Audi RS6 | Stage 2 mit 741PS/906NM | SimonMotorSport | #421


Arber Tafilaj
Arber Tafilaj

Mich würde mal gerne interessieren was das alles mit den Downpipes und der Leistungssteigerung

Vor 15 Tage
Alphatier GT-R
Alphatier GT-R

Nicht schlecht für n Kömbi !!! Diese Zeit fahre ich mit 570ps im Serien GT-R 😁

Vor Monat
RealCapo88
RealCapo88

2017er GTR liegt eher bei 7,1-7,2. Aber nicht unter 7.

Vor 23 Tage
Ardi a.
Ardi a.

Nochmas ! Klasse Videos

Vor 3 Monate
xeropaga81
xeropaga81

Das geilste Teil überhaupt, dafür brauchst einen Waffenschein. Wenn es mir nicht die Schweizer AMAG Garantie zerpflücken würde, wäre ich mit meinem RS6 Performance noch diese Woche bei dir vorstellig!!! Hammer Arbeit, weiter so und bitte mehr RS6, davon kann man nie genug sehen :-)

Vor 3 Monate
2ghostfighter
2ghostfighter

Das 8HP bietet soweit ich das kenne keine LC! Wandlerautomaten können das nicht! Dafür kann das Ding 1000NM fressen laut ZF! :-)

Vor 3 Monate
Patrick_M3
Patrick_M3

ÄHHH

Vor 5 Monate
xeropaga81
xeropaga81

Geiles Video, das erfreut mich besonders da ich meinen nagelneuen RS6 Performance gestern abholen durfte. Da möchte man echt nimmer aussteigen und dass Potential nach Oben ist einfach brutal :-)

Vor 5 Monate
srn. f
srn. f

Irgendwie ist euer Prüfstand immer etwas zu hoch von der Leistung?!

Vor 5 Monate
Sedat Mehmedi
Sedat Mehmedi

Ganz errlich, ich habe einen E63 auch allrad und mit stufe 2, und ich fahre mit dem auto 6,5 100-200 km/h.. also ist der rs6 nicht wirklich schnell für stufe 2.

Vor 5 Monate
RealCapo88
RealCapo88

Sedat Mehmedi war ja heiß draussen und es gibt auch agressiver abgestimmte Rs6 C7. Im Normalfall sind die E63s aber einen kleinen Tacken schneller.

Vor 4 Monate
Sedat Mehmedi
Sedat Mehmedi

2014. und ist kein S es ist der 4 matic 557 ps original.

Vor 5 Monate
PCGHGS
PCGHGS

Welches Baujahr?

Vor 5 Monate
GTxX0nEsHoTXx
GTxX0nEsHoTXx

Was würde denn so eine Auspuffanlage kosten?

Vor 5 Monate
korbilaux
korbilaux

flexx_rs6-r_plus sein c6 macht 5,4 aber trotzem ne schöne zeit

Vor 5 Monate
RealCapo88
RealCapo88

+ChillHouseStudios der hat doch sogar glaub an die 1000. Serienmotor aber. Wahnsinn

Vor Monat
ChillHouseStudios
ChillHouseStudios

Hat auch Upgrade Lader und fast 900 ps

Vor Monat
RealCapo88
RealCapo88

korbilaux die C6 haben wohl mehr Potenzial als die V8 Biturbo des C7. Gehen gemacht obenrum auch besser als die C7.

Vor 4 Monate
David + Nikita
David + Nikita

6,91 und 6,98 .. 7 tausendstel? Du Pfeife :D Hundertstel

Vor 5 Monate
LimpBizkitDrummer
LimpBizkitDrummer

Wenn der nicht so teuer wäre 😂 naja in paar Jahren vielleicht mal einen gebraucht kaufen. Bester Kombi einfach

Vor 5 Monate
ttQQtt
ttQQtt

"Der Allrad schluckt Leistung" kannst du darauf vllt im nächsten Frage Video etwas genauer eingehen? Wo liegen genau die Nachteile von Allrad?

Vor 5 Monate
xeropaga81
xeropaga81

Es geht dabei immer um Masse, Reibung etc ...je mehr man von dem hat desto mehr wird für diese Umsetzung benötigt ehe es für Vortrieb sorgen kann (laienhaft formuliert). Aber grundlegend würde ich hier nicht von einem Nachteil sprechen, ohne Allrad sind die Mühlen > 600 PS kaum mehr vernünftig zu fahren. Nicht umsonst haben der neue M5 und der E63 AMG ebenfalls Allrad. Denn die Leistung die hier wirklich ankommt wird in Vortrieb und nicht in Rauchschwaden umgewandelt.

Vor 5 Monate
Spakko TV
Spakko TV

Kann mit irgendwer sagen wie genau die App heißt mit der er die Zeit misst? Qstarz kenn ich aber ich meine die Handy-App. danke im Vorraus.

Vor 5 Monate
Sky Pix
Sky Pix

Spakko TV Sagt er doch im Video als er vom Hof fährt, PGear

Vor 3 Monate
Meister
Meister

Wow der Hammer ich bin den Serie mal gefahren und das war schon brutal aber mit 741 und 906 NM ist das echt was Andres.. Weiter so Simon gutes viedo

Vor 5 Monate
Christian Hamann
Christian Hamann

Man könnte Spielfilme über den RS6 drehen. Der ist das was die heutige Welt braucht. Unvernunft pur. Cooles Video. Simon sympathisch wie eh und je. Wenn ihr mal Hilfe in Dubai braucht. Schraube gerne mit. Bin KFZ Meister und von Audi besessen. Würde sogar meinen Sommerurlaub opfern. Einfach mal dabei sein. Bis die Tage.

Vor 5 Monate
The Goodfella
The Goodfella

Geiles Teil und gut getunt, aber lass den counter nächstes mal weg, man kann sich ja kaum mehr auf das Video konzentrieren 😂

Vor 5 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Du brauchst die Kamera von JP Performance die ist sehr sehr gut.

Vor 5 Monate
Martin Krafft
Martin Krafft

WASSSSN KOMBIIIIIIIIIIIIEEEEE

Vor 5 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Ich gönn dir 1mio Abonnenten bester mann

Vor 5 Monate
j vm
j vm

Was für eine rakete, alter finne.mal eine andere frage,du machst ja gerade mit oli den octantest bei seinem daimler.gibt es auch qualitätsunterschiede beim dieselkraftstoff?

Vor 5 Monate
Christopher Vetter
Christopher Vetter

Wieso verbaust du nie LLK‘s?!? 🤨

Vor 5 Monate
Deniz Keskin
Deniz Keskin

7:34 bum 100 😂👍🏾

Vor 5 Monate
laqua.
laqua.

Warum hat da nur der E63s Chance? Der neue M5 ist schneller als der E63s also warum hat der M5 keine Chance?

Vor 5 Monate
laqua.
laqua.

fe1138lix Achso okay

Vor 5 Monate
ThePersonWithoutAName
ThePersonWithoutAName

Genau, er redet von Kombis.

Vor 5 Monate
fe1138lix
fe1138lix

Ich denke mal, dass Franz nur den E63 genannt hat, da es vom M5 keinen Kombi gibt.

Vor 5 Monate
Sahit Tafolli
Sahit Tafolli

Die Audi Kombis sind und bleiben einfach die schönsten die schnellsten und die krassesten. ❤️😍💪🏽

Vor 5 Monate
Sahit Tafolli
Sahit Tafolli

RealCapo88 flm shqipe 🇦🇱💪🏽

Vor 4 Monate
RealCapo88
RealCapo88

Sahit Tafolli isso shqipe

Vor 4 Monate
Martin Merken
Martin Merken

6,91 und die Klima war an ^^

Vor 5 Monate
RealCapo88
RealCapo88

Martin Merken und 29 Grad 😁

Vor 4 Monate
Armin Dzafic
Armin Dzafic

Martin Merken haha seine ausreden

Vor 5 Monate
19Hawkins86
19Hawkins86

#fragFranz Wie kommt es, dass die Turbos oder generell aufgeladene Motoren auf dem Prüfstand oftmals mehr Power und Drehmoment haben als Serie und die Sauger oft darunter liegen z.B. die M156 Motoren ?

Vor 5 Monate
ext1zy
ext1zy

wird echt Zeit für ein Upgrade der Bildqualität ... :D

Vor 5 Monate
Ra Ah
Ra Ah

oh mehr als ich dachte.danke. übrigens, immer weiter so.gute Videos

Vor 5 Monate
Getaway Hessen
Getaway Hessen

Zwischen 6,91 und 6,98 sind meiner Rechnung nach 7 Hundertstel und nicht Tausendstel....

Vor 5 Monate
Michi Scholl
Michi Scholl

Einfach ein Traum, der RS6. Alles was man braucht!

Vor 5 Monate
Ra Ah
Ra Ah

hallo.wollte mal fragen was bei meinem A6 c6 3.0 TDI 233 PS Automatik so gehen würde, mit chip und down pipe??

Vor 5 Monate
xThe Avenger
xThe Avenger

Ra Ah knapp über 300 würde ich jetzt sagen

Vor 5 Monate
J00ny**
J00ny**

weißt du ungefäääähr , was so ein Allradantrieb an Leistung (PS & Nm) in Anspruch nimmt ? kann man das eig sagen ? oder schätzt man da nur ? .. mfg

Vor 5 Monate
Danny N.
Danny N.

Gabba Gandalf Hab ich etwas verpasst? Der RS6 hat einen permanenten Allradantrieb. Nur das Verhältnis wie die Kraft verteilt wird liegt nicht bei 50-50. Geländeuntersetzung sowie sperrbare Differenziale braucht so ein Auto wahrlich nicht. Zumal solche Sachen das Auto nicht schneller machen...

Vor 5 Monate
J00ny**
J00ny**

woran seh ich das denn ? sry für die fragen :D aber hat mich schon immermal interessiert

Vor 5 Monate
Simon Motorsport
Simon Motorsport

Sieht man doch genau auf Diagram nach der Messung. Unser Prüfstand misst die Verlustleistung. Einen Schätzwert in Prozent kann man nicht sagen da es von zu vielen Faktoren abhängt.

Vor 5 Monate
Dzevad Dzaferovic
Dzevad Dzaferovic

J00ny** Allrad soll 15-20% Leistung schlucken. Heckantrieb 10-15%. Habe ich mal gelesen.

Vor 5 Monate
T A
T A

7 hundertstel nicht 7 tausendstel unterschied

Vor 5 Monate
Daniel Rolf
Daniel Rolf

Was der TÜV bei "Highflow Downpipes"? Die Messen doch wieder direkt die Abgase oder nicht? Zurückbauen?

Vor 5 Monate
Maurice
Maurice

Daniel Rolf ich hab in meinem Golf auch ne selbstgebaute 3" Abgasanlage verbaut die eine Highflow Downpipe besitzt, einen 100Zeller Kat, keinen Mittelschaller, nur Endtopf und alles eingetragen. Tüv Prüfer muss man kennen ;)

Vor 5 Monate
joschimizu
joschimizu

Na dann hol ich mir doch lieber nen alten RS6 mit dem 5.0l 10 Zylinder Biturbo. Da reicht die Software alleine schon für 700+.

Vor 5 Monate
xeropaga81
xeropaga81

Gebe dir recht, allerdings mit Einschränkungen. Der 4F muss eben erst gemacht werden bis er was taugt, auch sein Getriebe, beim 4G ist dies von Beginn weg geil. Natürlich ist so ein verkappter Lambo Motor schon geil, allerdings säuft der dich auch schlichtweg zu tode... also unter 15.5 Litern geht dort mal rein gar nichts und dann fährst du ganz komod. Spass beginnt dort bei einem Schnitt von >17Liter/100km......sorry bei aller Liebe, aber dass ist mir zu heftig. Fahre meinen Performance so wie man ihn fahren sollte, mal sportlich mal komfortabel und liege seit 3 Wochen bei einem Schnitt von 12.3 Litern/100km. Über's Jahr macht dies schon was aus. Aber der wichtigste Faktor ist für mich dass Gewicht, der 4F ist einefach ein superfettes Schwein und genau so fährt er sich eben auch, da muss ma viel Geld reinballern um ihn nur im Ansatz so sportlich hinzubekommen wie den 4G. Daher für mich ein No-Go und complete Fail die Karre. Aber es ist doch klasse dass jedes der Modelle seine Liebhaber hat ......cool :-)

Vor 4 Monate
joschimizu
joschimizu

Die Getriebe vom 4F dürften ziemlich haltbar sein wenn man nach gewissen Foren geht. Wurde die Getriebesoftware optimiert sind auch die Zeiten von 0-100 und von 100-200 mit denen von einem gemachten 4G zu vergleichen. Der 4G ist natürlich das modernere und sportlichere Fahrzeug, mir sagt das Design vom 4F aber sehr zu und auch die Faszination ist für mich bei einem 5.0l V10 BiTurbo größer.

Vor 4 Monate
xeropaga81
xeropaga81

Bin beide mehfach gefahren, gekauft habe ich mir dann aber den RS6 Performance. Der V10 war mir schlicht zu alt von der Technik, aber vorallem auch wie ein Dino in Sachen Handling. Nicht dass der V8 eine Lotus Elise wäre, aber da kam schon viel mehr Freude auf bei. Und in Sachen Getriebe, keine Frage für mich, da schlägt der 4G den Vorgänger sowas von. Der ist ziemlich schnell und sehr smooth, dass war der V10 definitiv nicht. Dafür scheint er einfach noch grössere Leistungsreserven vom Motor her zu haben, was bei dem Hubraum auch net wundert. Nur, spielt das Getriebe mit und wielange? Fragen über Fragen ... ;-) Egal, beides geile Karren .....

Vor 4 Monate
RealCapo88
RealCapo88

xeropaga81 weiss grade nicht, ob der Rs6 C7 das selbe Getriebe hat, wie der S8 Plus.(Den Rs6 kann man in den Begrenzer drehen, den S8 Plus nicht). Und das war das einzige Manko an dem Auto, das Getriebe, war mir persönlich in Dynamik viel zu ruppig, hat aber trotzdem nicht schnell genug angesprochen, schwer zu erklären. Wenn ich jetzt dran denke, das der C6 noch eine Generation älter ist, muss das Getriebe katastrophal sein. Trotzdem: Der V10 selber muss schon der Hammer sein. Serienmäßig wohl recht müde abgestimmt, aber mit Software und Downpipes geht da wohl richtig was.

Vor 4 Monate
xeropaga81
xeropaga81

Keinesfalls, deine Art zu schreiben hinterlässt zu viel Interpretationsspielraum was eben genau zu solchen Diskussionen führt. Da du dies aber nun ausgeführt hast und ich deine Ansicht verstehe, kann ich dir hierbei zustimmen. Allerdings wie gesagt, dies ist maximal dann interessant wenn du Track-Days mitmachst, im echten Leben ist dies schnurz. Wobei bei den Trackdays muss man auch vorsichtig sein, dass Getriebe vom Vorgänger ist gelinde gesagt etwas "lahmarschig" .....

Vor 4 Monate
Robby Maryano
Robby Maryano

Danke dir Simon für das geile Video!!!!😍 Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den normalen RS6 mit 560PS und Performance mit 605? Wurde da der Ladedruck nur ein wenig erhöht oder wie? Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭😎

Vor 5 Monate
Dennis Gatys
Dennis Gatys

Würde gerne mal wissen was drin wäre wenn die Klima äußere und wieviel das wohl ausmacht

Vor 5 Monate
Sambrero44
Sambrero44

Geschäftskarre, geiles Sakko! ;) :D

Vor 5 Monate
Andi Wand
Andi Wand

#FragFranz Sag mal Franz, was geht bei einem S4 B5, komplett Serie + Upgradelader, wenn man eher riskant als safe vorgeht?

Vor 5 Monate
Rom4ik
Rom4ik

krasses trink spiel dieser counter!!! musste mich schon übergeben und es ging trotzdem weiter....

Vor 5 Monate
JNSBR
JNSBR

wie scheiße einfach die Videoqualität ist...mega überschärftes Bild und die Farbkorrektur ist auch mieß

Vor 5 Monate
JNSBR
JNSBR

Sebihobi Hobi was hat mein Name mit meinem Kommentar zu tun? Muss ich da erst zum Kleinkind werden wie du um sinnlose Kommentare ohne Argumente zu schreiben?

Vor 5 Monate
Sebihobi
Sebihobi

Und du Kopierst von anderen bekannten Leuten halber die Namesarten und meinst das deine Meinung hier jemanden interessiert?

Vor 5 Monate
Klabauter Mann
Klabauter Mann

Mieß? Was soll das sein?

Vor 5 Monate
howardsen666
howardsen666

JNSBR Mimimimi

Vor 5 Monate
hypnodik
hypnodik

Wie bekommt der Kombi den tüv mit den highflows ?

Vor 5 Monate
Thomas Limmer
Thomas Limmer

Sascha _ Dann hast wohl echt glück gehabt

Vor 5 Monate
Sascha _
Sascha _

Thomas Limmer ich stand direkt daneben ;)

Vor 5 Monate
Thomas Limmer
Thomas Limmer

Sascha _ Hmm, komisch, hast du zugesehen bei der ASU? Bist du dir sicher dass er nichts ins Endrohr gesteckt hat? OBD wir trotzdem angeschlossen, da darüber die Drehzahl und die Öltemperatur abgenommen wird.

Vor 5 Monate
Sascha _
Sascha _

Thomas Limmer interessant ... habe letzten Monat Tüv & Asu machen lassen... mit "Highflow Downpipe" Asu wurde per OBD durchgeführt ... dann hab ich wohl Schwein gehabt.

Vor 5 Monate
Thomas Limmer
Thomas Limmer

Sascha _ Die Zeiten sind seit 1.1.2018 vorbei! Seitdem wird wieder ausnahmslos bei jedem Fahrzeug eine Endrohrmessung gemacht!

Vor 5 Monate
Chris Xxx
Chris Xxx

Abholung mega deine letzen beiden Videos der Hammer solche Kombis sind Träume für mich . Der beste Kanal den YouTube zu bieten hat in Sachen Tuning du machst dein Ding und das richtig gut Freue mich auf das Sommerfest bis dahin 🏎💨💨💨💨💨💨

Vor 5 Monate
meins57
meins57

Du hast doch wohl nicht die Din/Ewg Erklärung mit ins Video genommen wegen unserem geschreibsel vor kurzen 😁

Vor 5 Monate
Walter323
Walter323

Mega unnötig der Ähhh Counter👎🏻

Vor 5 Monate
Alexander Porst
Alexander Porst

man kann gar nicht richtig zuhören bei diesem "GEDINGE" der Glocke.. es nervt echt..

Vor 5 Monate
Lowtography
Lowtography

Walter323 vielleicht um ihn darauf aufmerksam zu machen das er recht häufig füllwörter nutzt

Vor 5 Monate
Hurricane
Hurricane

Walter323 haben die voll von holy hall abgeschaut

Vor 5 Monate
Bart Simpsons
Bart Simpsons

wie heißt die app wo er am handy benützt?

Vor 5 Monate
Dj Break
Dj Break

Bart Simpsons p gear

Vor 5 Monate
Markus9956
Markus9956

Ihr habt 2 ÄHHH vergessen

Vor 5 Monate
VR6Fanatiker
VR6Fanatiker

10:52 BAM :D

Vor 5 Monate
ttnevtt
ttnevtt

Gibt's für den eigentlich größere Ladeluftkühler ? Und kann man das knallen auch rausprogrammierer ?

Vor 5 Monate
Julian Giese
Julian Giese

der hat wassergekühlte ladeluftkühler

Vor 5 Monate
blitziiili
blitziiili

Gerne mehr davon :-) Top!

Vor 5 Monate
Daniel CVX
Daniel CVX

Gibt es deinen RS 4 eigentlich noch?

Vor 5 Monate
Marcel M
Marcel M

Vermute mal den gibt es wohl nicht mehr. Selbst bei den neuen Dubai Videos kommt nichts mehr.

Vor 5 Monate
Lowtography
Lowtography

Daniel CVX gute Frage 🧐

Vor 5 Monate
english bulldog
english bulldog

Was für ein katapult. Für mich der beste und schönste Kombi

Vor 5 Monate
MPOWER V10
MPOWER V10

Nicht schlecht wenn man bedenkt das Abt für die Leistungsstufe auf 735ps und paar Carbonteile über 30.000€ verlangt und man nicht mal sicher ist ob er dann auch wirklich die Leistung bringt.

Vor 5 Monate
MPOWER V10
MPOWER V10

Ich bin diese Abt-Version gefahren, das Teil ist geil aber nicht diesen extremen Aufpreis wert, das Fahrzeug hatte einen Gesamtpreis von knapp 180.000€ beim Audihändler.

Vor 5 Monate
///M H Performace
///M H Performace

Flizn Dför ich Rede nicht nur von Abt, kenne auch welche die bei JP waren und die Autos liefen nicht gut. es gibt Einzel Fälle die sollten sich aber nicht häufen. und ich denke die wenigsten gegen bei Abt oder jp auf den Prüfstand da sie weit weg wohnen oder eine Box bestellen und einbauen.

Vor 5 Monate
oidenburga
oidenburga

@freestyljunkynr7 ABSOLUTER BLÖDSINN!!

Vor 5 Monate
/////AMG
/////AMG

BRABUS 800 + PS da gibts nix mit 600 700 ps

Vor 5 Monate
freestyljunkynr7
freestyljunkynr7

Mathias R. 2 Jahre Garantie sind Pflicht in der EU also wer damit wirbt hat scheiße am Schuh!

Vor 5 Monate
VIllain OP
VIllain OP

Was isn mit dem Kömbi lös?

Vor 5 Monate
Kickboxendathmaul
Kickboxendathmaul

VIllain OP 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Apex Ru
Apex Ru

Simon mach mal ein Video von Audi 3.0 L S Modellen, S4 oder S5. Überlege mir einen zu zulegen weiss aber nicht wirklich was über den Motor

Vor 5 Monate
Apex Ru
Apex Ru

S4 B8.5 irgendwelche erfahrung? die kette macht mir ein bischen sorgen

Vor 5 Monate
jojajo2707
jojajo2707

Apex Ru s4 b9 oder s4 b8?

Vor 5 Monate
KODIAX1337
KODIAX1337

tolles video :) Allerdings frage ich mich wann endlich mal 4k Videos kommen ? Ich komme mir immer vor wie im Jahr 1990 bei der Videoqualli :)

Vor 5 Monate
Lowtography
Lowtography

Erol Guelabi eben.

Vor 5 Monate
x x
x x

Reicht doch vollkommen aus ...

Vor 5 Monate
KODIAX1337
KODIAX1337

das stimmt schon :) soll auch kein hate sein ! Aber wir sehen hier auch keine Traktoren oder ?

Vor 5 Monate
Erol Guelabi
Erol Guelabi

Wozu ? Ist nur eine Werkstatt ;)

Vor 5 Monate
Peterpan
Peterpan

Hat der kein doppelkupplungsgetriebe?

Vor 5 Monate
Marcel K
Marcel K

Ja und das Problem beim DKG ist das Drehmoment, da ist die Wandler Automatik im Vorteil. Drehmoment welches der Huracan auch deutlich weniger hat als der RS7P..

Vor 5 Monate
Jan H.
Jan H.

Marcel K das Gewicht von Wandlerautomaten ist mittlerweile auch nicht mehr deutlich höher wie früher. Im e 23 Volllastschaltgetriebe von John Deere schalten sogar bei zwei bestimmten Übersetzungen 3! Lamellenkupplungen gleichzeitig und dies auch schnell für landtechnische Verhältnisse.

Vor 5 Monate
Marcel K
Marcel K

Hatte den Huracan mit DKG und den RS7 Performance mit Wandler Automatik und muss sagen, man nimmt einfach fast keinen Unterschied wahr. Gefühl schalten beide gleich schnell

Vor 5 Monate
Jan H.
Jan H.

BarisM140i das stimmt. Wobei das 6HP im Discovery 3 auch für die Zeit für schaltet. Das 8HP im Discovery 4 ist aber schon eine deutliche Steigerung. Das MCT im C63 fährt sehr geil auch ohne Wandler❤️

Vor 5 Monate
BarisM140i
BarisM140i

Ja die jetzigen ZF-Getriebe sind echt grandios und nicht mehr vergleichbar mit den alten 6-Gang-Getrieben :D. Schnell , Sparsam wenns geht und sau weich :D.

Vor 5 Monate
Johannes Rutz
Johannes Rutz

Hat der den akrapovic von Audi dran oder einfach die sportabgasanlage

Vor 5 Monate
xeropaga81
xeropaga81

Nein, Serie ist da die ganz normale AGA drann. Für etwas Extra bekommt man die Audi SAGA dazu und wenn du nochmals tiefer in den Geldbeutel greifst kannst du als offizielles zugelassenes Zubehör die Titan SAGA von Audi Sport bekommen (welche von Akrapovic gefertigt wird)...wie gesagt, ich fahre einen RS6 Performance und sollte dies eigentlich wissen ;-)

Vor 5 Monate
Edu S
Edu S

xeropaga81 Das ist mir neu so wie ich das mitbekommen habe sollte da vom Werk aus schon eine Akrapovic Titan AGA verbaut sein

Vor 5 Monate
xeropaga81
xeropaga81

Genau so ist es, es handelt sich um die aufpreispflichtige Audi Sport AGA

Vor 5 Monate
intox
intox

Franz sagt im Video es wäre eine Quattro GmbH Sportabgasanlage.

Vor 5 Monate
xeropaga81
xeropaga81

Edu S völlig falsch, ich fahre so einen und dürfte es daher wohl wissen

Vor 5 Monate
Bene Do
Bene Do

waren es bei der Messung nicht 7/100 und nicht 7/1000 Unterschied? Trotzdem ziemlich flott das Teil.

Vor 5 Monate
Lowtography
Lowtography

Jup aber ich denk in dem Auto nach m beschleunigen kann man mal leicht durcheinander sein 😇

Vor 5 Monate
Bene Do
Bene Do

sorry für die sinnlose Grammatik ✌🏼

Vor 5 Monate
LEIS MINOR
LEIS MINOR

ähhh counter haha xD

Vor 5 Monate
Xx19BlaZe91xX OuuGii
Xx19BlaZe91xX OuuGii

Sehr fresher RS6 Simon

Vor 5 Monate
edris01
edris01

Newton-PS 😂

Vor 5 Monate
Lowtography
Lowtography

edris01 beste Einheit 😅

Vor 5 Monate
Der Binneyy
Der Binneyy

wegen 83metoo da :)

Vor 5 Monate
Sascha _
Sascha _

raus !

Vor 5 Monate
Kenedo
Kenedo

RS6>E63S :)

Vor 5 Monate
RealCapo88
RealCapo88

+RedApriliaSR50R Rider ist halt einer, der mit der Masse mitläuft. Zur Zeit ist es IN, gegen VAG zu sein, wegen Abgasskandal bla bla juckt eh keinen Schwanz. Die Dinger verkaufen sich trotzdem nicht umsonst wie geschnitten Brot. Benz und Audi taugt beides richtig hart.

Vor 2 Monate
Marcel K
Marcel K

der E63S nimmt den 0-100/200/300 auseinander, mit dem spaßt man nicht

Vor 5 Monate
RedApriliaSR50R Rider
RedApriliaSR50R Rider

Mustang V8 Was hast du gegen VW? Ein Stern gehört in den Himmel und nicht auf die Strasse😂

Vor 5 Monate
ThePersonWithoutAName
ThePersonWithoutAName

Für mich = E63s

Vor 5 Monate

Nächstes Video