Atze Schröder - Die Grillparty | Verstehen Sie Spaß?


Paul Schermer
Paul Schermer

Kameramann bei 12:47 gesichtet... schade..

Vor 4 Tage
hickhack1 hack
hickhack1 hack

Der Atze ist ja ein richtiger netter sympathischer Typ

Vor 5 Tage
Julian Albrecht
Julian Albrecht

Bei 12:41 sieht man den Kameramann. Ist wohl alles gestellt .....

Vor 9 Tage
BIRKERBOYZ
BIRKERBOYZ

7:34 Atze .. bester Mann ❤️😂

Vor 12 Tage
Tim Hebben
Tim Hebben

Der Sohn sieht komisch aus

Vor 15 Tage
Nik Rama
Nik Rama

Atze ist echt ne coole Socke und total realistisch ... Er hat schon längst erkannt was alles in diesem Land abgeht

Vor 18 Tage
Gina Sternchen
Gina Sternchen

bin ich die einzige hier die diesen atze nicht kennt?😂

Vor 18 Tage
sx8px
sx8px

3:30 der Freitags-stängel 😂

Vor 22 Tage
Youngforver King
Youngforver King

Überall läuft Kamera 🎥

Vor 29 Tage
Youngforver King
Youngforver King

Warum hat Mikrofon 🎤 ? Fake?

Vor 29 Tage
Youngforver King
Youngforver King

Verstehen Sie Spaß? 😘ok

Vor 29 Tage
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

"Weil der Tag fürs Internet aufgezeichnet wird". Wird im Video gesagt...

Vor 29 Tage
SORB ONE
SORB ONE

Sehr sympathisch und vor allem sehr herzlich wie er sich für den eigentlichen Gewinner einsetzt. Hut ab !!

Vor Monat
Gernot Bindet
Gernot Bindet

Ich mag den albernen Hubert überhaupt nicht, aber hier hat er Klasse bewiesen.

Vor Monat
Tarek Al-Hakim
Tarek Al-Hakim

Alter mein Täschchen brennt. Stengel ist doch nicht der Arzt. Das der Vater. Der und die Freitag stammen aus dem Verhältnis zwischen Geschwistern.

Vor Monat
Am Meer
Am Meer

die freundin vom "gewinner" ist die selbe schauspielerin wie bei dem "möbelpacker" die horrortochter :D

Vor Monat
Am Meer
Am Meer

aha ich habe was aufgedeckt ... eine intrige ???? :-P

Vor Monat
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😉

Vor Monat
Nudel1000
Nudel1000

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Thomas Luft
Thomas Luft

Wieso ist Atze denn verkabelt ?

Vor 2 Monate
Jou R
Jou R

wie heißt die Musik am Anfang?

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Das ist Ladioo von Peter Wackel ;)

Vor 2 Monate
honkitong86
honkitong86

...Dr. Stengel! :D Frauenarzt?!

Vor 2 Monate
Dremovmann
Dremovmann

Wenn man als Prominenter so als Ware behandelt wird muss des schlimmste sein. Einfach behandeln wie n normalen Kollegen.

Vor 2 Monate
Johannes Wiesinger
Johannes Wiesinger

Es is lustig dass leute glauben das wär echt. Alles geschauspielert

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Bewirb dich doch einfach hier http://bit.ly/2yGGvDC bei uns und überzeuge dich vom Gegenteil😉

Vor 2 Monate
xylfox
xylfox

Den Atze reinzulegen gehört nicht viel :-)

Vor 2 Monate
Lloydwars 2001
Lloydwars 2001

Kabarettist futzi xD

Vor 2 Monate
Nasuper 100
Nasuper 100

sehr tapfer

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

🙏

Vor 2 Monate
Hshdjdjdhd
Hshdjdjdhd

Hannah ist heiss :)

Vor 2 Monate
Losi Dosi
Losi Dosi

OMG diese Socken bis zu die Knie 😍

Vor 3 Monate
Losi Dosi
Losi Dosi

+Verstehen Sie Spaß? Ja vor allem wenn man diesen Fetisch hat 😍😂

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

stylish oder? 😆

Vor 3 Monate
LP 7
LP 7

7:26 geile alte :P *sabber*

Vor 3 Monate
Franz Wegener
Franz Wegener

Atze kommt mega sympathisch rüber

Vor 3 Monate
M_K
M_K

So langsam müssten bei den Promis doch zumindest mal die Alarmglocken läuten, wenn sie jemanden mit einem auffälligen Pflaster am Ohr sehen.

Vor 3 Monate
TheMasterTeddy
TheMasterTeddy

Super Aktion von VSS! Habe herzlich gelacht. :D Und als nächstes bitte Gerhard Schröder. ;)

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Danke für dein liebes Feedback!

Vor 3 Monate
Angelique Tahlil
Angelique Tahlil

Atze echt total sympathisch

Vor 3 Monate
Pitti Platsch
Pitti Platsch

warum trägt er ein Mikro ???

Vor 3 Monate
Schaumal
Schaumal

Atze hat das gewisse etwas

Vor 3 Monate
Panda
Panda

Wtf die laufen da mit Tonmann und Kamera herum

Vor 3 Monate
Alex Bischoff
Alex Bischoff

Die angewiderte Miene vom Schröder

Vor 3 Monate
MultiNoxz
MultiNoxz

Dat war aber n kurzer Abend für den Heini

Vor 3 Monate
Its_Real Gamer
Its_Real Gamer

Pic

Vor 3 Monate
Konkalit
Konkalit

Macht den Atze sehr sympathisch. Man hört ja oft wie unnahbar, arrogant und überheblich manche Prominente werden wenn sie aufsteigen und auf "Normalsterbliches Fußvolk" treffen. Und man hat ja auch schon einige erlebt die diesen Eindruck bestätigten. DAs ist immer sehr bitter, vor allem wenn man eines seiner Idole, vielleicht sogar aus der Kindheit, trifft und man dann in Sekunden plötzlich erkennt was für ein .....der Mensch hinter der Kunstfigur ist. Natürlich hat nicht jeder immer einen guten Tag oder viel Zeit aber trotzdem sollte man immer einen gewissen Respekt gegenüber denjenigen bewahren die einen nach oben gebracht haben. Wie dem auch sei einer der richtig guten Clips von VsS und auch wenn man manchmal glauben kann es ist eh alles gestellt und gerade die Promi-Späße nur dazu dienen dass sich derjenige in ein rechtes, fanfreundliches Licht rücken und/oder Promo machen kann so ist es dennoch oft sehr amüsant und eine der wenigen verbleibenden guten Unterhaltungssendungen im TV, und davon gibts ja nun wirklich nicht mehr viel.

Vor 3 Monate
Der Andere Schlüssel
Der Andere Schlüssel

Je größer die Eier propagiert werden, um so kleiner sind sie. Vielleicht bisschen unfair die Diagnose, aber bissl wahr ist sie auch.

Vor 3 Monate
Pferde_Fan Horse
Pferde_Fan Horse

Warum hat Atze ein Mikrofon

Vor 3 Monate
Felix Haale
Felix Haale

Fällt das am ohr nich auf ?

Vor 3 Monate
Pinky and the Brain
Pinky and the Brain

Auf jeden Fall macht er es ziemlich gut. Ich hoffe VSS bleibt auf dem Kurt Felix Niveau und streben nicht nur nach Quote.

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

wer weiß ;)

Vor 3 Monate
Felix Haale
Felix Haale

Verstehen Sie Spaß? Er macht das ja auch nicht ewig...

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Und moderieren darf nur unser Guido ;)

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Das ist ein Pflaster...

Vor 3 Monate
Hyper Gamer
Hyper Gamer

10 Juli habe ich 🎂

Vor 3 Monate
Pimelinasch
Pimelinasch

Warum ist Atze Schröder von Anfang an verkabelt?

Vor 3 Monate
Chiara Samira 14052009
Chiara Samira 14052009

Atze Schröder,wenn diese Locken nicht Locken,lockt nichts mehr!

Vor 3 Monate
Vinceslao Vinokurov
Vinceslao Vinokurov

gefaket

Vor 3 Monate
Nikolai
Nikolai

Vinceslao Vinokurov Nein

Vor 3 Monate
fips assmussen
fips assmussen

das sieht man ja das das keine echten haare sind man siehts auch vorm ohr da sieht man die gestutzten koteletten ^^

Vor 3 Monate
Lukintendo TV
Lukintendo TV

Das hat sooo echt gewirkt

Vor 3 Monate
Paul Würdig
Paul Würdig

3:15 total unauffällig wenn Leute so angeklebte Ohrhörer tragen. Erzählt mir nicht dass jemand wie Atze das aus dem Fernsehen nicht kennt.

Vor 3 Monate
thischannel sucks
thischannel sucks

Atze Schröder ,wie heißt der Typ der denn spielt?

Vor 3 Monate
wolf Bue
wolf Bue

Der Schwachkoft mit der idiotischen Mütze ist der Beste ! !

Vor 3 Monate
wolf Bue
wolf Bue

Tja Atze ! ! Scheiße, ne ! ! Wat man so alles für Kohle machen muß ! !

Vor 3 Monate
maik berodt
maik berodt

och man atze …...xd- das haste nicht verdient -xdxd

Vor 3 Monate
Wailking
Wailking

Verarscht wird hier nur der Zuschauer.

Vor 3 Monate
Lovuschka
Lovuschka

Ob die wissen würden, dass Atze Schröder eine Kunstfigur ist, wenn das kein Prank wäre?

Vor 3 Monate
x HONEYMAN
x HONEYMAN

Die Hanna ist aber ne Schauspielerin hier

Vor 3 Monate
ScottBHawk
ScottBHawk

Atze schröder wirklich exzellent reagiert!!!

Vor 3 Monate
Fabio Keineahnung
Fabio Keineahnung

" 3:30 ähh Wir sind noch nicht verheiratet, mein Name ist Freitag und das ist Herr Doktor Stängel" Azte: "Der Freitags Stängel!" Zu gut :D

Vor 3 Monate
Chronicum
Chronicum

Atze ist ja voll chillig und Nett.

Vor 3 Monate
Bike Bro
Bike Bro

Das is des erste mal das mir jemand richtig leid tut der verarscht wird🤦🏼‍♂️

Vor 3 Monate
Tom Mö
Tom Mö

Der Freitagsstängel 😂😂😂

Vor 3 Monate
Eric Generic
Eric Generic

Wer spricht denn von Ihnen :D :D :D

Vor 3 Monate
s S nI ip E S s
s S nI ip E S s

10:28 man denkt Armin Van Buuren

Vor 3 Monate
Sonja Büntgen
Sonja Büntgen

Atze, haste die Werbung fuer deine Hamburger vergessen? Was machste denn da?

Vor 3 Monate
Sonja Büntgen
Sonja Büntgen

Ekelhafte Stimmung die der Vater da verbreitet wie kommt er denn zu diesem spross?

Vor 3 Monate
Sonja Büntgen
Sonja Büntgen

Wenn der Stefan 18 Jahre alt ist gehoert Ihm der Gewinn und die Feier auch mit eigenen Freunden. Vielleicht zieht er ja bald aus. Schreckliche Eltern.

Vor 3 Monate
Andreas Sinclair
Andreas Sinclair

hm ein Z Promi verarscht ein Y Promi und in China fällt ein sack voll Reis um

Vor 4 Monate
Jeffrey Dupre
Jeffrey Dupre

Der arme aber das war richtig geil👍👍👌👌👅👊

Vor 4 Monate
Chaki261
Chaki261

Atze ist soo sympathisch... was würde ich drumm geben wenn er mal zu mir für einen Nachmittag kommt. Bei Alles Atze habe ich jede Folge gesehen. Ich muss sagen auch halb privat ein sehr sympathischer Mensch

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Oh das wird schwierig 😉

Vor 4 Monate
Chaki261
Chaki261

Verstehen Sie Spaß? Ja war super könnt ihr mir den auch mal Organisieren? :D

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Da spricht ja ein großer Fan 😊 Schön, dass es dir gefallen hat.

Vor 4 Monate
Behabtwa
Behabtwa

aber die knie waren doch bedeckt...

Vor 4 Monate
Meinung 3000
Meinung 3000

Ich habe teilweise richtig mitgelitten. Was mir gut gefallen hat, der Atze ist sehr echt und sagt, wenn ihm was nicht passt. Super Typ.

Vor 4 Monate
Jule Schiebler
Jule Schiebler

Fremdschammodus aktiviert😂🤦‍♀️

Vor 4 Monate
rode shamsi android
rode shamsi android

Der 500te Kommentar

Vor 4 Monate
Drolldur Meiersheim
Drolldur Meiersheim

Solche Familien gibt es wirklich.... 😶

Vor 4 Monate
Technik _pro
Technik _pro

An seiner Stelle wäre ich ausgerastet! Schlimmer geht es kaum...

Vor 4 Monate
Ni Na
Ni Na

Gefällt mir seine Einstellung, richtig sympathisch! :)

Vor 4 Monate
Holger Giselano
Holger Giselano

Atze Schröder bleibt cool bis zum Schluss, einfach genial.

Vor 4 Monate
Evil oder so
Evil oder so

Der arme

Vor 4 Monate
JackyTheFish132
JackyTheFish132

wenn meine Mutter ne strenge Mutter wäre, dann wäre die nach sehr sehr kurzer Zeit entweder nicht mehr Streng, oder nicht mehr meine Mutter. Und das is nicht irgendwie so daher gelabbert sondern das ist wahr.

Vor 4 Monate
meows it going?
meows it going?

Sehr sympathisch.

Vor 4 Monate
Florian Krimmer
Florian Krimmer

Dumm, dass das alles fake ist. Warum sonst würde Atze bei 9:19 voll verkabelt sein?

Vor 4 Monate
Patrick
Patrick

Video anschauen, eine ganz neue Funktion auf YouTube, da wird es sogar extra für besondere Leute wie dich erklärt ;)

Vor 4 Monate
Jane Cobain
Jane Cobain

wurde doch am anfang erklärt.....er denkt das wird im TV ausgestrahlt...

Vor 4 Monate
Fortex vize
Fortex vize

Schade, ich war das ganze Video über zu Tode generft. Sowas gibt es leider wirklich. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Eltern wirklich so zu ihrem Sohn sind. Jedenfalls in der Art

Vor 4 Monate
Maaskantje Jonge
Maaskantje Jonge

Hubertus hat wieder geil performt für alle die es nicht wissen atze heisst Hubertus Albers und hat eigentlich ne glatze

Vor 4 Monate
Patrick
Patrick

Ist in der tat so, zumindetst aktuell :)

Vor 4 Monate
Maaskantje Jonge
Maaskantje Jonge

Patrick Ja Ne Is Klar😉

Vor 4 Monate
Patrick
Patrick

Kurze Haare, keine Glatze ;)

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

du hast ja hier die richtigen Insiderinfos am Start 👍😉

Vor 4 Monate
Priest of Emroy
Priest of Emroy

Guido ist einfach der beste Komiker

Vor 4 Monate
subiTORio
subiTORio

Fremdschämen pur xD

Vor 4 Monate
jutubaeh
jutubaeh

na zum JLück jipz dies jöä waz zu pheiäRN ^ ^

Vor 4 Monate
Frankie Hobo
Frankie Hobo

Wenn ich schon den Kaffeewärmer auf‘m Kopp sehe...

Vor 4 Monate
Karl-Alfred Römer
Karl-Alfred Römer

Beeindruckend, wie Herr Schröder diese furchtbare Situation gemanaged hat.

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

:)

Vor 4 Monate
robinsonjagger
robinsonjagger

Ein Glück, dass er ein Mikrofon dran hat. Braucht man doch auf jeder Grillparty

Vor 4 Monate
Patrick
Patrick

Video schauen, wird erklärt warum.

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Ab 1:38 hörst du, was wir als Vorwand genommen haben, um ihn zu verkabeln ;)

Vor 4 Monate
LikeEpic
LikeEpic

14:50 Ich will diese Party! Das ist meine Party! :D

Vor 4 Monate
dini mueter
dini mueter

.

Vor 4 Monate
xStoriesTV
xStoriesTV

Der arme Schröder :D

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Der verträgt das schon ;)

Vor 4 Monate
Matthew Bluefox
Matthew Bluefox

Alles Atze! :)

Vor 4 Monate
Livia Moon
Livia Moon

Tapfer tapfer, Herr Schröder. :))

Vor 4 Monate
Lone Wolf
Lone Wolf

Soclche Familien, ihr Schmocks(!) sind die letzte noch vorhandene Bastion des Verstandes, der Realität und der menschlichkeit! Wir dummdreist verroht ihr dümmlichen Kinder heute seid! Unfassbar! Kehrt um zu den wahren Werten und Eurer Herkunft, kehrt zurück zum wirklichen Famieliengeist und der einzig echten und fnktionierenden Rollenverteilung! Andernfalls seid ihr verloren ... unzwar so sehr verloren, dass selbst Menschen wie ich Euch niht mehr werden retten können!

Vor 4 Monate
Matteo
Matteo

Nix da 6 Zylinder geflutet, der S500 hat ein V8😁

Vor 5 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Wenn du das sagst 😉

Vor 5 Monate
Sam Wilson
Sam Wilson

wiesooo hat atze ein Micro auf dem tshirt????????

Vor 5 Monate
Weiß net
Weiß net

Weil er, wie am Anfang gesagt, glaubt, das alles für ein Videoclip im Internet aufgenommen wird

Vor Monat
Daniel Kelterbaum
Daniel Kelterbaum

Ich find es ja toll, dass Atze da so cool blieb, wobei ich ja sagen muss, dass ich ihn sowieso toll finde. Ich könnt mich biegen vor lachen.

Vor 5 Monate
anonyme person
anonyme person

Solche reichen und feinen Familien sind tatsächlich so! Gut, dass ich in der Mittelschicht geboren wurde und nicht in dieser komischen Oberschicht.

Vor 5 Monate
chris
chris

Gibt in jeder schicht komische Familien

Vor 2 Monate
Creak FFM
Creak FFM

mich freut es das Atze so leute auch nicht mag. Hier wo ich wohne sind 90% genau so wie diese gespielten Schrägen Vögel da! :)

Vor 5 Monate
Patrick Brun
Patrick Brun

Ich habe den Herrn Schröder schon immer gemocht - jetzt noch ein bisschen mehr. Er hat noch mehr Stil als Dauerwelle!

Vor 5 Monate
Lou Ryd Manson
Lou Ryd Manson

12:45 ihr hättet schon die Szenen mit einer Kamera rausschneiden sollen, damit ich nicht gemerkt hätte, dass alles nur Show ist ;) weil, dem Atze wäre die Kamera sicherlich auch aufgefallen ;) aber ok, schade drum

Vor 5 Monate
Nikolai
Nikolai

Lou Ryd Manson Am Anfang des Videos wird doch gesagt, dass die vorgeben, dass die fürs Internet drehen. Deswegen hat Atze auch ein Mikrofon. Wenn man keine Ahnung hat...

Vor 3 Monate

Nächstes Video