Freilauf zersägt

Vor 2 Monate
Rafael Mrak
Rafael Mrak

Kolben im eimer 😜😂👌

Vor 2 Monate
BreanksTv
BreanksTv

Das tut weh, das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind

Vor 2 Monate
Luca
Luca

FUUCK ich hatte Lautsprecher an und meine Eltern waren in meinem zimmer erstmal: HAH SCHLCUK DU LUDER :D Lachflasch

Vor 2 Monate
Marco Bechter
Marco Bechter

Warum hast du eigentlich deine crosserbrille nie im gesicht?

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft. Ist wahrscheinlich so’n persönliches Ding zwischen den Fliegen und mir 🤔😂

Vor 2 Monate
Flex Culex
Flex Culex

17:31 "Macht das nicht Zuhause nach!" xD Fucking Zuhause :D

Vor 2 Monate
LegendClawY I ClawY Playz
LegendClawY I ClawY Playz

düse verstopft?

Vor 2 Monate
Jan Jan
Jan Jan

WR 250 mit Quickshifter? Hö?😂

Vor 2 Monate
PaddyEnduro
PaddyEnduro

Ich hab ja auch eine WR 250, aber als Enduro :) Hammer Bike, perfekt zum Stuntn

Vor 2 Monate
SwissSupermotoDude
SwissSupermotoDude

+MRGX MOBILE RANDGRUPPE X Ja, vorallem wenn du den Kolben und die Lager wechseln musst =)

Vor 15 Tage
MRGX MOBILE RANDGRUPPE X
MRGX MOBILE RANDGRUPPE X

PaddyEnduro 😂😂😂 das ist ne Mofa. Das einzige was ich der Maschine abgewinnen kann, ist die alltagstauglichkeit. In so ziemlich allem anderem ziehe ich meine 300 Exc e 450 vor

Vor Monat
vivf Xx
vivf Xx

Hey du kannst an der Maschine ja nur zur Sicherheit einen kickstarter anbauen lassen

Vor 2 Monate
vivf Xx
vivf Xx

+DavidBostLifestyle dann ist ja gut dann kannst du wenn se wieder ausgeht mit kickstarter versuchen

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Easy, ist schon montiert 🤙🏼😁

Vor 2 Monate
Die Flosse
Die Flosse

warum ziehst du nicht die Kuplung bei der wr

Vor 2 Monate
Hannes Krause
Hannes Krause

Wir haben einen Super 7 !! Linkslenker Baujahr 1982 mit offenem Rohr und 135ps :) sehr sehr lecker

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Oh mein Gott. Ich bitte um eine Probefahrt 🙌🏼😍

Vor 2 Monate
Hannes Krause
Hannes Krause

Yo David !

Vor 2 Monate
JettyMax
JettyMax

Falls dein Bike kaputt ist kannst du dann bitte als letztes Video ein Rollrennen gegen Flo machen ;(

Vor 2 Monate
lol öster
lol öster

War der sprit leer?

Vor 2 Monate
Boris Kolm
Boris Kolm

Das hört sich ja garnicht gut an wenn du den e Starter betätigt ... Bin echt gespannt was da flöten gegangen ist 🙈

Vor 2 Monate
Das Deutschbuch
Das Deutschbuch

komm mal nach Bayern😁

Vor 2 Monate
Speed Gaskrank
Speed Gaskrank

Lach geile Aktion, das nächste mal Kollege Abschlepp Fahrzeug Fahrer sagen Stützrad fest machen.In jedebfall sehr gut unterhalten worden ✌

Vor 2 Monate
LetsCrafter 005
LetsCrafter 005

Ich dachte am Thumbnail dass der Kotflügel abgebrochen ist oder so

Vor 2 Monate
Manuel Niemitz
Manuel Niemitz

Mm

Vor 2 Monate
Vymonlol
Vymonlol

Was findest du ist das beste 125ccm Bike?

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

KTM EXC 125 :)

Vor 2 Monate
Vymonlol
Vymonlol

Was fährst du nochmal für ein Bike?

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Husqvarna FE 350 ✌🏼😁

Vor 2 Monate
predator LP
predator LP

Fährt er eine husky oder eine suzuki? Und wie viel ccm?

Vor 2 Monate
Philip Zocher
Philip Zocher

David du darfst dein bae nicht mehr weggeben das tut ihr auch weh 😢😭

Vor 2 Monate
pommes068
pommes068

Gar keine Leistung, hat sich der Marvin auf deiner Husk auch gedacht. Für ein nicht reines Straßen Moped ist bei 130Kg und 30PS doch alles ok. Auf jedenfall besser als auf dem Anhänger mit fahren. Gegen eine Husk, ist die Yamaha Gold.

Vor 2 Monate
FrauHaferniehl
FrauHaferniehl

12:05 da kommen einem die Tränen ... wie Herz zerreissend ...

Vor 2 Monate
Tudisco Davide
Tudisco Davide

DU hast deine Husky betrogen😶

Vor 2 Monate
Vivien Ruhland
Vivien Ruhland

Ich kann dich voll verstehen du hast genauso eine Beziehung zu deinem Motorrad wie ich ich würde wahrscheinlich so traurig sein aber zum Glück ist meiner ktm smcr 690 noch nicht so viel passiert viel Glück mit deiner

Vor 2 Monate
zPierre
zPierre

wohne in herne😏

Vor 2 Monate
Lassy Luke
Lassy Luke

Mit 18 Wr 250x oder Exc 530?

Vor 2 Monate
Marcel Weissenborn
Marcel  Weissenborn

Hoffe dein bike läuft bald wieder 👍 ich kann deine schmerzen nach empfinden 😣😣😣

Vor 2 Monate
timo mueller
timo mueller

lächerlich du hast nen kickstarter

Vor 2 Monate
Kai_SF
Kai_SF

Der Sound ist eine gute Mischung aus Wr125 und Smc690 (r)😂😂

Vor 2 Monate
Dominik Außerlechner
Dominik Außerlechner

geil

Vor 2 Monate
Kevin Krey
Kevin Krey

Hattest du als du zurück gefahren bist mehr Angst um ihn oder dein Motorrad ? 😀

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht zuerst an mein Motorrad gedacht habe 🙌🏼😂

Vor 2 Monate
DxpressionYT
DxpressionYT

Du bist dein Bike Fremdgegangen, das hat ihr Herz gebrochen! :c

Vor 2 Monate
Safiro freedomhorse
Safiro freedomhorse

Deine Husky is aber nich legal oder mit so viel Leistung? Oder wie hast du das gelöst?

Vor 2 Monate
fifa Gamer
fifa Gamer

Wie heißt du deine husqvarna gezahlt kann du des mir sagen David? :)

Vor 2 Monate
Sergeant Wappel
Sergeant Wappel

Weiß jmd wie viel ps die fe 350 hat?

Vor 2 Monate
Philipp
Philipp

Hol dir doch ne 250er 2 takter als 2. Bike🤔

Vor 2 Monate
Leon Rennert
Leon Rennert

Es Könnte Sein Das Es sich ein Zuck Aus Gehäng Hat von Gas Zug Weil Es Geht Ja Wan auf 2 Hätte ich Bei Meiner 125 2 Tacker Auch Mal

Vor 2 Monate
Nader HD
Nader HD

"Diese Kurven und schön rein eng und raus"~Davidbost

Vor 2 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

🙌🏼😂😂

Vor 2 Monate
Leon Rennert
Leon Rennert

Junge Was Da Alles Hätte Passiren KÖNNEN . Bist Du Leben Krank Und Dumm Sorry Ist Aber So

Vor 2 Monate
Lauren Priebe
Lauren Priebe

So bock auf Epic meet 😂❤️😎

Vor 2 Monate
Simon Blenk
Simon Blenk

Die Jamaha ist ja mega Leise

Vor 2 Monate
pommes068
pommes068

Hatten sie heute kein Y mehr im Angebot?

Vor 2 Monate
Tom W.
Tom W.

#alle im video ehrenmänner

Vor 2 Monate
Tom W.
Tom W.

Bekannter von mir hat einen Super 7

Vor 2 Monate
Mittag HD
Mittag HD

Benzin Pumpe

Vor 2 Monate
Mark Feiler
Mark Feiler

Wer fährt 125 oder wird der likt

Vor 2 Monate
Alexander Höglinger
Alexander Höglinger

könnte sein das die zündkerze oder der starter hin ist

Vor 2 Monate

Nächstes Video