5Zylinder TURBO #2480 - Wir fahren unseren RS3!


Smescharius
Smescharius

Geile Kiste

Vor 13 Stunden
MrSabifa
MrSabifa

Zum Verbrauch: 10l halte ich doch leider für nicht erreichbar. Ich fahre den 8P 1.8 tfsi und der schluckt schon 9l bei normaler sportiver Fahrweise.

Vor 4 Tage
xellossaxon
xellossaxon

Dann doch lieber einen vollausgestatteten C63 und den großen V8 genießen. :)

Vor 5 Tage
steinifly1
steinifly1

Auspuffsound mal richtig übersteuert schade

Vor 5 Tage
Kampfmops Jeff
Kampfmops Jeff

Ich mag die Felgen

Vor 6 Tage
Ben
Ben

Marco, coole Sache. Habe mir auch schon oft vorgestellt, wie meine 5zylinder mit dsg fahren würden und vor allem, wie sich das beim schalten anhören würde. Die neueren 5zylinder, aka rs3, ttrs interessieren mich auch, jedoch sind dir noch zu teuer, oder haben über 100tkm runter, wo ich mir dann aber Gedanken über die Haltbarkeit mache. Gruß Ben, aus dem Norden

Vor 7 Tage
FEK famfro
FEK famfro

Gutes porn Lied $

Vor 8 Tage
xCobi
xCobi

erst wenn das mikro am ende ist ist das auto laut genug ... erinnert mich an das supra video da hat das mikro komplette aussetzter http://www.youtube.com/watch?v=o8aOIcM248w

Vor 8 Tage
TZ3MOO
TZ3MOO

Diese Sympathie.👍🏼

Vor 9 Tage
Janimo
Janimo

Was ein Sound *.*, was ein Sympathischer Kerl, weiter so !!!!!

Vor 10 Tage
Juan FLORES LORENTE
Juan FLORES LORENTE

Der Sound ist Judgement day like! Geil!!

Vor 11 Tage
Arctic Penguin
Arctic Penguin

Hallo Marco. Hatte vor bis vor 2 Jahren einen TT RS und davor auch noch ein S2 Coupé. Nun der Familie zuliebe fahre ich einen Octavia :(. Da dieser aber nicht wirklich Spass macht und nach nichts klingt suche ich was Neues. Ist abschauen erlaubt? Dein RS3 gefällt mir bis auf ein paar Kleinigkeiten super gut.

Vor 12 Tage
Tino Messerschmidt
Tino Messerschmidt

Geil

Vor 12 Tage
Nordic
Nordic

STFU and take my Money :D :D :D

Vor 13 Tage
Sascha Weber
Sascha Weber

0-100 würde mich beim Quattro auch mal interessieren

Vor 14 Tage
TOM Peters
TOM Peters

Rutscht die Kupplung?? das klingt irgentwie schwammig nach dem schaltwechsel

Vor 15 Tage
BLW
BLW

also ganz ehrlich der sound reist mich jetzt nicht vom hocker, ansonsten top auto!!!

Vor 15 Tage
AMUN v.d.Horde
AMUN v.d.Horde

geile Karre^

Vor 15 Tage
Sven Heppner
Sven Heppner

Frag mal bei MTR Performance in Spelle nach. Die können mit den neuen 5ender😊

Vor 15 Tage
Stephan KL
Stephan KL

Original hat der rs3 340Ps ca. 12.2s 100- 200. Da scheint der von Degenhardt nicht gerade gut im Futter gestanden zu sein.

Vor 16 Tage
MrJoker99m
MrJoker99m

Marco ist super hibbelig irgendwie... schnell schnell schnell. Sonst war man von ihm ja eher die chillige Art gewöhnt :D

Vor 16 Tage
Alex Grecko
Alex Grecko

Ich finde es sehr schade das man alles und jeden im Video erwähnt und kein einziges Wort über die Firma verliert in der die Abgasanlage gebaut worden ist. Zumal die Abgasanlage wirklich Top klingt und auch Top verarbeitet worden ist. Diese Firma nennt sich HTE-Tuning und hat ihren Sitz in Iserlohn (NRW). Eine Firma denen es nicht ums Geld aus der Tasche ziehen geht sondern noch um den richtigen Zweck einer Werkstatt. Nämlich das reparieren von Fahrzeugen und das glücklich machen der Kunden.

Vor 16 Tage
TheNecromancer6666
TheNecromancer6666

Die neuen RS3 sind über 100kg leichter. Der Motor ist viel viel besser. Der alte Stahlblovk aus dem RS3 kann viel muss aber dafür auch viel bearbeitet werden

Vor 16 Tage
TheNecromancer6666
TheNecromancer6666

Die Optik ist für jeden Audi Fan absoluter Wahnsinn.

Vor 16 Tage
senta keiss
senta keiss

zeit index 11:47 ,mit dem RS3 vorbei am Audi Autohaus :D:D

Vor 17 Tage
Denny-Jörg Heymer
Denny-Jörg Heymer

OMG ist der schön😍 perfekt

Vor 17 Tage
nico trabanto
nico trabanto

Super Video Marco. Kannst du vielleicht mal ein scharf gemachten ford focus rs mk2 fahren. Mich würde deine Meinung zu dem Auto und Motor interessieren im Vergleich zu dem Audi alt und neu.

Vor 17 Tage
Uwe Silberhorn
Uwe Silberhorn

musikauswahl herrlich:)

Vor 17 Tage
leonard roberts
leonard roberts

hey Marco, hallo in die Runde, sehr gelungen!! über 5ZYL geht nichts..:) Auch wenn du wie du gesagt hast noch nicht so viel über die neueren Kisten weißt, hier die Fragen: -was glaubst du was das Getriebe an NM macht? Du sprichst von 700 NM. Habe gehört, dass es soviel eigentlich nicht macht.. 700 NM würde mir vorerst reichen :).. -wieviel NM meinste macht er NM-mäßig handgerissen? Merci und einen guten morgigen Feiertag!!

Vor 18 Tage
Steini _7
Steini _7

100-200 hört sich bei dem Mikro an wie die s-Bahnen der DB

Vor 18 Tage
Patryk Luberacki
Patryk Luberacki

Ich finde es schade zu erwähnen was genau verbaut ist an dem Fahrzeug mit dem jeweiligen Hersteller jedoch bei der ebenfalls erwähnten und verbauten Abgasanlage komischerweise die Firma die sie gebaut hat (welche übrigens bombastische Arbeit leistet!!!) einfach weglassen. Das ist wirklich sehr unfair!!! Diese Firma nennt sich HTE-Tuning und befindet sich in Iserlohn! Die Jungs aus Iserlohn sind wirklich JEDEM nur zu empfehlen! Absolut gute Abgasanlagen, Umbauten und Softwares, zusätzlich ist alles wirklich sehr familiär und locker das ist absolut die letzte Firma die versucht einem das Geld aus den Taschen zu ziehen!

Vor 18 Tage
Alex Grecko
Alex Grecko

Das sehe ich genau so! 100% deiner Meinung.

Vor 16 Tage
Panda Erde
Panda Erde

Degi du geile 5zyl Mutti 😂

Vor 18 Tage
Christophh Funk
Christophh Funk

Was hältst du von dem 5 zylinder von Volvo oder Ford?

Vor 18 Tage
fetB
fetB

Marco, warum gugst du ned in die Kamera wenn du mit uns redest?

Vor 18 Tage
PAUL D.
PAUL D.

Micha lege dir einen Stabilisator zu. Das Bild wackelt wie Sau.

Vor 18 Tage
blackblack1555
blackblack1555

Absolut schöner Wagen! Alles noch im Rahmen und wenn man möchte kann man damit auch seinen Spaß ausleben.

Vor 19 Tage
BavarianModel's 84
BavarianModel's 84

Bauarbeiter Austattung 😆👍

Vor 19 Tage
BrianOConnor22
BrianOConnor22

Cool wäre noch ein Grill in schwarz! Ansonsten geile Optik! Aber ist ja auch immer Geschmacksache

Vor 19 Tage
recordgfx
recordgfx

Nice!

Vor 19 Tage
steve vieh
steve vieh

einfach nur super !!!

Vor 19 Tage
Felix Krahn
Felix Krahn

Will haben.

Vor 19 Tage
AchimFully
AchimFully

night lovell 💪

Vor 19 Tage
TheTurboDriver
TheTurboDriver

der RS3 8P ist schon echt schick aber fahrtechnisch ne Katastrophe. Geradeaus top, in Kurven merkt man wieder das VW und Audi typische Untersteuern da der Motor einfach viel zu weit vorn platziert ist (das werden VW und Audi wohl ne auf die Kette bekommen). Dann der dumme Haldexallrad und vorn größere Reifen als hinten. da lobe ich mir meinen richtigen quattro im 200er.

Vor 19 Tage
TheTurboDriver
TheTurboDriver

+MaJe1998 das ist doch völliger Quatsch was du schreibst. Mit dem 2.5er hat das gar nichts zu tun. Selbst wenn ein 1.8T wie im A3/S3 8L (welche auch ordentlich Gewicht vorn haben) drin wäre, ist die Karre immernoch zu kopflastig weil VW und Audi kontruktionsbedingt schon immer die Motoren extrem weit vorne haben. Ein 1er BMW mit 6 Ender drin müsste ja dann deiner Aussage nach auch mega schwer vorne sein... ist er aber nicht da der Motor vernünftig weit nach hinten verbaut ist.

Vor 18 Tage
MaJe1998
MaJe1998

TheTurboDriver Das Auto ist vorne so schwer, weil es immernoch ein 2.5L 5-Zylinder in einem Kleinwagen ist. Soll man das Fahrzeug jetzt hinten absichtlich schwerer machen oder die Fahrgastzelle noch weiter verkleinern? Es gibt halt Kompromisse.

Vor 18 Tage
Nicolas Hahn
Nicolas Hahn

#dawirdmeindegenhardt 😂😂✊🏽

Vor 19 Tage
GKAndagraunt
GKAndagraunt

Stimmt. Bei der Leistung ist die 100-200 Zeit echt mager. :O

Vor 19 Tage
Tim Lucid
Tim Lucid

Hat das TÜV? Also ist alles eingetragen? Vor allem lader = Leistung?

Vor 19 Tage
Ingo S.
Ingo S.

Schönes Video...aber die Gangsta Spacko Mucke könnt ihr doch auch JP überlassen...das nervt mich bei dem schon so...Zum 5 ender passt doch besser Rock Musik

Vor 19 Tage
Sven Teresniak
Sven Teresniak

Lustiges kleines Auto! 👍

Vor 19 Tage
Marcus Krupp
Marcus Krupp

Bitte bitte weitermachen !! Ihr seid super

Vor 19 Tage
Yurakuhaki
Yurakuhaki

Mach weiter so Marco, ihr macht das echt geil. Bitte arbeitet am Sound noch etwas 😉 finde schade das der RS3 DSG hat, kann das überhaupt nicht abfeiern 😅

Vor 19 Tage
Chiclone- Tests
Chiclone- Tests

Als du im Tunnel gas gegeben hast, hab ich das bei mir zuhause gehört... Ich wohn in Bodelschwingh...

Vor 19 Tage
Pat Rick
Pat Rick

Geiles Teil. Gefällt mir richtig gut. Felgen, Folie, etc. sind genau mein Geschmack :)

Vor 20 Tage
whoami Pro
whoami Pro

Congrats 🎉🎊🎈

Vor 20 Tage
staucherSX
staucherSX

Gut klinkt der nicht finde ich....

Vor 20 Tage
RealCapo88
RealCapo88

Kp wieso, aber die RS3 8p klingen einfach geiler als die neueren 8v. Egal welche AGA dran ist, die 8p klingen einfach dumpfer als die neuen, sehr geil.

Vor 20 Tage
Jens Megias Heras
Jens Megias Heras

👌👌👌👌👌😍😍😍😍

Vor 20 Tage
Clorox Bleach
Clorox Bleach

Ehre,night lovell ist king

Vor 20 Tage
dennis ohlms
dennis ohlms

Danke Marco für das tolle Video von deinem 8P Modell. Meiner läuft ungefähr 9-9,5 Sekunden von 100 auf 200. Mit echten 400Ps und 600NM. Wagner C.3 200Zeller, optimierte original Downpipe und PPH Ansaugrohr und Auspuff. Die Messung wurde bei 18 Grad Außentemperatur gemacht. Bei 8 Grad lagen nur mit mit Downpipe 417PS und 635NM an. Ich glaube das der Motor sehr Temperatur abhängig seine Leistung freigibt. Gemessen auf V-Power. Den C3 LLK kann ich nur empfehlen. Ich hatte bei der Messung bei 18Grad Außentemperatur und Serien Luftfilter nur 28 Grad Ansaugtemperatur unter Vollast. Das macht für mich eine weiter Optimierung der Ansaugung eigentlich überflüssig. Wünsche mir weiter Videos vom 8P. Vielen dank nochmal.

Vor 20 Tage
Incredimail
Incredimail

Der hört sich beim runtertouren so an wie n Mercedes OM605 😂

Vor 20 Tage
skodaautoteile
skodaautoteile

ein tolles KFZ ! ;)

Vor 20 Tage
Wilma Bier
Wilma Bier

Wiedermal ein tolles Video!

Vor 20 Tage
SPRCRS
SPRCRS

Cooles Video, Marco!

Vor 20 Tage
blackdust1908
blackdust1908

S Tronic :) Nicht DSG :P

Vor 20 Tage
blackdust1908
blackdust1908

Das stimmt

Vor 20 Tage
ronnyh411
ronnyh411

s tronic bei audi, dsg bei vw - am ende ist es trotzdem nur ein dq500 :P

Vor 20 Tage
S.M .Photography
S.M .Photography

Ab 9:27 min hab ich ein ROHR

Vor 20 Tage
David Mauersberger
David Mauersberger

Geile Karre RS 3 Hammer 😘

Vor 20 Tage
Thorsten Parreuter
Thorsten Parreuter

Geiles Video , Mega geiler RS3 🤙 Bin totaler Audi Fan seit 25 Jahre , zurzeit fahre ich Mini , aber meine Audi Gene bleiben 🤷🏻‍♂️

Vor 20 Tage
Sebastian Vortex
Sebastian Vortex

Gutes Video bis auf die Kloppi-Musik

Vor 21 Tag
Turbrooo
Turbrooo

der ton ist nicht gerade schön

Vor 21 Tag
Deez Nutz
Deez Nutz

Das Mikro ist echt ekelhaft...

Vor 21 Tag
Simi Guti
Simi Guti

Geile Karre

Vor 21 Tag
Christian s.
Christian s.

#nippelwetter :D

Vor 21 Tag
Alexis Reichert
Alexis Reichert

Schönes Auto, aber der optische Unterschied zum 8V ist schon extrem. Tolles Video😃

Vor 21 Tag
Open Eyes
Open Eyes

servus zusammen, hab nen TT RS 8j. er wurde von einer Bekannten Tuning Firma in Hamburg auf die Stage 5 gebracht. er läuft wie Sau, so ich das gerne hätte ;) der Sound ist unschlagbar, i love it! wie schauts bei euch mit nem 5zy treffen aus? habt ihr da was in Planung fur Anfang 2019? falls ja, Bescheid geben, komm ich vorbei 👍

Vor 21 Tag
Bennett Ivens
Bennett Ivens

#dawirdmeindegenhardt 😂😂😂👍🏻

Vor 21 Tag
Thorsten Westhowe
Thorsten Westhowe

Marco, dein Kameramann brauch ne Schulung, nicht böse gemeint, aber jeder muss halt mal Lernen. Trotzdem, schönes Video, top erklärt. Und gut geschnitten.!!

Vor 21 Tag
E. Hönisch
E. Hönisch

Hältst du es für sinnvoll. In paar Jahren den neuen 5 Zylinder in einen alte 80er quattro zu verbauen? Hast du vielleicht selber so etwas vor?

Vor 21 Tag
Audi80Cult1985
Audi80Cult1985

Bin zwar auch mehr der Audi Klassik Liebhaber und Fahrer aber der RS3 ist schon geil Marco :-)

Vor 21 Tag
Ernest Hemm
Ernest Hemm

Schlimm dass du heutzutage den Leuten noch Schubumluftventile/Blow Offs erklären musst.

Vor 21 Tag
Frank0675
Frank0675

Super Video, super Auto. Und dieser Sound... 😁

Vor 21 Tag
David Finé
David Finé

http://www.twitch.tv/xderlars

Vor 21 Tag
Coby179
Coby179

Hey, hätte ne frage zum Thema H kennzeichen. Mein B3 1.8 Baujahr 1989 soll nächstes Jahr H kennzeichen erhalten da Original bis auf Kaltlaufregler. Tüv Rheinland sagt zu mir : NEIN da eine neue Regelung 2017 entstanden sei, die Fahrzeuge die noch in hohen Stückzahlen vorhanden ist aussortiert und kein H kennzeichen bekommen sollen. Wie sieht das bei euch im Ruhrpott aus ?? Bekommt ihr noch H Kennzeichen ??

Vor 21 Tag
fabioa205
fabioa205

I LOVE it 😍😍

Vor 21 Tag
bobl78
bobl78

im vergleich zu den alten 5 Zylindern hört sich der sich  scheisse an

Vor 21 Tag
Blu Ray
Blu Ray

Hach, wenn der nur nicht so teuer wäre, auch im Unterhalt nicht gerade sparsam ;)

Vor 21 Tag
Kevin Schellewald
Kevin Schellewald

Aga ist von HTE in iserlohn gebaut worden !!

Vor 21 Tag
73CHD3M0
73CHD3M0

Der Wagen wie er ist, ich würde nichts mehr dran ändern. :D

Vor 21 Tag
OBsKUR ONE
OBsKUR ONE

Was ist das den für eine geile Karre, kannste zu dem RS3 vielleicht noch ein technik video machen marco ... das währe ein traum

Vor 21 Tag
deltatuning
deltatuning

Degenhardt is beschte 👌 Da freut man sich auf jedes Video

Vor 21 Tag
Christian Halteck
Christian Halteck

Wirklich schönes Auto.Daumen hoch.

Vor 21 Tag
Zorros370z
Zorros370z

Geiles Auto, Folierung nice. Hast alles richtig gemacht.Also die neuen Rs3 8v 400PS gehen sehr gut, habe meinen per GPS Serie gemessen, 100 -200 9,5 Sek 8v limo 0-100 3,7sek. Zeit ist doch ok. Hast schwere aber sehr schöne Rotis drauf und zu zweit. Bist eben schon anderes gewohnt, Leistungstechnisch ^^. Genieß ihn habe fun fertig ab.

Vor 21 Tag
Klemens Witt
Klemens Witt

Kolben, pleuel und Nockenwellen und dann nochnam software und dann ist da mehr bums drin aber das kommt bestimmt ja noch

Vor 21 Tag
ducky389475
ducky389475

Den TTRS 8J, nicht Plus, gab es auch als Handschalter. ;)

Vor 21 Tag
Open Eyes
Open Eyes

habe ich und will kein DSG, das DSG zerreißt es dir auf Dauer, bzw mit meiner Leistung!

Vor 21 Tag
SgtRampage TV
SgtRampage TV

Super Video und super Auto aber bitte bitte macht was am Ton das Micro übersteuert ohne ende !!!

Vor 21 Tag
Georg Paul Kröschel
Georg Paul Kröschel

Toller Wagen !!!

Vor 21 Tag
Daniel Timm
Daniel Timm

Das arme Microfon😂geiler Sound,schönes Auto...paßt alles

Vor 21 Tag
Florian Blank
Florian Blank

anderes objektiv bitte. hab dfas feühl in marco reinzukriechen.....

Vor 21 Tag
Patrick Birchler
Patrick Birchler

Schliesse mich dem gerne an Marco: Wirklich geiles fz und super channel! Bitte bleibt auch bei den eher „technischen Machervideos“, denn autos zeigen wie die Flachzange Marco Pliquett kann jeder. Weiter so!

Vor 21 Tag
der erzfeind
der erzfeind

Ich glaub der heißt Nico pliquett

Vor 14 Tage
Madhouse
Madhouse

man kann videos unveröffentlicht hochladen und später direkt in voller qualität veröffentlichen. (geht auch automatisiert nach uhrzeit) außerdem hört es sich so an, als würde jemand die audiospur bei motorgeräuschen übersteuern damit es sich krasser anhört. klingt scheiße

Vor 21 Tag
xxstreetking
xxstreetking

RS3 ist schick aber bitte mach noch ein Video vom Kombi. Den kennen vielleicht schon viele aber der ist Endstufe👌🏻

Vor 21 Tag
MrMalonyy7x
MrMalonyy7x

5:36 Brinkhoffs 😍😍

Vor 21 Tag

Nächstes Video